RankensteinSEO Contest
|
|
British Learning & Shopping
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 421 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Browser Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Grossbritannien-News.de Tipps
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
PR-Gateway: München, 16. März 2018 - Telefonicas Start-up-Einheit Wayra Deutschland und das Data:Lab der Volkswagen Group IT fördern künftig eccocar. Das Madrider Unternehmen überzeugte mit integrierten Lösungen für individualisiertes Car-Sharing und intelligentes Flottenmanagement. Das Start-up vernetzt Dienstwagen von Unternehmen oder die Autoflotten von Mietwagenanbietern. Der Service richtet sich zudem an Privatpersonen, die Autos unterschiedlicher Anbieter nutzen wollen. Gemeinsam mit Telefon ...
|
PR-Gateway: WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 13. März 2018 - JAGGAER, der weltweit größte, unabhängige Anbieter von branchenübergreifenden Procurement Lösungen, vertieft seine Kooperation mit Kloepfel iProcurement. Kloepfel iProcurement entwickelt und implementiert intelligente Analytics und Controlling-Lösungen für das Supply Chain Management. Das Know-How aus Beratungsprojekten der Kloepfel Group haben sie in ihrer Lösung iProcurement integriert und generieren damit Vorschläge zur Kostenreduk ...
|
PR-Gateway: Brown's Hotel und The Balmoral präsentieren die "Grand Royal Experience" in Zusammenarbeit mit Simon Rhodes, dem Cousin Ihrer Majestät Königin Elisabeth II
Die britischen Häuser von Rocco Forte Hotels haben in Zusammenarbeit mit Simon Rhodes, dem zweiten Cousin Ihrer Majestät Königin Elisabeth II und Sohn der verstorbenen Margaret Rhodes, Cousine Ihrer Majestät und ehemalige Hofdame der Königinmutter, eine ganz besondere "royale" Reise zusammengestellt. Im Laufe von sechs Tagen ...
|
PR-Gateway: "BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" gibt Aufschluss über meistangeflogene Destinationen von europäischen Geschäftsreisenden
Utrecht, 14. März 2018 - Laut "BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" war das Vereinigte Königreich das beliebteste Zielland 2017 für europäische Geschäftsreisende, gefolgt von Deutschland und Spanien. Außerhalb Europas flogen europäische Geschäftsreisende am häufigsten in die USA, China und Indien. Die Rankings basieren auf von BCD Travel Kunden 2017 ...
|
PR-Gateway: Berlin, 14.03.2018
Cougar erweitert seine beliebte Panzer-Gehäuseserie mit dem Panzer Evo um ein Modell im futuristischen Military-Design. Der Nachfolger des beliebten Cougar Panzer MAX Big-Towers wird durch vier dunkel getönte Hartglas-Panels sowie LED-Lüfter optisch deutlich aufgewertet. Zusätzlich weiß der Big-Tower durch pfiffige Detaillösungen wie eine werkzeuglose Montage, eine flexibel montierbare Headset-Halterung, stabile Tragegriffe, Stauraum für eine Tastatur und vi ...
|
PR-Gateway: Mobile Schweißgeräte kommen in vielen verschiedenen Umgebungen zum Einsatz. Ihre Gehäuse werden daher durch einen Grundierungslack vor Korrosion geschützt und mit einem attraktiven Decklack weiter veredelt. Die vollständige Härtung der beiden Lacke erfordert jedoch einigen Aufwand - und bislang viel Zeit. Ein gaskatalytischer Infrarot-Ofen von Heraeus trägt nun entscheidend dazu bei, dass der Korrosionsschutz auf den Gehäusen dieser Schweißgeräte heute in der Hälfte der Zeit getrockn ...
|
prseiten: Alison Hayes, AllSaints, Boston Consulting Group, Fernbrook Partners und Lectra über die Vorteile der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine
Ismaning/Paris, 12. März 2018 - Lectra, der Technologie-Partner für Textil und Leer verarbeitende Unternehmen, die französische Business School ESCP Europe und ihr gemeinsamer Lehrstuhl "Fashion & Technology" gingen auf dem Londoner Campus der ESCP Europe denm Einfluss der Industrie ...
|
PR-Gateway: Varkey Foundation veröffentlicht eine umfangreiche, globale Studie über Hoffnungen, Ängste und Ansichten von Eltern
Die Varkey Foundation hat heute eine umfangreiche, globale Studie über Hoffnungen, Ängste und Ansichten von Eltern veröffentlicht. Die Stiftung, die sich weltweit für Bildung einsetzt, wertete die Antworten von mehr als 27.000 Eltern aus 29 Ländern aus. In Deutschland nahmen 1.000 Eltern an der Erhebung teil. Hier die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick:
|
PR-Gateway: Die neue Werbekampagne des Coca-Cola London Eye bezieht die Besucher mit ein.
Das Coca-Cola London Eye feiert seinen 18. Geburtstag und hat sich für seine Gäste etwas Besonderes einfallen lassen - Besucher des viertgrößten Riesenrads der Welt haben die Chance, zum Star der aktuellen Werbekampagne zu werden.
Während das 135m hohe Riesenrad im Herzen der Stadt eine der am meisten fotografierten Sehenswürdigkeiten ist, rücken dieses Mal die Besucher in den Vordergrund. Freun ...
|
connektar: Die Standorte der Hotelgruppe zählen in Bezug auf die Anreisen zu den Top 10 Destinationen in Europa. Nun setzen die Hotels auf die Technologie von SiteMinder, um den Erfolg langfristig zu sichern.Pünktlich zu Beginn der Tourismusmesse ITB Berlin ...
|
| |
|