Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 132 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24732
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Blitzumfrage unter IT-Journalisten über ihre Interviewplanung anlässlich der CeBIT 2011

Wie verhalten sich IT-Fachjournalisten angesichts schrumpfender Redaktionen und verschlechterter Arbeitsbedingungen auf der CeBIT? Wie haben sie ihren Besuch in Hannover geplant? Haben die Redakteure auf Unternehmenseinladungen zu Einzelgesprächen oder Pressekonferenzen reagiert oder sind sie selbst auf Unternehmen zugegangen, um Interviewtermine zu vereinbaren? Diese Fragen sind die Themen einer Blitzumfrage, die Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html
im Nachgang zur CeBIT unter rund 50 IT-Fachjournalisten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Nur eine Minderheit von 6 Prozent der Befragten verließ sich bei ihrer CeBIT-Besuchsplanung ausschließlich auf die Einladungen von Unternehmen bzw. PR-Agenturen. Die Mehrheit der IT-Journalisten nahm zwar auch Einladungen gerne wahr, vertraute aber doch noch stärker auf das eigene Gespür: die meisten Fachjournalisten haben auf der CeBIT 2011 auch selbst den Kontakt zu interessanten Gesprächspartnern http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html gesucht.

Nur 6 Prozent der befragten Journalisten gaben an, dass sie Interviews allein auf Einladungen hin führten und keine eigenen Termine auf der CeBIT angefragt haben. Und lediglich 14 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der Termine selbst initiiert. Hingegen gaben 50 Prozent der IT-Journalisten an, jeweils zu gleichen Teilen Termine selbst geplant und Einladungen angenommen zu haben. Dabei haben 36 Prozent der Befragten mehr als die Hälfte der Interviewtermine selbst vereinbart, und 14 Prozent der Fachjournalisten haben sogar alle Termine selbst organisiert http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-15-1.html.

Ähnlich verhielt es sich mit Einladungen zu Pressekonferenzen. Nur zehn Prozent der Journalisten machten den Besuch einer CeBIT-Pressekonferenz von Einladungen abhängig, und 24 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der für sie interessanten Pressekonferenzen selbst ausfindig gemacht. Demgegenüber gaben 52 Prozent der IT-Journalisten an, dass sie gleichermaßen Einladungen und die eigene Recherche als Anlass zum Besuch einer Pressekonferenz nahmen. Immerhin 24 Prozent der Journalisten reagierten schlecht bis gar nicht auf Einladungen, und 12 Prozent stellten sich den PK-Plan völlig in Eigenregie zusammen.
Die Blitzumfrage zur CeBIT-Besuchsplanung der IT-Fachjournalisten hat Möller Horcher Public Relations durchgeführt, eine PR-Agentur mit Stammsitz in Offenbach am Main, die sich auf die B2B-Kommunikation von IT- und Hightech-Unternehmen spezialisiert hat. Im Rahmen der Befragung hat Möller Horcher mit 50 Redakteuren von IT-Medien gesprochen. Unter den Befragten waren neben Fachjournalisten von Consumer-Medien wie Computerwoche, IT Director, iX, PC Welt, Chip und c't auch Vertreter spezialisierter Medien aus den Bereichen Telekommunikation, E-Commerce, Reseller, Government, IT-Mittelstand, Sicherheit, Netzwerk, Open Source, Mac und SAP. Zudem wurden auch Redakteure von IT-Branchenmedien wie automotive IT oder RFID im Blick sowie freie IT-Fachjournalisten interviewt. Möller Horcher (www.moeller-horcher.de) hat pro Redaktion jeweils nur einen Journalisten befragt.

"Das Ergebnis unserer Umfrage lässt den Schluss zu, dass man IT-Journalisten nach wie vor mit relevanten Themen überzeugen muss, wenn man sie für ein Gespräch oder eine Pressekonferenz gewinnen will", kommentiert Gabriele Horcher, die Gründerin und Geschäftsführerin von Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html. "Die ganz große Mehrheit der Journalisten entscheidet nach wie vor gemäß der Interessenlage ihres Mediums und ihrer Leser. Das deckt sich ganz mit der Erfahrung in unserer PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html: Redakteure sind keine Erfüllungsgehilfen der Marketing-Abteilung von Unternehmen, sondern ihrer eigenen Zeitschrift und ihrem eigenen Verlag verpflichtet. Überzeugende Inhalte sind darum das A und O erfolgreicher Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html."
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere Open Source / OpenSource News, Infos & Tipps @ Open-Source-Software-Guide.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Blitzumfrage unter IT-Journalisten über ihre Interviewplanung anlässlich der CeBIT 2011

Wie verhalten sich IT-Fachjournalisten angesichts schrumpfender Redaktionen und verschlechterter Arbeitsbedingungen auf der CeBIT? Wie haben sie ihren Besuch in Hannover geplant? Haben die Redakteure auf Unternehmenseinladungen zu Einzelgesprächen oder Pressekonferenzen reagiert oder sind sie selbst auf Unternehmen zugegangen, um Interviewtermine zu vereinbaren? Diese Fragen sind die Themen einer Blitzumfrage, die Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html
im Nachgang zur CeBIT unter rund 50 IT-Fachjournalisten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Nur eine Minderheit von 6 Prozent der Befragten verließ sich bei ihrer CeBIT-Besuchsplanung ausschließlich auf die Einladungen von Unternehmen bzw. PR-Agenturen. Die Mehrheit der IT-Journalisten nahm zwar auch Einladungen gerne wahr, vertraute aber doch noch stärker auf das eigene Gespür: die meisten Fachjournalisten haben auf der CeBIT 2011 auch selbst den Kontakt zu interessanten Gesprächspartnern http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html gesucht.

Nur 6 Prozent der befragten Journalisten gaben an, dass sie Interviews allein auf Einladungen hin führten und keine eigenen Termine auf der CeBIT angefragt haben. Und lediglich 14 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der Termine selbst initiiert. Hingegen gaben 50 Prozent der IT-Journalisten an, jeweils zu gleichen Teilen Termine selbst geplant und Einladungen angenommen zu haben. Dabei haben 36 Prozent der Befragten mehr als die Hälfte der Interviewtermine selbst vereinbart, und 14 Prozent der Fachjournalisten haben sogar alle Termine selbst organisiert http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-15-1.html.

Ähnlich verhielt es sich mit Einladungen zu Pressekonferenzen. Nur zehn Prozent der Journalisten machten den Besuch einer CeBIT-Pressekonferenz von Einladungen abhängig, und 24 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der für sie interessanten Pressekonferenzen selbst ausfindig gemacht. Demgegenüber gaben 52 Prozent der IT-Journalisten an, dass sie gleichermaßen Einladungen und die eigene Recherche als Anlass zum Besuch einer Pressekonferenz nahmen. Immerhin 24 Prozent der Journalisten reagierten schlecht bis gar nicht auf Einladungen, und 12 Prozent stellten sich den PK-Plan völlig in Eigenregie zusammen.
Die Blitzumfrage zur CeBIT-Besuchsplanung der IT-Fachjournalisten hat Möller Horcher Public Relations durchgeführt, eine PR-Agentur mit Stammsitz in Offenbach am Main, die sich auf die B2B-Kommunikation von IT- und Hightech-Unternehmen spezialisiert hat. Im Rahmen der Befragung hat Möller Horcher mit 50 Redakteuren von IT-Medien gesprochen. Unter den Befragten waren neben Fachjournalisten von Consumer-Medien wie Computerwoche, IT Director, iX, PC Welt, Chip und c't auch Vertreter spezialisierter Medien aus den Bereichen Telekommunikation, E-Commerce, Reseller, Government, IT-Mittelstand, Sicherheit, Netzwerk, Open Source, Mac und SAP. Zudem wurden auch Redakteure von IT-Branchenmedien wie automotive IT oder RFID im Blick sowie freie IT-Fachjournalisten interviewt. Möller Horcher (www.moeller-horcher.de) hat pro Redaktion jeweils nur einen Journalisten befragt.

"Das Ergebnis unserer Umfrage lässt den Schluss zu, dass man IT-Journalisten nach wie vor mit relevanten Themen überzeugen muss, wenn man sie für ein Gespräch oder eine Pressekonferenz gewinnen will", kommentiert Gabriele Horcher, die Gründerin und Geschäftsführerin von Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html. "Die ganz große Mehrheit der Journalisten entscheidet nach wie vor gemäß der Interessenlage ihres Mediums und ihrer Leser. Das deckt sich ganz mit der Erfahrung in unserer PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html: Redakteure sind keine Erfüllungsgehilfen der Marketing-Abteilung von Unternehmen, sondern ihrer eigenen Zeitschrift und ihrem eigenen Verlag verpflichtet. Überzeugende Inhalte sind darum das A und O erfolgreicher Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html."
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere Open Source / OpenSource News, Infos & Tipps @ Open-Source-Software-Guide.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brexit: Debatte im britischen Unterhaus (1) am 04.0 ...

Brexit: Debatte im britischen Unterhaus (1) am 04.0 ...
Großbritannien: Klage gegen Parlaments-Schließung k ...

Großbritannien: Klage gegen Parlaments-Schließung k ...
Brexit: Debatte im Unterhaus (O-Ton) über Anti-No-D ...

Brexit: Debatte im Unterhaus (O-Ton) über Anti-No-D ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment (PR-Gateway, 26.07.2018)
Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment

Augsburg, 26. Juli 2018. Bei der ersten Finanzierungsrunde (Serie A) hat das Augsburger IT- und Telekommunikations-Start-up Conntac GmbH eine hohe sechsstellige Summe erhalten. Investoren sind Startkapital-Fonds Augsburg, Bayern Kapital, Wayra Deutschland sowie ein Business Angel. Die Runde wurde über das BayStartUP Investoren-Netzwerk vorbereitet. Conntac bietet Telekommunikationsanbietern ...

 8. Ausbildungskongress von Lectra zur Zukunft der Modeberufe (prseiten, 14.12.2017)
Modeschulen und Branchenexperten diskutieren über den Wandel der Industrie und die Auswirkungen auf Ausbildungsprogramme

Ismaning/Paris, 13. Dezember 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, hat seine Partner aus dem Ausbildungsbereich zum 8. Ausbildungskongress auf dem Firmengelände in Bordeaux-Cestas begrüßt. Im Fokus stan ...

 ABBYY auf der CeBIT 2017 (PR-Gateway, 09.03.2017)
ABBYY geht in der digitalen Transformation einen Schritt weiter und präsentiert vom 20. bis zum 24. März in Halle 3 Lösungen für das Automatisieren von Geschäftsprozessen sowie das Arbeiten mit Dokumenten und PDFs

München, Deutschland (09. März 2017) - ABBYY Europe, ein führender globaler Technologie- und Lösungsanbieter, zeigt auf der CeBIT 2017, wie Unternehmen ihre dokumentenbasierten Prozesse auf verschiedenen Stufen in der digitalen T ...

 Mit DocuWare Version 6.11 Prozesse intuitiver gestalten (PR-Gateway, 08.03.2017)
Einfach digital arbeiten

Germering, den 7. März 2017 - Zur CeBIT 2017 präsentiert DMS-Spezialist DocuWare die Version 6.11 seines bewährten Enterprise-Content-Management-Systems. Das neue Release zeichnet sich durch eine einfachere Bedienbarkeit aus und umfasst viele Detailverbesserungen, beispielsweise beim Workflow Management oder bei der E-Mail-Archivierung.

Die intuitive Bedienbarkeit von DocuWare - sowohl in der Anwendung als auch in der Konfiguration des Systems - ist für de ...

 Messemoderatoren Deutsch und Englisch auch kurzfristig buchen (PR-Gateway, 19.05.2016)
Die Messestandorte in Deutschland boomen: Auslastung und Interesse sind enorm. Viele Ausstellers setzen auf das internationale Fachpublikum und benötigen deswegen Moderatoren, die gut bis sehr gut englisch sprechen.

Der moderatorenpool-deutschland hat native speaker zu bieten, aber auch viele Moderatoren, die sich in das nötige Fachvokabular einlesen können. Native speaker sind naturgemäß teurer. Gerade, wenn es um ...

 CeBIT 2016: Inspur vertieft Kooperation mit SAP (PR-Gateway, 18.03.2016)
CeBIT 2016: Inspur vertieft Kooperation mit SAP

Hannover, 18. März 2016 - Der Cloud- und Big Data-Service Provider Inspur präsentierte sich auf der CeBIT 2016. Im Rahmen der Messe fand ein bedeutendes Meeting mit Kooperationspartner SAP statt, um die nächsten strategischen Schritte zu besprechen. Zudem stellte Inspur erstmals seine Marketingstrategien in Deutschland vor und demonstrierte darüber hinaus seine hochperformanten Kernprodukte wie die Serverlösungen SmartRack, TS860, K1 und HPC ...

 Netgear: Quad-Mode-Management für Wireless-AC Access Points (PR-Gateway, 16.03.2016)
Cloud-Managed-Modus ist jetzt über Business Central 2.0 verfügbar und bietet erweiterte Funktionalität für Managed Service Provider

Hannover/München, 15.03.2016 - Netgear stellt auf der CeBIT die derzeit flexibelste Lösung vor, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre drahtlosen Netzwerke verwalten, überwachen, warten und vermarkten können. Business Central 2.0 bietet nun auch die letzte Stufe der innovativen Quad-Mode-O ...

 Komfortable Business-App für alle Smartphones (PR-Gateway, 05.02.2016)
Mobiles Dokumenten-Management für Android, iOS und Windows Phone - DocuWare Mobile 3

Germering, den 4. Februar 2016 - Zur CeBIT 2016 präsentiert DMS-Spezialist DocuWare die dritte Generation seiner mobilen App. Neben einer komplett neuen Oberfläche zeichnet sich DocuWare Mobile 3 vor allem durch eine erweiterte Workflow-Funktionalität aus. Mobile Anwender können in komplexe Abläufe eingebunden und parallele Aufgaben direkt am Smartphone bearbeitet werden.

Mobility hat für die Docu ...

 windream GmbH erstmals auf der CeBIT India (Freie-PM.de, 20.10.2015)
Bochum, den 20. Oktober 2015. - Die Bochumer windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Management-Systems windream, wird in diesem Jahr erstmals an der CeBIT India teilnehmen. Die Messe findet vom 29. bis zum 31. Oktober in Bangalore statt.

Unter dem Messe-Motto "New Perspectives in IT Business" stellt die windream GmbH am Stand ihres indischen Partnerunternehmens "Remote Software Solutions" sowohl ihr ECM-System als auch weitere Software-Produkte aus dem windream-Por ...

 CeBIT: Rock the Blog goes Berlin (Freie-PM.de, 16.10.2015)
(Mynewsdesk) Hannover. Im März feierte ?Rock the Blog? im Rahmen der CeBIT Global Conferences in Hannover seine erfolgreiche Premiere, jetzt geht das Event von, mit und für Blogger mit einem Satelliten nach Berlin. Am Abend des 17. November sprechen unter anderem Richard Gutjahr, Klaus Eck und Markus Beckedahl über ?Transparenz als Rohstoff für den Digitalen Wandel?.



Markus Beckedahl ist einer der bekanntesten deutschen Netzaktivisten und Chefredakteur von
Werbung bei Grossbritannien-News.de:





CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten