Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24736
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Kundenzufriedenheit als Motor des Erfolges

Vielfach ausgezeichnet und mit Awards für seine Leistungen und seinen Service dekoriert, ist der Spezialist im Document Business Applaus gewohnt. Doch die Blumen gibt es nur vom Kunden. Denn die wahre Erfolgswährung ist und bleibt die Kundenzufriedenheit. Mit einem regelmäßigen Monitoring sichert TA Triumph-Adler beständig seine Servicequalität und pflegt seine Kundenbeziehungen.

Aktuelle Studien zeigen nach wie vor alarmierende Ergebnisse: Deutschland bleibt Servicewüste und ist bei der Servicequalität im weltweiten Vergleich mit Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Kanada und den USA immer noch Schlusslicht. Fast zwei Drittel (64 Prozent) der deutschen Verbraucher vergeben beim Kundenservice schlechte Noten. Die Kunden ärgern sich in erster Linie über zu lange Wartezeiten bei Beratung und Verkauf sowie über minutenlange telefonische Warteschleifen. "To serve" kommt allerdings von "dienen" und Service bedeutet dabei nicht Unterwürfigkeit, sondern seinen Kunden die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Damit der Kunde nicht als Bittsteller, sondern als "König Kunde" aus der Geschäftsbeziehung hervorgeht.

Eigene Kundenbefragungen

Nur wer Markt- und Kundenbedürfnisse kennt, kann auch die richtigen Lösungen bieten. Lösungen sind das Spezialgebiet von TA Triumph-Adler, dem Marktführer bei Dokumenten Management Systemen. Im April noch mit dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, schneidet der Spezialist im Document Business beim Best Marketing Company Award als bester in seiner Kategorie bei der Marktorientierung ab.

Grundlage für solche Erfolge ist die beständige Evaluation der eigenen Leistungen und der Kundenzufriedenheit. Ein regelmäßiges Monitoring, bei dem 1000 zufällig ausgewählte Kunden befragt werden, sorgt quartalsweise für die notwendige Transparenz, legt Potenziale frei und zeigt deutliche Erfolge auf.

Schneller Service wichtig

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Kundenzufriedenheit hat sich in den letzten beiden Quartalen kontinuierlich verbessert und liegt im ersten Evaluationsabschnitt 2011 mit 87 Prozent auf einem sehr guten Niveau. Diese verbesserte Beurteilung führte zu einer hohen Bereitschaft, das Unternehmen weiterzuempfehlen.
Was ist für die Kunden wichtig? Vor allem kurze Reaktionszeiten. Die Zeit, bis der Techniker vor Ort ist, spielt eine entscheidende Rolle. Im Schnitt beträgt die Anfahrtszeit, bis der Techniker da ist, z. B. nur eine halbe Stunde. Von Bedeutung sind außerdem die schnelle Problemlösung und die Fachkompetenz gefolgt vom Faktor Freundlichkeit. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme, die in 96 Prozent der Fälle telefonisch erfolgt, ist beim Service-Kontaktcenter vor allem die Kompetenz der Mitarbeiter entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden. Gut also, dass rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag am anderen Ende der Leitung ein kompetenter Ansprechpartner sitzt, der sich auskennt und mitdenkt. Bei den Einsätzen sind Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Reparatur Schlüsselmerkmale für die Beurteilung des Services.

Kundenbeziehungen stärken

"Wer sich dem Urteil seiner Kunden nicht stellt, hat schon verloren", weiß Guiscardo Pin, COO und verantwortlich für das operative Geschäft bei TA Triumph-Adler, um den besonderen Stellenwert des Services. "Wir starten mit diesem Befragungsergebnis und den Auszeichnungen der Fachgremien gestärkt und mit einem hohen Vertrauensvorschuss in das gerade angelaufene neue Geschäftsjahr" zeigt sich Pin engagiert und zuversichtlich, sein Ziel, TA Triumph-Adler wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, schneller als geplant verwirklichen zu können.
Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51


Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kundenzufriedenheit als Motor des Erfolges

Vielfach ausgezeichnet und mit Awards für seine Leistungen und seinen Service dekoriert, ist der Spezialist im Document Business Applaus gewohnt. Doch die Blumen gibt es nur vom Kunden. Denn die wahre Erfolgswährung ist und bleibt die Kundenzufriedenheit. Mit einem regelmäßigen Monitoring sichert TA Triumph-Adler beständig seine Servicequalität und pflegt seine Kundenbeziehungen.

Aktuelle Studien zeigen nach wie vor alarmierende Ergebnisse: Deutschland bleibt Servicewüste und ist bei der Servicequalität im weltweiten Vergleich mit Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Kanada und den USA immer noch Schlusslicht. Fast zwei Drittel (64 Prozent) der deutschen Verbraucher vergeben beim Kundenservice schlechte Noten. Die Kunden ärgern sich in erster Linie über zu lange Wartezeiten bei Beratung und Verkauf sowie über minutenlange telefonische Warteschleifen. "To serve" kommt allerdings von "dienen" und Service bedeutet dabei nicht Unterwürfigkeit, sondern seinen Kunden die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Damit der Kunde nicht als Bittsteller, sondern als "König Kunde" aus der Geschäftsbeziehung hervorgeht.

Eigene Kundenbefragungen

Nur wer Markt- und Kundenbedürfnisse kennt, kann auch die richtigen Lösungen bieten. Lösungen sind das Spezialgebiet von TA Triumph-Adler, dem Marktführer bei Dokumenten Management Systemen. Im April noch mit dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, schneidet der Spezialist im Document Business beim Best Marketing Company Award als bester in seiner Kategorie bei der Marktorientierung ab.

Grundlage für solche Erfolge ist die beständige Evaluation der eigenen Leistungen und der Kundenzufriedenheit. Ein regelmäßiges Monitoring, bei dem 1000 zufällig ausgewählte Kunden befragt werden, sorgt quartalsweise für die notwendige Transparenz, legt Potenziale frei und zeigt deutliche Erfolge auf.

Schneller Service wichtig

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Kundenzufriedenheit hat sich in den letzten beiden Quartalen kontinuierlich verbessert und liegt im ersten Evaluationsabschnitt 2011 mit 87 Prozent auf einem sehr guten Niveau. Diese verbesserte Beurteilung führte zu einer hohen Bereitschaft, das Unternehmen weiterzuempfehlen.
Was ist für die Kunden wichtig? Vor allem kurze Reaktionszeiten. Die Zeit, bis der Techniker vor Ort ist, spielt eine entscheidende Rolle. Im Schnitt beträgt die Anfahrtszeit, bis der Techniker da ist, z. B. nur eine halbe Stunde. Von Bedeutung sind außerdem die schnelle Problemlösung und die Fachkompetenz gefolgt vom Faktor Freundlichkeit. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme, die in 96 Prozent der Fälle telefonisch erfolgt, ist beim Service-Kontaktcenter vor allem die Kompetenz der Mitarbeiter entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden. Gut also, dass rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag am anderen Ende der Leitung ein kompetenter Ansprechpartner sitzt, der sich auskennt und mitdenkt. Bei den Einsätzen sind Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Reparatur Schlüsselmerkmale für die Beurteilung des Services.

Kundenbeziehungen stärken

"Wer sich dem Urteil seiner Kunden nicht stellt, hat schon verloren", weiß Guiscardo Pin, COO und verantwortlich für das operative Geschäft bei TA Triumph-Adler, um den besonderen Stellenwert des Services. "Wir starten mit diesem Befragungsergebnis und den Auszeichnungen der Fachgremien gestärkt und mit einem hohen Vertrauensvorschuss in das gerade angelaufene neue Geschäftsjahr" zeigt sich Pin engagiert und zuversichtlich, sein Ziel, TA Triumph-Adler wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, schneller als geplant verwirklichen zu können.
Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51


Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Theresa May zum »Plan B« für den Brexit-Deal am 21. ...

Theresa May zum »Plan B« für den Brexit-Deal am 21. ...
Großbritannien: Hinweise auf Täter des Bombenanschl ...

Großbritannien: Hinweise auf Täter des Bombenanschl ...
Irland: Brexit-Angst füllt Dublins Tresore mit Gold

Irland: Brexit-Angst füllt Dublins Tresore mit Gold

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Alle großen europäischen Zeitungen schreiben zu diesem Thema. Doch nicht eine hat eine Lösung parat. Es ist als wollte man die Zahnpasta zurück in die Tube drücken. Und es sind nur noch 4 Monat ... (Ralphi-K, 13.11.2018)

 Fakt ist, dass sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur 1.2 gegen Italien verloren haben. Es ist also noch alles drin. Und Uruguay das als Geheimfavorit in dieser Gruppe galt hat 1:3 gegen Costa Rica ver ... (Helmfried, 19.06.2014)

 Na aber auch der Jaguar ist feinstes britisches Design. Ich sage nur Jaguar E-Type, das war ein Geschoss, dass Männerherzen höher schlagen lässt. Das die Briten mit ihrer aus der großen Kolonialzei ... (DaveD, 13.09.2012)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum die Masse der Marxisten unbeirrbar an ihrem kruden Weltbild festhält (prmaximus, 16.03.2020)
Links zu Quellen auf https://www.dz-g.ru/Warum-die-Masse-der-Marxisten-unbeirrbar-an-ihrem-kruden-Weltbild-festhaelt

Andreas Tögel - Der letzte Schrei: Klimasozialismus

Auf zum letzten Gefecht!

Was haben uns die Sozialisten im Laufe der Zeit nicht alles prophezeit: Karl Marx phantasierte von der mit dem Kapitalismus zwangsweise verbundenen Verarmung der ...

 Die Green Value SCE über das Phänomen Greta Thunberg (GreenValue, 07.01.2020)
Das Gesicht von Fridays for Future ist 17 Jahre alt geworden

Suhl, 07.01.2020. „Kaum jemand polarisiert so sehr wie die Umweltaktivistin Greta Thunberg, die unlängst 17 Jahre alt geworden ist“, meinen die Verantwortlichen der europäischen Genossenschaft Green Value SCE. Und kaum jemand sei inzwischen so bekannt wie sie. Man mag darüber diskutieren, ob Thunberg wirklich alles so freiwillig macht, wie es zunächst den Eindruck macht. So schreiben Kritiker, ihre Eltern und deren Umfel ...

 Doppelte Auszeichnung für Cloudera (PR-Gateway, 28.08.2018)
München, Palo Alto (Kalifornien), 28. August 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR), die moderne, für die Cloud optimierte Plattform für Machine Learning und Analysen, ist auf Basis von Kundenbewertungen in den 2018er Gartner Peer Insights Customers' Choice for Data Management Solutions for Analytics aufgenommen worden. Außerdem erhielt Cloudera b ...

 OneLogin wächst weiterhin in der EMEA-Region (PR-Gateway, 21.06.2018)
London/München, 21. Juni 2018 - OneLogin, führender Anbieter im Bereich Unified Access Management, erweiterte in den vergangenen sieben Monaten seine Belegschaft in der EMEA-Region sowie in Nordamerika um 30 Prozent. Das Wachstum ist auf die Einführung einer neuen Kategorie im Bereich Unified Access Management (UAM) zurückzuführen. Damit können Unternehmen einfach und einheitlich das Zugangsmanagement innerhalb ihrer Organisation sowohl über die Cloud als auch on-premise verwalten. OneLogin konn ...

 TOO GOOD TO WASTE - 'Zum Wegwerfen zu schade' - Hay Festival Segovia (PR-Gateway, 24.10.2017)
Ein neuer Ansatz für nachhaltiges Design

Das Projekt wurde vom American Hardwood Export Council ins Leben gerufen, von Benedetta Tagliabue, EMBT, konzipiert und von Benchmark aus American Oak (amerikanischer Eiche), Maple (Ahorn), Cherry Tree (Kirsche) und Tulipwood (Tulpenholz) gefertigt. Ursprünglich für die Interni-Ausstellung "Material Immaterial" während der Milan Design Week 2017 erschaffen, hat "Too Good to Waste" eine neue Form angenommen und wurde anlässlich des Hay Festival Sego ...

 Nachfrage nach Luxusimmobilien auf Mallorca ungebrochen. (PR-Gateway, 30.05.2017)
Mallorca Gold veröffentlicht interessanten Markt-Report.

Mallorca Gold ist einer der führenden Anbieter von Luxusimmobilien auf Mallorca und ist spezialisiert auf Objekte ab 2 Mio. Euro in den besten Lagen der Insel.

Nun veröffentlichte das Maklerunternehmen speziell für Mallorca´s Südwesten einen interessanten Markt-Rückblick auf das Jahr 2016. Er beruht im Wesentlichen auf eigene Daten und Informationsquellen da in ganz Spanien keine offiziellen Statistiken geführt werden.

 
Pressemitteilung (Freie-PM.de, 19.11.2015)
Monotype in der DACH-Region unter neuer Führung:
Christopher Kollat ist neuer Geschäftsführer der Monotype GmbH

Bad Homburg, 19. November 2015. Die Monotype GmbH mit Sitz in Bad Homburg und Berlin schärft unter dem neuen Geschäftsführer Christopher Kollat ihre strategische Ausrichtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region). Neben der Optimierung der Online-Kanäle linotype.com und  1x1 des Song Contest: mit diesen Fakten bestens vorbereitet (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Witzige Hintergründe und Insider Wissen zum ESC 2015 + INFOGRAFIK

Wien, 20. Mai 2015. Bereits seit über einem Monat blicken die Austria Trend Hotels hinter die Kulissen des ESC unter www.austria-trend.at/blog/ Nun haben sie die wichtigsten Fakten in einer Infografik zusammengetragen.

Das 1. Semifinale ist gestern in Wien über die Bühne gegangen: spätestens jetzt ist es an der Zeit, sich für das Finale am Samstag, 23. Mai vorzubereiten. Bereits seit über einem Monat blicken die ...

 Messe Erfurt: Einzigartiges Doppelpack für Spitzentechnologie (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) (Erfurt, 13. Mai 2013) Die Erfurter Messe wird ab morgen zum Mekka des 3D-Drucks. Am 14. und 15. Mai startet eine in Deutschland einzigartige Messekombination, die sowohl die industrielle Nutzung des 3D-Drucks abbildet, als auch sich gezielt an private Anwender und Interessenten wendet. Die Messepremiere FabCon 3.D und die renommierte Kongressmesse Rapid.Tech versammeln rund 100 Aussteller aus 6 Ländern auf dem Messegelände. Das begleitende Fach- und Vortragsprogramm beider Veransta ...

 Selbstbestimmt über den Tod hinaus: Die 'Eiserne Lady' hatte vorgesorgt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mehr als 700 Soldaten gaben Margret Thatcher, der ehemaligen britischen Premierministerin, am vergangenen Mittwoch in London ihr letztes Geleit. Mit 70 Schritten pro Minute zogen sechs schwarze Pferde den Sarg, aufgebahrt auf einem Schützenwagen, zur St. Paul's Cathedral. Während der Trauerfeier wehten die Flaggen auf Halbmast, und auch die Glocken des Big Ben schwiegen zu Ehren der "Eisernen Lady" Margret Thatcher - so wie sie es sich vorgestellt hatte.

Düsseldorf, den 24. April 2013. Di ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden