Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 149 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24772
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! NIKE PRÄSENTIERT 'THE CHOSEN' - DIE ERSTE 'JUST DO IT'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Nike Deutschland GmbH
Freie-PM.de: Action Sports Disziplinen in beeindruckenden Nachtaufnahmen

Nike gibt den Start einer neuen, weltweiten "Just Do It"-Kampagne bekannt. Unter dem Titel "The Chosen" werden darin eine Reihe von Stars aus dem Action-Sports-Bereich zu sehen sein. Das Herzstück der Kampagne bildet ein Film mit Szenegrößen wie Skateboard-Legende Paul Rodriguez (P-Rod), Snowboarder und Olympia-Silbermedaillengewinner Danny Kass oder den beiden Surf-Wunderkindern Julian Wilson und Laura Enever.

Die Aufnahmen für den Film entstanden an Locations überall auf der Welt und ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen dem Film die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

Im Rahmen von "The Chosen" wird Nike weltweit Events veranstalten, die Sportlern überall auf der Welt ermöglichen, die im Film präsentierten Sportarten selbst auszuprobieren.
Außerdem veranstaltet Nike anlässlich der Kampagne einen Video-Contest und lädt Skater, Surfer, BMX-Fahrer, Snowboarder und Skifahrer ein, Videos von ihnen und ihren Crews einzureichen. Als Gewinn winkt die einmalige Chance, dass Nike Action Sports Team zu begleiten, ausgestattet mit den aktuellsten Produkten des Sportartikelherstellers. Veranstaltet wird der Contest auf Facebook - die Gewinner werden durch die Unterstützung ihrer Fangemeinde, sowie von Nike und Nike-Athleten bestimmt.

"The Chosen" steht für eine neue Richtung des Mottos "Just Do It" - eine ganz neue Generation sportlicher Helden macht damit auf sich aufmerksam", so Davide Grasso, Vice President of Global Brand Marketing von Nike. "Dies ist ein besonderer Moment für Nike Action Sports, denn durch diese aufsehenerregende Kampagne präsentiert sich die Sparte einem weitaus größeren Publikum in aller Welt auf ganz neue Weise."

Die weltweite Kampagne startet ab sofort auf Facebook. Der Film wird in den USA während des dritten Spiels der NBA-Finals am 5. Juni erstmals im TV ausgestrahlt.

In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Kampagne im Bereich Digital, aber auch in deutschen Kinos wird der Spot zu sehen sein.

Die Kampagne läuft weltweit in 23 Märkten, darunter die USA, China, Brasilien, Westeuropa und Australien. Es handelt sich um Nikes erste "Just Do It"-Kampagne ausschließlich mit Athleten aus der Action Sports Szene. Nike unterstreicht damit sein Engagement für den Action Sports Bereich und dessen Bedeutung als wichtiges Wachstumssegment.

"Es ist eine atemberaubende Entwicklung, dass Nike die Action-Sportarten auf die selbe Stufe hebt, die normalerweise für Legenden wie Michael Jordan oder Lebron James reserviert ist", so Nike-Profiskateboarder Paul Rodriguez. "Die Aufnahmen und das Skaten bei Nacht mit den speziellen Lichteffekten waren ein ganz besonders intensives Erlebnis."

Der in Zusammenarbeit mit 72andSunny produzierte und vom bekannten Regisseur Lance Acord gedrehte Film zeigt insgesamt 25 Athleten der Action Sports Szene. Die Aufnahmen entstanden im Laufe eines Jahres an einigen der besten Locations der Welt - gedreht wurde beispielsweise in Whistler, Aspen, Florida, New York City, Los Angeles sowie auf Bali und Hawaii. Abgerundet wird der Film durch Inhalte mit Blicken hinter die Kulissen der jeweiligen Drehorte.

Folgende Nike Action Sports Athleten sind im Film zu sehen: Paul Rodriguez, Theotis Beasley, Omar Salazar, Danny Kass, Nicolas Müller, Annie Boulanger, Ellery Hollingsworth, Mason Aguirre, Greg Bretz, Louie Vito, Peetu Piiroinen, Andreas Hatveit, Julian Wilson, Alejo Muniz, Monyca Byrne-Wickey, Michel Bourez, Kolohe Andino, Malia Manuel, Laura Enever, Garrett Reynolds, Dennis Enarson, James Stewart und Ryan Dungey.

Die Musik für den Film mit dem Titel "I Got a Thing" stammt aus der Feder von Clarence "Fuzzy" Haskins von der Band Funkadelic. Interpretiert wird der Track von Hanni El Khatib.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789128


Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Action Sports Disziplinen in beeindruckenden Nachtaufnahmen

Nike gibt den Start einer neuen, weltweiten "Just Do It"-Kampagne bekannt. Unter dem Titel "The Chosen" werden darin eine Reihe von Stars aus dem Action-Sports-Bereich zu sehen sein. Das Herzstück der Kampagne bildet ein Film mit Szenegrößen wie Skateboard-Legende Paul Rodriguez (P-Rod), Snowboarder und Olympia-Silbermedaillengewinner Danny Kass oder den beiden Surf-Wunderkindern Julian Wilson und Laura Enever.

Die Aufnahmen für den Film entstanden an Locations überall auf der Welt und ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen dem Film die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

Im Rahmen von "The Chosen" wird Nike weltweit Events veranstalten, die Sportlern überall auf der Welt ermöglichen, die im Film präsentierten Sportarten selbst auszuprobieren.
Außerdem veranstaltet Nike anlässlich der Kampagne einen Video-Contest und lädt Skater, Surfer, BMX-Fahrer, Snowboarder und Skifahrer ein, Videos von ihnen und ihren Crews einzureichen. Als Gewinn winkt die einmalige Chance, dass Nike Action Sports Team zu begleiten, ausgestattet mit den aktuellsten Produkten des Sportartikelherstellers. Veranstaltet wird der Contest auf Facebook - die Gewinner werden durch die Unterstützung ihrer Fangemeinde, sowie von Nike und Nike-Athleten bestimmt.

"The Chosen" steht für eine neue Richtung des Mottos "Just Do It" - eine ganz neue Generation sportlicher Helden macht damit auf sich aufmerksam", so Davide Grasso, Vice President of Global Brand Marketing von Nike. "Dies ist ein besonderer Moment für Nike Action Sports, denn durch diese aufsehenerregende Kampagne präsentiert sich die Sparte einem weitaus größeren Publikum in aller Welt auf ganz neue Weise."

Die weltweite Kampagne startet ab sofort auf Facebook. Der Film wird in den USA während des dritten Spiels der NBA-Finals am 5. Juni erstmals im TV ausgestrahlt.

In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Kampagne im Bereich Digital, aber auch in deutschen Kinos wird der Spot zu sehen sein.

Die Kampagne läuft weltweit in 23 Märkten, darunter die USA, China, Brasilien, Westeuropa und Australien. Es handelt sich um Nikes erste "Just Do It"-Kampagne ausschließlich mit Athleten aus der Action Sports Szene. Nike unterstreicht damit sein Engagement für den Action Sports Bereich und dessen Bedeutung als wichtiges Wachstumssegment.

"Es ist eine atemberaubende Entwicklung, dass Nike die Action-Sportarten auf die selbe Stufe hebt, die normalerweise für Legenden wie Michael Jordan oder Lebron James reserviert ist", so Nike-Profiskateboarder Paul Rodriguez. "Die Aufnahmen und das Skaten bei Nacht mit den speziellen Lichteffekten waren ein ganz besonders intensives Erlebnis."

Der in Zusammenarbeit mit 72andSunny produzierte und vom bekannten Regisseur Lance Acord gedrehte Film zeigt insgesamt 25 Athleten der Action Sports Szene. Die Aufnahmen entstanden im Laufe eines Jahres an einigen der besten Locations der Welt - gedreht wurde beispielsweise in Whistler, Aspen, Florida, New York City, Los Angeles sowie auf Bali und Hawaii. Abgerundet wird der Film durch Inhalte mit Blicken hinter die Kulissen der jeweiligen Drehorte.

Folgende Nike Action Sports Athleten sind im Film zu sehen: Paul Rodriguez, Theotis Beasley, Omar Salazar, Danny Kass, Nicolas Müller, Annie Boulanger, Ellery Hollingsworth, Mason Aguirre, Greg Bretz, Louie Vito, Peetu Piiroinen, Andreas Hatveit, Julian Wilson, Alejo Muniz, Monyca Byrne-Wickey, Michel Bourez, Kolohe Andino, Malia Manuel, Laura Enever, Garrett Reynolds, Dennis Enarson, James Stewart und Ryan Dungey.

Die Musik für den Film mit dem Titel "I Got a Thing" stammt aus der Feder von Clarence "Fuzzy" Haskins von der Band Funkadelic. Interpretiert wird der Track von Hanni El Khatib.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789128


Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NIKE PRÄSENTIERT 'THE CHOSEN' - DIE ERSTE 'JUST DO IT'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brexit: Rede von Boris Johnson (britischer Premierm ...

Brexit: Rede von Boris Johnson (britischer Premierm ...
Großbritannien: Premier Johnson nach Urteil des Obe ...

Großbritannien: Premier Johnson nach Urteil des Obe ...
Britisches Supreme Court entscheidet über die Recht ...

Britisches Supreme Court entscheidet über die Recht ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem e ... (Otto76, 22.04.2019)

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem ... (DaveD, 29.11.2018)

  Die Meisten von uns wissen ja wie das ist wenn man sich trennt. Eigentlich wollte man sich trenne weil man nicht mehr zusammen passt. Und dann ging es um die Zerteilung der Besitztümer und ab da ... (DaveD, 24.12.2017)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Vollintegrierte Digital Enterprise Management Lösung: VIPCON unterstützt MAHLE bei der Umsetzung (PR-Gateway, 14.05.2020)
VIPCON, das internationale Systemhaus und Spezialist für Digital Enterprise Management unterstützt den internationalen Automobilzulieferer MAHLE bei der Implementierung einer neuen IT-Strategie.

Die heutigen Anforderungen zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen erfordern eine Neuausrichtung der IT Systemlandschaften. Der Umgang mit Massendaten ist eine große Herausforderung. Organisatorische Veränderungen erfordern eine Zusammenführung von bisher heterogenen und komplexen IT Systeml ...

 Europäisches Gentechnikrecht ist überholt (PR-Gateway, 04.03.2020)
Europäische Wissenschaftsakademien warnen

Die derzeitigen EU-Vorschriften über genetisch veränderte Organismen (GVO) sind nicht mehr zweckgemäß, warnen führende Wissenschaftler in einem neu veröffentlichten Kommentar der Europäischen Akademien der Wissenschaften (EASAC). Sie fordern eine radikale Reform des Rechtsrahmens. "Die Gesellschaft zahlt einen Preis dafür, wenn neue Verfahren der Genomeditierung nicht genutzt werden oder die Einführung zu langsam erfolgt. Wir haben keine Zeit zu v ...

 Mikroabenteuer - herausfordernd, erfrischend, bereichernd (PR-Gateway, 21.02.2020)
Wie der positive Einfluss von Mikroabenteuern im beruflichen Kontext optimal genutzt wird, weiß positiv ! verändern Coach Christian Mühlbauer

"Wer an Abenteuer denkt, hat sofort eine Weltreise, einen längeren Aufenthalt im Ausland oder weitere langfriste Projekte im Kopf. Mikroabenteuer sind hingegen eine hervorragende Möglichkeit, die Energie eines Abenteuers auch im Alltag zu nutzen. Sie sind kurz, einfach, günstig und dennoch aufregend, herausfordernd, erfrischend und bereichernd", erl ...

 Ratgeber 'PFLEGE SCHWEIZ auf den Punkt gebracht' (PR-Gateway, 14.01.2020)
Erster Karriereratgeber zum Thema Krankenpflege in der Schweiz veröffentlicht

"PFLEGE SCHWEIZ auf den Punkt gebracht", erster Karriereratgeber zum Thema Krankenpflege in der Schweiz veröffentlicht

Die Pflege in der Schweiz genießt einen hohen Stellenwert und bietet gute Arbeitsbedingungen mit mehr Kompetenzen. Der Ratgeber "PFLEGE SCHWEIZ auf den Punkt gebracht" liefert Antworten auf alle Fragen für Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger, die über eine Auswanderung in die Schweiz n ...

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






NIKE PRÄSENTIERT 'THE CHOSEN' - DIE ERSTE 'JUST DO IT'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NIKE PRÄSENTIERT 'THE CHOSEN' - DIE ERSTE 'JUST DO IT'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS