Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24850
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Pillar wird als 'Best Cloud Storage Solution' der Cloud Computing World Series Awards ausgezeichnet

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Pillar Data Systems
Freie-PM.de: Köln/Stockley Park, UK - 22. Juni 2011 - Pillar Data Systems wurde beim gestrigen Cloud Computing World Forum mit dem "Best Cloud Storage Solution Award" ausgezeichnet. Im Kongresszentrum Olympia in London vergab eine unabhängige Fachjury die Auszeichnungen im Rahmen der Cloud Computing World Series Awards 2011.

Pillar war mit einem aktuellen Projekt bei dem Unternehmen Virgin Games für den Award nominiert, der die Vorteile des Pillar Axiom Storage System bewertete.

Nico Van Der Westhuizen, Head of Technical bei Virgin Games erläutert: "Wir sind ein Rund-um-die-Uhr -Betrieb und jeden Tag 24 Stunden aktiv. Daher benötigen wir eine Speicherlösung, die sowohl zuverlässig und stabil als auch extrem skalierbar und hochverfügbar ist. Performance und Redundanz sind die wichtigsten Kriterien, die uns zum Kauf neuer Hardware bewegen und dabei auch ein entscheidendes Auswahlkriterium bilden. Ohne eine garantierte Abdeckung dieser beiden Kriterien, würden wir nie eine Kaufentscheidung treffen. Wir haben uns eine ganze Reihe von Systemen angesehen, aber Pillar Axiom war nicht nur die Lösung, die alle unsere Anforderungen erfüllen konnte, sondern sie hatte auch noch ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis."

Das Pillar Axiom® Speichersystem ist Application-Aware? - erkennt also Applikationen - und bietet eine übergreifende Plattform für SAN und NAS. Sie kombiniert innovative Performance Charakteristika und die bisher einzigartige Fähigkeit, Administratoren in die Lage zu versetzen, Speicher-Ressourcen (Kapazität, CPU und Cache) auf der Basis von Geschäftsanforderungen oder individuellen Vorgaben von Unternehmen zuzuweisen. Damit wird eine durchgehende Quality of Service (QoS) sicher gestellt.

Die Prioritäten von Unternehmen und Geschäftsbereichen verändern sich im Laufe der Zeit. Pillar hat das erkannt und ermöglicht es mit seinem System, LUNs oder File-Systeme je nach Priorisierung höher oder niedriger einzustufen, ohne dabei den Systembetrieb zu stören. Für eine Gruppe von Applikationen kann dazu die Performance und Priorisierung gesteigert oder verringert werden, um die Ressourcenzuteilung den sich verändernden Geschäftsanforderungen anzupassen.

Die gesamte Infrastruktur von Virgin Games, die für die Spieler zuständig ist, läuft heute auf Pillar Axiom. Sie umfasst SQL Datenbanken, Back-up-Systeme sowie eine wachsende VMware-Infrastruktur, die die Player Management-Systeme und die Websites unterstützt. Die Fähigkeit von Pillar Axiom, verschiedene Storage Service Level oder Tiers priorisieren zu können, um Performance Levels zu garantieren, ist einer der Schlüsselvorteile für Nico Van Der Westhuizen seit er die Lösung einsetzt.

"Pillar Data Systems erzielt große Forschritte bei der Zusammenarbeit mit Kunden, um diesen eine verlässliche Cloud Storage Infrastuktur zur Verfügung zu stellen. Und diese Auszeichnung zeigt, dass das, was wir tun, wirklich funktioniert und sich in der Praxis bewährt", ergänzt Jonathan Hebbes, Regional Director, NEMEA von Pillar Data Systems. "Wir freuen uns sehr darüber, dass unser USP - die Konzentration auf die Bereiche Quality of Service und eine maximale Speichereffizienz - mit diesem Preis gewürdigt wurde."

Weitere Informationen über die Awards oder das Cloud Computing World Forum gibt bei Charlie Bestall telefonisch unter +44 (0) 845 519 1230 oder via E-Mail an charlie@keynoteworld.com.
Pillar Data Systems wurde 2001 gegründet und entwickelt anwendungssensible Speichersysteme (Application-Aware Storage) für große und mittelständische Unternehmen.
Damit ist die Pillar Axiom-Lösung das effizienteste Speichersystem auf dem heutigen Markt.
Mit dem Axiom-System können Administrationszeiten und Betriebskosten um 50 Prozent reduziert werden. Das Pillar Axiom-System wurde von Grund auf als Application-Aware Speicher-System konzipiert und ermöglicht es den Nutzern verschiedene Anwendungstypen mit den jeweils passenden Service-Levels auf einer einzigen Plattform zu verwalten.
Pillar Data Systems ist ein privates Unternehmen, das von Tako Ventures, LLC, einer Investmentfirma von Larry Ellison, finanziert wird.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Jose, Kalifornien. Die europäische Zentrale befindet sich in Drogheda bei Dublin, weitere Büros gibt es in Irland, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Informationen über Pillar Data Systems erhalten Sie im Internet unter http://www.pillardatasystems.de, telefonisch unter +49 221 55405 290 oder per E-Mail unter infode@pillardata.com.
Pillar Data Systems
Wibke Sonderkamp
Im Mediapark 8
50670 Köln
+49 (0)221 55405 290

http://www.pillardatasystems.de/

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Str. 14
85748 Garching
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-40
http://www.gcpr.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Köln/Stockley Park, UK - 22. Juni 2011 - Pillar Data Systems wurde beim gestrigen Cloud Computing World Forum mit dem "Best Cloud Storage Solution Award" ausgezeichnet. Im Kongresszentrum Olympia in London vergab eine unabhängige Fachjury die Auszeichnungen im Rahmen der Cloud Computing World Series Awards 2011.

Pillar war mit einem aktuellen Projekt bei dem Unternehmen Virgin Games für den Award nominiert, der die Vorteile des Pillar Axiom Storage System bewertete.

Nico Van Der Westhuizen, Head of Technical bei Virgin Games erläutert: "Wir sind ein Rund-um-die-Uhr -Betrieb und jeden Tag 24 Stunden aktiv. Daher benötigen wir eine Speicherlösung, die sowohl zuverlässig und stabil als auch extrem skalierbar und hochverfügbar ist. Performance und Redundanz sind die wichtigsten Kriterien, die uns zum Kauf neuer Hardware bewegen und dabei auch ein entscheidendes Auswahlkriterium bilden. Ohne eine garantierte Abdeckung dieser beiden Kriterien, würden wir nie eine Kaufentscheidung treffen. Wir haben uns eine ganze Reihe von Systemen angesehen, aber Pillar Axiom war nicht nur die Lösung, die alle unsere Anforderungen erfüllen konnte, sondern sie hatte auch noch ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis."

Das Pillar Axiom® Speichersystem ist Application-Aware? - erkennt also Applikationen - und bietet eine übergreifende Plattform für SAN und NAS. Sie kombiniert innovative Performance Charakteristika und die bisher einzigartige Fähigkeit, Administratoren in die Lage zu versetzen, Speicher-Ressourcen (Kapazität, CPU und Cache) auf der Basis von Geschäftsanforderungen oder individuellen Vorgaben von Unternehmen zuzuweisen. Damit wird eine durchgehende Quality of Service (QoS) sicher gestellt.

Die Prioritäten von Unternehmen und Geschäftsbereichen verändern sich im Laufe der Zeit. Pillar hat das erkannt und ermöglicht es mit seinem System, LUNs oder File-Systeme je nach Priorisierung höher oder niedriger einzustufen, ohne dabei den Systembetrieb zu stören. Für eine Gruppe von Applikationen kann dazu die Performance und Priorisierung gesteigert oder verringert werden, um die Ressourcenzuteilung den sich verändernden Geschäftsanforderungen anzupassen.

Die gesamte Infrastruktur von Virgin Games, die für die Spieler zuständig ist, läuft heute auf Pillar Axiom. Sie umfasst SQL Datenbanken, Back-up-Systeme sowie eine wachsende VMware-Infrastruktur, die die Player Management-Systeme und die Websites unterstützt. Die Fähigkeit von Pillar Axiom, verschiedene Storage Service Level oder Tiers priorisieren zu können, um Performance Levels zu garantieren, ist einer der Schlüsselvorteile für Nico Van Der Westhuizen seit er die Lösung einsetzt.

"Pillar Data Systems erzielt große Forschritte bei der Zusammenarbeit mit Kunden, um diesen eine verlässliche Cloud Storage Infrastuktur zur Verfügung zu stellen. Und diese Auszeichnung zeigt, dass das, was wir tun, wirklich funktioniert und sich in der Praxis bewährt", ergänzt Jonathan Hebbes, Regional Director, NEMEA von Pillar Data Systems. "Wir freuen uns sehr darüber, dass unser USP - die Konzentration auf die Bereiche Quality of Service und eine maximale Speichereffizienz - mit diesem Preis gewürdigt wurde."

Weitere Informationen über die Awards oder das Cloud Computing World Forum gibt bei Charlie Bestall telefonisch unter +44 (0) 845 519 1230 oder via E-Mail an charlie@keynoteworld.com.
Pillar Data Systems wurde 2001 gegründet und entwickelt anwendungssensible Speichersysteme (Application-Aware Storage) für große und mittelständische Unternehmen.
Damit ist die Pillar Axiom-Lösung das effizienteste Speichersystem auf dem heutigen Markt.
Mit dem Axiom-System können Administrationszeiten und Betriebskosten um 50 Prozent reduziert werden. Das Pillar Axiom-System wurde von Grund auf als Application-Aware Speicher-System konzipiert und ermöglicht es den Nutzern verschiedene Anwendungstypen mit den jeweils passenden Service-Levels auf einer einzigen Plattform zu verwalten.
Pillar Data Systems ist ein privates Unternehmen, das von Tako Ventures, LLC, einer Investmentfirma von Larry Ellison, finanziert wird.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Jose, Kalifornien. Die europäische Zentrale befindet sich in Drogheda bei Dublin, weitere Büros gibt es in Irland, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Informationen über Pillar Data Systems erhalten Sie im Internet unter http://www.pillardatasystems.de, telefonisch unter +49 221 55405 290 oder per E-Mail unter infode@pillardata.com.
Pillar Data Systems
Wibke Sonderkamp
Im Mediapark 8
50670 Köln
+49 (0)221 55405 290

http://www.pillardatasystems.de/

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Str. 14
85748 Garching
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-40
http://www.gcpr.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pillar wird als 'Best Cloud Storage Solution' der Cloud Computing World Series Awards ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

London: Visit the City of London - German

London: Visit the City of London - German
Manchester: Polizei will Kooperation mit USA stoppe ...

Manchester: Polizei will Kooperation mit USA stoppe ...
Großbritannien: Terror in Manchester | Weltbilder | ...

Großbritannien: Terror in Manchester | Weltbilder | ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Garde-01-130525-sx ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 Halcion als Schlafmittel nur kurzfristig geeignet (juhanasciacchitano, 15.02.2019)
Millionen Menschen mit Schlafproblemen schwören darauf. Auch der frühere US-Präsident George Bush verwendete Halcion als Schlafmittel, um nach langen Flügen seinen Jet-Lag zu behandeln. Die blaue Pille war zeitweise als das meistverkaufte Medikament seiner Art. Es gehört, wie auch Valium und Rohypnol, zur Gruppe der Benzodiazepine. Der aktive Wirkstoff ist Triazolam.

In den meisten Ländern, darunter auch Deutschland, gibt es das Medikament nur auf Rezept. Es hat eine kurze Wirkung ...

 Neo4j 3.5 schafft Basis für maschinelles Lernen und KI-Systeme der nächsten Generation (PR-Gateway, 20.09.2018)
Die Neo4j Graph-Plattform zeigt durch Nutzen vernetzter Daten Zusammenhänge für KI-Anwendungen auf

München, 20. September 2018 - Neo4j, Marktführer für vernetzte Daten, kündigte heute in New York anlässlich der GraphConnect das Release von Neo4j 3.5 an. Die native Graph-Plattform zielt auf den wachsenden Erfolg und Einsatz von Echtzeit-Geschäftsanwendungen ab, insb ...

 MWM Aggregat TCG 2032B - Fast Ramp-Up Option macht schnelle Hochfahrzeiten möglich (PR-Gateway, 20.08.2018)
Viele Betreiber von gasbetriebenen Kraftwerken setzen aufgrund erneuerbarer Energien auf eine flexible Betriebsweise. Um große Schwankungen in der Versorgung zu vermeiden, ist eine schnelle Betriebsbereitschaft der Anlagen unerlässlich. Ein spezieller Betriebsmodus ermöglicht es dem MWM Aggregat TCG 2032B V16, flexibel zwischen einer normalen und einer verkürzten Startzeit zu wechseln.

Dank einer neu entwickelten Software-Option kann der MWM TCG 2032B V16 in weniger als fünf Minuten hochf ...

 Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt (PR-Gateway, 06.11.2017)
bahnbrechende strategische Partnerschaft mit Airbus zur Steigerung der wirtschaftlichen Dynamik des C Series-Programms

(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/06/17 -- Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute die Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt. Besonders hervorgehoben wurden der anhaltende Prozess der Umstrukturierung des Unternehmens und die Steigerung der Ertragskraft. Das Unternehmen erwartet, dass das konsolidierte EBIT vor Sonde ...

 Content Delivery, Automatisierung und ein bisschen Obi-Wan in der Technischen Redaktion und Dokumentation - das war die SCHEMA Conference 2017 (PR-Gateway, 08.06.2017)
Dreh- und Angelpunkt der Technischen Redaktion und Technischen Dokumentation war vom 9. bis 10. Mai 2017 einmal mehr Nürnberg.

Die SCHEMA Gruppe, Anbieter hochfunktioneller Component Content Management Lösungen, hatte zur jährlich stattfindenden SCHEMA Conference eingeladen, die in diesem Jahr erstmals im Convention Center Mitte der Messe Nürnberg stattfand. Mehr als 500 Teilnehmer aus 14 Ländern waren gekommen, um sich zu den neuesten Entwicklungen in der Technischen Dokumentation zu inf ...

 Bulgariens Weine auf dem Weg nach oben (PR-Gateway, 16.02.2017)
Mit charakterstarken Tropfen machen die Erzeuger aus Südosteuropa auch auf der ProWein 2017 auf sich aufmerksam

Auf der ProWein 2016 war der Auftritt Bulgariens für viele Experten vielleicht die positive Überraschung schlechthin: Das traditionsreiche, aber hierzulande noch immer viel zu wenig bekannte Weinland im Südosten Europas glänzte mit professioneller Präsentation, hervorragenden Tropfen, drei komplett ausgebuchten Master Classes mit Top-Sommelier Markus Berlinghof und einer "Bulgar ...

 Auf zwei Rädern durch Nord- und Osteuropa (connektar, 19.01.2017)
Schnieder Reisen legt neuen Katalog für Motorradreisen auf

Estland, Lettland und Litauen, aber auch Polen, Russland, Skandinavien, Großbritannien und Irland sind die Reiseziele im neuen Motorradreisen-Katalog von Schnieder Reisen. Der Hamburger Reiseveranstalter stellt darin individuelle Motorradreisen vor, die entweder mit der eigenen Maschine oder aber mit einem Mietmotorrad gefahren werden. Neu im Programm für 2017 sind eine Tour durch Südfinnland und eine durch den einsamen Norden Engl ...

 Halcion: Umstrittenes Schlafmittel nun teilweise rezeptfrei erhältlich (juhanasciacchitano, 09.01.2017)
Millionen Menschen mit Schlafproblemen schwören darauf. Einer der prominentesten Anwender, der ehemalige US-Präsident George Bush, verwendete es, um nach Langstreckenflügen den Jet-Lag zu behandeln. Der blaue Ruhespender heißt Halcion und galt zeitweise als das meistverkaufte Schlafmittel der Welt. Es gehört, nebst Valium und Rohypnol, zur Gruppe der Benzodiazepine. Der aktive Wirkstoff ist Triazolam.

In zahlreichen Ländern, darunter auch Deutschland, ist das Medikament erhältlich ...

 Busreisen in Europa (PR-Gateway, 03.11.2016)
Schnieder Reisen legt für 2017 neuen Busreise-Katalog für Polen, Russland und das Baltikum auf

Polen, Russland und das Baltikum sind die Ziele in dem gerade erschienenen Busreise-Katalog von Schnieder Reisen. Darin findet sich ein großes Angebot an Gruppenreisen für 2017. Neben den Hauptzielgebieten in Nordost-Europa werden auch Reisen nach Rumänien, Schottland, Norwegen oder Italien präsentiert.

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für 2017 einen neuen Katalog mi ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Pillar wird als 'Best Cloud Storage Solution' der Cloud Computing World Series Awards ausgezeichnet

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Pillar wird als 'Best Cloud Storage Solution' der Cloud Computing World Series Awards ausgezeichnet