Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24807
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Zuwanderung als Wachstumsspritze

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Fachkräfte aus dem Ausland bedeuten auch mehr Jobs für Deutsche

von Ansgar Lange +++ Sindelfingen/Berlin, Juli 2011 - Großbritannien und Irland haben ihre Arbeitsmärkte bereits im Jahr 2004 für osteuropäische Arbeitskräfte geöffnet. Zum 1. Mai dieses Jahres gilt die Freizügigkeit für Arbeitnehmer auch in Deutschland. Bereits seit 2004 - also mit der EU-Dienstleistungsfreiheit - können Selbständige aus vielen osteuropäischen Ländern ihre Dienste bei uns anbieten.

"Obwohl wir mit zeitlicher Verzögerung den Schritt in die Arbeitnehmerfreizügigkeit gegangen sind und nun rund sieben Jahre genau beobachten konnten, wie die Dinge zum Beispiel bei Engländern und Iren gelaufen sind, herrschen in Deutschland immer noch Überfremdungsängste. Diese werden nicht nur von Rechtspopulisten geschürt. Auch die Gewerkschaften trommeln gegen die Arbeitnehmerfreizügigkeit, weil angeblich Scharen von Polen nur darauf warten, Deutschen den Job wegzunehmen - und dies auch noch zu Dumpinglöhnen. Schaut man sich nüchtern die Fakten an, dann müssen wir keine Angst haben vor einer riesigen Zuwanderungswelle. Im Gegenteil: Im Bereich des Handwerks können wir nach aktuellen Zahlen rund 10.000 Stellen nicht besetzen. Der demographische Wandel wird diese Situation noch verschärften. Und auch in anderen Bereichen sind wir dringend angewiesen auf kluge Köpfe aus dem Ausland, die bei uns arbeiten und leben wollen. Weniger Panikmache und Abschottung, mehr Willkommenskultur muss die Devise heißen", sagt Personalexperte Michael Zondler, Geschäftsführer des Sindelfinger Beratungsunternehmens Centomo http://www.centomo.de.

Nach den Erfahrungen Zondlers muss die Bundesregierung so schnell wie möglich bei der Anerkennung von ausländischen Berufs- und Studienabschlüssen nachbessern. "Russische Mathematiker und Informatiker sollen bei uns kein Taxi fahren müssen. Auch die geforderten Einstiegsgehälter für junge High Potentials aus dem Ausland sind utopisch hoch und unrealistisch. Wenn wir uns in diesen Fragen nicht bald bewegen, dann werden wir noch ein böses Erwachen haben", sagt er.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Johann David Wadepuhl sieht in der Zuwanderung ebenfalls eine große Chance für Deutschland. Im Gespräch mit dem Mittelstands-Magazin http://www.mitmagazin.de, das von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU herausgegeben wird, plädiert er für mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem nicht nur für Einheimische oft brisanten Thema: "Die deutsche Diskussion über die Zuwanderung wird in Polen genau beobachtet. Es kommt dort nicht gut an, wie bei uns zum Teil über polnische Arbeitskräfte geredet wird und Ängste geschürt werden. Ich plädiere für mehr Gelassenheit und eine aufgeschlossene Debatte bei uns."

Wadepuhl hält es für richtig, dass man das Thema Arbeitnehmerfreizügigkeit in Deutschland schrittweise angegangen sei. Schließlich seien im Jahr 2004 knapp 4,4 Millionen in Deutschland arbeitslos gewesen. "Jetzt ist die Situation eine völlig andere", bestätigt Zondler. "Die Wirtschaft brummt, die Arbeitslosenzahlen sind im Keller, die Fachkräfte bei uns fehlen zusehends. Man muss es ganz klar sagen: Auch mit den prognostizierten 100.000 bis 150.000 Arbeitskräften, die jetzt vielleicht von Osteuropa zu uns kommen, werden wir dieses Problem nicht lösen."

Der Centomo-Geschäftsführer beklagt die derzeitige bildungs- und schulpolitische Debatte in Deutschland. "SPD und Grüne in NRW wollen die Gemeinschaftsschule oder Gesamtschulen, die CDU will die Hauptschulen abschaffen und plädiert für Verbundschulen, die aus Haupt- und Realschulen bestehen sollen, und so weiter. Wir sprechen also nur über Schulformen, nicht aber über Lehr- und Lerninhalte. Wir haben ja ein Fachkräfteproblem in Deutschland, weil Schulen und Universitäten offenkundig immer größere Schwierigkeiten haben, das Niveau an Ausbildung bereitzustellen, welches die Wirtschaft nachfragt. Mit kostenlosem Mittagessen in der Schule und schönen neuen Begriffen wie Gemeinschaftsschule oder Ganztagsbetreuung haben wir ja noch keine Qualitätsverbesserung. Die Kombination aus mehr Zuwanderung von hoch motivierten jungen Zuwanderern und einer stärkeren pädagogisch-inhaltlichen Diskussion über Qualitätsverbesserungen in unserem Bildungssystem macht uns fit für die Zukunft und sichert langfristig Wohlstand."

Wadepuhl zufolge blendeten einige beim Thema Zuwanderung die Fakten aus. So sei vielen gar nicht bewusst, "dass schon etliche Hunderttausende von Osteuropäern nach Deutschland kamen und bereits als Saisonarbeitskräfte bei uns arbeiten". Überdies habe Polen inzwischen selbst ein Fachkräfteproblem und habe Sorge davor, dass zu viele qualifizierte Arbeitskräfte nach Deutschland abwanderten. "Im Kampf um die besten Köpfe sind wir keine Insel. Deutschland ist zwar ein schönes und attraktives Land, doch diese Vorzüge genießen auch zahlreiche andere Staaten. Was wir nicht brauchen, ist Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Zuwanderung zur Sicherung unseres eigenen Wohlstands ist jedoch dringend geboten", meint Zondler.

Das Redaktionsbüro Andreas Schultheis bietet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Ghostwriting, Manuskripte, Redevorlagen etc. für Unternehmen, Verbände, Politiker.
Andreas Schultheis, Text & Redaktion
Andreas Schultheis
Heisterstraße 44
57537 Wissen
schultheisoffice@aol.com
02742967527
http://www.xing.com/profile/Andreas_Schultheis2

(Interessante Polen News & Polen Infos @ Polen-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Fachkräfte aus dem Ausland bedeuten auch mehr Jobs für Deutsche

von Ansgar Lange +++ Sindelfingen/Berlin, Juli 2011 - Großbritannien und Irland haben ihre Arbeitsmärkte bereits im Jahr 2004 für osteuropäische Arbeitskräfte geöffnet. Zum 1. Mai dieses Jahres gilt die Freizügigkeit für Arbeitnehmer auch in Deutschland. Bereits seit 2004 - also mit der EU-Dienstleistungsfreiheit - können Selbständige aus vielen osteuropäischen Ländern ihre Dienste bei uns anbieten.

"Obwohl wir mit zeitlicher Verzögerung den Schritt in die Arbeitnehmerfreizügigkeit gegangen sind und nun rund sieben Jahre genau beobachten konnten, wie die Dinge zum Beispiel bei Engländern und Iren gelaufen sind, herrschen in Deutschland immer noch Überfremdungsängste. Diese werden nicht nur von Rechtspopulisten geschürt. Auch die Gewerkschaften trommeln gegen die Arbeitnehmerfreizügigkeit, weil angeblich Scharen von Polen nur darauf warten, Deutschen den Job wegzunehmen - und dies auch noch zu Dumpinglöhnen. Schaut man sich nüchtern die Fakten an, dann müssen wir keine Angst haben vor einer riesigen Zuwanderungswelle. Im Gegenteil: Im Bereich des Handwerks können wir nach aktuellen Zahlen rund 10.000 Stellen nicht besetzen. Der demographische Wandel wird diese Situation noch verschärften. Und auch in anderen Bereichen sind wir dringend angewiesen auf kluge Köpfe aus dem Ausland, die bei uns arbeiten und leben wollen. Weniger Panikmache und Abschottung, mehr Willkommenskultur muss die Devise heißen", sagt Personalexperte Michael Zondler, Geschäftsführer des Sindelfinger Beratungsunternehmens Centomo http://www.centomo.de.

Nach den Erfahrungen Zondlers muss die Bundesregierung so schnell wie möglich bei der Anerkennung von ausländischen Berufs- und Studienabschlüssen nachbessern. "Russische Mathematiker und Informatiker sollen bei uns kein Taxi fahren müssen. Auch die geforderten Einstiegsgehälter für junge High Potentials aus dem Ausland sind utopisch hoch und unrealistisch. Wenn wir uns in diesen Fragen nicht bald bewegen, dann werden wir noch ein böses Erwachen haben", sagt er.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Johann David Wadepuhl sieht in der Zuwanderung ebenfalls eine große Chance für Deutschland. Im Gespräch mit dem Mittelstands-Magazin http://www.mitmagazin.de, das von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU herausgegeben wird, plädiert er für mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem nicht nur für Einheimische oft brisanten Thema: "Die deutsche Diskussion über die Zuwanderung wird in Polen genau beobachtet. Es kommt dort nicht gut an, wie bei uns zum Teil über polnische Arbeitskräfte geredet wird und Ängste geschürt werden. Ich plädiere für mehr Gelassenheit und eine aufgeschlossene Debatte bei uns."

Wadepuhl hält es für richtig, dass man das Thema Arbeitnehmerfreizügigkeit in Deutschland schrittweise angegangen sei. Schließlich seien im Jahr 2004 knapp 4,4 Millionen in Deutschland arbeitslos gewesen. "Jetzt ist die Situation eine völlig andere", bestätigt Zondler. "Die Wirtschaft brummt, die Arbeitslosenzahlen sind im Keller, die Fachkräfte bei uns fehlen zusehends. Man muss es ganz klar sagen: Auch mit den prognostizierten 100.000 bis 150.000 Arbeitskräften, die jetzt vielleicht von Osteuropa zu uns kommen, werden wir dieses Problem nicht lösen."

Der Centomo-Geschäftsführer beklagt die derzeitige bildungs- und schulpolitische Debatte in Deutschland. "SPD und Grüne in NRW wollen die Gemeinschaftsschule oder Gesamtschulen, die CDU will die Hauptschulen abschaffen und plädiert für Verbundschulen, die aus Haupt- und Realschulen bestehen sollen, und so weiter. Wir sprechen also nur über Schulformen, nicht aber über Lehr- und Lerninhalte. Wir haben ja ein Fachkräfteproblem in Deutschland, weil Schulen und Universitäten offenkundig immer größere Schwierigkeiten haben, das Niveau an Ausbildung bereitzustellen, welches die Wirtschaft nachfragt. Mit kostenlosem Mittagessen in der Schule und schönen neuen Begriffen wie Gemeinschaftsschule oder Ganztagsbetreuung haben wir ja noch keine Qualitätsverbesserung. Die Kombination aus mehr Zuwanderung von hoch motivierten jungen Zuwanderern und einer stärkeren pädagogisch-inhaltlichen Diskussion über Qualitätsverbesserungen in unserem Bildungssystem macht uns fit für die Zukunft und sichert langfristig Wohlstand."

Wadepuhl zufolge blendeten einige beim Thema Zuwanderung die Fakten aus. So sei vielen gar nicht bewusst, "dass schon etliche Hunderttausende von Osteuropäern nach Deutschland kamen und bereits als Saisonarbeitskräfte bei uns arbeiten". Überdies habe Polen inzwischen selbst ein Fachkräfteproblem und habe Sorge davor, dass zu viele qualifizierte Arbeitskräfte nach Deutschland abwanderten. "Im Kampf um die besten Köpfe sind wir keine Insel. Deutschland ist zwar ein schönes und attraktives Land, doch diese Vorzüge genießen auch zahlreiche andere Staaten. Was wir nicht brauchen, ist Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Zuwanderung zur Sicherung unseres eigenen Wohlstands ist jedoch dringend geboten", meint Zondler.

Das Redaktionsbüro Andreas Schultheis bietet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Ghostwriting, Manuskripte, Redevorlagen etc. für Unternehmen, Verbände, Politiker.
Andreas Schultheis, Text & Redaktion
Andreas Schultheis
Heisterstraße 44
57537 Wissen
schultheisoffice@aol.com
02742967527
http://www.xing.com/profile/Andreas_Schultheis2

(Interessante Polen News & Polen Infos @ Polen-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zuwanderung als Wachstumsspritze" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rede von Theresa May zum Brexit in Grimsby am 08.03 ...

Rede von Theresa May zum Brexit in Grimsby am 08.03 ...
Großbritannien: Brexit-Demos in London weiter unver ...

Großbritannien: Brexit-Demos in London weiter unver ...
Großbritannien: Vor dem Brexit »Diese unsichere Pha ...

Großbritannien: Vor dem Brexit »Diese unsichere Pha ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genau so ist es gekommen! Nigel Farage und seine Brexit-Partei haben mit 30,5 % mehr Stimmen geholt als Torries und Labour zusammen. Zweiter Sieger waren die Liberaldemokraten mit einem Stim ... (Erwin3, 06.06.2019)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Biopolymere florieren: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Biokunststoffe (Ceresana, 14.11.2022)
Biokunststoffe werden schon längst nicht mehr nur für Mülltüten oder Mulchfolien gebraucht: Biopolymere sind zunehmend auch in langlebigen Hochleistungsprodukten zu finden, beispielsweise in anspruchsvollen Automotive-Anwendungen, Gehäusen für die Elektronik-Industrie oder Materialien für die Bauindustrie. Biologische Abbaubarkeit ist zwar oft ein Vorteil, etwa für Verpackungsfolien, Einweggeschirr oder medizinische Implantate. Mittlerweile werden „Bio“-Versionen aber für praktisch alle Arten un ...

 Polymere für die Kreislaufwirtschaft: Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Biokunststoffe (Ceresana, 05.10.2021)
Kompostierbares Einweggeschirr, Mulchfolien, die auf dem Acker verrotten oder Fischernetze, die sich mit der Zeit einfach auflösen: sind Biokunststoffe die Lösung der Abfallprobleme? Auf Kunststoffe aus Zuckerrohr, Kartoffelstärke oder anderen nachwachsenden Rohstoffen werden große Hoffnungen gesetzt. Biopolymere erobern immer mehr Anwendungsgebiete und erzielen deutlich höhere Wachstumsraten als herkömmliche Standardkunststoffe. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal den dynamisch wachsenden Wel ...

 VIM Deutschland wächst weiter: Carolin Müller als neue Projekt Managerin am Standort München (PR-Gateway, 26.02.2020)
Das Team der Unternehmensberatung kriegt Verstärkung aus der Schweiz

München, 26.02.2020 - Die VIM Group heißt Carolin Müller ab sofort als Projekt Managerin in München willkommen. John Bache, Geschäftsführer VIM Group Deutschland, freut sich über die Verstärkung: "Nach vermehrtem Projekt- und Kundenzuwachs in Deutschland möchten wir für alle Herausforderungen und neu anfallenden Aufgaben hierzulande gewappnet sein. Wir sind sehr glücklich, dass wir Carolin überzeugen konnten, aus Zürich ...

 Grüner Boom: Ceresana prognostiziert weiteres Wachstum für Biokunststoffe (Ceresana, 21.02.2020)
Polymilchsäuren, Stärke-Mischungen, Cellulose und andere Biokunststoffe erzielen deutlich höhere Wachstumsraten als herkömmliche Standardkunststoffe aus Erdöl oder Erdgas. „In immer mehr Anwendungsgebieten können Biokunststoffe eingesetzt werden“, erläutert Oliver Kutsch, der Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Ceresana. Ceresana hat bereits zum fünften Mal den Weltmarkt für „grüne“ Polymere untersucht. Die Analysten prognostizieren ihnen auch für die Zukunft eine dynamische Entwicklung ...

 Thycotic profitiert von überragender Channel-Performance (PR-Gateway, 13.02.2020)
Immer mehr Unternehmen beziehen Privileged Account Management (PAM)-Lösungen über Channel-Partner inklusive Managed Service Provider (MSPs) bzw. Managed Security Service Provider (MSSPs). So konnte der PAM-Spezialist Thycotic seinen indirekten Umsatz im Vergleich zum Vorjahr weltweit um 35 Prozent steigern. Ausschlaggebend hierfür ist unter anderem auch der fokussierte Einsatz professioneller Dienstleister in Beratung, Umsetzung und Marketing-Support. Insgesamt verzeichnete Thycotic im Jahr 2019 ...

 Indien - das neue China (PR-Gateway, 31.01.2020)
Das Land am Ganges und Brahmaputra verbinden die meisten von uns mit dem Taj Mahal, dem wohl schönsten und bedeutendsten Mausoleum der Welt, statt mit dem indischen SENSEX und NIFTY.

Als Bundeskanzlerin Angela Merkel und der indische Premierminister Narenda Modi Anfang November 2019 zusammentrafen, ging es u.a. um die Entwicklung der wirtschaftlichen Beziehungen und die Fachkräftezuwanderung nach Deutschland. Merkel will mit Indien auch stärker in den Bereichen Verkehr, Digitalisierung ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Zuwanderung als Wachstumsspritze

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zuwanderung als Wachstumsspritze