Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24779
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Avaya-Studie zeigt die versteckten Gefahren von Arbeitsüberlastung auf

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: 81 Prozent von Entscheidungsträgern aus mittelständischen Betrieben in Deutschland und Großbritannien führen Konflikte im Privatleben auf berufliche Verpflichtungen zurück. Allerdings reagieren Unternehmen durch geeignete Maßnahmen erfolgreich auf diesen Trend:

· 89 Prozent der Befragten hatten oder haben stressbedingte Krankheiten.
· 37 Prozent haben oder hatten Beziehungsprobleme, eine Trennung oder wurden geschieden.
· 35 Prozent haben Urlaube aufgrund beruflicher Verpflichtungen ausfallen lassen.
· 83 Prozent der Befragten sind davon überzeugt, dass flexibles Arbeiten den beruflichen Leistungsdruck mildert.

30. August 2011

FRANKFURT AM MAIN - Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für
Geschäftskommunikation, hat in einer aktuellen Umfrage die negativen Auswirkungen von übermäßigem Engagement im Job auf das Privatleben von Beschäftigten untersucht. Im Sommer 2011 wurden dazu 700 Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen in
Deutschland und Großbritannien befragt. Bei einer überwältigenden Mehrheit von 81 Prozent zeigte das Zurückstellen privater Aktivitäten zugunsten von beruflichen Aufgaben bereits negative Auswirkungen. Gleichzeitig haben 83 Prozent der Befragten die Erfahrung gemacht, dass flexible Arbeitsbedingungen diese Probleme reduzieren. Das zeigt, dass Unternehmen
durch den Einsatz geeigneter Lösungen die Work-Life-Balance und damit auch die Produktivität ihrer Angestellten entscheidend verbessern können.

Die Umfrage unter mittelständischen Unternehmen in Deutschland und Großbritannien wurde im Auftrag von Avaya von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchgeführt. Die Antworten zeigen deutlich, dass ein Großteil der Befragten an Auswirkungen leidet, die über den herkömmlichen Stress im Büroalltag hinaus gehen. Während über die Hälfte (56 Prozent)
regelmäßigem Stress ausgesetzt ist, gab ein Drittel (33 Prozent) an, gesundheitliche Probleme zu haben. Bei mehr als einem Viertel der Befragten (27 Prozent) hat ihr berufliches Engagement bereits zu Beziehungsproblemen geführt, bei jedem Zehnten sogar zu einer Scheidung oder Trennung. 18 Prozent haben bereits einmal schulische Veranstaltungen ihrer Kinder verpasst. Diese Umfrageergebnisse legen nahe, dass Unternehmen ihren Angestellten zwar flexibles Arbeiten ermöglichen, um das Gleichgewicht von Arbeit und Privatleben zu verbessern, doch in der Praxis wird das zu wenig genutzt. Obwohl 76 Prozent der Unternehmen, in denen die Befragten tätig sind flexible Arbeitsmodelle anbieten, verbringen sie 74 Prozent ihrer Arbeitswoche an ihrem Schreibtisch.

Götz Tscharf, Director Small and Medium Enterprises (SME) bei Avaya, erklärt: "Es ist zwar ein sehr positives Zeichen, dass so viele mittelständische Unternehmen es ihren Mitarbeitern
ermöglichen, sich ihre Arbeitszeit flexibel einzuteilen. Doch besteht zwischen Angebot und Arbeitswirklichkeit noch eine weite Kluft. Unternehmen, die die Vorteile von flexiblen Arbeitsmodellen erkannt haben, müssen nun auch die technischen Voraussetzungen dafür schaffen, damit sich diese auch positiv auf ihre Mitarbeiter auswirken. Mit Unified
Communications-Lösungen können Unternehmen ihren Angestellten die geeigneten Tools an die Hand geben, um mobiler, besser erreichbar und somit auch produktiver zu arbeiten - wo und
wann immer sie wollen."

Unified Communications-Technologien ermöglichen es Angestellten beispielsweise, von daheim oder unterwegs ebenso effizient zu arbeiten, wie im Büro. Dies gibt ihnen den nötigen
Spielraum, um geschäftliche Termine und private Aktivitäten besser aufeinander abzustimmen und so einen Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen. Der Einsatz flexibler Kommunikationslösungen fördert eine gesündere Work-Life-Balance, so dass Mitarbeiter mehr Zeit mit ihren Familien verbringen können. Davon profitieren auch Unternehmen. Frühere Untersuchungen von Avaya belegen, dass eine Flexibilität am Arbeitsplatz die Produktivität steigert, da Mitarbeiter viel effizienter arbeiten, wenn sie selbst bestimmen können wann und wo sie ihre Arbeit erledigen. Finanzielle Gewinne sind dabei für Unternehmen jeder Größenordnung nachweisbar. Darüber hinaus profitieren Arbeitgeber, die flexibles Arbeiten anbieten von einer geringeren Personalfluktuation, da Mitarbeiter dies mit einer höheren Loyalität dem Unternehmen gegenüber würdigen.

Hinweise

Die Studie "Flexibles Arbeiten im Mittelstand" wurde vom Marktforschungsinstitut Dynamic
Markets im Auftrag von Avaya durchgeführt. Dazu wurden in Deutschland und in Großbritannien
je 350 Führungskräfte in kleinen und mittelständischen Unternehmen befragt. Weitere Informationen zur Methode und Auswertung der Studie erhalten Sie auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an avaya.de@fleishmaneurope.com.

Über Avaya

Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen.

Forward-Looking Statement:

Diese Pressemitteilung enthält einige zukunftsbezogene Aussagen. Diese können an Begriffen wie "erwarten", "davon ausgehen", "fortfahren", "könnte", "annehmen", "beabsichtigen", "eventuell", "prognostizieren", "einschätzen", "abzielen auf", "planen", "sollte", "werden", "anstreben", "Ausblick" und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen begründet sind, bleiben solch zukunftsbezogenen Aussagen naturgemäß lediglich Behauptungen, die Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterliegen, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse, Gewinne und Leistungen erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen, Gewinnen und Leistungen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter www.sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen durch Berücksichtigung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder anderer Dinge.
###

Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050
www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331 München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://www.fleishmaneurope.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


81 Prozent von Entscheidungsträgern aus mittelständischen Betrieben in Deutschland und Großbritannien führen Konflikte im Privatleben auf berufliche Verpflichtungen zurück. Allerdings reagieren Unternehmen durch geeignete Maßnahmen erfolgreich auf diesen Trend:

· 89 Prozent der Befragten hatten oder haben stressbedingte Krankheiten.
· 37 Prozent haben oder hatten Beziehungsprobleme, eine Trennung oder wurden geschieden.
· 35 Prozent haben Urlaube aufgrund beruflicher Verpflichtungen ausfallen lassen.
· 83 Prozent der Befragten sind davon überzeugt, dass flexibles Arbeiten den beruflichen Leistungsdruck mildert.

30. August 2011

FRANKFURT AM MAIN - Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für
Geschäftskommunikation, hat in einer aktuellen Umfrage die negativen Auswirkungen von übermäßigem Engagement im Job auf das Privatleben von Beschäftigten untersucht. Im Sommer 2011 wurden dazu 700 Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen in
Deutschland und Großbritannien befragt. Bei einer überwältigenden Mehrheit von 81 Prozent zeigte das Zurückstellen privater Aktivitäten zugunsten von beruflichen Aufgaben bereits negative Auswirkungen. Gleichzeitig haben 83 Prozent der Befragten die Erfahrung gemacht, dass flexible Arbeitsbedingungen diese Probleme reduzieren. Das zeigt, dass Unternehmen
durch den Einsatz geeigneter Lösungen die Work-Life-Balance und damit auch die Produktivität ihrer Angestellten entscheidend verbessern können.

Die Umfrage unter mittelständischen Unternehmen in Deutschland und Großbritannien wurde im Auftrag von Avaya von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchgeführt. Die Antworten zeigen deutlich, dass ein Großteil der Befragten an Auswirkungen leidet, die über den herkömmlichen Stress im Büroalltag hinaus gehen. Während über die Hälfte (56 Prozent)
regelmäßigem Stress ausgesetzt ist, gab ein Drittel (33 Prozent) an, gesundheitliche Probleme zu haben. Bei mehr als einem Viertel der Befragten (27 Prozent) hat ihr berufliches Engagement bereits zu Beziehungsproblemen geführt, bei jedem Zehnten sogar zu einer Scheidung oder Trennung. 18 Prozent haben bereits einmal schulische Veranstaltungen ihrer Kinder verpasst. Diese Umfrageergebnisse legen nahe, dass Unternehmen ihren Angestellten zwar flexibles Arbeiten ermöglichen, um das Gleichgewicht von Arbeit und Privatleben zu verbessern, doch in der Praxis wird das zu wenig genutzt. Obwohl 76 Prozent der Unternehmen, in denen die Befragten tätig sind flexible Arbeitsmodelle anbieten, verbringen sie 74 Prozent ihrer Arbeitswoche an ihrem Schreibtisch.

Götz Tscharf, Director Small and Medium Enterprises (SME) bei Avaya, erklärt: "Es ist zwar ein sehr positives Zeichen, dass so viele mittelständische Unternehmen es ihren Mitarbeitern
ermöglichen, sich ihre Arbeitszeit flexibel einzuteilen. Doch besteht zwischen Angebot und Arbeitswirklichkeit noch eine weite Kluft. Unternehmen, die die Vorteile von flexiblen Arbeitsmodellen erkannt haben, müssen nun auch die technischen Voraussetzungen dafür schaffen, damit sich diese auch positiv auf ihre Mitarbeiter auswirken. Mit Unified
Communications-Lösungen können Unternehmen ihren Angestellten die geeigneten Tools an die Hand geben, um mobiler, besser erreichbar und somit auch produktiver zu arbeiten - wo und
wann immer sie wollen."

Unified Communications-Technologien ermöglichen es Angestellten beispielsweise, von daheim oder unterwegs ebenso effizient zu arbeiten, wie im Büro. Dies gibt ihnen den nötigen
Spielraum, um geschäftliche Termine und private Aktivitäten besser aufeinander abzustimmen und so einen Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen. Der Einsatz flexibler Kommunikationslösungen fördert eine gesündere Work-Life-Balance, so dass Mitarbeiter mehr Zeit mit ihren Familien verbringen können. Davon profitieren auch Unternehmen. Frühere Untersuchungen von Avaya belegen, dass eine Flexibilität am Arbeitsplatz die Produktivität steigert, da Mitarbeiter viel effizienter arbeiten, wenn sie selbst bestimmen können wann und wo sie ihre Arbeit erledigen. Finanzielle Gewinne sind dabei für Unternehmen jeder Größenordnung nachweisbar. Darüber hinaus profitieren Arbeitgeber, die flexibles Arbeiten anbieten von einer geringeren Personalfluktuation, da Mitarbeiter dies mit einer höheren Loyalität dem Unternehmen gegenüber würdigen.

Hinweise

Die Studie "Flexibles Arbeiten im Mittelstand" wurde vom Marktforschungsinstitut Dynamic
Markets im Auftrag von Avaya durchgeführt. Dazu wurden in Deutschland und in Großbritannien
je 350 Führungskräfte in kleinen und mittelständischen Unternehmen befragt. Weitere Informationen zur Methode und Auswertung der Studie erhalten Sie auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an avaya.de@fleishmaneurope.com.

Über Avaya

Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen.

Forward-Looking Statement:

Diese Pressemitteilung enthält einige zukunftsbezogene Aussagen. Diese können an Begriffen wie "erwarten", "davon ausgehen", "fortfahren", "könnte", "annehmen", "beabsichtigen", "eventuell", "prognostizieren", "einschätzen", "abzielen auf", "planen", "sollte", "werden", "anstreben", "Ausblick" und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen begründet sind, bleiben solch zukunftsbezogenen Aussagen naturgemäß lediglich Behauptungen, die Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterliegen, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse, Gewinne und Leistungen erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen, Gewinnen und Leistungen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter www.sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen durch Berücksichtigung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder anderer Dinge.
###

Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050
www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331 München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://www.fleishmaneurope.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avaya-Studie zeigt die versteckten Gefahren von Arbeitsüberlastung auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Irische Grenzfrage weiter ungelöst in Brexit Verhan ...

Irische Grenzfrage weiter ungelöst in Brexit Verhan ...
Heimliche Tonaufnahmen: Die Spekulationen des Boris ...

Heimliche Tonaufnahmen: Die Spekulationen des Boris ...
Gericht: Abtreibungsverbot in Nordirland verletzt M ...

Gericht: Abtreibungsverbot in Nordirland verletzt M ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 9. Mai 2012 – In zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird der Einsatz von Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit nicht langfristig geplant, sondern ad hoc und abhängig vom aktuellen Bedarf entschieden. Unternehmen verschenken damit wichtige Innovationspotenziale. Dieses ist eines der zentralen Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012.

Trotz des hohen Stellenwerts, den das Thema Zusammenarbeit in den Unternehmen hat, werden Inve ...

 Persönlicher Kontakt für Banken auch in Zukunft unersetzlich (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Internationale Studie: Deutsche Kunden wollen von ihrer Bank ortsnah und persönlich betreut werden, interessieren sich aber auch für neue Wege wie Web- oder Video-Chat

München / Frankfurt, 28. März 2012 - Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten. Die Nutzung von "sozialen Medien" (Social Media) sehen sie skeptisch, wenn es um Fragen rund um die persönlichen Finanzen geht. Das ergab eine aktuelle Studie von BT und Avaya. ...

 Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratungspakete an (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 29. März 2012 – Für den effektiven und zielgerichteten Einsatz sozialer Medien benötigen Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz für den Dialog mit Kunden und der Öffentlichkeit. Damovo gibt seinen Kunden einen Rundblick auf den aktuellen Entwicklungsstand des Social Webs. Die passende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie bietet Damovo zudem mit seinen neuen Beratungspaketen an.

"Die sich rasch verändernden Bedürfnisse und Einstellu ...

 Damovo: Trendstudie prognostiziert strukturellen Wandel in der Kommunikationskultur (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 13. März 2012 – In einer Trendstudie der Fachhochschule Mainz wurden die Kernentwicklungen identifiziert, die den Kommunikationsalltag in Unternehmen in den nächsten fünf Jahren bestimmen werden. Unter technologischen Gesichtspunkten werden dabei die Themen Enterprise 2.0 sowie Unified Communications und Collaboration genannt. Aus der Unternehmensperspektive ist die Effizienzsteigerung und aus Mitarbeitersicht die Nutzung neuer Kommunikationstools und -kanäle von Bedeutung.

Di ...

 Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 14. Februar 2012 – Auf der Call Center World 2012 vom 28. Februar bis 1. März in Berlin ist Damovo in Halle 5 auf dem Sikom-Stand A12/B7 vertreten. Im Fokus des Messeauftritts von Damovo stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung sowie Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen".

Als Leitmesse der Contact-Center-Branche findet die Call Center World in Berlin Ende Februar bereits zum 14. Mal statt. In diesem Jahr ist Damovo, einer der führenden herst ...

 Wertgarantie setzt auf innovative IP-Telefonielösung von Damovo (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 17. Januar 2012 – Der Spezialversicherer Wertgarantie in Hannover hat seine Kommunikationsinfrastruktur mit einer Lösung von Damovo auf ein zukunftsfähiges Fundament gestellt. Durch ein Technologie-Update in den Bereichen IP-Telefonie, Contact Center und Unified Messaging ist das Unternehmen jetzt optimal für die Zukunft aufgestellt.

Wertgarantie in Hannover bietet Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von über 1,4 Million ...

 Imtech nutzt Enterprise Alert für mobile Alarmierung des IT-Supports außerhalb der Geschäftszeiten (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Automatische Störungsmeldungen ermöglichen proaktives IT-Management rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche

Potsdam, 17. Januar 2012. Imtech ICT, die IT-Tochter des holländischen Technologiekonzerns Imtech, nutzt ab sofort message master® Enterprise Alert. Die Software automatisiert und zentralisiert das Alarmierungsmanagement und wird von Imtech dazu genutzt, die Mitarbeiter des Network Operation Centers (NOC) nach Geschäftsschluss mobil über kritische IT-Fehler zu unterrichten. m ...

 Damovo: Große Unternehmen verhalten sich abwartend bei Social Media (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 22. November 2011 – Social Media ist noch nicht überall in den deutschen Unternehmen angekommen. Große Firmen sind noch nicht so aktiv wie kleine, und Unternehmen aus dem B2C-Bereich sind deutlich Social-Media-affiner als Firmen aus dem B2B-Bereich. Dies zeigt sich als Ergebnis einer Umfrage von Damovo unter Besuchern der Nürnberger Mailingtage aus den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Damovo, einer der führenden Integrations- und Servicepartner für UCC-Lösungen, hat auf den ...

 Damovo: Nutzung neuer Kommunikationsformen scheitert an fehlender Kommunikationskultur (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 10. Oktober 2011 - Beim Einsatz moderner Collaboration- und Videokonferenz-Lösungen gibt es in deutschen Unternehmen noch einen erheblichen Nachholbedarf. Die Infrastruktur ist vorhanden, wird aber nicht ausreichend von den Mitarbeitern genutzt. So lautet das zentrale Ergebnis einer Damovo-Umfrage unter Geschäftsführern, Marketing- und Vertriebsmitarbeitern auf den Nürnberger Mailingtagen. Es mangelt also nicht am Vorhandensein von Lösungen, sondern an der Kommunikationskultur.

 
Avaya-Studie zeigt die versteckten Gefahren von Arbeitsüberlastung auf (Freie-PM.de, 06.07.2015)
81 Prozent von Entscheidungsträgern aus mittelständischen Betrieben in Deutschland und Großbritannien führen Konflikte im Privatleben auf berufliche Verpflichtungen zurück. Allerdings reagieren Unternehmen durch geeignete Maßnahmen erfolgreich auf diesen Trend:

· 89 Prozent der Befragten hatten oder haben stressbedingte Krankheiten.
· 37 Prozent haben oder hatten Beziehungsprobleme, eine Trennung oder wurden geschieden.
· 35 Prozent haben Urlaube aufgrund beruflicher Verpflichtu ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Avaya-Studie zeigt die versteckten Gefahren von Arbeitsüberlastung auf

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Avaya-Studie zeigt die versteckten Gefahren von Arbeitsüberlastung auf