Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24752
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Revell-Serie: 125 Jahre Automobil 125 Jahre Auto im Sixpack

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Revell GmbH & Co. KG
Freie-PM.de: Die Automobilgeschichte hat in 125 Jahren viele Meilensteine passiert. Revell bringt jetzt sechs davon als Plastikbausätze in den Handel.

Wo ließen sich die sechs Ikonen aus 125 Jahren Automobilgeschichte, die Revell jetzt als Plastikbausätze in den Handel bringt, besser fotografisch inszenieren als im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart? Denn nur hier lässt sich die Geschichte des Autos wirklich von Anfang an erzählen. Die Fakten sprechen für sich: Kein Automobilhersteller hat eine längere Tradition als die Firma mit dem Stern. Deshalb treffen sich das Ford Model T, der Phantom II, der Mercedes-Benz 540 K, die Volkswagen Käfer und Golf GTI sowie der Porsche Carrera RS in dem futuristischen Bau an der Mercedesstraße 100, dessen Konstruktion an einen DNA Strang erinnert soll an den des Automobils natürlich.

Auch hier hat die äußere Form also eine Funktion. So wie beim Ford Model T, den Revell als 1:16-Miniatur mit vielen interessanten Feinheiten verwirklicht hat. Beim Model T, gebaut von 1908 bis 1927, ordnet sich alles, auch das Design, einem einzigen Zweck unter: Das Auto sollte möglichst billig werden, effizient am neu erfundenen Fließband zu produzieren sein. Deshalb ist es auch "in allen Farben lieferbar, solange es Schwarz ist", wie Visionär Henry Ford es einmal formuliert hat. Das Model T ist das erste Massenautomobil der Welt, es löst in Amerika den Mustang, also das Pferd, als Fortbewegungs-mittel ab. Das Revell-Modell zeichnet einen 3-Passenger-Roadster von 1912 mit geschlossenem Verdeck über den beiden Vordersitzen nach. Die Türen auf beiden Seiten lassen sich öffnen. Kühler, Lam-pen und Rückleuchten schimmern im originalgetreuen Messing-Look. Das Fahrwerk mit Querblattfedern und Hinterradantrieb wirkt heute archaisch einfach, war damals aber vor allem wegen seiner Robust-heit beliebt und jeder Dorfschmied konnte es reparieren.

Mit einem Fließband-Automobil wie dem Ford Model T hat der Phan-tom II aus dem britischen Crewe ungefähr so viel gemeinsam wie ein Traktor mit einem Formel-1-Boliden: vier Räder. Tailor-made, maßgeschneidert, so kommt dieser hochherrschaftliche Wagen mit Emily als Kühlerfigur, der zwischen 1929 und 1935 an eine exquisite Kund-schaft verteilt wurde, daher. Revell zeichnet als Karosserie-Variante einen Continental von 1934 nach, also ein viersitziges, großzügig di-mensioniertes Cabriolet mit riesigem Koffer im Heck. Der Phantom II ist das letzte von Firmengründer F. Henry Royce komplett selbst ent-wickelte Automobil der britischen Luxusmarke. Zu den liebenswerten Finessen des 1:16-Plastikbausatzes von Revell gehören der umfang-reich verkabelte Sechszylinder Reihenmotor mit 7,7 Litern Hubraum und "genug" PS (rund 120), der im Heckkoffer versteckte Werkzeugkasten, das Armaturenbrett mit Wurzelholzeinlagen und Instrumenten, die so groß sind wie die Uhren an der Victoria Station, und die riesigen, mit Scheibenradkappen verkleideten Räder. Den tempelähnlichen Kühler samt Emily flankieren zwei großzügig dimensionierte Hupen und nicht weniger als vier Frontscheinwerfer. Auch in Sachen Fahrwerksfinessen darf sich der Bastler auf interessante Einsichten in die Chassiskonstruktion des damals komfortabelsten Autos der Welt freuen.

Die Dreißiger waren ohnehin der erste Höhepunkt der Automobilgeschichte und haben verrückte Fahrzeuge hervorgebracht, die auch heute noch wie von einem anderen Stern wirken. Das trifft auch auf den Mercedes-Benz 540 K zu. Ab 1936 gebaut, erreichte der Road-ster, den Revell in 1:24 nachzeichnet, dank 180 PS starkem Kom-pressormotor sagenhafte 170 Stundenkilometer Spitzengeschwindig-keit. Besonderheit am Bausatz: Er zeichnet den Dreisitzer mit quer zur Fahrtrichtung angeordnetem, einzelnem Rücksitz nach. Filigrane Speichenräder und üppig verteilter Chromzierrat gehören hier ebenso zur Serienausstattung des Plastikbausatzes wie der originalgetreu gestaltete Reihenachtzylinder-Motor. Sowohl die komplizierte De-Dion-Hinterachse als auch die vordere Starrachse des damals sünd-haft teuren Dreisitzers findet der Bastler am Rahmen der Miniatur wieder. Das im Holzton schimmernde Armaturenbrett ist mit nicht weniger als fünf Rundinstrumenten in der Mitte versehen, das Dach kann wahlweise offen und geschlossen gebaut werden.

Was der Ford Model T jenseits des großen Teichs war, das bedeutete der VW Käfer nach dem Zweiten Weltkrieg für Deutschland: den Beginn der Massenmotorisierung. Der geniale Kompaktwagen aus der Feder von Ferdinand Porsche lief sage und schreibe 65 Jahre von Produktionsbändern in aller Welt, und zwar 21,5 Millionen Mal. Revell zeichnet mit seinem aufwändig gestalteten Kit im Großmaß-stab 1:16 ein frühes Nachkriegsmodell, den legendären Brezelkäfer, nach. Türen und Hauben sind beweglich umgesetzt, die Vorderräder lassen sich lenken, die Rückenlehnen der Vordersitze nach vorne klappen. Und: Natürlich ist die weltberühmte Blumenvase auf der Bei-fahrerseite des Armaturenbrettes angebracht. Die Winker in der B-Säule lassen sich ausgeklappt und eingefahren darstellen, das Reserverad kann der Bastler aus dem vorderen Kofferraum herausneh-men. Dort ist hinter dem Tank auch der originalgetreu gestaltete Wagenheber befestigt. Bestnoten verdient zudem der liebevoll nachge-zeichnete, luftgekühlte Boxermotor im Heck mit vier Zylindern.

War beim Käfer Ferdinand Porsche nur der Konstrukteur, so lieh er dem Carrera RS aus den frühen Siebzigern bereits seinen großen Namen. Und das Coupé machte ein Detail salonfähig, das heute bei keinem modernen Sportwagen fehlen darf: den Spoiler. Kein Wunder also, dass der Heckflügel auch am 1:24-Modell von Revell zu finden ist, da, wo er schließlich hingehört, an der Haube über dem Sechszy-linder-Boxermotor. Auch der kommt bei dem 1:24-Bausatz nicht zu kurz und glänzt mit Feinheiten wie dem unvermeidlichen Lüfterrad und dem Sportauspuff. Sogar die Abziehbilder für den großen Carre-ra-Schriftzug auf den Flanken liefert der Bausatz mit. Zusammen mit den klassischen Fuchsfelgen im Fünfspeichen-Design, der Querlen-ker-Vorderachse und der hinteren Einzelradaufhängung an Schräglenkern rückt so auch die Technik des Elfers mit Heckflügel in den Fokus. Selbst das Interieur setzt mit seinen Schalensitzen kompromisslos auf Sportlichkeit.

Letzter Meilenstein in der Serie ist ein weiterer Volkswagen, der nicht nur einer Autoklasse, sondern einer ganzen Generation seinen Na-men gab: der Golf. Und zwar nicht irgendeiner, sondern "the sexiest Golf alive": der GTI. Revell widmet sich diesem Phänomen mit drei Buchstaben in Form des Golf der zweiten Generation als Dreitürer mit Schiebedachgravur und extrem fein umgesetztem Vierzylinder-Einspritzmotor unter der Haube. Sportfelgen mit mattschwarzen Innenteilen sind ebenso Serie wie der rot umrahmte Grill mit runden Doppelscheinwerfern, die knackig konturierten Sportsitze und Heck-wischer sowie Dachantenne. Tornadorot wie auf unseren Fotos steht der zweiten Generation des Wolfsburger Topsellers besonders gut, und das Fahrwerk mit McPherson-Federbeinen vorne und Einzelradaufhängung hinten zeichnet der 1:24-Kit ebenso kundig nach wie den in der Fahrzeugmitte nach hinten verlaufenden Auspufftrakt.

Wer alle sechs Meilensteine einmal zusammengebaut hat, der hat nicht nur jede Menge Spaß dabei, lernt nicht nur viel über Technik und Styling des Automobils, er darf sich auch wie ein kleiner Muse-umsdirektor fühlen, der durch 125 Jahre Automobilgeschichte wan-delt. Die Plastikbausätze kommen im September in den Handel. Die 1:24-Kits von Mercedes 540 K, VW Golf und Porsche 911 kosten je 19,99, das Ford Model T, 29,99 und der Phantom II sowie der VW Käfer 39,99 Euro. Vielleicht sind diese sechs Neuheiten ja auch der Startschuss für eine Kollektion, ein eigenes Museum in der Vitrine, auch wenn es nicht ganz so groß ausfallen wird wie das an der Mercedesstraße 100 in Stuttgart. Hereinspaziert, liebe Besucher!

Faszinierende Modellbausätze, packende Fußballspiele oder trendige Schmuckkreationen - Revell fasziniert und begeistert.

Die Marke Revell hat sich schnell zum Synonym für Plastikmodellbau entwickelt.
Jährlich laufen bis zu 100 Neuheiten topaktueller sowie historischer Modelle "vom Band" und begeistern Modellbaufreunde weltweit.

Zu weiteren erfolgreichen Marken zählen Me&Sue, GeeGee Friends und epixx.
Revell GmbH & Co. KG
Hendrik Dresrüsse
Henschelstraße 20-30
32257 Bünde
05223-965-0
www.revell.de

Pressekontakt:
Headware GmbH
Anja Sudmann
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
a.sudmann@headware.de
02244-920831
http://www.headware.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die Automobilgeschichte hat in 125 Jahren viele Meilensteine passiert. Revell bringt jetzt sechs davon als Plastikbausätze in den Handel.

Wo ließen sich die sechs Ikonen aus 125 Jahren Automobilgeschichte, die Revell jetzt als Plastikbausätze in den Handel bringt, besser fotografisch inszenieren als im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart? Denn nur hier lässt sich die Geschichte des Autos wirklich von Anfang an erzählen. Die Fakten sprechen für sich: Kein Automobilhersteller hat eine längere Tradition als die Firma mit dem Stern. Deshalb treffen sich das Ford Model T, der Phantom II, der Mercedes-Benz 540 K, die Volkswagen Käfer und Golf GTI sowie der Porsche Carrera RS in dem futuristischen Bau an der Mercedesstraße 100, dessen Konstruktion an einen DNA Strang erinnert soll an den des Automobils natürlich.

Auch hier hat die äußere Form also eine Funktion. So wie beim Ford Model T, den Revell als 1:16-Miniatur mit vielen interessanten Feinheiten verwirklicht hat. Beim Model T, gebaut von 1908 bis 1927, ordnet sich alles, auch das Design, einem einzigen Zweck unter: Das Auto sollte möglichst billig werden, effizient am neu erfundenen Fließband zu produzieren sein. Deshalb ist es auch "in allen Farben lieferbar, solange es Schwarz ist", wie Visionär Henry Ford es einmal formuliert hat. Das Model T ist das erste Massenautomobil der Welt, es löst in Amerika den Mustang, also das Pferd, als Fortbewegungs-mittel ab. Das Revell-Modell zeichnet einen 3-Passenger-Roadster von 1912 mit geschlossenem Verdeck über den beiden Vordersitzen nach. Die Türen auf beiden Seiten lassen sich öffnen. Kühler, Lam-pen und Rückleuchten schimmern im originalgetreuen Messing-Look. Das Fahrwerk mit Querblattfedern und Hinterradantrieb wirkt heute archaisch einfach, war damals aber vor allem wegen seiner Robust-heit beliebt und jeder Dorfschmied konnte es reparieren.

Mit einem Fließband-Automobil wie dem Ford Model T hat der Phan-tom II aus dem britischen Crewe ungefähr so viel gemeinsam wie ein Traktor mit einem Formel-1-Boliden: vier Räder. Tailor-made, maßgeschneidert, so kommt dieser hochherrschaftliche Wagen mit Emily als Kühlerfigur, der zwischen 1929 und 1935 an eine exquisite Kund-schaft verteilt wurde, daher. Revell zeichnet als Karosserie-Variante einen Continental von 1934 nach, also ein viersitziges, großzügig di-mensioniertes Cabriolet mit riesigem Koffer im Heck. Der Phantom II ist das letzte von Firmengründer F. Henry Royce komplett selbst ent-wickelte Automobil der britischen Luxusmarke. Zu den liebenswerten Finessen des 1:16-Plastikbausatzes von Revell gehören der umfang-reich verkabelte Sechszylinder Reihenmotor mit 7,7 Litern Hubraum und "genug" PS (rund 120), der im Heckkoffer versteckte Werkzeugkasten, das Armaturenbrett mit Wurzelholzeinlagen und Instrumenten, die so groß sind wie die Uhren an der Victoria Station, und die riesigen, mit Scheibenradkappen verkleideten Räder. Den tempelähnlichen Kühler samt Emily flankieren zwei großzügig dimensionierte Hupen und nicht weniger als vier Frontscheinwerfer. Auch in Sachen Fahrwerksfinessen darf sich der Bastler auf interessante Einsichten in die Chassiskonstruktion des damals komfortabelsten Autos der Welt freuen.

Die Dreißiger waren ohnehin der erste Höhepunkt der Automobilgeschichte und haben verrückte Fahrzeuge hervorgebracht, die auch heute noch wie von einem anderen Stern wirken. Das trifft auch auf den Mercedes-Benz 540 K zu. Ab 1936 gebaut, erreichte der Road-ster, den Revell in 1:24 nachzeichnet, dank 180 PS starkem Kom-pressormotor sagenhafte 170 Stundenkilometer Spitzengeschwindig-keit. Besonderheit am Bausatz: Er zeichnet den Dreisitzer mit quer zur Fahrtrichtung angeordnetem, einzelnem Rücksitz nach. Filigrane Speichenräder und üppig verteilter Chromzierrat gehören hier ebenso zur Serienausstattung des Plastikbausatzes wie der originalgetreu gestaltete Reihenachtzylinder-Motor. Sowohl die komplizierte De-Dion-Hinterachse als auch die vordere Starrachse des damals sünd-haft teuren Dreisitzers findet der Bastler am Rahmen der Miniatur wieder. Das im Holzton schimmernde Armaturenbrett ist mit nicht weniger als fünf Rundinstrumenten in der Mitte versehen, das Dach kann wahlweise offen und geschlossen gebaut werden.

Was der Ford Model T jenseits des großen Teichs war, das bedeutete der VW Käfer nach dem Zweiten Weltkrieg für Deutschland: den Beginn der Massenmotorisierung. Der geniale Kompaktwagen aus der Feder von Ferdinand Porsche lief sage und schreibe 65 Jahre von Produktionsbändern in aller Welt, und zwar 21,5 Millionen Mal. Revell zeichnet mit seinem aufwändig gestalteten Kit im Großmaß-stab 1:16 ein frühes Nachkriegsmodell, den legendären Brezelkäfer, nach. Türen und Hauben sind beweglich umgesetzt, die Vorderräder lassen sich lenken, die Rückenlehnen der Vordersitze nach vorne klappen. Und: Natürlich ist die weltberühmte Blumenvase auf der Bei-fahrerseite des Armaturenbrettes angebracht. Die Winker in der B-Säule lassen sich ausgeklappt und eingefahren darstellen, das Reserverad kann der Bastler aus dem vorderen Kofferraum herausneh-men. Dort ist hinter dem Tank auch der originalgetreu gestaltete Wagenheber befestigt. Bestnoten verdient zudem der liebevoll nachge-zeichnete, luftgekühlte Boxermotor im Heck mit vier Zylindern.

War beim Käfer Ferdinand Porsche nur der Konstrukteur, so lieh er dem Carrera RS aus den frühen Siebzigern bereits seinen großen Namen. Und das Coupé machte ein Detail salonfähig, das heute bei keinem modernen Sportwagen fehlen darf: den Spoiler. Kein Wunder also, dass der Heckflügel auch am 1:24-Modell von Revell zu finden ist, da, wo er schließlich hingehört, an der Haube über dem Sechszy-linder-Boxermotor. Auch der kommt bei dem 1:24-Bausatz nicht zu kurz und glänzt mit Feinheiten wie dem unvermeidlichen Lüfterrad und dem Sportauspuff. Sogar die Abziehbilder für den großen Carre-ra-Schriftzug auf den Flanken liefert der Bausatz mit. Zusammen mit den klassischen Fuchsfelgen im Fünfspeichen-Design, der Querlen-ker-Vorderachse und der hinteren Einzelradaufhängung an Schräglenkern rückt so auch die Technik des Elfers mit Heckflügel in den Fokus. Selbst das Interieur setzt mit seinen Schalensitzen kompromisslos auf Sportlichkeit.

Letzter Meilenstein in der Serie ist ein weiterer Volkswagen, der nicht nur einer Autoklasse, sondern einer ganzen Generation seinen Na-men gab: der Golf. Und zwar nicht irgendeiner, sondern "the sexiest Golf alive": der GTI. Revell widmet sich diesem Phänomen mit drei Buchstaben in Form des Golf der zweiten Generation als Dreitürer mit Schiebedachgravur und extrem fein umgesetztem Vierzylinder-Einspritzmotor unter der Haube. Sportfelgen mit mattschwarzen Innenteilen sind ebenso Serie wie der rot umrahmte Grill mit runden Doppelscheinwerfern, die knackig konturierten Sportsitze und Heck-wischer sowie Dachantenne. Tornadorot wie auf unseren Fotos steht der zweiten Generation des Wolfsburger Topsellers besonders gut, und das Fahrwerk mit McPherson-Federbeinen vorne und Einzelradaufhängung hinten zeichnet der 1:24-Kit ebenso kundig nach wie den in der Fahrzeugmitte nach hinten verlaufenden Auspufftrakt.

Wer alle sechs Meilensteine einmal zusammengebaut hat, der hat nicht nur jede Menge Spaß dabei, lernt nicht nur viel über Technik und Styling des Automobils, er darf sich auch wie ein kleiner Muse-umsdirektor fühlen, der durch 125 Jahre Automobilgeschichte wan-delt. Die Plastikbausätze kommen im September in den Handel. Die 1:24-Kits von Mercedes 540 K, VW Golf und Porsche 911 kosten je 19,99, das Ford Model T, 29,99 und der Phantom II sowie der VW Käfer 39,99 Euro. Vielleicht sind diese sechs Neuheiten ja auch der Startschuss für eine Kollektion, ein eigenes Museum in der Vitrine, auch wenn es nicht ganz so groß ausfallen wird wie das an der Mercedesstraße 100 in Stuttgart. Hereinspaziert, liebe Besucher!

Faszinierende Modellbausätze, packende Fußballspiele oder trendige Schmuckkreationen - Revell fasziniert und begeistert.

Die Marke Revell hat sich schnell zum Synonym für Plastikmodellbau entwickelt.
Jährlich laufen bis zu 100 Neuheiten topaktueller sowie historischer Modelle "vom Band" und begeistern Modellbaufreunde weltweit.

Zu weiteren erfolgreichen Marken zählen Me&Sue, GeeGee Friends und epixx.
Revell GmbH & Co. KG
Hendrik Dresrüsse
Henschelstraße 20-30
32257 Bünde
05223-965-0
www.revell.de

Pressekontakt:
Headware GmbH
Anja Sudmann
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
a.sudmann@headware.de
02244-920831
http://www.headware.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Revell-Serie: 125 Jahre Automobil 125 Jahre Auto im Sixpack" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Feldlazarette in London: Johnson lässt aufstocken

Feldlazarette in London: Johnson lässt aufstocken
Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...
Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bert von Garrel neuer Deutschland- und Europa-Chef der Signifi Solutions Inc. (PR-Gateway, 29.06.2020)
Signifi Solutions Inc. aus Kanada, führend im automatisierten IT Asset Management und Automated Retail, investiert in weiteres Wachstum in Deutschland und Europa.

Hamburg, Deutschland. Zum 11. Juni hat Bert von Garrel (50) die neue Rolle als Executive Vice President of Sales & Operations, Signifi Solutions Europe übernommen. Damit einher geht die Gründung der Signifi Germany GmbH in Hamburg, die er gleichzeitig als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt führen wird.

Der ...

 Umfrage von MariaDB: Pandemie zieht Unternehmen in die Cloud (PR-Gateway, 02.06.2020)
Laut einer aktuellen Umfrage von MariaDB beschleunigen viele Unternehmen wegen der aktuellen COVID-19-Pandemie ihren Weg in die Cloud.

HELSINKI/REDWOOD CITY, Kalifornien - 2. Juni 2020 - Die MariaDB® Corporation hat heute die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, laut der zahlreiche Unternehmen ihr Cloud-Engagement aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie signifikant verstärken. Der Tenor der Umfrage, die zeitgleich in den Vereinigten S ...

 Von der ersten Rebe zum globalen Exportschlager: Villa Maria feiert 200 Jahre Weinbau in Neuseeland (connektar, 29.11.2019)
Die Weingeschichte Neuseelands begann vor genau 200 Jahren. Aus diesem Anlass tourt Helen Morrison, Senior Winemaker von Villa Maria, aktuell durch Europa.

Im Gepäck hat Helen Morrison ihre weltweit ausgezeichneten Sauvignon Blancs, Pinot Noirs, Chardonnays und Cabernets. Sie gilt als eine der talentiertesten Weinmacherinnen der Südhalbkugel.



Wie der Wein an das andere Ende der Welt kam



Am 25. September 1819 pflanzte Reverend Samuel Mar ...

 Fast-Food-Logistik: Martin Brower und Fraikin optimieren Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 19.07.2019)
Reverse-Logistics-Konzept sorgt für Konvertierung von Speiseöl und Küchenabfällen in Biodiesel

Unterschleißheim/Colombes, 19. Juli 2019 - Um den rasant steigenden Herausforderungen von Verkehrsdichte und Umweltbelastung gerecht zu werden, forciert die französische Fraikin Group ihre Zusammenarbeit mit Anwendern, Fahrzeugherstellern und Zubehörlieferanten. So hat die Nutzfahrzeugvermieterin mit dem auf Fast-Food-Restaurantketten wie McDonald's spezialisierten, in 19 Ländern aktiven US-Logi ...

 Erlebe die beeindruckenden Casemods von Ali 'THE CRE8OR' Abbas auf der DreamHack Leipzig 2019! (PR-Gateway, 08.02.2019)
Berlin, 08.02.2019

Deutschlands erfolgreichster Casemodder Ali "THE CRE8OR" Abbas wird dieses Jahr auf der DreamHack Leipzig vom 15. bis zum 17. Februar 2019 dabei sein. Casekings Modder-Genie präsentiert gleich drei seiner unglaublichen Mods, mit denen er an der auf der DreamHack stattfindenden DCMM, der Deutschen Casemod Meisterschaft, teilnehmen wird. An allen drei Tagen wird er Fragen neugieriger Gesichter beantworten und seine einmaligen Werke zum Bestaunen ausstellen. Mit im Gepäc ...

 DAS BESTE VON LONDON IN DREI TAGEN (PR-Gateway, 28.01.2019)
Der London Pass ist der Einstieg zum perfekten Kurztrip

28. Januar 2019: Mit zirka 20 Millionen Besuchern pro Jahr ist London als Reiseziel beliebter als zuvor. Für Besucher, die das erste Mal die Megacity erkunden oder begrenzt Zeit mitbringen, haben die Experten des London Pass ( www.londonpass.de) ein "London in drei Tagen"-Programm zusammengestellt, das Reisenden einen unvergesslichen Städtetrip bietet.

Besitzer des London P ...

 ABBYY FlexiCapture Plattform: Schneller, leistungsfähiger und als Cloud-Lösung verfügbar (PR-Gateway, 27.09.2018)
Neue Version der KI-basierten Datenerfassungsplattform gibt es jetzt auch als natives Cloud-Angebot

München, Deutschland - 27. September 2018 - ABBYY, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, stellt heute ABBYY FlexiCapture 12 Release 2 vor. Die aktualisierte Enterprise-Capture-Plattform bietet viele Neuerungen: Angefangen bei der stark verbesserten Leistung über höhere Verarbeitungsgeschwindigkeiten bis hin zu kontinuierlichen Verbesserungen durch tief in ...

 Caseking @ Zurich Game Show - eSportler und Cosplayer aufgepasst! (PR-Gateway, 11.09.2018)
Berlin, 11.09.2018

Am kommenden Freitag, den 14.09.2018, öffnet die Zurich Game Show um 17:00 Uhr ihre Pforten! Hierbei handelt es sich um das größte Event der Schweiz für Gaming, eSport und Cosplay. Caseking erwartet euch auf dem Messegelände in Halle 2 Stand 210. Mit dabei sind die meistprämierten Casemods im deutschsprachigem Raum aus den Händen von Ali "THE CRE8OR" Abbas, leistungsstarke King Mod Systems Gaming-PCs sowie komfortable Gaming-Stühle von noblechairs und Nitro Concepts. ...

 OneLogin wächst weiterhin in der EMEA-Region (PR-Gateway, 21.06.2018)
London/München, 21. Juni 2018 - OneLogin, führender Anbieter im Bereich Unified Access Management, erweiterte in den vergangenen sieben Monaten seine Belegschaft in der EMEA-Region sowie in Nordamerika um 30 Prozent. Das Wachstum ist auf die Einführung einer neuen Kategorie im Bereich Unified Access Management (UAM) zurückzuführen. Damit können Unternehmen einfach und einheitlich das Zugangsmanagement innerhalb ihrer Organisation sowohl über die Cloud als auch on-premise verwalten. OneLogin konn ...

 Motivation und Anerkennung (PR-Gateway, 14.02.2018)
Von Natur Events Ihrem Teambildungs- und Teamentwicklungsspezialist

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Das Grundbedürfnis nach Zuwendung und Anerkennung ist immer wieder untersucht worden.

Rene A. Spitz hat, wie andere Forscher vor ihm, darauf hingewiesen, dass Säuglinge ohne Zuwendung durch Körperberührung, Gehaltenwerden selbst unter günstigen Lebensumständen degenerieren und Krankheitsanfällig werden.

...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Revell-Serie: 125 Jahre Automobil 125 Jahre Auto im Sixpack

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Revell-Serie: 125 Jahre Automobil 125 Jahre Auto im Sixpack