Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24691
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: ...den bestraft der Redaktionsschluss

"Zur selben Zeit, zu der man sich die ersten Gedanken um die Weihnachtsgeschenke für seine Lieben macht, beginnt noch ein weiteres, alljährlich wiederkehrendes Ritual - die Vorbereitung für die CeBIT http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-49.html. Beides eine Freude für den einen, eine große Herausforderung für den anderen. Da beides aber auch unausweichlich ist, stellt sich nur die Frage, wie man am besten damit umgeht, und im Falle der CeBIT, wie man es in die Vorberichterstattung der Medien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html schafft.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die CeBIT zählt zu den weltweit wichtigsten Ereignissen der digitalen Wirtschaft und die Produktneuheiten werden jedes Jahr mit Spannung erwartet und mitunter spektakulär präsentiert. Die Medienberichterstattung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html ist dementsprechend hoch. Wer hier auffallen will, muss nicht nur ein innovatives Produkt haben, sondern auch rechtzeitig auf sich aufmerksam machen.

Damit man frühzeitig öffentlich wahrgenommen wird, ist eine fundierte Pressearbeit unabdingbar, und die beginnt bereits bei der Vorberichterstattung. Denn gerade zur CeBIT gilt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Die Redaktionsschlüsse für die meisten Messeausgaben und die Vorberichterstattung der Fachmagazine liegen teilweise bereits im Dezember, viele bereits Anfang Januar. Insbesondere gilt dies für Medien, die z.B. nur quartalsweise erscheinen und daher auch eine größere redaktionelle Vorlaufzeit aufweisen.

Unternehmen, Dienstleister und Agenturen sollten daher bereits im Dezember mit der Pressearbeit beginnen. Denn was nützt eine gut geschriebene und interessante Pressemeldung, wenn sich die Magazine bereits im Druck befinden?

Womit wir auch schon bei dem nächsten Aspekt wären, den es zu beachten gilt: den Inhalt.
Eine Pressmeldung mit der reinen Ankündigung der Messepräsenz wird bei der schieren Menge an Ausstellern bei den Journalisten keine große Resonanz erzielen. Der Pressetext sollte daher - neben der Angabe der Standnummer - vor allem das neue Produkt, das auf der CeBIT vorgestellt wird, neutral und sachlich beschreiben. Hier zählen vor allem Fakten (Produktmerkmale, Nutzen, Preis) und nicht leeres Marketing-Gerede à la "Wir sind die Innovationsstärksten" oder Texte voll unverständlicher fachspezifischer Termini. Der ideale Text ist kurz (bis 2.500 Zeichen), knackig und informativ.

Um dieses Ideal zu erreichen, müssen sich Unternehmen und Agentur rechtzeitig abstimmen. Die Agentur hat hierbei die Aufgabe, frühzeitig beim Kunden vorzufühlen und auf die bevorstehenden Themenschwerpunkte hinzuweisen. Die Produktentwicklungszyklen der Unternehmen sind häufig nicht konform zur CeBIT. Viele Unternehmen wissen im Dezember oft noch nicht, ob ihr neues Produkt oder das neue Software-Release rechtzeitig zur CeBIT verfügbar ist. Eine Produktankündigung ohne tatsächliches Produkt trägt dann natürlich nicht gerade zur Glaubwürdigkeit und einem professionellen Image des Unternehmens bei.

Im weiteren Verlauf der CeBIT-Pressearbeit folgt dann die Erstellung einer Pressemappe. Diese beinhaltet alle Informationen zum Unternehmen und zu den präsentierten Produkten, unter anderem auch Bildmaterial, Ansprechpartner für Journalisten und die Standnummer. Circa vier Wochen vor Messebeginn sollte man zudem damit beginnen, die wichtigsten Medien und Journalisten für persönliche Gespräche auf der Messe zu kontaktieren. Diese Interviews dienen zum einen der Kontaktpflege, zum anderen ermöglichen sie es auch, das Produkt dem Redakteur live zu präsentieren und so vielleicht in die Nachberichterstattung zu gelangen.

Und auch wenn die Kosten für einen Stand auf der wichtigsten Messe der ITK-Branche nicht zu unterschätzen sind und hier Kosten/Nutzen - gerade für kleinere/mittelständische Unternehmen - genau evaluiert werden müssen, liegen die Vorteile auf der Hand: Vorstellung der neuen Produkte, Networking, Neukundengewinnung, Stammkundenpflege und nicht zuletzt die Chance, Präsenz in der Branche zu zeigen und sich gegenüber der Konkurrenz zu positionieren.

Die nächste CeBIT 2012 findet übrigens vom 6. bis 10. März unter dem Leitthema "Managing Trust" statt - wie immer in Hannover - und wird in vier anwendungsorientierten Plattformen ausgerichtet: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab."
Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut mehr als 40 führende Technologie-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex, Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und den USA zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION.

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Zu >> Helene Fischer << diese Seite: hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


...den bestraft der Redaktionsschluss

"Zur selben Zeit, zu der man sich die ersten Gedanken um die Weihnachtsgeschenke für seine Lieben macht, beginnt noch ein weiteres, alljährlich wiederkehrendes Ritual - die Vorbereitung für die CeBIT http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-49.html. Beides eine Freude für den einen, eine große Herausforderung für den anderen. Da beides aber auch unausweichlich ist, stellt sich nur die Frage, wie man am besten damit umgeht, und im Falle der CeBIT, wie man es in die Vorberichterstattung der Medien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html schafft.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die CeBIT zählt zu den weltweit wichtigsten Ereignissen der digitalen Wirtschaft und die Produktneuheiten werden jedes Jahr mit Spannung erwartet und mitunter spektakulär präsentiert. Die Medienberichterstattung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html ist dementsprechend hoch. Wer hier auffallen will, muss nicht nur ein innovatives Produkt haben, sondern auch rechtzeitig auf sich aufmerksam machen.

Damit man frühzeitig öffentlich wahrgenommen wird, ist eine fundierte Pressearbeit unabdingbar, und die beginnt bereits bei der Vorberichterstattung. Denn gerade zur CeBIT gilt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Die Redaktionsschlüsse für die meisten Messeausgaben und die Vorberichterstattung der Fachmagazine liegen teilweise bereits im Dezember, viele bereits Anfang Januar. Insbesondere gilt dies für Medien, die z.B. nur quartalsweise erscheinen und daher auch eine größere redaktionelle Vorlaufzeit aufweisen.

Unternehmen, Dienstleister und Agenturen sollten daher bereits im Dezember mit der Pressearbeit beginnen. Denn was nützt eine gut geschriebene und interessante Pressemeldung, wenn sich die Magazine bereits im Druck befinden?

Womit wir auch schon bei dem nächsten Aspekt wären, den es zu beachten gilt: den Inhalt.
Eine Pressmeldung mit der reinen Ankündigung der Messepräsenz wird bei der schieren Menge an Ausstellern bei den Journalisten keine große Resonanz erzielen. Der Pressetext sollte daher - neben der Angabe der Standnummer - vor allem das neue Produkt, das auf der CeBIT vorgestellt wird, neutral und sachlich beschreiben. Hier zählen vor allem Fakten (Produktmerkmale, Nutzen, Preis) und nicht leeres Marketing-Gerede à la "Wir sind die Innovationsstärksten" oder Texte voll unverständlicher fachspezifischer Termini. Der ideale Text ist kurz (bis 2.500 Zeichen), knackig und informativ.

Um dieses Ideal zu erreichen, müssen sich Unternehmen und Agentur rechtzeitig abstimmen. Die Agentur hat hierbei die Aufgabe, frühzeitig beim Kunden vorzufühlen und auf die bevorstehenden Themenschwerpunkte hinzuweisen. Die Produktentwicklungszyklen der Unternehmen sind häufig nicht konform zur CeBIT. Viele Unternehmen wissen im Dezember oft noch nicht, ob ihr neues Produkt oder das neue Software-Release rechtzeitig zur CeBIT verfügbar ist. Eine Produktankündigung ohne tatsächliches Produkt trägt dann natürlich nicht gerade zur Glaubwürdigkeit und einem professionellen Image des Unternehmens bei.

Im weiteren Verlauf der CeBIT-Pressearbeit folgt dann die Erstellung einer Pressemappe. Diese beinhaltet alle Informationen zum Unternehmen und zu den präsentierten Produkten, unter anderem auch Bildmaterial, Ansprechpartner für Journalisten und die Standnummer. Circa vier Wochen vor Messebeginn sollte man zudem damit beginnen, die wichtigsten Medien und Journalisten für persönliche Gespräche auf der Messe zu kontaktieren. Diese Interviews dienen zum einen der Kontaktpflege, zum anderen ermöglichen sie es auch, das Produkt dem Redakteur live zu präsentieren und so vielleicht in die Nachberichterstattung zu gelangen.

Und auch wenn die Kosten für einen Stand auf der wichtigsten Messe der ITK-Branche nicht zu unterschätzen sind und hier Kosten/Nutzen - gerade für kleinere/mittelständische Unternehmen - genau evaluiert werden müssen, liegen die Vorteile auf der Hand: Vorstellung der neuen Produkte, Networking, Neukundengewinnung, Stammkundenpflege und nicht zuletzt die Chance, Präsenz in der Branche zu zeigen und sich gegenüber der Konkurrenz zu positionieren.

Die nächste CeBIT 2012 findet übrigens vom 6. bis 10. März unter dem Leitthema "Managing Trust" statt - wie immer in Hannover - und wird in vier anwendungsorientierten Plattformen ausgerichtet: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab."
Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut mehr als 40 führende Technologie-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex, Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und den USA zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION.

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Zu >> Helene Fischer << diese Seite: hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt..." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexit beunruhigt EU-Bürger in Scho ...

Großbritannien: Brexit beunruhigt EU-Bürger in Scho ...
Großbritannien: Labour erklärt die Brexit-Gespräche ...

Großbritannien: Labour erklärt die Brexit-Gespräche ...
Großbritannien: Premierministerin May stimmt zu, Rü ...

Großbritannien: Premierministerin May stimmt zu, Rü ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ohne meine Mutter wäre ich nicht hier. Ich weiß, dass ich britisches Blut in mir habe, ich wache schließlich jeden Morgen mit einem Kater auf. Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (DaveD, 16.11.2014)

 Ein Großteil des Problems scheint ohnehin psychologischer Natur zu sein. Katerschmerzen können ein, zwei Tage anhalten, ihre kognitiven und emotionalen Folgen sind auch langfristig schwerwiegend. Tr ... (HannesW, 13.09.2014)

 Da sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man als Ausländer versucht irgendwelche Klischees zu interpretieren, dass kann sehr schnell nach hinten los gehen. Ich glaube jede Nation hat so ihre Regionen ... (HannesW, 30.05.2013)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Offizieller Start des NTT DATA Design Networks (PR-Gateway, 15.06.2020)
NTT DATA verstärkt seine globale Kompetenz im User-Experience- (UX) und Service-Design-Geschäft

Tokio, 15. Juni 2020 - NTT DATA, ein führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, gab heute den offiziellen Start seines NTT DATA Design Networks (NDDN) bekannt. In 16 Studios weltweit unterstützen engagierte Designer schon heute Unternehmen bei der Entwicklung ihrer digitalen Produkte und Services - von der Planung bis zur Prototypen-Entwicklung und darüber hinaus. Mit der formellen Gründ ...

 'Ernährungsdemokratie zum Anpacken' war ein voller Erfolg (PR-Gateway, 13.03.2020)
120 Engagierte tauschten auf der offenen Konferenz Erfahrungen aus und vernetzten sich

Am 29.02. und 01.03.2020 fand im Bonner Friedrich-Ebert-Gymnasium die Konferenz "Ernährungsdemokratie zum Anpacken - gemeinsam lernen, gemeinsam genießen, ge-meinsam gestalten" statt, zu der der Stadt.Land.Markt. e. V. in Kooperation mit der Bio-Stadt Bonn und der Initiative zur Gründung eines Ernährungsrats für Bonn und Umgebung eingeladen hatte. Gekommen waren rund 120 Ernährungsengagierte aus dem ges ...

 NTT DATA entwickelt neues Modell zur einfacheren Sicherheitsbewertung von 5G-Netzwerken (PR-Gateway, 20.02.2020)
München/ London, 20. Februar 2020 - NTT DATA hat ein neues und bisher einzigartiges 5G-Sicherheitsbewertungsmodell für die Planung neuer 5G-Netze konstruiert. Das Modell entstand im Rahmen des 5G-Testumgebungs- und Versuchsprogramms der britischen Regierung ( 5GTT) und soll das Steuern der 5G-Netze bezüglich deren besonderen Sicherheitsherausforderungen über den kompletten Lebenszyklus ermöglich ...

 Fast die Hälfte der Autofahrer ist bereit, Marke für innovative Connected Car Services zu wechseln (PR-Gateway, 20.02.2020)
Studie von NTT DATA und teknowlogy I PAC unter mehr als 3.000 Fahrern in Europa

München, 20. Februar 2020 - Untersuchungen des führenden IT- und Business-Solutions Anbieters NTT DATA in Zusammenarbeit mit dem Forschungs- und Beratungsunternehmen teknowlogy I PAC, zeigen, dass fast die Hälfte der Fahrer (47 %) bereit wären die Marke zu wechseln, um neue und innovative Dienstleistungen rund ums Auto in Anspruch zu nehmen. Vor allem jüngere Fahrer sehen einen größeren Wert in Connected Car S ...

 Sechs Städtetouren auf zwei Rädern mit Leisure Pass Group (PR-Gateway, 26.07.2019)
26. Juli 2019: Stadterkundung per Rad: Das Sightseeing vom Sattel aus wird immer beliebter. The Leisure Pass Group, der weltweit führende Anbieter von Freizeitpässen, bietet Städtebesuchern auf der ganzen Welt eine große Auswahl an geführten Touren und Fahrradverleihmöglichkeiten. Hier eine Selektion schöner Städteerlebnisse mit dem Drahtesel zum Selbsttest für den Sommer:

The London Pass: Ohne Verkehrsstau und aus einer anderen Perspektive erleben Londonbesucher die Stadt mit Hilfe der a ...

 Weltweite Studie: Traditionelle Geschäftsmodelle der Finanzdienstleister und Versicherungsunternehmen vor dem Aus (PR-Gateway, 17.07.2019)
NTT DATA Studie: Mehr als 80% der Befragten sehen in Amazon und anderen Tech-Giganten die neuen Hauptkonkurrenten

München, 16. Juli 2019 - Digitalisierung, verstärkter Wettbewerb und wachsende Kundenerwartungen - vor diesem Hintergrund planen 61% der Finanzdienstleister und Versicherungsunternehmen (Financial Services und Insurance Companies, FS&Is) weltweit sich von ihren traditionellen, vertikal integrierten Geschäftsmodellen zu lösen. So lauten aktuelle Ergebnisse einer internation ...

 AUSGEWÄHLTE STÄDTETRIPS ZU EUROPAS SCHÖNSTEN GÄRTEN (PR-Gateway, 13.05.2019)
13. Mai 2019: Warme Temperaturen, frische Farben und duftende Blüten: der Frühling ist eine der beliebtesten Jahreszeiten für Städtereisen in Europa. Die schönsten botanischen Gärten zeigen ihre ganze Pracht. Für alle, die den Frühling und seine bunte Vielfalt in der Stadt lieben, haben die Experten der Leisure Pass Group, dem weltweit führenden Anbieter von Freizeitpässen, sechs empfehlenswerte Kurztrips zusammengestellt:

London: Ein Ausflug in 500 Jahre Geschichte britischen Gartenbau
 
Mein Haus, mein Pferd (PR-Gateway, 27.03.2019)
Neue Ferienhausangebote bei Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung

In den Ferien ganz nach dem eigenen Rhythmus, flexibel und unabhängig den Tagesablauf gestalten können: Das wünschen sich urlaubsreife Reitende! Ferienhäuser sind nicht nur als individuelle, sondern auch als familienfreundliche und günstige Urlaubsmöglichkeit beliebt.

Die Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen bietet deshalb europawei ...

 
DAS BESTE VON LONDON IN DREI TAGEN (PR-Gateway, 28.01.2019)
Der London Pass ist der Einstieg zum perfekten Kurztrip

28. Januar 2019: Mit zirka 20 Millionen Besuchern pro Jahr ist London als Reiseziel beliebter als zuvor. Für Besucher, die das erste Mal die Megacity erkunden oder begrenzt Zeit mitbringen, haben die Experten des London Pass ( www.londonpass.de) ein "London in drei Tagen"-Programm zusammengestellt, das Reisenden einen unvergesslichen Städtetrip bietet.

Besitzer des London P ...

 Erfrischend anders: Weltstädte vom Wasser aus erleben (PR-Gateway, 06.08.2018)
Die sechs schönsten Destinationen für Bootstouren mit Leisure Pass Group

6. August 2018: Erfrischung gesucht und gefunden: Viele berühmte Metropolen der Welt liegen am Meer, an einem Fluss oder See. Ein Bootsausflug bietet neben Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen eine ideale Gelegenheit für einen Perspektivenwechsel bei der Stadtbesichtigung. Leisure Pass Group, der weltweit führende Anbieter von Freizeitpässen, hat sechs lohnende Ziele für einen Stadtbesuch vom Wasser aus zusamm ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...