Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24831
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Wo Männer singen, Mädchen weinen und der Rubel rollt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Die World Money Fair 2012 war ein voller Erfolg
Freie-PM.de: Die World Money Fair 2012 war ein voller Erfolg

(pdn) Die letzte Woche zu Ende gegangene weltgrößte Münzenmesse World Money Fair hat erneut rund 15.000 Menschen in das Berliner Estrel Convention Center gelockt. Die Besucher kamen voll auf ihre Kosten, gab es doch vom britischen Männerchor bis zur teuersten jemals in Deutschland versteigerten Münze viele Attraktionen. Dazwischen lag ein buntes Mosaik alter und neuer Münzen aus aller Welt.

Wenn Briefmarken die Visitenkarten der Länder sind, wie es unter den Philatelisten heißt, dann sind die Münzen längst zu repräsentativen Botschaftern der Nationen geworden. Das lässt sich nirgends besser beobachten als auf einer Münzenmesse, zumal noch, wenn sie mit über 300 Austellern aus 45 Ländern die größte und vielfältigste ihrer Art ist. In diesem Jahr musste die Messeleitung sogar noch einen weiteren Bereich anmieten, um alle Messestände unterzubringen. Was sich dann dort einmal jährlich an numismatischen Schätzen von der antiken Drachme bis zur modernen Euro-Sammlermünze an einem Ort zusammendrängt, ist selbst für Nichtsammler höchst interessant und sehenswert.

Schon am Vorabend der eigentlichen Messe sorgte die World Money Fair 2012 für Schlagzeilen: Das Auktionshaus Künker versteigerte den Familienrubel des russischen Zaren Nikolaus I. aus dem Jahr 1836 ist mit einem Zuschlag von 650 000 Euro. Dieser außergewöhnliche Rubel mit dem seltenen Münzporträt des Zaren wurde damit zur teuersten Münze, die jemals in Deutschland versteigert wurde.

Doch - und das ist das Schöne an der World Money Fair - der sprichwörtliche Rubel rollt hier nicht nur für die betuchteren Mitmenschen unter uns. Viele fanden dieses Jahr in Berlin auch ihr persönliches Schnäppchen - beispielsweise ein "Märchenschloss für zwei Euro". Denn innerhalb der 2-Euro-Bundesländerserie sorgte diesmal Bayern mit dem Schloss Neuschwanstein für ein attraktives Motiv. Und so drängten sich die Sammler am traditionalen Erstverkaufstag zur Eröffnung der World Money Fair am Stand der Münzhandelsgesellschaft Deutsche Münze, um ein Fünferset niegelnagelneuer 2-Euro-Stücke (mit den Prägezeichen aller fünf deutschen Prägestätten) gegen zehn Euro getauscht zu bekommen.

Ebenfalls einen 10-Euro-Schein konnte man am Stand des Berufsverbands des deutschen Münzenfachhandels in einen "Geldautomaten" schieben. Heraus kam eine 10-Euro-Gedenkmünze für die Sammlung zuhause. Welche der letztjährigen Ausgaben man sich dabei einhandelte, blieb allerdings das Geheimnis der Maschine. Natürlich konnte man sich auf der Messe aber auch gezielt nach alten oder neuen Münzen aus aller Welt umschauen - oder sich an den jeweiligen Ständen beraten lassen.

Neben vielen weiteren Messe-Attraktionen, die hier nicht alle aufgezählt werden können, galt die besondere Aufmerksamkeit der Besucher dem Stand der Royal Mint, denn Großbritannien war das diesjährige Ehrengastland. Hier standen das Olympiamünzenprogramm der Sommerspiele "London 2012 sowie das diamantene Thronjubiläum der Queen im Interessensfokus. Doch die Royal Mint hatte noch mehr zu bieten. So erfreute ein 32-köpfiger Männerchor die Messebesucher mit den schönsten englischen Volksweisen. Und als die britischen Sangesbrüder dann auch noch "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus" intonierten, war die junge Hostess am gegenüberliegenden Stand des "Deutschen Münzen Magazin" so überwältigt, dass die Tränen der Rührung flossen.

So war die World Money Fair im Jahr 2012 in Berlin mehr denn je ein Ort für große Gefühle ebenso wie für ein buntes Miteinander der Nationen, ein Platz für engagierte Sammler und Numismatiker ebenso wie für die erstmals "Reingeschneiten", die sich auf Anhieb wohlfühlten. Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, hat Barbara Balz einen guten Rat parat: "Save the date", sagt die Messechefin, "die nächste World Money Fair - dann mit Frankreich als Ehrengastland - findet vom 1. bis 3. Februar 2013 statt!"

Der Pressedienst Numismatik (pdn) veröffentlicht News, Pressemitteilungen und Fachartikel zum Thema Numismatik und Münzensammeln für Medien und Journalisten sowie Institutionen, Verbände und interessierte Privatpersonen wie Münzensammler oder Anleger.
Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt der Pressedienst Numismatik keine Haftung für die veröffentlichen Informationen. Ebenso beraten wir nicht zu speziellen Münzen oder Sammlungen und machen insbesondere keinerlei Preis- oder Wertangaben - ausgenommen es sind offizielle Verkaufspreise. Unsere Empfehlungen sind stets allgemeiner Art.

Pressedienst Numismatik
Christof Krüger
Birkenhofstraße 10
70599 Stuttgart
071145103310

http://www.pressedienst-numismatik.de

Pressekontakt:
Pressedienst Numismatik/Syntax GmbH: Redaktionsbüro. Verlag. PR-Agentur
Christof Krüger
Birkenhofstraße 10
70599 Stuttgart
info@pressedienst-numismatik.de
0711 45 10 33-10
http://www.pressedienst-numismatik.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die World Money Fair 2012 war ein voller Erfolg

(pdn) Die letzte Woche zu Ende gegangene weltgrößte Münzenmesse World Money Fair hat erneut rund 15.000 Menschen in das Berliner Estrel Convention Center gelockt. Die Besucher kamen voll auf ihre Kosten, gab es doch vom britischen Männerchor bis zur teuersten jemals in Deutschland versteigerten Münze viele Attraktionen. Dazwischen lag ein buntes Mosaik alter und neuer Münzen aus aller Welt.

Wenn Briefmarken die Visitenkarten der Länder sind, wie es unter den Philatelisten heißt, dann sind die Münzen längst zu repräsentativen Botschaftern der Nationen geworden. Das lässt sich nirgends besser beobachten als auf einer Münzenmesse, zumal noch, wenn sie mit über 300 Austellern aus 45 Ländern die größte und vielfältigste ihrer Art ist. In diesem Jahr musste die Messeleitung sogar noch einen weiteren Bereich anmieten, um alle Messestände unterzubringen. Was sich dann dort einmal jährlich an numismatischen Schätzen von der antiken Drachme bis zur modernen Euro-Sammlermünze an einem Ort zusammendrängt, ist selbst für Nichtsammler höchst interessant und sehenswert.

Schon am Vorabend der eigentlichen Messe sorgte die World Money Fair 2012 für Schlagzeilen: Das Auktionshaus Künker versteigerte den Familienrubel des russischen Zaren Nikolaus I. aus dem Jahr 1836 ist mit einem Zuschlag von 650 000 Euro. Dieser außergewöhnliche Rubel mit dem seltenen Münzporträt des Zaren wurde damit zur teuersten Münze, die jemals in Deutschland versteigert wurde.

Doch - und das ist das Schöne an der World Money Fair - der sprichwörtliche Rubel rollt hier nicht nur für die betuchteren Mitmenschen unter uns. Viele fanden dieses Jahr in Berlin auch ihr persönliches Schnäppchen - beispielsweise ein "Märchenschloss für zwei Euro". Denn innerhalb der 2-Euro-Bundesländerserie sorgte diesmal Bayern mit dem Schloss Neuschwanstein für ein attraktives Motiv. Und so drängten sich die Sammler am traditionalen Erstverkaufstag zur Eröffnung der World Money Fair am Stand der Münzhandelsgesellschaft Deutsche Münze, um ein Fünferset niegelnagelneuer 2-Euro-Stücke (mit den Prägezeichen aller fünf deutschen Prägestätten) gegen zehn Euro getauscht zu bekommen.

Ebenfalls einen 10-Euro-Schein konnte man am Stand des Berufsverbands des deutschen Münzenfachhandels in einen "Geldautomaten" schieben. Heraus kam eine 10-Euro-Gedenkmünze für die Sammlung zuhause. Welche der letztjährigen Ausgaben man sich dabei einhandelte, blieb allerdings das Geheimnis der Maschine. Natürlich konnte man sich auf der Messe aber auch gezielt nach alten oder neuen Münzen aus aller Welt umschauen - oder sich an den jeweiligen Ständen beraten lassen.

Neben vielen weiteren Messe-Attraktionen, die hier nicht alle aufgezählt werden können, galt die besondere Aufmerksamkeit der Besucher dem Stand der Royal Mint, denn Großbritannien war das diesjährige Ehrengastland. Hier standen das Olympiamünzenprogramm der Sommerspiele "London 2012 sowie das diamantene Thronjubiläum der Queen im Interessensfokus. Doch die Royal Mint hatte noch mehr zu bieten. So erfreute ein 32-köpfiger Männerchor die Messebesucher mit den schönsten englischen Volksweisen. Und als die britischen Sangesbrüder dann auch noch "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus" intonierten, war die junge Hostess am gegenüberliegenden Stand des "Deutschen Münzen Magazin" so überwältigt, dass die Tränen der Rührung flossen.

So war die World Money Fair im Jahr 2012 in Berlin mehr denn je ein Ort für große Gefühle ebenso wie für ein buntes Miteinander der Nationen, ein Platz für engagierte Sammler und Numismatiker ebenso wie für die erstmals "Reingeschneiten", die sich auf Anhieb wohlfühlten. Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, hat Barbara Balz einen guten Rat parat: "Save the date", sagt die Messechefin, "die nächste World Money Fair - dann mit Frankreich als Ehrengastland - findet vom 1. bis 3. Februar 2013 statt!"

Der Pressedienst Numismatik (pdn) veröffentlicht News, Pressemitteilungen und Fachartikel zum Thema Numismatik und Münzensammeln für Medien und Journalisten sowie Institutionen, Verbände und interessierte Privatpersonen wie Münzensammler oder Anleger.
Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt der Pressedienst Numismatik keine Haftung für die veröffentlichen Informationen. Ebenso beraten wir nicht zu speziellen Münzen oder Sammlungen und machen insbesondere keinerlei Preis- oder Wertangaben - ausgenommen es sind offizielle Verkaufspreise. Unsere Empfehlungen sind stets allgemeiner Art.

Pressedienst Numismatik
Christof Krüger
Birkenhofstraße 10
70599 Stuttgart
071145103310

http://www.pressedienst-numismatik.de

Pressekontakt:
Pressedienst Numismatik/Syntax GmbH: Redaktionsbüro. Verlag. PR-Agentur
Christof Krüger
Birkenhofstraße 10
70599 Stuttgart
info@pressedienst-numismatik.de
0711 45 10 33-10
http://www.pressedienst-numismatik.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wo Männer singen, Mädchen weinen und der Rubel rollt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Schottlands Kampf gegen den Brexit

Großbritannien: Schottlands Kampf gegen den Brexit
EU: Europawahlenbeginn in den Niederlanden und Groß ...

EU: Europawahlenbeginn in den Niederlanden und Groß ...
Großbritannien: Milchshake-Wurf auf Brexit-Mitbegrü ...

Großbritannien: Milchshake-Wurf auf Brexit-Mitbegrü ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-London-Big-Ben-130529-big ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball aber irgendwo hab eich mal gelesen, dass die Engländer den Fußball erfunden haben. Und wenn man bedenkt, dass sie zur letzten EM schon in der Vorrunde ausgeschi ... (Lara34, 24.12.2013)

 Burns night ist in Schottland ein jährliches Fest zu Ehren des DichtersRobert Burns. Es wird an dessen Geburtstag, den 25. Januar gefeiert. Burns Feiern werden zu diesem Termin nicht nur in Schott ... (Isolde, 20.11.2012)

Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Ganz schön deutsch - wie unsere Vorfahren Philadelphia geprägt haben (PR-Gateway, 29.05.2020)
Für viele deutsche Auswanderer war Philadelphia, die Metropole an der Ostküste der USA, erster Anlaufpunkt und Projektionsfläche großer Wünsche und Träume. Und trotzdem, so ganz von ihrer Heimat lösen konnten und wollten sich die Glücksuchenden dann doch nicht - eine Tatsache, die die Region bis heute beeinflusst. Eine Spurensuche:

Eine Welle von deutschen Einwanderern fand im 17. und 18. Jahrhundert in der Region um Philadelphia eine neue Heimat - getrieben von dem Wunsch nach religiöser ...

 Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele (PR-Gateway, 03.07.2019)
Ein Instrument im Spannungsfeld zwischen Weltherrschaft und Geheimtipp

Sie wird sie nicht los, ihre Rolle als Nischentrend: Die Ukulele. Die Community wächst weltweit und auch in Deutschland schießen Festivals und lokale Events wie Pilze aus dem Boden. Auf Youtube wachsen die Klickraten für Lehrer und Künstler in die mehrstelligen Millionen und der Musikmarkt spürt einen deutlichen Aufwärtstrend beim Absatz des preiswerten Vier-Saiten-Instruments. Und doch: In Deutschland ist und bleibt d ...

 Ausgewählte Namen der Kunstszene auf der Cannes Biennale (PR-Gateway, 14.05.2019)
14 Mai 2019

Cannes/ Zum 72. Mal findet das Cannes Film Festival statt und zum 2. Mal organisiert das MAMAG Modern Art Museum die International Contemporary Art Cannes Biennale.

Kurator des MAMAG Modern Art Museum zeigt ausgewählte Kunst aus vielen Ländern im Cannes Palace.

Es sind viele etablierte und aufstrebende Künstlernamen auf der Biennale in Cannes wie Howard Harris, Ljiljana Burcul Lilly, Maurizio Iazeolla, Katerina Panagiotopoulou, Hasna Sal, Pari Ravan, Pir ...

 Borreliose 2018 - bis zu 40 Prozent mehr Infektionen in Bayern und Rheinland-Pfalz (PR-Gateway, 14.12.2018)
Selbst Flächenländer wie NRW, Niedersachsen, Hessen und Baden-Württemberg verweigern die Meldepflicht.

14.12.2018. BFBD. Münster. Ursprünglich sollte in Bayern die für Borreliose auf fünf Jahre befristete Meldepflicht im Februar 2018 ablaufen; doch dann kam es ziemlich dick in diesem Bundesland: Bis Anfang Dezember 2018 hatte sich die Zahl der ärztlichen Meldungen von 3536 in 2017 auf knapp 5.000 Borreliosefälle um rund 40 Prozent erhöht. Die meisten kamen aus den Urlaubsregionen Mittelfr ...

 Von der Atlantikküste bis zur Ostsee: Bewertungstypen im Ländervergleich (PR-Gateway, 20.06.2018)
E-Commerce findet grenzüberschreitend statt. Die Grundbedürfnisse der Kunden unterscheiden sich von Portugal bis Polen wenig, natürlich erwarten alle eine pünktliche Lieferung und unversehrte Ware. Doch die Ausgestaltung von Kundenbewertungen fällt je nach Land unterschiedlich aus. Trusted Shops hat Bewertungen aus acht europäischen Zielmärkten unter die Lupe genommen und ein paar Eigenheiten aufgespürt.

Deutschland: Pragmatisch ist Trumpf

"Korrekt", "einfach" und "klar", das sind ...

 Wie souverän wirken saloppe Grußformeln? (PR-Gateway, 20.01.2018)
Die Hierarchien verschwimmen immer mehr, der Umgangston wird lockerer - doch wie sieht es mit den Grußformeln aus? In vielen Branchen hört man gar kein "Guten Tag" mehr. Gelten saloppe Begrüßungen und Verabschiedungen jetzt auch im Business? Das schauen wir uns mal an.

HalloFrüher hieß es oft: "Der Hallo ist gestorben". Es war noch vor wenigen Jahrzehnten unhöflich, nicht vertraute Menschen mit einem "Hallo" zu begrüßen. Heutzutage wird das "Hallo" in vielen Situationen, ohne zu wissen ...

 Für die Helfer eine Rangierhilfe (PR-Gateway, 29.06.2017)
easydriver pro/basic unterstützt Retter im Einsatz

Wenn es um bequemes Rangieren im Caravan-Urlaub geht, sorgen die beliebten easydriver-Rangierhilfen für einen entspannteren Urlaub. Egal ob Tandem- oder Einachser, easydriver pro und basic sind in jeder Lage kraftvolle Helfer. Doch mit ihren besonderen Vorzügen sind die Rangierhilfen ebenfalls dort gefragt, wo man sie zunächst nicht vermuten würde - und wo es sogar gilt Menschenleb ...

 LRQA Business Assurance zertifiziert Northern Rail nach ISO 50001 (PR-Gateway, 03.04.2017)
LRQA Business Assurance zertifiziert Northern Rail nach ISO 50001

NorthernRail ist die größte Eisenbahngesellschaft in Großbritannien mit über 2.500 Bahnverbindungen pro Tag und einem Einzugsgebiet von 15 Millionen Menschen. Das Unternehmen ist sich seiner wichtigen Rolle bewusst, Anbieter des nachhaltigsten Verkehrsmittels im Nahverkehr zu sein. Über Northern Rail Northern Rail ist ein Joint Venture und gehört zu jeweils 50 % der Serco Group plc und Abellio. Die private Bahngesellschaf ...

 Angeln lernen im Urlaub mit NOVASOL-Fishing (PR-Gateway, 28.02.2017)
Angelurlaub für Anfänger

-2.700 Ferienhäuser für Angelurlaub zwischen Ungarn und Norwegen

-Angelurlaub in Deutschland: Wo man ohne Angelschein die Rute auswerfen darf

-Tipps und Anleitungen für alle, die den Trendsport Angeln lernen wollen

Hamburg, Februar 2017 - Angeln findet immer mehr Fans. Höchste Zeit, den Trendsport jetzt zu lernen. Im Urlaub bietet sich Gelegenheit für eine Probe-Angeltour. Die besten Adressen für einen Angelurlaub sowie Tipps und Anleitung ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Wo Männer singen, Mädchen weinen und der Rubel rollt

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wo Männer singen, Mädchen weinen und der Rubel rollt