Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23630
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Stop Motion Pro: Die Software hinter Filmen wie Wallace & Gromit basiert auf Embarcadero Delphi

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps |
Freie-PM.de: Frankfurt am Main - 20. Juni 2012. Embarcadero Technologies, ein führender Anbieter von Software zum Entwickeln von Anwendungen und Datenbanken, liefert mit Delphi das primäre Entwicklungswerkzeug, mit dem Stop Motion Pro erschaffen wurde. Die Anwendung wurde von den preisgekrönten britischen Filmemachern Aardman Animations Ltd. für die Produktion von Filmen wie Wallace & Gromit oder Pirates! Band of Misfits verwendet. Stop Motion Pro ist der Vorreiter für Motion Control sowie die Visualisierung von Stop-Motion-Animationen und eine der weltweit am häufigsten von Filmproduzenten verwendeten Lösungen.

"Delphi ist die perfekte Plattform, um Software für Windows zu entwickeln. Es ist intuitiv zu bedienen und hat uns Funktionen sowie überragende Tools zur Animationsvisualisierung entwickeln lassen. So schrumpfte der Zeitaufwand für Filmproduktionsprozesse von Tagen auf Stunden. Als Aardman Studio erstmals mit Stop Motion Pro Filme und TV-Werbespots produzierte, konnte man es dort gar nicht glauben, wie wirtschaftlich und effizient die Produktion von animierten Filmen sein kann. Dank der Software sparten sie zehntausende britische Pfund ein", sagt Stop Motion Pro Mitgründer Ross Garner. "Wir begannen mit der Entwicklung vor elf Jahren auf Basis von Delphi - und es ist immer noch die Plattform unserer Wahl."

Das Unternehmen sieht sich ständig neuen, dringenden Anfragen nach verbesserten Funktionen gegenüber. Aufgrund der eng gesteckten Zeitpläne der Filmproduktionen, muss Stop Motion Pro solche Verbesserungen binnen kürzester Zeit realisieren. Delphi bietet grundlegende Fähigkeiten, dank derer die Entwickler bei Stop Motion Pro rasch sowohl neue User-Interface-Elemente, als auch neue Funktionen testen und liefern können. Oftmals bis zum nächsten Werktag und ohne die optischen Charakteristika der Software zu beschädigen.

"Wir sind stolz darauf zu sehen, wie kreativ Stop Motion Pro Delphi einsetzt, um eine wahrhaft neuartige Lösung für eine Branche zu schaffen, die immer stärker auf Technik setzt", sagt Michael Swindell, Senior Vice President für Marketing und Produkte bei Embarcadero. "Mehr und mehr Medien- und Film-Softwareentwickler setzen auf Delphi - das eine dynamische, vielseitige Plattform ist, mit der sich einfach und schnell hochmoderne Software entwickeln lässt, ohne hierfür große Entwicklerteams aufzubauen. Die so eingesparten Beträge lassen sich stattdessen in andere Geschäftsbereichen investieren."

Die jüngste Delphi-Version ist Delphi XE2, das zudem FireMonkey mitbringt. FireMonkey ist die erste Plattform zum Erstellen von grafisch aufwändigen Geschäftsanwendungen, die nativ sowohl auf CPUs als auch auf GPUs (Graphics Processing Unit, Grafikkarte) zugreifen kann. Mit Delphi XE2 lassen sich auf schnellstem Weg extrem aufwändige, grafisch opulente native Anwendungen für Windows (32bit und auch 64bit), Mac OS X und iOS entwickeln. Delphi XE2 erlaubt zudem komponentenbasiertes grafisches Entwickeln und bietet eine komplett grafische Zweiwege-RAD-IDE (Rapid Application Development Integrated Development Environment) mit ultraschneller Anbindung an gängige Datenbanksysteme. All das reduziert die Programmierzeit erheblich und lässt Anwendungen fünfmal schneller entstehen.

Über Embarcadero Technologies
Embarcadero Technologies, Inc. ist der führende Anbieter von Software-Werkzeugen, die Anwendungsentwickler und Datenbankspezialisten in die Lage versetzen, Applikationen und Datenbanken in heterogenen IT-Landschaften effizienter zu planen, einzurichten und zu unterhalten. Über 90 der Fortune 100 Unternehmen und eine aktive Gemeinschaft von mehr als drei Million Benutzern weltweit vertrauen auf Embarcaderos preisgekrönte Produkte, um Kosten zu optimieren, rechtlichen Vorgaben zu entsprechen und Entwicklung und Innovation zu beschleunigen. Embarcadero wurde 1993 gegründet, hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist mit zahlreichen Büros weltweit vertreten. Weitere Informationen: www.embarcadero.com
Embarcadero Technologies
Martina Prinz
Südliche Ring Str. 175
63225 Langen
06103-3866-106

http://www.embarcadero.com

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy K. Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
embarcadero@brandandimage.de
08143 9926834
http://www.brandandimage.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Frankfurt am Main - 20. Juni 2012. Embarcadero Technologies, ein führender Anbieter von Software zum Entwickeln von Anwendungen und Datenbanken, liefert mit Delphi das primäre Entwicklungswerkzeug, mit dem Stop Motion Pro erschaffen wurde. Die Anwendung wurde von den preisgekrönten britischen Filmemachern Aardman Animations Ltd. für die Produktion von Filmen wie Wallace & Gromit oder Pirates! Band of Misfits verwendet. Stop Motion Pro ist der Vorreiter für Motion Control sowie die Visualisierung von Stop-Motion-Animationen und eine der weltweit am häufigsten von Filmproduzenten verwendeten Lösungen.

"Delphi ist die perfekte Plattform, um Software für Windows zu entwickeln. Es ist intuitiv zu bedienen und hat uns Funktionen sowie überragende Tools zur Animationsvisualisierung entwickeln lassen. So schrumpfte der Zeitaufwand für Filmproduktionsprozesse von Tagen auf Stunden. Als Aardman Studio erstmals mit Stop Motion Pro Filme und TV-Werbespots produzierte, konnte man es dort gar nicht glauben, wie wirtschaftlich und effizient die Produktion von animierten Filmen sein kann. Dank der Software sparten sie zehntausende britische Pfund ein", sagt Stop Motion Pro Mitgründer Ross Garner. "Wir begannen mit der Entwicklung vor elf Jahren auf Basis von Delphi - und es ist immer noch die Plattform unserer Wahl."

Das Unternehmen sieht sich ständig neuen, dringenden Anfragen nach verbesserten Funktionen gegenüber. Aufgrund der eng gesteckten Zeitpläne der Filmproduktionen, muss Stop Motion Pro solche Verbesserungen binnen kürzester Zeit realisieren. Delphi bietet grundlegende Fähigkeiten, dank derer die Entwickler bei Stop Motion Pro rasch sowohl neue User-Interface-Elemente, als auch neue Funktionen testen und liefern können. Oftmals bis zum nächsten Werktag und ohne die optischen Charakteristika der Software zu beschädigen.

"Wir sind stolz darauf zu sehen, wie kreativ Stop Motion Pro Delphi einsetzt, um eine wahrhaft neuartige Lösung für eine Branche zu schaffen, die immer stärker auf Technik setzt", sagt Michael Swindell, Senior Vice President für Marketing und Produkte bei Embarcadero. "Mehr und mehr Medien- und Film-Softwareentwickler setzen auf Delphi - das eine dynamische, vielseitige Plattform ist, mit der sich einfach und schnell hochmoderne Software entwickeln lässt, ohne hierfür große Entwicklerteams aufzubauen. Die so eingesparten Beträge lassen sich stattdessen in andere Geschäftsbereichen investieren."

Die jüngste Delphi-Version ist Delphi XE2, das zudem FireMonkey mitbringt. FireMonkey ist die erste Plattform zum Erstellen von grafisch aufwändigen Geschäftsanwendungen, die nativ sowohl auf CPUs als auch auf GPUs (Graphics Processing Unit, Grafikkarte) zugreifen kann. Mit Delphi XE2 lassen sich auf schnellstem Weg extrem aufwändige, grafisch opulente native Anwendungen für Windows (32bit und auch 64bit), Mac OS X und iOS entwickeln. Delphi XE2 erlaubt zudem komponentenbasiertes grafisches Entwickeln und bietet eine komplett grafische Zweiwege-RAD-IDE (Rapid Application Development Integrated Development Environment) mit ultraschneller Anbindung an gängige Datenbanksysteme. All das reduziert die Programmierzeit erheblich und lässt Anwendungen fünfmal schneller entstehen.

Über Embarcadero Technologies
Embarcadero Technologies, Inc. ist der führende Anbieter von Software-Werkzeugen, die Anwendungsentwickler und Datenbankspezialisten in die Lage versetzen, Applikationen und Datenbanken in heterogenen IT-Landschaften effizienter zu planen, einzurichten und zu unterhalten. Über 90 der Fortune 100 Unternehmen und eine aktive Gemeinschaft von mehr als drei Million Benutzern weltweit vertrauen auf Embarcaderos preisgekrönte Produkte, um Kosten zu optimieren, rechtlichen Vorgaben zu entsprechen und Entwicklung und Innovation zu beschleunigen. Embarcadero wurde 1993 gegründet, hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist mit zahlreichen Büros weltweit vertreten. Weitere Informationen: www.embarcadero.com
Embarcadero Technologies
Martina Prinz
Südliche Ring Str. 175
63225 Langen
06103-3866-106

http://www.embarcadero.com

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy K. Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
embarcadero@brandandimage.de
08143 9926834
http://www.brandandimage.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Stop Motion Pro: Die Software hinter Filmen wie Wallace & Gromit basiert auf Embarcadero Delphi" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gibraltar: Streit abgewendet - Spanien erhält Zusag ...

Gibraltar: Streit abgewendet - Spanien erhält Zusag ...
Spanien erhöht in Gibraltar-Frage vor dem Brexit-Gi ...

Spanien erhöht in Gibraltar-Frage vor dem Brexit-Gi ...
Irland billigt Brexit-Erklärung und kritisiert Halt ...

Irland billigt Brexit-Erklärung und kritisiert Halt ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Grossbritannien-London-Westminster Abbey- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Britischer Stolz? (Aaron1, 10.02.2018)

 Aston Martin – was sonst? (HannesW, 24.06.2016)

 Historische Geheim-Tipps in Grossbritannien (HildeBL, 24.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Großbritannien hat seine Hausaufgaben gemacht, der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft. Da kommen Zahlen nach Deutschland von denen wir hier nur Träumen können. Und die hier Verantwortlichen ... (Aaron1, 04.03.2021)

  Genau das ist es, diesen Moloch Brüssel zu dem machen was die Gründerväter eigentlich geplant hatten. Inzwischen ist es nämlich so, dass über ein Drittel des EU-Haushaltes an Löhnen und Gehälter ... (DaveD, 29.06.2019)

  Das war die Schlagzeile der letzten Tage, Christine Keeler ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Angeblich Doppelspionien, man konnte ja nicht einfach sagen, dass sie Spaß am Leben hatte. Also d ... (Otto76, 08.12.2017)

  Wie soll das denn gehen? In England wird in den höchsten Kreisen am meisten gesoffen. Winston Churchill schluckte bereits morgens größere Mengen Wein zum Frühstück. Über Winston Churchill Trink ... (Otto76, 18.08.2017)

 Irgendwie kann man die Schotten verstehen. Bei einem Premierminister der es für wichtig hält seinen Friseur mit dem Verdienstorden auszeichnen zu müssen ist es nur verständlich, dass die Schotten sag ... (Otto76, 03.06.2014)

  Um diese Inselbewohner verstehen zu können muss man ein klein wenig in ihre Denkstruktur eindringen. Als man zum 10. Todestag von Margaret Thatcher Auszüge aus ihrem Terminplaner veröffentlichte fa ... (Ortwin59, 15.03.2014)

 Sie, die Kalte zeigte Gefühle. Noch emotionaler reagiert sie wenn es um ihre Corgis geht. Da wird der Hundebutler mal wegen Kleinigkeiten ganz schnell entlassen. So lässt Queen Elizabeth II ihren ... (Aaron1, 02.08.2013)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Green Value SCE: Katastrophale Gesundheitsschäden durch den Klimawandel (GreenValue, 28.09.2021)
Mehr als 200 Gesundheitszeitschriften fordern die Staats- und Regierungschefs der Welt in einem gemeinsamen Leitartikel auf, sich mit „katastrophalen Gesundheitsschäden“ durch den Klimawandel zu befassen. Wohlhabende Nationen müssen viel mehr und vor allem viel schneller etwas tun.

Suhl, 28.09.2021. Über 200 Gesundheitszeitschriften auf der ganzen Welt haben sich zusammengeschlossen, um gleichzeitig einen Leitartikel zu veröffentlichen, in dem die führenden Politiker der Welt aufg ...

 Angst im Parkhaus (PR-Gateway, 18.08.2020)
Wie steht es um die Sicherheit beim Parken in Parkhäusern?

Am Abend noch einmal ausgehen, kurz in den Wagen springen, ins Zentrum fahren, mit Freunden ins Kino, ins Restaurant oder in die Lieblingseisdiele. Das ist doch selbstverständlich und gehört einfach zum Leben dazu. Aber jedes Mal, wenn man sein Fahrzeug im Parkhaus abstellen, begleitet einen ein mulmiges Gefühl.

Muss das sein?

Eine Studie des britischen Verkehrsministeriums dokumentiert, dass 62 Prozent der Frauen ...

 Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein (PR-Gateway, 06.08.2020)
-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis

-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht

-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, sowie digitale Optimierungsservices für neue Omni-Channel-Prozesse

4. August 2020

 
Unisys Security Index (USI) 2020: Schafft Deutschland die 'Digitale Trendwende' aufgrund des Coronavirus? (PR-Gateway, 23.07.2020)
"My Home(-Office) is my Castle": Nur 18% der Befragten fürchten ein Datenleck, wenn sie während der aktuellen Krise von zu Hause arbeiten.

- Trotz der COVID-19-Pandemie und der globalen Beschränkungen fühlen sich die Deutschen sicherer als je zuvor: Mit 122 USI-Punkten befindet sich der deutsche Unisys-Sicherheitsindex auf dem niedrigsten Stand seit vier Jahren.

Nur 18% der Befragten in Deutschland machen sich laut dem  Die Green Value SCE Genossenschaft über den Zusammenhang von globaler Erderwärmung und Artensterben (GreenValue, 14.07.2020)
WWF-Studie: Rund die Hälfte aller Tier- und Pflanzenarten sind bedroht

Suhl, 14.07.2020. „Dass die zunehmende Umweltverschmutzung und der Raubbau zum Artensterben bei Pflanzen und Tieren führen, ist hinreichend bekannt. Die Umweltschutzorganisation WWF hat zusätzlich untersuchen lassen, welche Auswirkungen die globale Erderwärmung auf das Artensterben hat. Das Ergebnis ist ernüchternd“, erklären die Verantwortlichen der europäischen Genossenschaft Green Value SCE. Danach würde run ...

 Neu bei Caseking: PHANTEKS Glacier Dual Evo-Wasserkühler! (PR-Gateway, 01.05.2020)
PHANTEKS Glacier Dual Evo-Wasserkühler mit digital adressierbarer RGB-LED-Beleuchtung speziell für ASUS Dual GeForce RTX SUPER Evo-Grafikkarten!

Berlin, 30.04.2020

Mit den speziell für ASUS Dual GeForce RTX SUPER Evo-Grafikkarten entwickelten Dual Evo-Wasserkühlern im Full-Block-Design setzt PHANTEKS seine beliebte Glacier-Serie fort. Die PHANTEKS Glacier Dual Evo setzen auf eine starke Optik mit transparentem Acryldeckel samt verchromtem oder eloxiertem Aluminium-Cover sowie ein ...

 Hoffnungsschimmer für mehr Sicherheit: Geplante Modernisierung des deutschen Patent- und Markenwesen (PR-Gateway, 08.04.2020)
-Patentverein und Bundesverband IT-Mittelstand e.V. reichen Stellungnahme ein

-BITMi fordert Schutzschirmklausel für Softwarepatente

-Bundesverfassungsgericht erklärt Nichtigkeit der Gesetzgebung zur Umsetzung des EU-Patent

Berlin/Bodenheim, 08. April 2020 - Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und Patentverein begrüßen, dass die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz Christine Lambrecht den Patent-Trollen den Kampf angesagt und nun einen ersten D ...

 Mobiler Fritteusenservice erstmals auf der INTERGASTRA (PR-Gateway, 21.01.2020)
FiltaFry auf der INTERGASTRA Stuttgart vom 15.-19. Februar 2020

Halle/Stand: Eingang Ost, RAW23

Der mobile Fritteusenservice FiltaFry nimmt zum ersten Mal an der Stuttgarter Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie teil und präsentiert auch erstmalig sein komplettes mobiles Serviceprogramm für mehr Nachhaltigkeit in kommerziellen Küchen einem größeren Fachpublikum:

- FiltaFry - Fritteusenservice: Der mobile Fritteusen Full Service umfasst sowohl die professionelle Fritteus ...

 AvePoint verkündet 200 Millionen US-Dollar Kapitalbeteiligung durch TPG Sixth Street Partners (PR-Gateway, 09.01.2020)
Investition wird bekanntgegeben, während der führende Drittanbieter für Office 365-Managementsoftware das vierte Quartal mit Rekord-Umsatzwachstum in Folge verbucht

München/Jersey City, 9. Januar 2020 - AvePoint, der führende Anbieter von Governance-, Schutz- und Migrationslösungen für Office 365 und SharePoint, gibt die Zusagen von neuen Minderheitsinvestoren in Höhe von circa 200 Millionen US-Dollar bekannt. Diese Investition unter ...

 So macht Englisch-Üben einfach Spaß (Kummer, 24.10.2019)
Die kleine Haselmaus Zwitsch erlebt ein mächtiges Abenteuer, denn auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihren Freund zum Geburtstag verliert sie ihre Farbe. Ob sie die wohl wiederfindet? Oder muss sie nun schwarz/weiß bleiben?
Dieses Buch ist ein Zauberbuch. Wenn man es wendet und von der anderen Seite öffnet, so ist das komplette Buch in Englisch. Jede Seite ist illustriert, und seitenkonform übersetzt, so lernen die Kinder auf Grund des visuellen Merkens die Sprache.
So ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Stop Motion Pro: Die Software hinter Filmen wie Wallace & Gromit basiert auf Embarcadero Delphi

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Stop Motion Pro: Die Software hinter Filmen wie Wallace & Gromit basiert auf Embarcadero Delphi