Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24801
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Eine Reise in die britische Hauptstadt London | eur ...

Eine Reise in die britische Hauptstadt London | eur ...
London: Visit the City of London - German

London: Visit the City of London - German
Manchester: Polizei will Kooperation mit USA stoppe ...

Manchester: Polizei will Kooperation mit USA stoppe ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ivalua-Studie: Deutschland hinkt beim Lieferantenmanagement hinterher (PR-Gateway, 25.06.2020)
Neue Studie zeigt: 50 % der deutschen Unternehmen noch immer ohne Prozesse zur strategischen Zusammenarbeit mit Lieferanten

- Kosten dominieren die Lieferantenauswahl

- Besserung in Sicht: Große Mehrheit der Befragten will Digitalisierung beschleunigen

Ivalua und Forrester Consulting stellen die Ergebnisse einer weltweiten Studie zur aktuellen Zusammenarbeit im Beschaffungswesen vor. Rund 77 Prozent der befragten Führungskräfte gaben an, dass bei den meisten Beschaffun ...

 Krisensichere autarke Lieferkette mit additiver Fertigung (PR-Gateway, 06.04.2020)
Unabhängig und handlungsfähig in der Krise

Die Innovationsschmiede CoreTechnologie hat die neue 4D_Additive Software auf das nächste Level gehoben, um den steigenden Anforderungen der additiven Fertigung in Sachen Produktionsgenauigkeit und automatisiertem Workflow gerecht zu werden.

Automatisierter 3D Druck-Prozess

Die 4D_Additive Software Suite ermöglicht eine Automatisierung des Workflow vom CAD-System bis zum Druckjob. Alle Funktionen des Tools lassen sich durch die sys ...

 Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite (PR-Gateway, 15.05.2019)
Deutschlands Top-Manager sind im Social Web noch immer zu unsichtbar. Zu den führenden Köpfen zählen einer Analyse der Social-Media-Management-Plattform Hootsuite zufolge Sina Trinkwalder (Manomama), Joe Kaeser (Siemens) und Rob Bubble (Richtig Cool)

Hamburg, 15. Mai 2019 - Das Vertrauen der Deutschen in öffentliche Institutionen, Medien und die Wirtschaft befand sich zum Jahresanfang 2019 auf einem absoluten Tiefpunkt. Das Social-Media-Engagement von Führungskräften ist für eine vertraue ...

 M-Files und thyssenkrupp Elevator gewinnen Document Management Award (PR-Gateway, 14.12.2018)
Jury wählte die bei thyssenkrupp Elevator umgesetzte M-Files-Lösung zur Projektdokumentation in weltweitem Wettbewerb zum "Project of the Year" in der Privatwirtschaft.

London/Ratingen, 14.12.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, freut sich gemeinsam mit thyssenkrupp Elevator und dem Projektpartner Unstoppable Software über den DM Award des britischen DM Magazine. Im Wettbewerb setzte sich M-Files gegen mehr als 50 weltweite Einreichungen um den "Pri ...

 Simmons & Simmons erhöht Flexibilität und Sicherheit mit Private Cloud- und Unified Backup-Lösung von Orange Business Services (PR-Gateway, 03.09.2018)
Zukunftssichere Lösung ermöglicht es den Mitarbeitern, sich auf Innovation und Kundenservice zu konzentrieren

- Managed Global Backup für Disaster Recovery und einfaches Datenmanagement

Simmons & Simmons, eine internationale Anwaltskanzlei mit Hauptsitz in Großbritannien, hat eine Private Cloud-Lösung von Orange Business Services für mehr Flexibilität im Unternehmen und eine höhere Ausfallsicherheit für wichtige K ...

 Erfrischend anders: Weltstädte vom Wasser aus erleben (PR-Gateway, 06.08.2018)
Die sechs schönsten Destinationen für Bootstouren mit Leisure Pass Group

6. August 2018: Erfrischung gesucht und gefunden: Viele berühmte Metropolen der Welt liegen am Meer, an einem Fluss oder See. Ein Bootsausflug bietet neben Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen eine ideale Gelegenheit für einen Perspektivenwechsel bei der Stadtbesichtigung. Leisure Pass Group, der weltweit führende Anbieter von Freizeitpässen, hat sechs lohnende Ziele für einen Stadtbesuch vom Wasser aus zusamm ...

 Rethink Robotics setzt Wachstumskurs mit der Erweiterung seines weltweiten Vertriebsnetzes fort (PR-Gateway, 26.07.2018)
Cobot Sawyer bietet immer mehr Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eine sichere, zuverlässige und kostengünstige Automatisierungslösung

Boston/München, 26. Juli 2018 - Rethink Robotics, Pionier und Innovationsführer bei der Entwicklung kollaborativer Roboter, kündigt die Erweiterung seines globalen Vertriebsnetzes um namhafte Distributionspartner in Europa, den USA und im asiatisch-pazifischen Raum an. Dadurch erhöht Reth ...

 Italpresse Gauss verbessert seinen Wartungsservice mit Software von AVEVA (PR-Gateway, 04.06.2018)
Italpresse Gauss hat mit der Augmented und Virtual Reality Software von AVEVA ein neues Tool unter dem Namen AMe entwickelt und in seine Lösungen für Leichtmetallguss integriert

Neuss, 04.06.2018 - Das Unternehmen Italpresse Gauss hat die Augmented- und Virtual-Reality-Software von AVEVA, einem weltweit führenden Anbieter von Engineering- und Industriesoftware, in seine Lösungen für Leichtmetallguss integriert. Das neu entwickelte Tool der Digital-Twin-Technologie erhöht bei den Kunden vo ...

 ABBYY und M-Files sorgen gemeinsam für effiziente Eingangsrechnungsverwaltung (PR-Gateway, 16.05.2018)
Neue Generation von Automatisierungslösungen steigert Effizienz und Transparenz in der Kreditorenbuchhaltung. Manuelle Aufgaben werden minimiert und optimierte Workflows vereinfachen die Freigabe - auch mobil.

Ratingen, 16.5.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, und ABBYY, ein führender, globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen, bieten gemeinsam eine effiziente Lösung für das Dokum ...

 ABBYY meldet für 2017 ein Umsatzwachstum von 25 Prozent (PR-Gateway, 14.02.2018)
Verstärkte Initiativen bei der digitalen Transformation, künstlichen Intelligenz und Robotic Process Automation kurbeln das Wachstum an

Milpitas, USA (14. Februar 2018) - ABBYY Europe, ein globaler Anbieter von Lösungen für die intelligente Erfassung, die den Unternehmenserfolg steigern, hat heute sein Geschäftsergebnis für 2017 bekanntgegeben. Das Unternehmen erreichte ein Gesamtumsatzwachstum von 25 Prozent, das beste Ergebnis seit fünf Jahren.

2017 setzte ABBYY für Unternehmensk ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen