Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24672
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! NIKE STARTET 'FIND YOUR GREATNESS'-KAMPAGNE

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Nike FIND YOUR GREATNESS
Freie-PM.de: Das Portal Nike.com/gameonworld motiviert Sportler, ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen

Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente erleben.
Dies ist die Ausrichtung von Nikes "FIND YOUR GREATNESS"-Kampagne, die jetzt startet, wenn die ganze Welt mit den Besten der Besten mitfiebert. Sie zielt darauf ab, Sportler zu inspirieren und zu neuen Höchstleistungen zu motivieren.
Herzstück der globalen Kampagne ist der Film "FIND YOUR GREATNESS", der erstmals am 25. Juli 2012 über soziale Netzwerke und digitale Kanäle ausgestrahlt wurde und am 26. Juli von einer weltweiten Promotion-Aktion auf der Homepage von YouTube unterstützt wird. Die Kampagne wird durch das weltweite Hashtag #findgreatness auf Twitter ergänzt, um zwischen Sportlern auf dem ganzen Globus einen Austausch darüber zu entfachen, wie sie ihre ganz persönlichen Bestleistungen erreichen und Erfolgsmomente erleben. Am 27.Juli 2012 wird der Film in 32 Ländern auch im TV ausgestrahlt.
Ebenso wie "FIND YOUR GREATNESS" jeden Sportler dazu motivieren möchte, persönliche Bestleistungen zu erzielen, sind Nike+ Running, Nike+ Basketball, Nike+ Training und das Nike+ Fuelband die Tools, die es Sportlern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre Leistungen zu messen und sich dazu zu motivieren, noch härter zu trainieren und die eigenen Bestleistungen immer wieder zu übertreffen.
Das digitale System von Nike+ hat weltweit bereits über 8,5 Millionen Mitglieder und Nike entwirft derzeit eine Reihe von digitalen "missions", mit dem Ziel, Menschen zu mehr sportlicher Aktivität zu motivieren. Dazu zählt auch die Aktion "Greatness is Ours", deren Ziel es ist, den 12. August mit Hilfe von Nike+ zum aktivsten Tag aller Zeiten zu machen.
Alle Sportler, die an den "missions", teilnehmen, werden ermuntert, ihre sportlichen Aktivitäten, Leistungen und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen und ihre Ergebnisse auf Nike+ Fuelstream, einem dynamischen Online-Stream für Bilder und Userkommentare, zu posten. Dies wird zudem auch über Nikes eigene soziale Kanäle @nike, @niketraining, @nikerunning und @nikebasketball gepostet, um die Nutzer über @replies dazu anzuspornen, Bestleistungen zu erzielen, sich selbst zu übertreffen und Erfolgsmomente zu feiern.
Dafür steht den Nutzern die Motivationsplattform nike.com/gameonworld zur Verfügung, die speziell dazu entwickelt wurde, jedem Sportler die Möglichkeit zu geben, über verschiedene Tools und digitale Dienste eigene Fortschritte und Erfolge zu teilen und sich so selbst voranzubringen.

FIND YOUR GREATNESS - DER FILM
Der Film zeigt Freizeitsportler auf der ganzen Welt beim Training, im Spiel und im Wettkampf. Gemeinsam ist allen Schauplätzen der Name "London". Der Film beginnt mit einer Szene im "London-Gym", die einen Mann bei seinen Crunches während des Workouts zeigt; dann geht es weiter zu einem Rugby-Match im südafrikanischen East London: Ein Junge durchbricht die gegnerische Linie und wehrt einen größeren Gegner ab.
Weiter, in Little London auf Jamaica, bearbeitet eine Boxerin mit großem Geschick und höchster Präzision die Handpratzen. In London, Ohio, sehen wir in Nahaufnahme einen konzentrierten jungen Baseballspieler, der mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung den Ball fängt und bis zur ersten Base weiter wirft. Zwar bestimmt jeder Sportler individuell, welche Ziele er erreichen möchte und was Erfolg für ihn bedeutet; dennoch verbindet sie alle eine gemeinsame Vorstellung davon, was Größe für sie heißen könnte.
" "Find Your Greatness" möchte Sportler auf der ganzen Welt dazu anregen, ihre Leistungen zu feiern und den Kick einer neuen persönlichen Bestleistung zu genießen und mit anderen zu teilen", kommentiert Greg Hoffman, NIKE Vice President of Brand Design & Communications. "Nikes Mitbegründer, Bill Bowerman, sagte einmal "Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", und genau das ist die Erkenntnis für alle Sportler, wenn wir in diesem Sommer herausragende Momente im Sport feiern werden."
Während sich die einzelnen Szenen des Films abspielen, wird vom Erzähler betont, dass große Erfolgsmomente nicht nur Spitzensportlern und Stars vorbehalten sind, sondern von jedem Einzelnen von uns angestrebt und erreicht werden können. Ganz gleich, ob man zum ersten Mal den Marathon in der Stadt London in Kanada läuft, in einem muslimischen Frauenfußballteam auf dem Platz der London School in Katar die Köpfe zur Teambesprechung zusammensteckt oder zum ersten Mal am Triathlon teilnimmt und im Stausee Lake Havasu in Arizona unter der London Bridge hindurch schwimmt.
Tatsächlich kann man wahre Größe nicht festlegen - sie wird von jedem Sportler anhand seiner persönlichen Ziele, Leistungen und Erfolge selbst definiert.
Am Höhepunkt angelangt, erinnert der Film den Zuschauer an die enorme Kraft, die in vermeintlich alltäglichen Momenten steckt: Von einem jungen Mädchen, das im Vorgarten einen Salto macht bis zum filmischen Höhepunkt, als ein Junge in großer Höhe auf dem Sprungbrett steht und mit sich ringt, ob er ins Becken springen soll - ein entscheidender Augenblick, der für ihn schließlich mit einem Sprung in seinem ganz persönlichen Moment der Größe und Bedeutsamkeit endet.
Der Spot, für den Wieden+Kennedy verantwortlich zeichnet, wird auch in Deutschland im TV zu sehen sein.
http://www.nikeinc.com/news/nike-launches-find-your-greatness-campaign-celebrating-inspiration-for-the-everyday-athlete

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Philipp Obenaus
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789126

http://www.nikeinc.com

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Das Portal Nike.com/gameonworld motiviert Sportler, ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen

Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente erleben.
Dies ist die Ausrichtung von Nikes "FIND YOUR GREATNESS"-Kampagne, die jetzt startet, wenn die ganze Welt mit den Besten der Besten mitfiebert. Sie zielt darauf ab, Sportler zu inspirieren und zu neuen Höchstleistungen zu motivieren.
Herzstück der globalen Kampagne ist der Film "FIND YOUR GREATNESS", der erstmals am 25. Juli 2012 über soziale Netzwerke und digitale Kanäle ausgestrahlt wurde und am 26. Juli von einer weltweiten Promotion-Aktion auf der Homepage von YouTube unterstützt wird. Die Kampagne wird durch das weltweite Hashtag #findgreatness auf Twitter ergänzt, um zwischen Sportlern auf dem ganzen Globus einen Austausch darüber zu entfachen, wie sie ihre ganz persönlichen Bestleistungen erreichen und Erfolgsmomente erleben. Am 27.Juli 2012 wird der Film in 32 Ländern auch im TV ausgestrahlt.
Ebenso wie "FIND YOUR GREATNESS" jeden Sportler dazu motivieren möchte, persönliche Bestleistungen zu erzielen, sind Nike+ Running, Nike+ Basketball, Nike+ Training und das Nike+ Fuelband die Tools, die es Sportlern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre Leistungen zu messen und sich dazu zu motivieren, noch härter zu trainieren und die eigenen Bestleistungen immer wieder zu übertreffen.
Das digitale System von Nike+ hat weltweit bereits über 8,5 Millionen Mitglieder und Nike entwirft derzeit eine Reihe von digitalen "missions", mit dem Ziel, Menschen zu mehr sportlicher Aktivität zu motivieren. Dazu zählt auch die Aktion "Greatness is Ours", deren Ziel es ist, den 12. August mit Hilfe von Nike+ zum aktivsten Tag aller Zeiten zu machen.
Alle Sportler, die an den "missions", teilnehmen, werden ermuntert, ihre sportlichen Aktivitäten, Leistungen und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen und ihre Ergebnisse auf Nike+ Fuelstream, einem dynamischen Online-Stream für Bilder und Userkommentare, zu posten. Dies wird zudem auch über Nikes eigene soziale Kanäle @nike, @niketraining, @nikerunning und @nikebasketball gepostet, um die Nutzer über @replies dazu anzuspornen, Bestleistungen zu erzielen, sich selbst zu übertreffen und Erfolgsmomente zu feiern.
Dafür steht den Nutzern die Motivationsplattform nike.com/gameonworld zur Verfügung, die speziell dazu entwickelt wurde, jedem Sportler die Möglichkeit zu geben, über verschiedene Tools und digitale Dienste eigene Fortschritte und Erfolge zu teilen und sich so selbst voranzubringen.

FIND YOUR GREATNESS - DER FILM
Der Film zeigt Freizeitsportler auf der ganzen Welt beim Training, im Spiel und im Wettkampf. Gemeinsam ist allen Schauplätzen der Name "London". Der Film beginnt mit einer Szene im "London-Gym", die einen Mann bei seinen Crunches während des Workouts zeigt; dann geht es weiter zu einem Rugby-Match im südafrikanischen East London: Ein Junge durchbricht die gegnerische Linie und wehrt einen größeren Gegner ab.
Weiter, in Little London auf Jamaica, bearbeitet eine Boxerin mit großem Geschick und höchster Präzision die Handpratzen. In London, Ohio, sehen wir in Nahaufnahme einen konzentrierten jungen Baseballspieler, der mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung den Ball fängt und bis zur ersten Base weiter wirft. Zwar bestimmt jeder Sportler individuell, welche Ziele er erreichen möchte und was Erfolg für ihn bedeutet; dennoch verbindet sie alle eine gemeinsame Vorstellung davon, was Größe für sie heißen könnte.
" "Find Your Greatness" möchte Sportler auf der ganzen Welt dazu anregen, ihre Leistungen zu feiern und den Kick einer neuen persönlichen Bestleistung zu genießen und mit anderen zu teilen", kommentiert Greg Hoffman, NIKE Vice President of Brand Design & Communications. "Nikes Mitbegründer, Bill Bowerman, sagte einmal "Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", und genau das ist die Erkenntnis für alle Sportler, wenn wir in diesem Sommer herausragende Momente im Sport feiern werden."
Während sich die einzelnen Szenen des Films abspielen, wird vom Erzähler betont, dass große Erfolgsmomente nicht nur Spitzensportlern und Stars vorbehalten sind, sondern von jedem Einzelnen von uns angestrebt und erreicht werden können. Ganz gleich, ob man zum ersten Mal den Marathon in der Stadt London in Kanada läuft, in einem muslimischen Frauenfußballteam auf dem Platz der London School in Katar die Köpfe zur Teambesprechung zusammensteckt oder zum ersten Mal am Triathlon teilnimmt und im Stausee Lake Havasu in Arizona unter der London Bridge hindurch schwimmt.
Tatsächlich kann man wahre Größe nicht festlegen - sie wird von jedem Sportler anhand seiner persönlichen Ziele, Leistungen und Erfolge selbst definiert.
Am Höhepunkt angelangt, erinnert der Film den Zuschauer an die enorme Kraft, die in vermeintlich alltäglichen Momenten steckt: Von einem jungen Mädchen, das im Vorgarten einen Salto macht bis zum filmischen Höhepunkt, als ein Junge in großer Höhe auf dem Sprungbrett steht und mit sich ringt, ob er ins Becken springen soll - ein entscheidender Augenblick, der für ihn schließlich mit einem Sprung in seinem ganz persönlichen Moment der Größe und Bedeutsamkeit endet.
Der Spot, für den Wieden+Kennedy verantwortlich zeichnet, wird auch in Deutschland im TV zu sehen sein.
http://www.nikeinc.com/news/nike-launches-find-your-greatness-campaign-celebrating-inspiration-for-the-everyday-athlete

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Philipp Obenaus
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789126

http://www.nikeinc.com

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NIKE STARTET 'FIND YOUR GREATNESS'-KAMPAGNE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Britische Autobauer fürchten harten ...

Großbritannien: Britische Autobauer fürchten harten ...
Großbritannien: Brexit-Demos in London weiter unver ...

Großbritannien: Brexit-Demos in London weiter unver ...
EU: Brexit - EU-Außenminister diskutieren in Bukare ...

EU: Brexit - EU-Außenminister diskutieren in Bukare ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Riesenrad-01-13052 ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-Riesenrad-130531-l ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem e ... (Otto76, 22.04.2019)

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem ... (DaveD, 29.11.2018)

  Die Meisten von uns wissen ja wie das ist wenn man sich trennt. Eigentlich wollte man sich trenne weil man nicht mehr zusammen passt. Und dann ging es um die Zerteilung der Besitztümer und ab da ... (DaveD, 24.12.2017)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Vollintegrierte Digital Enterprise Management Lösung: VIPCON unterstützt MAHLE bei der Umsetzung (PR-Gateway, 14.05.2020)
VIPCON, das internationale Systemhaus und Spezialist für Digital Enterprise Management unterstützt den internationalen Automobilzulieferer MAHLE bei der Implementierung einer neuen IT-Strategie.

Die heutigen Anforderungen zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen erfordern eine Neuausrichtung der IT Systemlandschaften. Der Umgang mit Massendaten ist eine große Herausforderung. Organisatorische Veränderungen erfordern eine Zusammenführung von bisher heterogenen und komplexen IT Systeml ...

 Europäisches Gentechnikrecht ist überholt (PR-Gateway, 04.03.2020)
Europäische Wissenschaftsakademien warnen

Die derzeitigen EU-Vorschriften über genetisch veränderte Organismen (GVO) sind nicht mehr zweckgemäß, warnen führende Wissenschaftler in einem neu veröffentlichten Kommentar der Europäischen Akademien der Wissenschaften (EASAC). Sie fordern eine radikale Reform des Rechtsrahmens. "Die Gesellschaft zahlt einen Preis dafür, wenn neue Verfahren der Genomeditierung nicht genutzt werden oder die Einführung zu langsam erfolgt. Wir haben keine Zeit zu v ...

 Mikroabenteuer - herausfordernd, erfrischend, bereichernd (PR-Gateway, 21.02.2020)
Wie der positive Einfluss von Mikroabenteuern im beruflichen Kontext optimal genutzt wird, weiß positiv ! verändern Coach Christian Mühlbauer

"Wer an Abenteuer denkt, hat sofort eine Weltreise, einen längeren Aufenthalt im Ausland oder weitere langfriste Projekte im Kopf. Mikroabenteuer sind hingegen eine hervorragende Möglichkeit, die Energie eines Abenteuers auch im Alltag zu nutzen. Sie sind kurz, einfach, günstig und dennoch aufregend, herausfordernd, erfrischend und bereichernd", erl ...

 Ratgeber 'PFLEGE SCHWEIZ auf den Punkt gebracht' (PR-Gateway, 14.01.2020)
Erster Karriereratgeber zum Thema Krankenpflege in der Schweiz veröffentlicht

"PFLEGE SCHWEIZ auf den Punkt gebracht", erster Karriereratgeber zum Thema Krankenpflege in der Schweiz veröffentlicht

Die Pflege in der Schweiz genießt einen hohen Stellenwert und bietet gute Arbeitsbedingungen mit mehr Kompetenzen. Der Ratgeber "PFLEGE SCHWEIZ auf den Punkt gebracht" liefert Antworten auf alle Fragen für Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger, die über eine Auswanderung in die Schweiz n ...

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






NIKE STARTET 'FIND YOUR GREATNESS'-KAMPAGNE

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NIKE STARTET 'FIND YOUR GREATNESS'-KAMPAGNE