Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 140 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24785
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! So sieht der Mobilfunkmarkt 2013 aus

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: tyntec erwartet verstärkte Zusammenarbeit zwischen Mobilfunk- und OTT-Anbietern und höhere Investitionen in LTE

München, 13. Dezember 2012 - tyntec (www.tyntec.com), Spezialist für mobilfunkbasierte Dialog-Dienste, sieht die Telekommunikationsindustrie im nächsten Jahr mit einigen Herausforderungen konfrontiert: Während sich OTT-Dienste nicht zuletzt wegen des Ausbaus der LTE-Verfügbarkeit weiter etablieren werden, erlebt auch die SMS-Technologie einen neuen Aufwärtstrend. Thorsten Trapp, Mitbegründer und CTO von tyntec und seit über zehn Jahren in der Industrie tätig, sieht in diesem Wettbewerb der Technologien und Anbieter letztlich einen Vorteil für den Verbraucher - denn er profitiert von niedrigeren Preisen und neuen Anwendungen.

Mobilfunkanbieter werden ihre Innovationskraft stärker als je zuvor unter Beweis stellen müssen. Ihre Einnahmen werden zurückgehen, da sich kostengünstige Messaging Dienste und die Anzahl von OTT-Anbietern weiter ausbreiten werden. Bestehende Geschäftsmodelle müssen daher überprüft und neue Märkte und Kooperationspartner gesucht werden. Für Verbraucher bedeutet diese Entwicklung niedrigere Preise, da Mobilfunkanbieter und Internetfirmen um Marktanteile und kürzere Technologielebenszyklen konkurrieren.

"2012 war das Mobile-Jahr - als Mobilfunkanbieter und Internetfirmen zu realisieren begonnen haben, welche potentiellen Auswirkungen mobile Kommunikation auf die Kundenbindung haben kann", sagt Thorsten Trapp. "Wir erwarten, dass der Trend hin zu Mobile auch 2013 anhalten wird. Die SMS wird dabei die Anwendung sein, die sich am meisten verändern und genau deshalb auch bestehen bleiben wird. Mobilfunkanbieter und Internetfirmen müssen hier trotz ihrer Konkurrenz auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten."

Die Vorhersagen von tyntec für die Telco-Industrie 2013

Die SMS erlebt eine Wiedergeburt
Ob bei Katastrophen oder schwacher Netzabdeckung, die SMS zeichnet sich durch besondere Leistungsfähigkeit aus. Nach Hurrican Sally etwa hatten die Bewohner der amerikanischen Ostküste tagelang keinen Strom, was die Stimmabgabe für die US-Präsidentschaftswahlen erschwerte. Um den Wählern bei der Suche nach dem nächsten Wahllokal zu helfen, richtete Google für die Stimmabgabe Ortungsdienste ein, die auf SMS basierten. Situationen wie diese beweisen die Vorteile der SMS gegenüber kostengünstigen Messaging-Diensten wie Whats App. Nächstes Jahr wird es nicht mehr um den Tod der SMS gehen, sondern um ihre Wiedergeburt - dank ihrer Zuverlässigkeit und Interfunktionalität, auch in Krisenzeiten.

Google und Facebook erobern die Welt mithilfe der SMS
Auch die beiden weltweit größten Internetunternehmen, Google und Facebook, werden 2013 das große Potential der SMS nutzen und ihre Dienste in die Entwicklungsländer ausweiten. Zum Beispiel können durch den erfolgreichen Launch von Google Gmail SMS in Ghana, Nigeria und Kenya die Nutzer dort ihre E-Mails via Textnachricht verwalten und ihren Status aktualisieren.

LTE senkt die Preise für Mobilfunkgeräte und -verträge
Heutzutage können Verbraucher SIM-Karten-freie Smartphones überall kaufen und sich die Anmeldedaten separat dazu beschaffen. LTE wird diesen Trend noch verstärken, da Mobilfunkanbieter zunehmend als Datenkanal angesehen werden. Die Verbraucher können sparen, während die Mobilfunkanbieter untereinander um Preise und den schnelleren Netzausbau konkurrieren. 2013 erwartet tyntec vier deutliche Veränderungen auf dem Mobilfunkmarkt:
- Die Verkaufszahlen bei Mobilfunkgeräten werden abnehmen und die Gewinnmarge bei den bestehenden Geräten kleiner werden.
- Die Mobilfunkanbieter werden versuchen, die sinkenden Verkaufszahlen bei den Geräten dadurch zu kompensieren, dass sie den Nutzern "Zugang" zu ihrem Netzwerk anbieten.
- Um weiteren Gewinnverlusten vorzubeugen, werden sich die Mobilfunkanbieter auf bestehende Kundenbeziehungen konzentrieren.
- Mobilfunkanbieter werden gezwungen sein, "all-in" zu gehen und stark in LTE zu investieren, wobei kleinere Unternehmen wegfallen und sich große Anbieter an der Spitze positionieren werden.

RCS-e setzt sich nicht durch
Mit dem GSMA Standard RCS-e sollten den Mobilfunkanbietern OTT Dienste wie Instant Messaging, Chat, Video Zugriff und Datenaustausch angeboten werden und über deren bestehende Netzwerke funktionieren. Vier Hürden werden den Erfolg von RCS-e jedoch bremsen:
- Zu spät auf dem Markt: RCS-e ist gezwungen, mit Diensten zu konkurrieren, die bestehende Standards und Plattformen bereits nutzen.
- Geringe bis gar keine Differenzierung: Während WhatsApp und Viber ihre Dienste schon weiterentwickelt haben, wird es für auf RCS-e basierende Dienste wie Joyn schwierig werden, nachzuziehen. Für die Verbraucher besteht kein triftiger Grund für einen Wechsel zu diesen Diensten.
- Fehlende Interfunktionalität: Mobilfunkgeräte und die Netzwerk-Infrastruktur müssen für RCS-e kompatibel sein. Beides ist derzeit nicht gegeben. Da RCS-e außerdem in naher Zukunft keinen internationalen Maßstab entwickeln wird, ist es nicht so attraktiv wie die bestehenden OTT-Angebote.
- Ein Geschäftsmodell, das vom Mobilfunkanbieter abhängig ist: RCS-e tritt in Konkurrenz zu OTT-Markennamen, die ihre Dienste kostenlos oder sehr kostengünstig anbieten. Eine große Schwierigkeit ist die Abhängigkeit von Mobilfunkanbietern, die die Interfunktionalität mit RCS-e erst herstellen müssen. Da der Launch der Services noch auf sich warten lässt, ist RCS-e für die Kunden wirtschaftlich nicht attraktiv.

Kooperationen zwischen Web 2.0-Unternehmen und Carriern nehmen zu
Die Anreize, die sich für Mobilfunk und New Media Unternehmen gegenseitig bieten, werden zu deutlich mehr Kooperationen der Carrier führen. Zahlreiche Verträge beweisen, dass dieser Prozess bereits in Gang ist. So stellt Verizon Skype bereits einen VoIP Dienst für 3G Smartphone-Kunden zur Verfügung und bietet Mobilfunk mit Video auf seinem mobilen 4G LTE Breitband Netzwerk. Messaging-Riese WhatsApp arbeitet mit 3 Hong Kong zusammen, um einen markengeschützten, mobilen Datentarif und ein Roaming-Packet bereitzustellen. Mit der Aussicht auf hohe Gewinnzuwächse durch Mobilfunkdienste und -werbung, werden wir 2013 noch mehr Kooperationen zwischen Web 2.0 Unternehmen und Carriern erleben.

4G wird instabile Netzwerke nicht verhindern
Die Verbraucher wünschen sich immer neuere, schnellere und verlässlichere Technologien. Dies geht jedoch meist auf Kosten der Netzwerkstabilität. Kürzere Technologielebenszyklen bedeuten weniger Zeit, um die Investition der Mobilfunkanbieter wieder hereinzuholen, was wiederum kürzere Testphasen und damit schlechtere Qualität zur Folge hat. Während 2G seit einem Jahrzehnt seinen Rang als Industriestandard beibehält, kam und ging 3G wieder und hat das Ende seiner Laufzeit in der Hälfte der Zeit erreicht. Darüber hinaus tragen die internetfähigen Geräte in ihrer Gesamtheit zum Rückgang der drahtlosen Datenfrequenzen bei. Als Konsequenz daraus müssen die Smartphone-Nutzer mit langsamerem Service und abgebrochenen Verbindungen rechnen.

Über tyntec:
tyntec ist ein Spezialist für mobilfunkbasierte Dialog-Dienste für Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie Mobilfunkbetreiber. Das Unternehmen ermöglicht die schnelle, sichere und zuverlässige Übermittlung von Kurzmitteilungen, die auf Service Level Agreements (SLAs) basieren. tyntec garantiert seinen Kunden die Zustellung von SMS innerhalb von 15 Sekunden, stellt sicher, dass keine Nachrichten verloren gehen, und übermittelt Empfangsbestätigungen in Echtzeit.
tyntec wurde 2002 gegründet und beschäftigt 140 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Großbritannien und Singapur und hat mehr als 500 Kunden weltweit.
www.tyntec.com
tyntec GmbH
Klaus Nemelka
Hofmannstrasse 25 - 27
81379 München
+49 89 202 451 180

http://www.tyntec.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Manuela Schwab
Sendlinger Straße 42A
80331 München
msc@schwartzpr.de
089 211871 38
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


tyntec erwartet verstärkte Zusammenarbeit zwischen Mobilfunk- und OTT-Anbietern und höhere Investitionen in LTE

München, 13. Dezember 2012 - tyntec (www.tyntec.com), Spezialist für mobilfunkbasierte Dialog-Dienste, sieht die Telekommunikationsindustrie im nächsten Jahr mit einigen Herausforderungen konfrontiert: Während sich OTT-Dienste nicht zuletzt wegen des Ausbaus der LTE-Verfügbarkeit weiter etablieren werden, erlebt auch die SMS-Technologie einen neuen Aufwärtstrend. Thorsten Trapp, Mitbegründer und CTO von tyntec und seit über zehn Jahren in der Industrie tätig, sieht in diesem Wettbewerb der Technologien und Anbieter letztlich einen Vorteil für den Verbraucher - denn er profitiert von niedrigeren Preisen und neuen Anwendungen.

Mobilfunkanbieter werden ihre Innovationskraft stärker als je zuvor unter Beweis stellen müssen. Ihre Einnahmen werden zurückgehen, da sich kostengünstige Messaging Dienste und die Anzahl von OTT-Anbietern weiter ausbreiten werden. Bestehende Geschäftsmodelle müssen daher überprüft und neue Märkte und Kooperationspartner gesucht werden. Für Verbraucher bedeutet diese Entwicklung niedrigere Preise, da Mobilfunkanbieter und Internetfirmen um Marktanteile und kürzere Technologielebenszyklen konkurrieren.

"2012 war das Mobile-Jahr - als Mobilfunkanbieter und Internetfirmen zu realisieren begonnen haben, welche potentiellen Auswirkungen mobile Kommunikation auf die Kundenbindung haben kann", sagt Thorsten Trapp. "Wir erwarten, dass der Trend hin zu Mobile auch 2013 anhalten wird. Die SMS wird dabei die Anwendung sein, die sich am meisten verändern und genau deshalb auch bestehen bleiben wird. Mobilfunkanbieter und Internetfirmen müssen hier trotz ihrer Konkurrenz auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten."

Die Vorhersagen von tyntec für die Telco-Industrie 2013

Die SMS erlebt eine Wiedergeburt
Ob bei Katastrophen oder schwacher Netzabdeckung, die SMS zeichnet sich durch besondere Leistungsfähigkeit aus. Nach Hurrican Sally etwa hatten die Bewohner der amerikanischen Ostküste tagelang keinen Strom, was die Stimmabgabe für die US-Präsidentschaftswahlen erschwerte. Um den Wählern bei der Suche nach dem nächsten Wahllokal zu helfen, richtete Google für die Stimmabgabe Ortungsdienste ein, die auf SMS basierten. Situationen wie diese beweisen die Vorteile der SMS gegenüber kostengünstigen Messaging-Diensten wie Whats App. Nächstes Jahr wird es nicht mehr um den Tod der SMS gehen, sondern um ihre Wiedergeburt - dank ihrer Zuverlässigkeit und Interfunktionalität, auch in Krisenzeiten.

Google und Facebook erobern die Welt mithilfe der SMS
Auch die beiden weltweit größten Internetunternehmen, Google und Facebook, werden 2013 das große Potential der SMS nutzen und ihre Dienste in die Entwicklungsländer ausweiten. Zum Beispiel können durch den erfolgreichen Launch von Google Gmail SMS in Ghana, Nigeria und Kenya die Nutzer dort ihre E-Mails via Textnachricht verwalten und ihren Status aktualisieren.

LTE senkt die Preise für Mobilfunkgeräte und -verträge
Heutzutage können Verbraucher SIM-Karten-freie Smartphones überall kaufen und sich die Anmeldedaten separat dazu beschaffen. LTE wird diesen Trend noch verstärken, da Mobilfunkanbieter zunehmend als Datenkanal angesehen werden. Die Verbraucher können sparen, während die Mobilfunkanbieter untereinander um Preise und den schnelleren Netzausbau konkurrieren. 2013 erwartet tyntec vier deutliche Veränderungen auf dem Mobilfunkmarkt:
- Die Verkaufszahlen bei Mobilfunkgeräten werden abnehmen und die Gewinnmarge bei den bestehenden Geräten kleiner werden.
- Die Mobilfunkanbieter werden versuchen, die sinkenden Verkaufszahlen bei den Geräten dadurch zu kompensieren, dass sie den Nutzern "Zugang" zu ihrem Netzwerk anbieten.
- Um weiteren Gewinnverlusten vorzubeugen, werden sich die Mobilfunkanbieter auf bestehende Kundenbeziehungen konzentrieren.
- Mobilfunkanbieter werden gezwungen sein, "all-in" zu gehen und stark in LTE zu investieren, wobei kleinere Unternehmen wegfallen und sich große Anbieter an der Spitze positionieren werden.

RCS-e setzt sich nicht durch
Mit dem GSMA Standard RCS-e sollten den Mobilfunkanbietern OTT Dienste wie Instant Messaging, Chat, Video Zugriff und Datenaustausch angeboten werden und über deren bestehende Netzwerke funktionieren. Vier Hürden werden den Erfolg von RCS-e jedoch bremsen:
- Zu spät auf dem Markt: RCS-e ist gezwungen, mit Diensten zu konkurrieren, die bestehende Standards und Plattformen bereits nutzen.
- Geringe bis gar keine Differenzierung: Während WhatsApp und Viber ihre Dienste schon weiterentwickelt haben, wird es für auf RCS-e basierende Dienste wie Joyn schwierig werden, nachzuziehen. Für die Verbraucher besteht kein triftiger Grund für einen Wechsel zu diesen Diensten.
- Fehlende Interfunktionalität: Mobilfunkgeräte und die Netzwerk-Infrastruktur müssen für RCS-e kompatibel sein. Beides ist derzeit nicht gegeben. Da RCS-e außerdem in naher Zukunft keinen internationalen Maßstab entwickeln wird, ist es nicht so attraktiv wie die bestehenden OTT-Angebote.
- Ein Geschäftsmodell, das vom Mobilfunkanbieter abhängig ist: RCS-e tritt in Konkurrenz zu OTT-Markennamen, die ihre Dienste kostenlos oder sehr kostengünstig anbieten. Eine große Schwierigkeit ist die Abhängigkeit von Mobilfunkanbietern, die die Interfunktionalität mit RCS-e erst herstellen müssen. Da der Launch der Services noch auf sich warten lässt, ist RCS-e für die Kunden wirtschaftlich nicht attraktiv.

Kooperationen zwischen Web 2.0-Unternehmen und Carriern nehmen zu
Die Anreize, die sich für Mobilfunk und New Media Unternehmen gegenseitig bieten, werden zu deutlich mehr Kooperationen der Carrier führen. Zahlreiche Verträge beweisen, dass dieser Prozess bereits in Gang ist. So stellt Verizon Skype bereits einen VoIP Dienst für 3G Smartphone-Kunden zur Verfügung und bietet Mobilfunk mit Video auf seinem mobilen 4G LTE Breitband Netzwerk. Messaging-Riese WhatsApp arbeitet mit 3 Hong Kong zusammen, um einen markengeschützten, mobilen Datentarif und ein Roaming-Packet bereitzustellen. Mit der Aussicht auf hohe Gewinnzuwächse durch Mobilfunkdienste und -werbung, werden wir 2013 noch mehr Kooperationen zwischen Web 2.0 Unternehmen und Carriern erleben.

4G wird instabile Netzwerke nicht verhindern
Die Verbraucher wünschen sich immer neuere, schnellere und verlässlichere Technologien. Dies geht jedoch meist auf Kosten der Netzwerkstabilität. Kürzere Technologielebenszyklen bedeuten weniger Zeit, um die Investition der Mobilfunkanbieter wieder hereinzuholen, was wiederum kürzere Testphasen und damit schlechtere Qualität zur Folge hat. Während 2G seit einem Jahrzehnt seinen Rang als Industriestandard beibehält, kam und ging 3G wieder und hat das Ende seiner Laufzeit in der Hälfte der Zeit erreicht. Darüber hinaus tragen die internetfähigen Geräte in ihrer Gesamtheit zum Rückgang der drahtlosen Datenfrequenzen bei. Als Konsequenz daraus müssen die Smartphone-Nutzer mit langsamerem Service und abgebrochenen Verbindungen rechnen.

Über tyntec:
tyntec ist ein Spezialist für mobilfunkbasierte Dialog-Dienste für Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie Mobilfunkbetreiber. Das Unternehmen ermöglicht die schnelle, sichere und zuverlässige Übermittlung von Kurzmitteilungen, die auf Service Level Agreements (SLAs) basieren. tyntec garantiert seinen Kunden die Zustellung von SMS innerhalb von 15 Sekunden, stellt sicher, dass keine Nachrichten verloren gehen, und übermittelt Empfangsbestätigungen in Echtzeit.
tyntec wurde 2002 gegründet und beschäftigt 140 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Großbritannien und Singapur und hat mehr als 500 Kunden weltweit.
www.tyntec.com
tyntec GmbH
Klaus Nemelka
Hofmannstrasse 25 - 27
81379 München
+49 89 202 451 180

http://www.tyntec.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Manuela Schwab
Sendlinger Straße 42A
80331 München
msc@schwartzpr.de
089 211871 38
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"So sieht der Mobilfunkmarkt 2013 aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexit - Unterhaus gibt Regierung n ...

Großbritannien: Brexit - Unterhaus gibt Regierung n ...
Großbritannien: Brexit-Debatte im Parlament - May k ...

Großbritannien: Brexit-Debatte im Parlament - May k ...
Großbritannien: Brexit füllt britische Lagerhallen ...

Großbritannien: Brexit füllt britische Lagerhallen  ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Greenwich-130530-g ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann so etwas auch in Deutschland passieren? (Aaron1, 11.08.2015)

 Warum macht uns das Saufen so fertig? (Einsam52, 16.11.2014)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Großbritannien hat seine Hausaufgaben gemacht, der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft. Da kommen Zahlen nach Deutschland von denen wir hier nur Träumen können. Und die hier Verantwortlichen ... (Aaron1, 04.03.2021)

  Von wegen nicht schlimm, inzwischen ist er ja wieder in Quarantäne weil er sich wieder angesteckt hat. Sicher wird sein, das zweite Mal ist keine so leichte Übung. Wir wünschen ihn trotzdem bald ... (Lara34, 16.11.2020)

  Vielleicht hat es auch etwas mit „Obrigkeitshörigkeit“ zu tun. Die Briten sind, dank Pressefreiheit und Lebensgefühl, kritischer gegenüber ihrer Obrigkeit. Sie glauben nicht alles was man ihnen ... (HannesW, 12.06.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowau ... (Erwin3, 05.04.2020)

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Das was die deutschen Qualitätsmedien derzeit verbreiten und das was britische Realität ist sind zwei völlig verschiedene Dinge. Am Wochenende ist wieder mal Wahl in Großbritannien und wie es aus ... (Lara34, 12.12.2019)

  Na immerhin sind sie nicht zu den Kommunisten übergelaufen. Vielleicht sind die Beweggründe der beiden aus ihrer Sicht in Ordnung. So ist eben reine, gelebte Demokratie. In Deutschland darf das ... (DaveD, 10.10.2019)

  Genau das ist es, diesen Moloch Brüssel zu dem machen was die Gründerväter eigentlich geplant hatten. Inzwischen ist es nämlich so, dass über ein Drittel des EU-Haushaltes an Löhnen und Gehälter ... (DaveD, 29.06.2019)

  Und genau so ist es gekommen! Nigel Farage und seine Brexit-Partei haben mit 30,5 % mehr Stimmen geholt als Torries und Labour zusammen. Zweiter Sieger waren die Liberaldemokraten mit einem Stim ... (Erwin3, 06.06.2019)

  Das sind eben die „Vorteile“ einer Demokratie! Jeder macht was er will. Keiner macht was er soll. Und alle machen mit. Ich will es mal so formulieren, eher wird der Berliner Flughafen fertig a ... (Hans-Peter, 06.04.2019)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 So ist das Leben als Promoter in der Partymeile El Arenal (webrocket, 04.01.2023)
Ich geb dir ein Getränk gratis. ``Dann hast du auch mehr Geld zum Shoppen", ruft ein Promoter zwei jungen Mädchen hinterher. Sie lachen und gehen weiter. Party Promoter, oder auf Spanisch "Tiqueteros". Stehen jeden Abend in den Einkaufspassagen und an der Promenade und versuchen, Passanten in die Bar zu locken oder ihnen ein Ticket für ein Event zu verkaufen.

Hunderte von deutschen Studenten und Abiturienten kommen jährlich nach Mallorca, um als Promoter zu arbeiten. Viele der jun ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr


Im dritten Quartal hat der Schweizer Markt für Wohneigentum die gefährliche Zone des Immobilienblasenindexes der UBS erreicht. Die Grossbank hat aber auch eine klare Vorstellung davon, in welchen Gefahrenregionen die Überhitzung am grössten ist und wie es weitergehen soll.


Ob am Immobilienmarkt eine Blase entsteht, wird in der Schweiz seit Jahren diskutiert. Nun ist es laut Daten der UBS tatsächlich so ...

 Die Betreibung (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die Betreibung – Ihr Ablauf, Ihre Folgen und was Sie dagegen tun können


Viele Schweizerinnen und Schweizer sind überrascht, wenn Sie das erste Mal einen Zahlungsbefehl erhalten oder erfahren, dass eine Betreibung gegen sie läuft. Das treibt einem schon mal den Angstschweiß beim Schellen an der Tür ins Gesicht. Plötzliche Liquiditätsengpässe führen zur Anhäufung von nicht bezahlten Rechnungen und die Mahnungen flattern ins Haus. Hier erfahren Sie alles wichtige über die Betrei ...

 Es wird richtig spannend (Kummer, 05.03.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Vergessene Flügel
Teil 1 der Trilogie "Vergessene Flügel"
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.
Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch ...

 Smartphone-Banken und ihre Risiken (memo_sanane, 03.03.2022)
Auch wenn die modernen Smartphone-Banken äusserst agil sind, sich konstant weiterentwickeln und nicht davor zurückschrecken, auf Kosten der Profitabilität jegliche Feuerkraft in Produkt und Kundenakquise zu stecken, muss man als Kunde mit gewissen Risiken und Nachteilen gegenüber traditionellen Banken rechnen.


SMARTPHONE BANKEN UND IHRE RISIKEN

Das letzte Jahr war für die etablierten Schweizer Banken kein leichtes. Denn nach dem enttäuschenden Ende 2018 ...

 Wie hunderttausende Betriebe von den Banken in der Schweiz gerettet werden sollen (memo_sanane, 03.03.2022)
Das letzte Jahr war für die etablierten Schweizer Banken kein leichtes. Denn nach dem enttäuschenden Ende 2018 hätte es eigentlich nur noch besser werden können. Doch nach einer kurzen Ruhephase wollten weder der Klimawandel, die Märkte und schon gar nicht die internationalen Spannungen etwas von Beruhigung wissen.

Und nun auch noch das: Neben den nicht gerade rosigen Geschäften im Ausland müssen sich die hiesigen Banken auch immer mehr um digitale Player sorgen, die ihnen all ...

 Energiewende nach der Bundestagswahl 2021 (prmaximus, 12.10.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2121 am 10. Oktober 2021

Kohlekraftwerke sind die preiswertesten Stromerzeuger. Heimische Braunkohle macht unabhängig vom Ausland. Erschreckende Nachrichten rütteln die Menschen auf: Die Energiepreise steigen weltweit. Das gilt für Erdöl, Erdgas und Kohle. Dazu kommen in der BRD noch deutliche Preissteigerungen für Strom durch CO2-Steuern und CO2-Zert ...

 Lesespaß in Deutsch und Englisch (Kummer, 03.10.2021)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn machen sich große Sorgen um die Natur. In den Geschichten erzählen sie von ihren Erlebnissen in deutscher und englischer Sprache.

Vorwort des Buches:
Umweltschutz geht nicht nur Erwachsene etwas an.
Auch Du kannst etwas für die Umwelt tun!
In diesem Buch erzählen Dir Nepomuck und Finn Geschichten in deutscher und englischer Sprache, was sie schon alles mit Umweltsündern erlebt oder gehört haben.
Erzählungen, die zum N ...

 Neu: noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! (PR-Gateway, 07.08.2020)
Neu bei Caseking: Der noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! Bereit für ein dämonisches Erlebnis?

Berlin, 07.08.2020

"RIP AND TEAR!" - Nie war die Dämonenjagd angenehmer. noblechairs hat sich mit dem angesehenen Spieleentwicklungsstudio Bethesda Softworks zusammengetan, um den mit Spannung erwarteten und offiziell lizenzierten Gaming-Thron des bahnbrechenden DOOM-Franchises zu realisieren. Als Teil der mehrfach preisgekrönten HERO-Serie verfügt der Gaming-Stuhl über d ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






So sieht der Mobilfunkmarkt 2013 aus

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

So sieht der Mobilfunkmarkt 2013 aus