Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24489
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Natürlicher Sportler-Drink aus der Tiefe: Heilwasser-Cocktail als Geheimnis des Sieges

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Eine American-Football-Mannschaft aus dem baden-württembergischen Bad Mergentheim hat jetzt ein Power-Fitness-Getränk entwickelt, das so in keinem Verkaufsregal steht: eine Mischung, deren Hauptbestandteil das ortseigene Heilwasser ist.

(NL/1408978343) Bad Mergentheim Dafür, wie müde Muskeln munter werden, hat jeder Sportler ob Freizeit-Athlet oder Profi-Wettkämpfer sein eigenes Rezept. Die einen schwören auf isotonische Getränke aus der Fernsehwerbung, manche auf klassisches Mineralwasser und wieder andere hoffen, dass ihnen die Apfelschorle der vielleicht deutscheste aller Durstlöscher zu mehr Leistung auf der Strecke oder dem Spielfeld verhilft. Die American-Football-Mannschaft Wolfpack aus Bad Mergentheim hat jetzt ein Power-Getränk entwickelt, das so in keinem Verkaufsregal steht: eine Mischung, deren Hauptbestandteil das ortseigene Heilwasser aus der Tiefe des Taubergrundes ist. Mittlerweile schwört fast die gesamte Mannschaft auf den Heilwasser-Cocktail, den die Spieler in dem traditionsreichen Kurort jede Woche höchst selbst nach einem Geheimrezept herstellen. Dass der Wundertrank tatsächlich Wirkung zeigt, davon ist Vereinschef Klaus Volkert überzeugt: Wir haben nur vier Jahre nach der Gründung den Vizemeistertitel in der Landesliga geholt, sagt er.

Seit über 180 Jahren lockt die besondere Wirkung der vier Bad Mergentheimer Heilquellen Kurgäste aus ganz Europa in die Gesundheitsstadt im Dreiländereck Baden-Württemberg Bayern Hessen. Drei dieser Quellen wirken mit ihren Inhaltstoffen vor allem Magnesium, Kalium, Hydrogencarbonat, Natrium, Kalzium, Chlorid und Sulfat in unterschiedlichen Konzentrationen als wahrer Balsam gegen weit verbreitete Beschwerden unserer Zeit: Millionen Deutsche leiden, ausgelöst durch Alltagshektik und ungünstige Ernährung, an Sodbrennen oder Übersäuerung des Organismus, vor allem aber an Darmträgheit und Verstopfung. Knapp zwei Jahrhunderte nach ihrer Entdeckung machen die heilsamen Quellen jetzt eine Karriere, die niemand vorausgeahnt hätte: Bei den Spielen des American Football Teams aus Bad Mergentheim, dem Wolfpack, sind sie der Star auf dem Spielfeld als Power-Drink für die Muskelpakete auf dem Platz.

Die Idee, die zu dem einzigartigen Fitness-Trunk führte, ist so simpel wie genial: Wir dachten uns: Diese hohe Konzentration an Mineralstoffen muss auch für eine Footballmannschaft im Wettkampf gut sein, so der frühere Chefcoach Gerald Widerspick und experimentierte mit dem Heilwasser. Ein Footballer verbraucht während des Spiels bis zu drei Liter Flüssigkeit und verliert viele Mineral- und Nährstoffe. Das kann zu Leistungsschwäche und Muskelkrämpfen führen, erklärt Klaus Volkert, Vorstand der Wolfpack.

Das Heilwasser bietet mit seinem hohen Mineralienanteil beste Voraussetzungen für eine schnelle Aufnahme der verloren gegangenen Stoffe, sagt Volkert. Die Idee eines isotonischen Fitnessgetränks auf Heilwasserbasis für durstige Footballspieler war geboren. Lange tüftelten die Experten an der optimalen Mischung. Nach zwei Jahren des Austestens steht sie fest. Der isotonische Power-Trunk, der die Mergentheimer Footballer beinahe unschlagbar macht, besteht zu rund zwei Dritteln aus einer Kombination der zwei Bad Mergentheimer Trinkquellen Karlsquelle und Wilhelmsquelle. Das restliche Drittel ist Apfelsaft, stilles Wasser und ein spezielles Kohlenhydratpulver. Trainer und Spieler schwärmen von dem neuen Getränk und der Wettkampfmobilität bis zum Schlusspfiff.

Muskelkrämpfe oder -kater kennen unsere Spieler nicht. Die Leistungsfähigkeit bleibt trotz der enormen mentalen und physischen Belastung dieser Sportart konstant und gerade in den letzten Quartern machen unsere Jungs oft die meisten Punkte, so Volkert. Rund neunzig Prozent der Spieler setzen heute auch deshalb auf das isotonische Getränk made in Bad Mergentheim, sagt der Vereinschef. Auch andere Mannschaften hätten sich bereits nach dem legalen Dopingmittel aus dem Schoß der Natur erkundigt.

Doch die genaue Rezeptur bleibt geheim, sagen die Mergentheimer Trainer. Weil jeder Spieler pro Wettkampftag zwischen 1,5 und 2 Liter des Zaubertranks verbraucht, müssen Klaus Volkert und seine Frau Beate jedes Wochenende 60 Liter des Power-Trunks herstellen. Jeden Samstagmorgen zapft er deshalb 40 Liter direkt an der Quelle ab für Bürger Bad Mergentheims ist die Nutzung kostenlos. Auch bei Auswärtsspielen ist das Heilwasser immer dabei.

Auch aus medizinischer Sicht lässt sich der Erfolg des Heilwasser-Cocktails erklären: Der hohe Magnesiumgehalt trägt dazu bei, Muskelkrämpfen und Muskelkater vorzubeugen, sagt der Arzt und Heilwasserexperte Dr. med. Wolfgang Sàlat. Der Zucker des Apfelsaftes sorgt dafür, dass die Salze vom Körper schneller aufgenommen und genutzt werden können.

Heilkräftige Schätze im Direktversand

Von den Wirkungen des Bad Mergentheimer Heilwassers profitieren heute nicht nur die Football-Spieler im Ort, sondern jedes Jahr Gäste aus ganz Deutschland, ja sogar aus der ganzen Welt durch den Haustür-Service mit dem die heilkräftigen Schätze auch nach Hause kommen. Unter anderem gehören Indien, Israel, Großbritannien und Österreich bereits heute zu den Lieferländern. Auch bei unseren rund 70 Fachhändlern im gesamten Bundesgebiet findet die Mergentheimer Karlsquelle heute großen Absatz, sagt Bad Mergentheims Kurdirektorin Katrin Löbbecke. Mehr Informationen: www.bad-mergentheim.de/gesundheit-trinkkur/

Mehr Informationen:

Marketing- und Veranstaltungsleiter Peter Dittgen
Tel. 07931/965-220
Fax: 07931/965-228
E-Mail: p.dittgen@kur-badmergentheim.de
Internet: www.bad-mergentheim.de

Sie finden diesen und weitere Pressetexte, Fotos in Druckqualität sowie interessante Infos zum bequemen Download unter der Web-Adresse: www.bad-mergentheim.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kurverwaltung Bad Mergentheim
Peter Dittgen
Lothar-Daiker-Str. 4
97980 Bad Mergentheim
p.dittgen@kur-badmergentheim.de
07931/965-220
http://www.bad-mergentheim.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Eine American-Football-Mannschaft aus dem baden-württembergischen Bad Mergentheim hat jetzt ein Power-Fitness-Getränk entwickelt, das so in keinem Verkaufsregal steht: eine Mischung, deren Hauptbestandteil das ortseigene Heilwasser ist.

(NL/1408978343) Bad Mergentheim Dafür, wie müde Muskeln munter werden, hat jeder Sportler ob Freizeit-Athlet oder Profi-Wettkämpfer sein eigenes Rezept. Die einen schwören auf isotonische Getränke aus der Fernsehwerbung, manche auf klassisches Mineralwasser und wieder andere hoffen, dass ihnen die Apfelschorle der vielleicht deutscheste aller Durstlöscher zu mehr Leistung auf der Strecke oder dem Spielfeld verhilft. Die American-Football-Mannschaft Wolfpack aus Bad Mergentheim hat jetzt ein Power-Getränk entwickelt, das so in keinem Verkaufsregal steht: eine Mischung, deren Hauptbestandteil das ortseigene Heilwasser aus der Tiefe des Taubergrundes ist. Mittlerweile schwört fast die gesamte Mannschaft auf den Heilwasser-Cocktail, den die Spieler in dem traditionsreichen Kurort jede Woche höchst selbst nach einem Geheimrezept herstellen. Dass der Wundertrank tatsächlich Wirkung zeigt, davon ist Vereinschef Klaus Volkert überzeugt: Wir haben nur vier Jahre nach der Gründung den Vizemeistertitel in der Landesliga geholt, sagt er.

Seit über 180 Jahren lockt die besondere Wirkung der vier Bad Mergentheimer Heilquellen Kurgäste aus ganz Europa in die Gesundheitsstadt im Dreiländereck Baden-Württemberg Bayern Hessen. Drei dieser Quellen wirken mit ihren Inhaltstoffen vor allem Magnesium, Kalium, Hydrogencarbonat, Natrium, Kalzium, Chlorid und Sulfat in unterschiedlichen Konzentrationen als wahrer Balsam gegen weit verbreitete Beschwerden unserer Zeit: Millionen Deutsche leiden, ausgelöst durch Alltagshektik und ungünstige Ernährung, an Sodbrennen oder Übersäuerung des Organismus, vor allem aber an Darmträgheit und Verstopfung. Knapp zwei Jahrhunderte nach ihrer Entdeckung machen die heilsamen Quellen jetzt eine Karriere, die niemand vorausgeahnt hätte: Bei den Spielen des American Football Teams aus Bad Mergentheim, dem Wolfpack, sind sie der Star auf dem Spielfeld als Power-Drink für die Muskelpakete auf dem Platz.

Die Idee, die zu dem einzigartigen Fitness-Trunk führte, ist so simpel wie genial: Wir dachten uns: Diese hohe Konzentration an Mineralstoffen muss auch für eine Footballmannschaft im Wettkampf gut sein, so der frühere Chefcoach Gerald Widerspick und experimentierte mit dem Heilwasser. Ein Footballer verbraucht während des Spiels bis zu drei Liter Flüssigkeit und verliert viele Mineral- und Nährstoffe. Das kann zu Leistungsschwäche und Muskelkrämpfen führen, erklärt Klaus Volkert, Vorstand der Wolfpack.

Das Heilwasser bietet mit seinem hohen Mineralienanteil beste Voraussetzungen für eine schnelle Aufnahme der verloren gegangenen Stoffe, sagt Volkert. Die Idee eines isotonischen Fitnessgetränks auf Heilwasserbasis für durstige Footballspieler war geboren. Lange tüftelten die Experten an der optimalen Mischung. Nach zwei Jahren des Austestens steht sie fest. Der isotonische Power-Trunk, der die Mergentheimer Footballer beinahe unschlagbar macht, besteht zu rund zwei Dritteln aus einer Kombination der zwei Bad Mergentheimer Trinkquellen Karlsquelle und Wilhelmsquelle. Das restliche Drittel ist Apfelsaft, stilles Wasser und ein spezielles Kohlenhydratpulver. Trainer und Spieler schwärmen von dem neuen Getränk und der Wettkampfmobilität bis zum Schlusspfiff.

Muskelkrämpfe oder -kater kennen unsere Spieler nicht. Die Leistungsfähigkeit bleibt trotz der enormen mentalen und physischen Belastung dieser Sportart konstant und gerade in den letzten Quartern machen unsere Jungs oft die meisten Punkte, so Volkert. Rund neunzig Prozent der Spieler setzen heute auch deshalb auf das isotonische Getränk made in Bad Mergentheim, sagt der Vereinschef. Auch andere Mannschaften hätten sich bereits nach dem legalen Dopingmittel aus dem Schoß der Natur erkundigt.

Doch die genaue Rezeptur bleibt geheim, sagen die Mergentheimer Trainer. Weil jeder Spieler pro Wettkampftag zwischen 1,5 und 2 Liter des Zaubertranks verbraucht, müssen Klaus Volkert und seine Frau Beate jedes Wochenende 60 Liter des Power-Trunks herstellen. Jeden Samstagmorgen zapft er deshalb 40 Liter direkt an der Quelle ab für Bürger Bad Mergentheims ist die Nutzung kostenlos. Auch bei Auswärtsspielen ist das Heilwasser immer dabei.

Auch aus medizinischer Sicht lässt sich der Erfolg des Heilwasser-Cocktails erklären: Der hohe Magnesiumgehalt trägt dazu bei, Muskelkrämpfen und Muskelkater vorzubeugen, sagt der Arzt und Heilwasserexperte Dr. med. Wolfgang Sàlat. Der Zucker des Apfelsaftes sorgt dafür, dass die Salze vom Körper schneller aufgenommen und genutzt werden können.

Heilkräftige Schätze im Direktversand

Von den Wirkungen des Bad Mergentheimer Heilwassers profitieren heute nicht nur die Football-Spieler im Ort, sondern jedes Jahr Gäste aus ganz Deutschland, ja sogar aus der ganzen Welt durch den Haustür-Service mit dem die heilkräftigen Schätze auch nach Hause kommen. Unter anderem gehören Indien, Israel, Großbritannien und Österreich bereits heute zu den Lieferländern. Auch bei unseren rund 70 Fachhändlern im gesamten Bundesgebiet findet die Mergentheimer Karlsquelle heute großen Absatz, sagt Bad Mergentheims Kurdirektorin Katrin Löbbecke. Mehr Informationen: www.bad-mergentheim.de/gesundheit-trinkkur/

Mehr Informationen:

Marketing- und Veranstaltungsleiter Peter Dittgen
Tel. 07931/965-220
Fax: 07931/965-228
E-Mail: p.dittgen@kur-badmergentheim.de
Internet: www.bad-mergentheim.de

Sie finden diesen und weitere Pressetexte, Fotos in Druckqualität sowie interessante Infos zum bequemen Download unter der Web-Adresse: www.bad-mergentheim.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kurverwaltung Bad Mergentheim
Peter Dittgen
Lothar-Daiker-Str. 4
97980 Bad Mergentheim
p.dittgen@kur-badmergentheim.de
07931/965-220
http://www.bad-mergentheim.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Natürlicher Sportler-Drink aus der Tiefe: Heilwasser-Cocktail als Geheimnis des Sieges" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Britisches Supreme Court entscheidet über die Recht ...

Britisches Supreme Court entscheidet über die Recht ...
Großbritannien: Oberstes Gericht kippt Zwangspause ...

Großbritannien: Oberstes Gericht kippt Zwangspause  ...
Iran: Britischer Öltanker Stena Impero soll freigel ...

Iran: Britischer Öltanker Stena Impero soll freigel ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-The Shard-130601-s ...

Grossbritannien-London-Buckingham-Palace- ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 The National Horseracing Museum (Ortwin59, 26.06.2016)

 Das schottische Nationalgericht – Haggis (Gourmet2, 20.01.2013)

 Englische Natur – der Landschaftsgarten (HannesW, 27.02.2014)

 Was ist das britische Nationalgericht? (Petra38, 25.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Briten möchten ganz einfach nicht so viel von ihrer Souveränität abgeben. Ihr habt doch gelesen was Macron möchte, eine EU-Armee. Die dann natürlich durch noch mehr Steuern finanziert werden ... (DaveD, 17.02.2019)

  Ihr habt doch gelesen was Macron möchte, eine EU-Armee. Die dann natürlich durch noch mehr Steuern finanziert werden muss. Vor zwei Jahren hat man erst mal dieses EU-Außenamt geschaffen mit ei ... (Lara34, 15.12.2018)

  Alle großen europäischen Zeitungen schreiben zu diesem Thema. Doch nicht eine hat eine Lösung parat. Es ist als wollte man die Zahnpasta zurück in die Tube drücken. Und es sind nur noch 4 Monat ... (Ralphi-K, 13.11.2018)

  Vielleicht ist das Ritual schon in Fleisch und Blut übergegangen. Denn bis vor wenigen Jahre läutete 22:00 Uhr der Wirt mit der Glocke und da war Schluß mit lustig. Und da die Briten abends eher ... (HannesW, 03.09.2017)

  Gut, London solte man mal gesehen haben. Aber solch einen Hype? Aber vielleicht ist Tourismus der postindustrielle Geschäftszweig. http://www.visitlondon.com/de/sehen-und-erleben/sehenswurdig ... (Sven-Juli, 05.03.2016)

 Hoffentlich klappt es besser bei EURO 2016, doch der Kader macht heute nicht all zu optimistisch, wenn man auf das nächste internationale Großturnier schaut. Leider. [url=http://de.globalbroker.b ... (Midena, 26.01.2015)

 Ein Großteil des Problems scheint ohnehin psychologischer Natur zu sein. Katerschmerzen können ein, zwei Tage anhalten, ihre kognitiven und emotionalen Folgen sind auch langfristig schwerwiegend. Tr ... (HannesW, 13.09.2014)

 Ich vermute stark er will von einem ganz anderen Problem ablenken. Im kommenden Monat ist der Volksentscheid über die Unabhängigkeit von Schottland. Und das Öl was unmittelbar vor den schottischen I ... (Ortwin59, 28.08.2014)

  Um diese Inselbewohner verstehen zu können muss man ein klein wenig in ihre Denkstruktur eindringen. Als man zum 10. Todestag von Margaret Thatcher Auszüge aus ihrem Terminplaner veröffentlichte fa ... (Ortwin59, 15.03.2014)

 Da sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man als Ausländer versucht irgendwelche Klischees zu interpretieren, dass kann sehr schnell nach hinten los gehen. Ich glaube jede Nation hat so ihre Regionen ... (HannesW, 30.05.2013)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Für Mann und Frau sind mit der FUE- und der FUT-Technik natürlich aussehende Ergebnisse bei Haartransplantationen möglich! (HK-1809291, 29.09.2018)
Haartransplantationen (oder auch Haarverpflanzungen) sind Verpflanzungen von Körperhaar. Bei Männern wie auch bei Frauen kommen sie vor allem bei Haarausfall zur Anwendung.

Eine wichtige Besonderheit der Eigenhaartransplantation bzw. Eigenhaarverpflanzung ist, dass im Unterschied zu den Organ-Transplantationen wie beispielsweise der Lunge bei einer Haartransplantation ausschließlich Spendermaterial des Betroffenen verwendet werden.

Haarausfall ist ein permanenter Ha ...

 Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Schönheit, Anti-Aging, Wohlbefinden & Gesundheit (Phyto, 10.03.2017)
Dr. med. Shahid Nasim hat einen erstaunlichen Werdegang hinter sich.
Er war ein sehr brillanter Schüler und legte bereits, nach 4-maligem Klassen-Überspringen, im Alter von 15 Jahren sein Abitur ab. Dieses Tempo hielt er bei, denn schon mit 22 Jahren promovierte er in Medizin. Bereits mit 27 Jahren war er Facharzt für Chirurgie und im Alter von 30 Jahren Facharzt für Onkologie.

Doch sein Herz schlug vor allem für die Naturmedizin und so ließ er sich auch darin ausbilden und ...

 Dragon Drive von Nuance ermöglicht natürliche Sprachbedienung von vernetzten Diensten und Apps bei Daimler (Freie-PM.de, 16.09.2015)
Intelligente cloud-basierte Spracherkennung und Sprachverstehen bieten Fahrern eine einfache und sichere Möglichkeit auch hinterm Steuer vernetzt zu bleiben

Frankfurt/Aachen - 15. September 2015 - Nuance Communications , Inc. (NASDAQ: NUAN) gibt heute bekannt, dass Dragon Drive , die Plattform für das vernetzte Auto, nun auch eine natürl ...

 Vita Coco Kokosnusswasser - Der natürliche Sportdrink aus den USA jetzt auf der FIBO (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Fitness-Fanatiker, ambitionierter Ausdauersportler, Yoga-Fan oder Freizeitsportler - Egal, wie dein Training aussieht, Vita Coco 100% natürliches Kokosnusswasser, ist dein perfekter Trainingspartner. Es kann dabei helfen, ein intensives Training mühelos zu meistern und es den Körper schnell mit neuer Flüssigkeit nach harter physischer Belastung versorgt, wie z.B. dem Workout, dem Spiel oder dem Fitness-Kurs. Ohne künstliche Zusätze, Konservierungsmittel oder Geschmacksverstärker ist Vita Coco a ...

 Must-have der Berlin Fashion Week 2013: Vita Coco - 100% natürliches Kokosnusswasser (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Modewelt schaut auf die Hauptstadt, wenn vom 2. bis 7. Juli 2013 die Berlin Fashion Week zum zweiten Mal in diesem Jahr stattfindet. Wie schon im Januar ist Vita Coco, das neue Must-have unter den internationalen Trendgetränken, wieder vor Ort in der Fashionmetropole und erfrischt Designer, Models und Modebegeisterte. In diesem Sommer wird Vita Coco unter anderem auf der Bread & Butter vertreten sein.

Geheimtipp der Models
Unter Models und Modemachern gilt Vita Coco als Gehe ...

 Natürlicher Sportler-Drink aus der Tiefe: Heilwasser-Cocktail als Geheimnis des Sieges (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Eine American-Football-Mannschaft aus dem baden-württembergischen Bad Mergentheim hat jetzt ein Power-Fitness-Getränk entwickelt, das so in keinem Verkaufsregal steht: eine Mischung, deren Hauptbestandteil das ortseigene Heilwasser ist.

(NL/1408978343) Bad Mergentheim Dafür, wie müde Muskeln munter werden, hat jeder Sportler ob Freizeit-Athlet oder Profi-Wettkämpfer sein eigenes Rezept. Die einen schwören auf isotonische Getränke aus der Fernsehwerbung, manche auf klassisches Mineralwa ...

 Der Power-Drink für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2013: Vita Coco - 100% natürliches Kokosnusswasser (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Mercedes-Benz Fashion Week, die vom 15. Januar bis 20. Januar 2013 in Berlin stattfindet, ist ein absolutes Muss für alle Mode-Fans. Vita Coco ist der neue Trend unter den Erfrischungsgetränken und damit der ideale Energie-Spender für zwischendurch: Die kühle Köstlichkeit erfrischt und versorgt den Körper mit vielen lebenswichtigen Mineralstoffen. Als praktischer Tetrapack passt Vita Coco in jede Handtasche und macht im Gedrängel um die besten Plätze ein Verschütten auf das edle Outfit unmög ...

 'Tägliches Lachen & Heilpilze: Ein starkes Duo, das ganz natürlich gegen Bluthochdruck wirkt.' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Limeshain, 02. November 2011 * * * In Deutschland hat die "Volkskrankheit Bluthochdruck" (Hypertonie) bedenkliche Ausmaße angenommen. Bluthochdruck kann schwere und auch tödliche Folgen haben, wenn er nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird - Den Betroffenen drohen lebensgefährliche Herz- Kreislauferkrankungen. Die gute Nachricht: Gegen Bluthochdruck kann man auch sehr gut und dauerhaft mit natürlichen Methoden etwas tun. Soeben wurde eine Studie von der University of Maryland auf dem Europ ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Natürlicher Sportler-Drink aus der Tiefe: Heilwasser-Cocktail als Geheimnis des Sieges

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Natürlicher Sportler-Drink aus der Tiefe: Heilwasser-Cocktail als Geheimnis des Sieges