Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24523
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Streit um Nordirland-Protokoll - Lo ...

Großbritannien: Streit um Nordirland-Protokoll - Lo ...
Großbritannien: Premier Boris Johnson übersteht Mis ...

Großbritannien: Premier Boris Johnson übersteht Mis ...
Großbritannien: Queen 70 Jahre auf dem Thron - roya ...

Großbritannien: Queen 70 Jahre auf dem Thron - roya ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-London-Trafalgar-Square-1 ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Großbritannien und das große Singapur in der Nordsee (Aaron1, 05.04.2020)

 Ja, ja der Brexit (Aaron1, 27.04.2021)

 Welche Auswirkungen hat der Brexit auf Irland? (Aaron1, 15.12.2018)

 Und ich dachte immer die Engländer können kritisch Denken (Aaron1, 04.05.2018)

 Die Richliste der „TIMES“ (Aaron1, 26.02.2018)

 Der Tag rückt immer näher (Aaron1, 24.06.2016)

 Der kleine David spielt Napoleon (Aaron1, 29.11.2015)

 Die Labour-Party wird wieder Arbeiterpartei (Aaron1, 26.10.2015)

 Der Kanaltunnel – die Schleuse zum Glück (HannesW, 08.10.2015)

 Und doch ist wieder Cameron am Ruder (Aaron1, 01.06.2015)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. "Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Ge ... (HannesW, 27.04.2021)

  Das deutsche Parlament kostet den Steuerzahler jährlich 1 Milliarde Euro. Es sitzen 707 Abgeordnete in diesem Parlament und es gilt nur eine Meinung. Und sobald irgend welche Probleme in Sicht s ... (DaveD, 31.03.2021)

  Großbritannien hat seine Hausaufgaben gemacht, der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft. Da kommen Zahlen nach Deutschland von denen wir hier nur Träumen können. Und die hier Verantwortlichen ... (Aaron1, 04.03.2021)

  Von wegen nicht schlimm, inzwischen ist er ja wieder in Quarantäne weil er sich wieder angesteckt hat. Sicher wird sein, das zweite Mal ist keine so leichte Übung. Wir wünschen ihn trotzdem bald ... (Lara34, 16.11.2020)

  Vielleicht hat es auch etwas mit „Obrigkeitshörigkeit“ zu tun. Die Briten sind, dank Pressefreiheit und Lebensgefühl, kritischer gegenüber ihrer Obrigkeit. Sie glauben nicht alles was man ihnen ... (HannesW, 12.06.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowau ... (Erwin3, 05.04.2020)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 08.03.2020)

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Das was die deutschen Qualitätsmedien derzeit verbreiten und das was britische Realität ist sind zwei völlig verschiedene Dinge. Am Wochenende ist wieder mal Wahl in Großbritannien und wie es aus ... (Lara34, 12.12.2019)

  Na immerhin sind sie nicht zu den Kommunisten übergelaufen. Vielleicht sind die Beweggründe der beiden aus ihrer Sicht in Ordnung. So ist eben reine, gelebte Demokratie. In Deutschland darf das ... (DaveD, 10.10.2019)

Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
nLighten stärkt europäische Präsenz durch strategische Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die Übernahme eröffnet neue Märkte für nLighten in Belgien, der Schweiz und Spanien und erweitert die Präsenz in Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden

Amsterdam, 04.04.2024 - nLighten, eine digitale Infrastrukturplattform, gibt die erfolgreiche Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure bekannt. Dieser strategische Schritt stärkt die Position von nLighten als Vorreiter auf dem europäischen Markt fü ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Josip Heit, GSB Gold Standard Corporation, der Erfolg eines Finanzgenies und 40 Tageszeitungen auf allen Kontinenten (PR-Gateway, 18.03.2024)


Josip Heit ist Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Konzerngruppe und sorgt seit Jahren für mediale und öffentliche Aufmerksamkeit, nicht nur durch große Immobilienprojekte.

Hierbei ist die Karriere von Heit gekennzeichnet durch visionäre Führung, strategische Weitsicht und vor allem einem unerschütterlichen Engagement für finanziellen Weitblick.



Vieles, was man über Josip Heit weltweit lesen kann, polarisiert! Für die einen ist Josip Heit ein finan ...

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 Der FLASH Report PREVIEW: Mehr als nur ein Blick Voraus (PR-Gateway, 12.03.2024)


Die steigende Nachfrage von Gebrauchtwagenkäufern nach Elektroautos mit einem unabhängigen Zertifikat über den Zustand der Antriebsbatterie spiegelt den Wandel in den Prioritäten der Verbraucher wider. Gemäß einer aktuellen DAT-Studie ist für beeindruckende 73 % der potenziellen Käufer ein Batteriezertifikat genauso wichtig oder wichtiger als der Kilometerstand.

Um diesem Bedarf gerecht zu werden und den Elektroauto Gebrauchtwagenmarkt weiter zu fördern, hat AVILOO Battery D ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco