Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24819
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Weckruf für eine ganze Branche: Studie von Lithium Technologies zeigt Potenzial von Social Media für Telekommunikationsanbieter auf

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen

Emeryville, Kalifornien und München - 20. Februar 2013 - Lithium Technologies, der gemäß Gartner und Forrester führende Anbieter auf dem Gebiet Social Customer Experience, veröffentlicht heute die Ergebnisse einer weltweiten Studie, die klar zeigt, dass die Botschaft angekommen ist: An den sozialen Medien als integraler Bestandteil aller Strategien zur Kundengewinnung und -bindung kommt in der Telekommunikationsbrachen niemand mehr vorbei. Es zeigte sich, dass die Anbieter in den Vereinigten Staaten hierbei schon weiter sind als ihre europäischen Pendants, aber die Gesamttendenz ist eindeutig: Diejenigen Anbieter, die Social Media bereits in ihr gesamtes Geschäftsfeld integriert haben, stellten sich unter dem Strich als klare Marktführer heraus. Für die Umfrage, die von britischen Telekommunikations-Analysten des Unternehmens Telesperience durchgeführt wurde, wurden hochrangige Vertreter von mehr als 40 Kommunikations-Dienstleistern in ganz Amerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum befragt.

Noch aber hat sich das Konzept der Social Customer Experience nicht wirklich in der Telekommunikationsbranche etabliert - und dadurch ergeben sich für vorausdenkende Telekommunikationsbetreiber vor allem im europäischen Raum enorme Chancen, sich vom Wettbewerb positiv abzusetzen und sich nachhaltige Vorteile zu sichern.

Die Argumente für ein gezieltes Engagement in den sozialen Medien sind ebenso offensichtlich wie überzeugend und finden sich in den Ergebnissen der Umfrage wieder: Die den sozialen Medien gegenüber offenen Telekommunikationsanbieter haben deutlich geringere Kosten für Callcenter und Support.

Investitionsbereit und auf dem Sprung: Die Telekommunikationsindustrie wird "social"

Schlüssige Konzepte für eine funktionierende Social Customer Experience, die über möglichst viele "Likes", jede Menge "Follower" und einen Facebook-Account hinausgehen, sind also heutzutage entscheidend für den Erfolg in der Telekommunikationsbranche. Die Mehrzahl der Befragten in der Studie teilt diese Erkenntnis im Grunde und plant bereits heute weitere Investitionen:
-93 Prozent der Anbieter tauschen sich schon heute mit ihren Kunden in öffentlichen sozialen Netzwerken aus
-95 Prozent der Anbieter planen in diesem Jahr ihr Budget im Bereich "Social" beizubehalten oder zu erhöhen

Die Studie verdeutlicht außerdem, dass weiteres Wachstumspotenzial vorhanden ist und dieses in den nächsten 24 Monaten auch genutzt werden wird:
-68 Prozent der Telekommunikationsbetreiber nutzen schon heute die sozialen Medien, um ihre Kunden einzubeziehen - 2015 werden es bereits 83 Prozent sein
-59 Prozent der Anbieter bringen Ideen ihrer Kunden zur Marktreife - 2015 rechnet man mit bis zu 86 Prozent

Telco-Anbieter, die bis 2015 die sozialen Netzwerke nicht nutzen, ihre Stammkunden nicht einbeziehen und die so entstandenen Ideen ihrer Kunden nicht auf den Markt bringen, riskieren es, im Bereich der Social Customer Experience den Anschluss zu verlieren. Sie werden nach den Ergebnissen der Studie dann mit mehr als 85 Prozent ihrer Mitbewerber nicht mehr Schritt halten können.

"Die Telekommunikationsbranche zählt wohl zu den am stärksten umkämpften Consumer-Märkten. Wie die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, sind Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend offen gegenüber der Idee, Social Media einzusetzen, um ihre Wettbewerbschancen zu erhöhen. Rund zwei Drittel setzen Social Media heute schon ein, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit voranzutreiben, und weitere 27 Prozent planen genau das für die Zukunft. Die Service-Anbieter, die heute investieren werden diejenigen sein, die morgen erfolgreich sein werden", so Teresa Cottam, Research Director von Telesperience. "Das Plus an Interaktion mit den Endnutzern, das durch die Nutzung der sozialen Kanäle erreicht wird, wird den Firmen wertvolle Dienste leisten, wenn es darum geht, neue Ideen hervorzubringen und bei der Erfüllung der Erwartungen der Kunden die Nase vorne zu haben."

"Planlose Ansätze für Social-Media-Projekte sind nicht länger akzeptabel. Soziale Strategien müssen die richtigen Resultate liefern - ernstzunehmende Ergebnisse, die sich auf die Geschäftsziele rückkoppeln lassen", ergänzt Rob Tarkoff, Präsident und CEO, Lithium Technologies. "Die Telekommunikationsbranche erkennt allmählich den Wert von Social Media, muss sich aber auf die richtigen Kennzahlen konzentrieren, um hier erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen die sinnlose Jagd nach Buzz, Likes, Kommentaren und High Fives hinter sich lassen - und anfangen, ernsthaft über den ROI nachzudenken. Social Media sollte nach den gleichen Zielen und Standards gemessen werden, wie in jedem anderen Geschäftsbereich auch üblich, etwa nach Kostenreduzierung, größerer Zufriedenheit und höheren Gewinnen."

Weitere Anlagen

Download der kompletten Studie: http://pages.lithium.com/telecom-customer-experience-2013

Begleitende Informationen: http://www.lithium.com/pdfs/infographic/lithium_telecom_social_cxp_2013.pdf

Über Lithium:
Lithium, gegr. 2001, ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und "Social Customer Experience"-Plattform, die als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT fungiert. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum "Social Enterprise". Investitionen in Social Media werden endlich messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.

Lithium Technologies
Sandra Teuber
Elisabethstrasse 91
80797 München
+41 79 233 7356

http://www.lithium.com

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Jürgen Rast
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
juergen.rast@biteglobal.com
089 - 4444 674 66
http://www.biteglobal.com/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen

Emeryville, Kalifornien und München - 20. Februar 2013 - Lithium Technologies, der gemäß Gartner und Forrester führende Anbieter auf dem Gebiet Social Customer Experience, veröffentlicht heute die Ergebnisse einer weltweiten Studie, die klar zeigt, dass die Botschaft angekommen ist: An den sozialen Medien als integraler Bestandteil aller Strategien zur Kundengewinnung und -bindung kommt in der Telekommunikationsbrachen niemand mehr vorbei. Es zeigte sich, dass die Anbieter in den Vereinigten Staaten hierbei schon weiter sind als ihre europäischen Pendants, aber die Gesamttendenz ist eindeutig: Diejenigen Anbieter, die Social Media bereits in ihr gesamtes Geschäftsfeld integriert haben, stellten sich unter dem Strich als klare Marktführer heraus. Für die Umfrage, die von britischen Telekommunikations-Analysten des Unternehmens Telesperience durchgeführt wurde, wurden hochrangige Vertreter von mehr als 40 Kommunikations-Dienstleistern in ganz Amerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum befragt.

Noch aber hat sich das Konzept der Social Customer Experience nicht wirklich in der Telekommunikationsbranche etabliert - und dadurch ergeben sich für vorausdenkende Telekommunikationsbetreiber vor allem im europäischen Raum enorme Chancen, sich vom Wettbewerb positiv abzusetzen und sich nachhaltige Vorteile zu sichern.

Die Argumente für ein gezieltes Engagement in den sozialen Medien sind ebenso offensichtlich wie überzeugend und finden sich in den Ergebnissen der Umfrage wieder: Die den sozialen Medien gegenüber offenen Telekommunikationsanbieter haben deutlich geringere Kosten für Callcenter und Support.

Investitionsbereit und auf dem Sprung: Die Telekommunikationsindustrie wird "social"

Schlüssige Konzepte für eine funktionierende Social Customer Experience, die über möglichst viele "Likes", jede Menge "Follower" und einen Facebook-Account hinausgehen, sind also heutzutage entscheidend für den Erfolg in der Telekommunikationsbranche. Die Mehrzahl der Befragten in der Studie teilt diese Erkenntnis im Grunde und plant bereits heute weitere Investitionen:
-93 Prozent der Anbieter tauschen sich schon heute mit ihren Kunden in öffentlichen sozialen Netzwerken aus
-95 Prozent der Anbieter planen in diesem Jahr ihr Budget im Bereich "Social" beizubehalten oder zu erhöhen

Die Studie verdeutlicht außerdem, dass weiteres Wachstumspotenzial vorhanden ist und dieses in den nächsten 24 Monaten auch genutzt werden wird:
-68 Prozent der Telekommunikationsbetreiber nutzen schon heute die sozialen Medien, um ihre Kunden einzubeziehen - 2015 werden es bereits 83 Prozent sein
-59 Prozent der Anbieter bringen Ideen ihrer Kunden zur Marktreife - 2015 rechnet man mit bis zu 86 Prozent

Telco-Anbieter, die bis 2015 die sozialen Netzwerke nicht nutzen, ihre Stammkunden nicht einbeziehen und die so entstandenen Ideen ihrer Kunden nicht auf den Markt bringen, riskieren es, im Bereich der Social Customer Experience den Anschluss zu verlieren. Sie werden nach den Ergebnissen der Studie dann mit mehr als 85 Prozent ihrer Mitbewerber nicht mehr Schritt halten können.

"Die Telekommunikationsbranche zählt wohl zu den am stärksten umkämpften Consumer-Märkten. Wie die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, sind Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend offen gegenüber der Idee, Social Media einzusetzen, um ihre Wettbewerbschancen zu erhöhen. Rund zwei Drittel setzen Social Media heute schon ein, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit voranzutreiben, und weitere 27 Prozent planen genau das für die Zukunft. Die Service-Anbieter, die heute investieren werden diejenigen sein, die morgen erfolgreich sein werden", so Teresa Cottam, Research Director von Telesperience. "Das Plus an Interaktion mit den Endnutzern, das durch die Nutzung der sozialen Kanäle erreicht wird, wird den Firmen wertvolle Dienste leisten, wenn es darum geht, neue Ideen hervorzubringen und bei der Erfüllung der Erwartungen der Kunden die Nase vorne zu haben."

"Planlose Ansätze für Social-Media-Projekte sind nicht länger akzeptabel. Soziale Strategien müssen die richtigen Resultate liefern - ernstzunehmende Ergebnisse, die sich auf die Geschäftsziele rückkoppeln lassen", ergänzt Rob Tarkoff, Präsident und CEO, Lithium Technologies. "Die Telekommunikationsbranche erkennt allmählich den Wert von Social Media, muss sich aber auf die richtigen Kennzahlen konzentrieren, um hier erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen die sinnlose Jagd nach Buzz, Likes, Kommentaren und High Fives hinter sich lassen - und anfangen, ernsthaft über den ROI nachzudenken. Social Media sollte nach den gleichen Zielen und Standards gemessen werden, wie in jedem anderen Geschäftsbereich auch üblich, etwa nach Kostenreduzierung, größerer Zufriedenheit und höheren Gewinnen."

Weitere Anlagen

Download der kompletten Studie: http://pages.lithium.com/telecom-customer-experience-2013

Begleitende Informationen: http://www.lithium.com/pdfs/infographic/lithium_telecom_social_cxp_2013.pdf

Über Lithium:
Lithium, gegr. 2001, ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und "Social Customer Experience"-Plattform, die als bidirektionales Bindeglied zwischen Markt und Unternehmens-IT fungiert. Durch die Integration von externen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter mit einer webeigenen Community und ihren internen CRM-, Service- und Support Plattformen eröffnet Lithium den Weg zum "Social Enterprise". Investitionen in Social Media werden endlich messbar, effizient, beschleunigen Innovationen und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Unabhängige Analysten wie Gartner und Forrester bestätigen dies seit Jahren. Lithium ist mit Hauptsitz in Emeryville (Kalifornien) und Büros in London, Paris, Singapur, Sydney und Zürich ansässig, finanziert sich privat und hat namhafte Investoren wie Benchmark Capital, SAP Venture, usw.

Lithium Technologies
Sandra Teuber
Elisabethstrasse 91
80797 München
+41 79 233 7356

http://www.lithium.com

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Jürgen Rast
Flößergasse 4 / Haus 2
81369 München
juergen.rast@biteglobal.com
089 - 4444 674 66
http://www.biteglobal.com/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weckruf für eine ganze Branche: Studie von Lithium Technologies zeigt Potenzial von Social Media für Telekommunikationsanbieter auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

London: »Extinction Rebellion« protestiert vor Haup ...

London: »Extinction Rebellion« protestiert vor Haup ...
Prozess in London: Lebenslang für U-Bahn-Schubser

Prozess in London: Lebenslang für U-Bahn-Schubser
Bürgermeister Khan wehrt sich gegen neue Twitter-At ...

Bürgermeister Khan wehrt sich gegen neue Twitter-At ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Na immerhin haben zwei langjährige Abgeordnete in den letzten vierzehn Tagen die Partei verlassen und sind zu den Liberalen gewechselt. Die Liberalen sind für einen Verbleib Großbritanniens in ... (Helmfried, 15.09.2019)

  Ich bin zwar ein Mann, muss aber sagen, das Kleid hat seinen Zweck erfüllt. Wenn auch im Nachhinein wieder einige etwas zu meckern hatten und Vergleiche mit anderen Hochzeitskleidern anstellten. ... (Ralphi-K, 21.06.2018)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es wird richtig spannend (Kummer, 05.03.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Vergessene Flügel
Teil 1 der Trilogie "Vergessene Flügel"
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.
Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch ...

 „80 Million People!“ Ein Song für die Flüchtlinge (sirfrancis, 02.03.2022)
Europa steckt zurzeit in einer der schwersten Krisen der letzten 80 Jahre. Der russische Aggressor bringt unvorstellbares Leid und Blutvergießen über das Volk der Ukraine. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft der freien Welt und besonders Europas ist beispiellos. Auch Künstler sind von der schrecklichen Lage entsetzt. So auch die Zürcherin Lily Amis, ein ehemaliger Flüchtling aus dem Iran. Sie veröffentlichte nur 2 Tage vor Kriegsausbruch und dem Einmarsch der Russen in der Ukraine, ihren ...

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Reisewar ...

 Ganz schön deutsch - wie unsere Vorfahren Philadelphia geprägt haben (PR-Gateway, 29.05.2020)
Für viele deutsche Auswanderer war Philadelphia, die Metropole an der Ostküste der USA, erster Anlaufpunkt und Projektionsfläche großer Wünsche und Träume. Und trotzdem, so ganz von ihrer Heimat lösen konnten und wollten sich die Glücksuchenden dann doch nicht - eine Tatsache, die die Region bis heute beeinflusst. Eine Spurensuche:

Eine Welle von deutschen Einwanderern fand im 17. und 18. Jahrhundert in der Region um Philadelphia eine neue Heimat - getrieben von dem Wunsch nach religiöser ...

 NEU: Caseking präsentiert Mini-ITX-Cube HGC OSMI 3.1 (PR-Gateway, 17.05.2020)
NEU: Caseking präsentiert den ultraleichten Mini-ITX-Cube HGC OSMI 3.1 aus Aluminium in zwei Farbvarianten!

Das äußerst kompakte Mini-ITX-Gaming-Gehäuse Osmi Case 3.1 von HG Computers macht in jeder Umgebung einen edlen Eindruck. Seine Außenhülle ist komplett aus Aluminium gefertigt und in Schwarz oder Weiß pulverbeschichtet. Im SFF-Quader lässt sich dank des aufgeräumten Inneren kräftige Gaming-Hardware unterbringen. Zwischen dem großflächigen Standfuß und dem Case ist genügend Platz, um ...

 Josip Heit - ein Tag im Leben eines Vorstandsvorsitzenden während der Coronavirus-Pandemie (PR-Gateway, 03.05.2020)
Irland hat, wie viele andere Länder auch, seine ursprünglichen Beschränkungen erneuert. Ursprünglich sollten die Bestimmungen bis zum 18. Mai in Kraft bleiben, sagte Premierminister Varadcar in einer Fernsehansprache. Danach sollten sie schrittweise gelockert und das Land in mehreren Etappen wieder geöffnet werden. Es werde einige Zeit dauern, bis sich das Leben aller Menschen wieder normalisiert habe, sagte der angespannte Varadcar, der selbst Arzt ist.

Als die ersten dramatischen Corona ...

 Unternehmen scheitern nach wie vor bei der Umsetzung einer Least Privilege-Strategie (PR-Gateway, 24.04.2020)
Obwohl sie die Bedeutung einer effektiven Least Privileged-Strategie für ihre Cybersicherheit erkannt haben, kämpfen einige Unternehmen nach wie vor mit deren Umsetzung. So scheitert jede fünfte IT-Abteilung trotz entsprechender Bemühungen bei der Implementierung einer minimalen Rechtevergabe, wie der aktuelle 2020 Global State of Least Privilege Cyber Security Report von Thycotic nun zeigt. Dabei befragte der PAM-Spezialist gemeinsam mit der IT- und Cybersecurity-Ausbildungsplattform Cybrary im ...

 Krisensichere autarke Lieferkette mit additiver Fertigung (PR-Gateway, 06.04.2020)
Unabhängig und handlungsfähig in der Krise

Die Innovationsschmiede CoreTechnologie hat die neue 4D_Additive Software auf das nächste Level gehoben, um den steigenden Anforderungen der additiven Fertigung in Sachen Produktionsgenauigkeit und automatisiertem Workflow gerecht zu werden.

Automatisierter 3D Druck-Prozess

Die 4D_Additive Software Suite ermöglicht eine Automatisierung des Workflow vom CAD-System bis zum Druckjob. Alle Funktionen des Tools lassen sich durch die sys ...

 Warum die Masse der Marxisten unbeirrbar an ihrem kruden Weltbild festhält (prmaximus, 16.03.2020)
Links zu Quellen auf https://www.dz-g.ru/Warum-die-Masse-der-Marxisten-unbeirrbar-an-ihrem-kruden-Weltbild-festhaelt

Andreas Tögel - Der letzte Schrei: Klimasozialismus

Auf zum letzten Gefecht!

Was haben uns die Sozialisten im Laufe der Zeit nicht alles prophezeit: Karl Marx phantasierte von der mit dem Kapitalismus zwangsweise verbundenen Verarmung der ...

 Ein Jahrhundertgeschäft: Als Profitgeier Adolf Hitler Geld hinterherwarfen (prmaximus, 13.03.2020)
Links zu Quellen und eingebundene Videos befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Ein-Jahrhundertgeschaeft_Als-Profitgeier-Adolf-Hitler-Geld-hinterherwarfen

Wer in den dreißiger Jahren viel Geld in die Hand nahm, um die Ziele der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei zu fördern, sorgte gleichzeitig für eine Öffentlichkeitsarbeit, die seinen Einsatz begleitet un ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Weckruf für eine ganze Branche: Studie von Lithium Technologies zeigt Potenzial von Social Media für Telekommunikationsanbieter auf

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Weckruf für eine ganze Branche: Studie von Lithium Technologies zeigt Potenzial von Social Media für Telekommunikationsanbieter auf