Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 143 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24829
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Österreichische Unternehmen zaudern bei der Einführung moderner Arbeitsplätze

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Vorbehalte verhindern Produktivitätsverbesserungen

Österreichische Unternehmen sind große Bedenkenträger, wenn es um die Einführung moderner Arbeitsplätze geht. Damit vergeben sie Chancen auf Produktivitätsverbesserungen - so fasst Matrix42, einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement, seine Erfahrungen mit vielen österreichischen Unternehmen zusammen. Die größten Hemmschwellen sind die Veränderungsunwilligkeit der IT, Sicherheitsbedenken, die Angst vor den Kosten und mangelndes Vertrauen in die Mitarbeiter.

Die Art, wie wir arbeiten, verändert sich - getrieben durch die Möglichkeiten der neuen Technologien - rasant. Moderne Wissensarbeiter arbeiten heute nicht nur im Büro, sondern auch mobil bzw. prinzipiell überall, wo es die Technik erlaubt. Sie nutzen dafür nicht nur ein Gerät, sondern mehrere. Laut IDC derzeit im Durchschnitt 4,3 Geräte und 17 Businessapplikationen; Tendenz steigend. Diese Geräte werden vom Unternehmen zur Verfügung gestellt oder - und das ist immer häufiger der Fall - vom Mitarbeiter selbst eingebracht. Selbst gewählte und organisierte Apps und Cloud-Dienste werden dabei genauso genutzt, wie die vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Anwendungen. Dazu kommt, dass die private und geschäftliche Nutzung der Arbeitsplatzausstattung immer mehr verschmilzt.

Arbeitsplatz = Multi-Geräte-Arbeitsumgebung
Dementsprechend ist der klassische Arbeitsplatz heute, und in Zukunft noch viel mehr, eine Multi-Geräte-Arbeitsumgebung, die der Anwender nach seinen individuellen Bedürfnissen gebraucht. "Für die Unternehmen stellt diese Entwicklung und der damit einhergehende Veränderungsdruck eine enorme Herausforderung dar. Im Kampf um Fachkräfte und Talente und in der Hoffnung auf Produktivitätssteigerungen bzw. schnellere Wertschöpfung beschäftigen sie sich zwar mit flexiblen Arbeitsmodellen und modernen Arbeitsstilen. Vorbehalte und Bedenken dominieren aber nach wie vor die Diskussionen darüber und bremsen die Realisierung. Damit vergeben sich viele Unternehmen leider auch große Chancen", erklärt Markus Baumann, VP Sales EMEA bei Matrix42.

IT-Abteilungen wehren sich gegen Veränderungen
Größter Bedenkenträger innerhalb der Unternehmen ist häufig die IT-Abteilung. Während die Fachabteilungen die Einführung moderner Arbeitsplätze einfordern, sehen sich CIOs und ihre Teams völlig neuen Anforderungen gegenüber, die zu erfüllen sie oftmals nicht bzw. nicht in dem gewünschten Tempo bereit sind. Denn mit den neuen Ansprüchen geht auch ein grundlegender Rollenwandel der IT einher. War die IT bislang der Herr über die technische Ausstattung, so wird sie nun zunehmend zum Aggregator, der die notwendigen Services nicht mehr selbst intern aufbaut, sondern sie einkauft, zusammenführt und bereitstellt. Michael Schmidt, COO bei Matrix42: "Das Anforderungsprofil der IT wandelt sich grundlegend. Im Mittelpunkt stehen künftig viel mehr Einkaufs-Know-how und -regeln sowie Vertragsthemen, weniger die Technologie an sich. IT wird zum Business und wird aus einer Prozesssicht heraus angeboten. Viele IT-Abteilungen, die über Jahre die IT des Unternehmens intern aufgebaut und betrieben haben und nun die vorhandene Infrastruktur nicht austauschen wollen, tun sich schwer, diesen Rollenwechsel zu vollziehen."

Mobiles Arbeiten: Große Sicherheitsbedenken
Rund um das Thema mobiles Arbeiten erweisen sich Sicherheits- und Rechtsfragen als größter Hemmschuh in den österreichischen Unternehmen. Denn mit der Nutzung mobiler Geräte, mit Trends wie Bring Your Own Device (BYOD) und mit dem zunehmenden Einsatz von Cloud-Services gehen auch Risiken für Unternehmen und Mitarbeiter einher. Fragen wie

- Was passiert, wenn das mobile Endgerät - sei es das unternehmenseigene oder das privat vom Mitarbeiter eingebrachte - und damit die darauf gespeicherten Daten beschädigt oder gestohlen werden oder sogar verloren gehen?

- Welche Folgen gehen mit Urheberrechts- bzw. Lizenzverletzungen für Unternehmen und Mitarbeiter einher, etwa wenn der Mitarbeiter Softwareanwendungen oder Apps, die nur für die private Nutzung kostenlos sind, beruflich einsetzt?

- Wer ist bei privaten Endgeräten, die beruflich genutzt werden, für die Durchführung von Backups verantwortlich?

müssen von den Unternehmen geklärt und mit ausreichenden datenschutzrechtlichen und datensicherheitstechnischen Maßnahmen beantwortet werden. "Es ist sehr wichtig für Unternehmen und Mitarbeiter, diese Themen zu bearbeiten, um die eigenen Daten - die des Unternehmens und die privaten des Mitarbeiters - zu schützen und um Schadenersatz- und Haftungsrisiken möglichst zu minimieren", ergänzt Schmidt.

Kosten als Investition in die Zukunft betrachten
"Wer moderne Arbeitsplätze nur mit der Absicht der Kostenreduktion einführen will, hat sich das falsche Ziel gesetzt", sagt Baumann. "Wir sprechen immer wieder mit Verantwortlichen, die das Thema moderne Arbeitsplätze nur mit der Kostenbrille betrachten und enttäuscht von der Realisierung Abstand nehmen, weil sie die Investitionen scheuen." Moderne Arbeitsplätze sind eine Investition in die Zukunft - sie bringen mehr Komfort, höhere Agilität, bessere Flexibilität und steigern die Produktivität. Sie bieten also wesentlich mehr, kosten aber auch etwas und gehen vor allem anfangs nicht unbedingt mit Einsparungen einher.

Unternehmen misstrauen ihren Mitarbeitern
Abseits aller technischen, finanziellen und rechtlichen Themen erweist sich oftmals das emotionale Thema des Vertrauens als Problem in den Unternehmen. Personalverantwortliche und Führungskräfte bezweifeln, dass flexible Arbeitsmodelle effektiv für das Unternehmen genutzt werden können und misstrauen schlicht ihren Mitarbeitern. Schmidt: "Vertrauen und Freiheit müssen ineinandergreifen, damit Produktivität und Mitarbeiterbindung erhöht, die Betriebskosten aber verringert werden."
Über Matrix42
Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto "Smarter Workspace" bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 2.500 Kunden - darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss - verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 rund 2,5 Millionen Arbeitsplätze weltweit.
Matrix42 ist in sechs Ländern erfolgreich aktiv - Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Großbritannien und Schweden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main. Das 1992 gegründete Unternehmen gehört seit 2008 zur Asseco Gruppe, einem der größten europäischen Software Anbieter.
Die Produkte und Lösungen der Matrix42 sind darauf ausgerichtet, moderne Arbeitsumgebungen - physische, virtuelle oder mobile Arbeitsbereiche - einfach und effizient bereit zu stellen und zu verwalten.
Matrix42 fokussiert auf Anwenderorientierung, Automatisierung und Prozessoptimierung. Mit den Lösungen des Unternehmens werden sowohl die Anforderungen moderner Mitarbeiter in Unternehmen, die ortsungebunden und mit verschiedensten Endgeräten arbeiten wollen, als auch der IT-Organisation und des Unternehmens selbst optimal erfüllt.
Matrix42 bietet seine Lösungen branchenübergreifend Organisationen an, die Wert auf ein zukunftsorientiertes und effizientes Arbeitsplatzmanagement legen. Dabei arbeitet das Unternehmen auch erfolgreich mit Partnern zusammen, die die Matrix42 Kunden vor Ort beraten und betreuen; zu den führenden Partnern zählen TAP Desktop Solutions GmbH, Consulting4IT GmbH und DSP IT Service GmbH.

Weitere Informationen unter http://www.matrix42.com

Matrix42 AG
Janine Ege
Dornhofstrasse 44-46
D-63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 8160

http://www.matrix42.com

Pressekontakt:
Matrix42
Janine Ege
Dornhofstraße 44-46
63263 Neu-Isenburg
janine.ege@matrix42.com
+49 6102 816 237
http://www.matrix42.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vorbehalte verhindern Produktivitätsverbesserungen

Österreichische Unternehmen sind große Bedenkenträger, wenn es um die Einführung moderner Arbeitsplätze geht. Damit vergeben sie Chancen auf Produktivitätsverbesserungen - so fasst Matrix42, einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement, seine Erfahrungen mit vielen österreichischen Unternehmen zusammen. Die größten Hemmschwellen sind die Veränderungsunwilligkeit der IT, Sicherheitsbedenken, die Angst vor den Kosten und mangelndes Vertrauen in die Mitarbeiter.

Die Art, wie wir arbeiten, verändert sich - getrieben durch die Möglichkeiten der neuen Technologien - rasant. Moderne Wissensarbeiter arbeiten heute nicht nur im Büro, sondern auch mobil bzw. prinzipiell überall, wo es die Technik erlaubt. Sie nutzen dafür nicht nur ein Gerät, sondern mehrere. Laut IDC derzeit im Durchschnitt 4,3 Geräte und 17 Businessapplikationen; Tendenz steigend. Diese Geräte werden vom Unternehmen zur Verfügung gestellt oder - und das ist immer häufiger der Fall - vom Mitarbeiter selbst eingebracht. Selbst gewählte und organisierte Apps und Cloud-Dienste werden dabei genauso genutzt, wie die vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Anwendungen. Dazu kommt, dass die private und geschäftliche Nutzung der Arbeitsplatzausstattung immer mehr verschmilzt.

Arbeitsplatz = Multi-Geräte-Arbeitsumgebung
Dementsprechend ist der klassische Arbeitsplatz heute, und in Zukunft noch viel mehr, eine Multi-Geräte-Arbeitsumgebung, die der Anwender nach seinen individuellen Bedürfnissen gebraucht. "Für die Unternehmen stellt diese Entwicklung und der damit einhergehende Veränderungsdruck eine enorme Herausforderung dar. Im Kampf um Fachkräfte und Talente und in der Hoffnung auf Produktivitätssteigerungen bzw. schnellere Wertschöpfung beschäftigen sie sich zwar mit flexiblen Arbeitsmodellen und modernen Arbeitsstilen. Vorbehalte und Bedenken dominieren aber nach wie vor die Diskussionen darüber und bremsen die Realisierung. Damit vergeben sich viele Unternehmen leider auch große Chancen", erklärt Markus Baumann, VP Sales EMEA bei Matrix42.

IT-Abteilungen wehren sich gegen Veränderungen
Größter Bedenkenträger innerhalb der Unternehmen ist häufig die IT-Abteilung. Während die Fachabteilungen die Einführung moderner Arbeitsplätze einfordern, sehen sich CIOs und ihre Teams völlig neuen Anforderungen gegenüber, die zu erfüllen sie oftmals nicht bzw. nicht in dem gewünschten Tempo bereit sind. Denn mit den neuen Ansprüchen geht auch ein grundlegender Rollenwandel der IT einher. War die IT bislang der Herr über die technische Ausstattung, so wird sie nun zunehmend zum Aggregator, der die notwendigen Services nicht mehr selbst intern aufbaut, sondern sie einkauft, zusammenführt und bereitstellt. Michael Schmidt, COO bei Matrix42: "Das Anforderungsprofil der IT wandelt sich grundlegend. Im Mittelpunkt stehen künftig viel mehr Einkaufs-Know-how und -regeln sowie Vertragsthemen, weniger die Technologie an sich. IT wird zum Business und wird aus einer Prozesssicht heraus angeboten. Viele IT-Abteilungen, die über Jahre die IT des Unternehmens intern aufgebaut und betrieben haben und nun die vorhandene Infrastruktur nicht austauschen wollen, tun sich schwer, diesen Rollenwechsel zu vollziehen."

Mobiles Arbeiten: Große Sicherheitsbedenken
Rund um das Thema mobiles Arbeiten erweisen sich Sicherheits- und Rechtsfragen als größter Hemmschuh in den österreichischen Unternehmen. Denn mit der Nutzung mobiler Geräte, mit Trends wie Bring Your Own Device (BYOD) und mit dem zunehmenden Einsatz von Cloud-Services gehen auch Risiken für Unternehmen und Mitarbeiter einher. Fragen wie

- Was passiert, wenn das mobile Endgerät - sei es das unternehmenseigene oder das privat vom Mitarbeiter eingebrachte - und damit die darauf gespeicherten Daten beschädigt oder gestohlen werden oder sogar verloren gehen?

- Welche Folgen gehen mit Urheberrechts- bzw. Lizenzverletzungen für Unternehmen und Mitarbeiter einher, etwa wenn der Mitarbeiter Softwareanwendungen oder Apps, die nur für die private Nutzung kostenlos sind, beruflich einsetzt?

- Wer ist bei privaten Endgeräten, die beruflich genutzt werden, für die Durchführung von Backups verantwortlich?

müssen von den Unternehmen geklärt und mit ausreichenden datenschutzrechtlichen und datensicherheitstechnischen Maßnahmen beantwortet werden. "Es ist sehr wichtig für Unternehmen und Mitarbeiter, diese Themen zu bearbeiten, um die eigenen Daten - die des Unternehmens und die privaten des Mitarbeiters - zu schützen und um Schadenersatz- und Haftungsrisiken möglichst zu minimieren", ergänzt Schmidt.

Kosten als Investition in die Zukunft betrachten
"Wer moderne Arbeitsplätze nur mit der Absicht der Kostenreduktion einführen will, hat sich das falsche Ziel gesetzt", sagt Baumann. "Wir sprechen immer wieder mit Verantwortlichen, die das Thema moderne Arbeitsplätze nur mit der Kostenbrille betrachten und enttäuscht von der Realisierung Abstand nehmen, weil sie die Investitionen scheuen." Moderne Arbeitsplätze sind eine Investition in die Zukunft - sie bringen mehr Komfort, höhere Agilität, bessere Flexibilität und steigern die Produktivität. Sie bieten also wesentlich mehr, kosten aber auch etwas und gehen vor allem anfangs nicht unbedingt mit Einsparungen einher.

Unternehmen misstrauen ihren Mitarbeitern
Abseits aller technischen, finanziellen und rechtlichen Themen erweist sich oftmals das emotionale Thema des Vertrauens als Problem in den Unternehmen. Personalverantwortliche und Führungskräfte bezweifeln, dass flexible Arbeitsmodelle effektiv für das Unternehmen genutzt werden können und misstrauen schlicht ihren Mitarbeitern. Schmidt: "Vertrauen und Freiheit müssen ineinandergreifen, damit Produktivität und Mitarbeiterbindung erhöht, die Betriebskosten aber verringert werden."
Über Matrix42
Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto "Smarter Workspace" bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 2.500 Kunden - darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss - verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 rund 2,5 Millionen Arbeitsplätze weltweit.
Matrix42 ist in sechs Ländern erfolgreich aktiv - Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Großbritannien und Schweden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main. Das 1992 gegründete Unternehmen gehört seit 2008 zur Asseco Gruppe, einem der größten europäischen Software Anbieter.
Die Produkte und Lösungen der Matrix42 sind darauf ausgerichtet, moderne Arbeitsumgebungen - physische, virtuelle oder mobile Arbeitsbereiche - einfach und effizient bereit zu stellen und zu verwalten.
Matrix42 fokussiert auf Anwenderorientierung, Automatisierung und Prozessoptimierung. Mit den Lösungen des Unternehmens werden sowohl die Anforderungen moderner Mitarbeiter in Unternehmen, die ortsungebunden und mit verschiedensten Endgeräten arbeiten wollen, als auch der IT-Organisation und des Unternehmens selbst optimal erfüllt.
Matrix42 bietet seine Lösungen branchenübergreifend Organisationen an, die Wert auf ein zukunftsorientiertes und effizientes Arbeitsplatzmanagement legen. Dabei arbeitet das Unternehmen auch erfolgreich mit Partnern zusammen, die die Matrix42 Kunden vor Ort beraten und betreuen; zu den führenden Partnern zählen TAP Desktop Solutions GmbH, Consulting4IT GmbH und DSP IT Service GmbH.

Weitere Informationen unter http://www.matrix42.com

Matrix42 AG
Janine Ege
Dornhofstrasse 44-46
D-63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 8160

http://www.matrix42.com

Pressekontakt:
Matrix42
Janine Ege
Dornhofstraße 44-46
63263 Neu-Isenburg
janine.ege@matrix42.com
+49 6102 816 237
http://www.matrix42.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Österreichische Unternehmen zaudern bei der Einführung moderner Arbeitsplätze" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Manchester: Blutiger Anschlag in Manchester - Diese ...

Manchester: Blutiger Anschlag in Manchester - Diese ...
London: Weltstadt an der Themse - Reisebericht

London: Weltstadt an der Themse - Reisebericht
London: Terror in London (März 2017) - Tote und Ver ...

London: Terror in London (März 2017) - Tote und Ver ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Beitrag stammt bestimmt von einem Piefke. Wenn wir Österreicher nicht wären hättet ihr Kraut immer noch keine Kultur. Anstatt mit Besteck würdet ihr immer noch mit den Fingern essen. (Helmfried, 16.04.2014)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 Der FLASH Report PREVIEW: Mehr als nur ein Blick Voraus (PR-Gateway, 12.03.2024)


Die steigende Nachfrage von Gebrauchtwagenkäufern nach Elektroautos mit einem unabhängigen Zertifikat über den Zustand der Antriebsbatterie spiegelt den Wandel in den Prioritäten der Verbraucher wider. Gemäß einer aktuellen DAT-Studie ist für beeindruckende 73 % der potenziellen Käufer ein Batteriezertifikat genauso wichtig oder wichtiger als der Kilometerstand.

Um diesem Bedarf gerecht zu werden und den Elektroauto Gebrauchtwagenmarkt weiter zu fördern, hat AVILOO Battery D ...

 Richtig spannende Weihnachtstage (Kummer, 18.11.2023)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Und natürlich machen sich diese Werke auch gut als Weihnachtsgeschenk.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Vergessene Flügel
Teil 1 der Trilogie "Vergessene Flügel"
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, ...

 Schülerhilfe bietet Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien (kirchberger, 10.07.2023)
Bedarf nach Nachhilfe in Englisch steigt
Gelsenkirchen, Juli 2023. Im Ranking der meistgebuchten Nachhilfefächer liegt das Fach Englisch auf dem zweiten Platz. Englisch ist die Sprache der Digitalisierung und der internationalen Verständigung. Sprache und Konversation kommen im Schulunterricht oder im Privaten oftmals zu kurz. Die Schülerhilfe, einer der führenden Nachhilfeanbieter in Deutschland, erweitert daher ihr Angebot um ein Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien, das s ...

 Es wird so richtig spannend (Kummer, 10.02.2023)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Vergessene Flügel
Teil 1 der Trilogie "Vergessene Flügel"
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.
Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch ...

 Woran erkenne ich einen seriösen Finanzsanierungs-Anbieter? (sabine_schuster, 29.04.2022)

Die wichtigtsten Fragen und Antworten zum Thema Finanzsanierung


Leider ist der Markt der Finanzsanierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht gesetzleich geregelt, wie z. B. in Großbritannien. Ein Grund, warum es den SHV gibt. Somit können Kunden allen Firmen, die Mitglieder im SHV sind, vertrauen. Mit der Mitgliedschaft unterwerfen Sie sich unserem Codex, der ganz klar regelt, dass Kunden gegenüber immer absolut transparent kommuniziert wird, sich die Kosten im ...

 A-Z Finanzmanagement GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Eines ist ganz wichtig: Als Mandant der A-Z Finanzmanagement gibt es für Sie keine Veranlassung mehr, direkt mit Ihren Gläubigern zu kommunizieren. Als alleiniger Ansprechpartner für diese übernehmen wir das für Sie.



Beratung und Lösungshilfe


Was haben Banken Menschen anzubieten, deren Bonität nicht optimal ist? Aus Sicht des österreichischen Finanzsanierers A-Z Finanzmanagement GmbH: so gut wie keine. Leider verstärkt dieses massive Leistungsdef ...

 Es wird richtig spannend (Kummer, 05.03.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Vergessene Flügel
Teil 1 der Trilogie "Vergessene Flügel"
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.
Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch ...

 Green Value SCE über den Vulkanausbruch vor Tonga (GreenValue, 27.01.2022)
Am Samstag, den 15. Januar, um 17:10 Uhr Ortszeit, brach der Unterwasservulkan Hunga Tonga-Hunga Ha’apai mit einer Explosion aus, die 600-mal stärker war als die Bombe, die auf Hiroshima abgeworfen wurde. Es war bis nach Neuseeland und Alaska zu spüren und löste einen Tsunami aus.

Suhl, 27.01.2022. „Der Ausbruch eines Unterwasservulkans in der Nähe von Tonga in diesem Monat war laut NASA hundertmal stärker als die Atombombe von Hiroshima“, erklären die Experten der Green Value SCE ...

 Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? (Kummer, 15.11.2021)
Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? Falls ja, können die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag vielleicht Abhilfe schaffen.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.
...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Österreichische Unternehmen zaudern bei der Einführung moderner Arbeitsplätze

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Österreichische Unternehmen zaudern bei der Einführung moderner Arbeitsplätze