Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24792
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Untersuchungsergebnisse manifestieren eine große Diskrepanz zwischen der angenommenen und der tatsächlich vorliegenden AOM-Fähigkeit der befragten Unternehmen

Frankfurt/Berlin, 02.09.2014- Ist Ihr Marketing Always-On? Diese Frage stellten die Digitalagentur Razorfish und Adobe insgesamt 685 internationalen C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung. Das Ergebnis dieser weltweiten Untersuchung präsentieren die beiden Unternehmen nun in Form einer gemeinsamen Studie unter dem Titel "Always-On Marketing heute".

Der Kunde von heute verbringt mehr Zeit online als jemals zuvor - über verschiedene Endgeräte und an diversen Orten. Stark sozial vernetzt, verlangt er nach spannenden Erlebnissen und relevanten Echtzeit-Informationen. Dieses Nutzerverhalten konfrontiert Unternehmen rund um den Erdball mit enormen Herausforderungen. Im Rahmen der Studie wurde darum ermittelt, ob und wie Marketing-Technologien und -Services genutzt werden, um die neuen Always-On Bedürfnisse zu decken.

Das Ergebnis der weltweit ersten Studie zu diesem Themenkomplex deckt eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Die Befragungen zeigen, dass ein Großteil die Always-On Fähigkeit ihres Unternehmens als gut beurteilt. Zumeist sind die Organisationen jedoch nicht in der Lage, die erhobenen Daten tatsächlich optimal zu nutzen.

Die Ergebnisse der globalen AOM-Studie zeigen:

- 58% der befragten Manager sehen sich bereits auf einem guten Weg, maßgeschneiderte
Inhalte an segmentierte Kundengruppen zu liefern. Aber nur 38% können einen Unterschied
zwischen neuen und wiederkehrenden Kunden machen und diesen jeweils unterschiedlichen Content anbieten.
- 76% aller Marketingverantwortlichen setzen keine Verhaltensdaten für
Segmentationsanalyse und Targeting ein.
- Obwohl sich viele Führungskräfte auf einem guten Weg bei der zielgerichteten Ansprache von einzelnen Kundensegmenten wähnen, stellen nur 13% tatsächlich segmentierte
Benutzererlebnisse bereit und messen die Ergebnisse. 58% sind der festen Überzeugung, dass sie gute Voraussetzungen für die Personalisierung geschaffen haben, können deren Nutzen aber nicht quantifizieren.
- Weniger als 5% der Befragten sind aktuell in der Lage, tatsächliche Always-On Erlebnisse
durchzuführen. Von 24% der Interviewpartner, die Verhaltensdaten verwenden, verfügen
weniger als 20% über die Fähigkeit - in Bezug auf Technologie, kreative Durchführung/Prozesse und Verfügbarkeit integrierter Daten - identifizierten Kunden
zielgerichtete Erlebnisse kanalübergreifend anzubieten.

"Wir nehmen auf Ebene der Führungskräfte schon seit längerem eine Diskrepanz zwischen den wahrgenommenen und den tatsächlichen Fähigkeiten wahr. Um in Zeiten der 24/7-Vernetzung auch nur ansatzweise wertige Kundenerlebnisse liefern zu können, müssen die Verantwortlichen noch beweglicher und zielgerichteter sein als jemals zuvor", so Birgit Baier, International Director Strategic Alliances bei Razorfish. "Die für Always-on Marketing notwendige Personalisierung der Kundenansprache ist ohne sinnvolles Datenmanagement nicht machbar. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Business-Transformation erfolgreich zu meistern."

Die wichtigsten Studienergebnisse für Deutschland:

- 27% der befragten deutschen Unternehmen geben an, dass sie bereits sehr gut in der Lage sind, aus ihren digitalen Inhalten Verhaltensdaten ihrer Kunden auszulesen. Von diesen Unternehmen
o können 22% genau identifizieren, welche Kunden neu sind, mehr umsetzen,
zurückgewonnen wurden und/oder gehalten werden konnten.
o 33% von ihnen verfügen über die Prozesse, auf Basis dieser Daten hochwertigen
Kunden gezielte Erlebnisse anzubieten.
- 21% geben an, dass sie tatsächlich aus allen digitalen Kanälen Verhaltensdaten auswerten können. Von ihnen,
o können 31% jedoch nicht zwischen potentiellen Neukunden, sporadischen und treuen
Kunden unterscheiden.
- Nur 18% der deutschen Unternehmen analysieren die digitalen Daten, um daraus Wissen
über ihre Kunden abzuleiten.
- 21% sagen, dass sie das Kundenwissen für ihre Geschäftsentscheidungen nutzen.

Des Weiteren wurden im Rahmen der Studie statistische Modelle angewendet, um die Wahrscheinlichkeit der "Leader"-Position eines Unternehmens zu berechnen. Als "Leader" gilt ein Unternehmen dann, wenn es vollständig dafür ausgerüstet ist, digitale Technologien zur Unterstützung des datengesteuerten Marketings zu nutzen, oder dies zumindest vorantreibt. Auf Seite 5 der Studie stellt Razorfish eine Übersicht bereit, in der der Leader- bzw. der Nachzügler- Faktor je nach Branche, Größe und Land abgelesen werden kann.

"Die rapide digitale Transformation der Marketingbranche führt aktuell zu einer Leistungslücke zwischen der wahrgenommenen Bedeutung von Marketingfähigkeiten wie Personalisierung und Targeting sowie der tatsächlichen Erfüllung dieser Anforderungen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Unser Ziel ist es, Marketingverantwortliche dabei zu unterstützen, ihre digitalen Kampagnen zu messen, zu optimieren und zu personalisieren. Gemeinsam mit Adobe arbeiten wir daran, ihre digitalen Bemühungen besser zu steuern und mit der digitalen Reise des Kunden Schritt halten zu können."

Präsentation & Download:

Razorfish steht Ihnen auf der diesjährigen dmexco am 10./11. September in Köln gerne für ein Interview zur Verfügung. Für die Terminvereinbarung senden Sie bitte vorab eine E-Mail an: piontek@forvision.de.
Die vollständige Studie "Always-On Marketing heute" steht ab dem 10.09.2014 unter
http://alwayson.razorfish.de/#intro zum Download bereit.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Untersuchungsergebnisse manifestieren eine große Diskrepanz zwischen der angenommenen und der tatsächlich vorliegenden AOM-Fähigkeit der befragten Unternehmen

Frankfurt/Berlin, 02.09.2014- Ist Ihr Marketing Always-On? Diese Frage stellten die Digitalagentur Razorfish und Adobe insgesamt 685 internationalen C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung. Das Ergebnis dieser weltweiten Untersuchung präsentieren die beiden Unternehmen nun in Form einer gemeinsamen Studie unter dem Titel "Always-On Marketing heute".

Der Kunde von heute verbringt mehr Zeit online als jemals zuvor - über verschiedene Endgeräte und an diversen Orten. Stark sozial vernetzt, verlangt er nach spannenden Erlebnissen und relevanten Echtzeit-Informationen. Dieses Nutzerverhalten konfrontiert Unternehmen rund um den Erdball mit enormen Herausforderungen. Im Rahmen der Studie wurde darum ermittelt, ob und wie Marketing-Technologien und -Services genutzt werden, um die neuen Always-On Bedürfnisse zu decken.

Das Ergebnis der weltweit ersten Studie zu diesem Themenkomplex deckt eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Die Befragungen zeigen, dass ein Großteil die Always-On Fähigkeit ihres Unternehmens als gut beurteilt. Zumeist sind die Organisationen jedoch nicht in der Lage, die erhobenen Daten tatsächlich optimal zu nutzen.

Die Ergebnisse der globalen AOM-Studie zeigen:

- 58% der befragten Manager sehen sich bereits auf einem guten Weg, maßgeschneiderte
Inhalte an segmentierte Kundengruppen zu liefern. Aber nur 38% können einen Unterschied
zwischen neuen und wiederkehrenden Kunden machen und diesen jeweils unterschiedlichen Content anbieten.
- 76% aller Marketingverantwortlichen setzen keine Verhaltensdaten für
Segmentationsanalyse und Targeting ein.
- Obwohl sich viele Führungskräfte auf einem guten Weg bei der zielgerichteten Ansprache von einzelnen Kundensegmenten wähnen, stellen nur 13% tatsächlich segmentierte
Benutzererlebnisse bereit und messen die Ergebnisse. 58% sind der festen Überzeugung, dass sie gute Voraussetzungen für die Personalisierung geschaffen haben, können deren Nutzen aber nicht quantifizieren.
- Weniger als 5% der Befragten sind aktuell in der Lage, tatsächliche Always-On Erlebnisse
durchzuführen. Von 24% der Interviewpartner, die Verhaltensdaten verwenden, verfügen
weniger als 20% über die Fähigkeit - in Bezug auf Technologie, kreative Durchführung/Prozesse und Verfügbarkeit integrierter Daten - identifizierten Kunden
zielgerichtete Erlebnisse kanalübergreifend anzubieten.

"Wir nehmen auf Ebene der Führungskräfte schon seit längerem eine Diskrepanz zwischen den wahrgenommenen und den tatsächlichen Fähigkeiten wahr. Um in Zeiten der 24/7-Vernetzung auch nur ansatzweise wertige Kundenerlebnisse liefern zu können, müssen die Verantwortlichen noch beweglicher und zielgerichteter sein als jemals zuvor", so Birgit Baier, International Director Strategic Alliances bei Razorfish. "Die für Always-on Marketing notwendige Personalisierung der Kundenansprache ist ohne sinnvolles Datenmanagement nicht machbar. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Business-Transformation erfolgreich zu meistern."

Die wichtigsten Studienergebnisse für Deutschland:

- 27% der befragten deutschen Unternehmen geben an, dass sie bereits sehr gut in der Lage sind, aus ihren digitalen Inhalten Verhaltensdaten ihrer Kunden auszulesen. Von diesen Unternehmen
o können 22% genau identifizieren, welche Kunden neu sind, mehr umsetzen,
zurückgewonnen wurden und/oder gehalten werden konnten.
o 33% von ihnen verfügen über die Prozesse, auf Basis dieser Daten hochwertigen
Kunden gezielte Erlebnisse anzubieten.
- 21% geben an, dass sie tatsächlich aus allen digitalen Kanälen Verhaltensdaten auswerten können. Von ihnen,
o können 31% jedoch nicht zwischen potentiellen Neukunden, sporadischen und treuen
Kunden unterscheiden.
- Nur 18% der deutschen Unternehmen analysieren die digitalen Daten, um daraus Wissen
über ihre Kunden abzuleiten.
- 21% sagen, dass sie das Kundenwissen für ihre Geschäftsentscheidungen nutzen.

Des Weiteren wurden im Rahmen der Studie statistische Modelle angewendet, um die Wahrscheinlichkeit der "Leader"-Position eines Unternehmens zu berechnen. Als "Leader" gilt ein Unternehmen dann, wenn es vollständig dafür ausgerüstet ist, digitale Technologien zur Unterstützung des datengesteuerten Marketings zu nutzen, oder dies zumindest vorantreibt. Auf Seite 5 der Studie stellt Razorfish eine Übersicht bereit, in der der Leader- bzw. der Nachzügler- Faktor je nach Branche, Größe und Land abgelesen werden kann.

"Die rapide digitale Transformation der Marketingbranche führt aktuell zu einer Leistungslücke zwischen der wahrgenommenen Bedeutung von Marketingfähigkeiten wie Personalisierung und Targeting sowie der tatsächlichen Erfüllung dieser Anforderungen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Unser Ziel ist es, Marketingverantwortliche dabei zu unterstützen, ihre digitalen Kampagnen zu messen, zu optimieren und zu personalisieren. Gemeinsam mit Adobe arbeiten wir daran, ihre digitalen Bemühungen besser zu steuern und mit der digitalen Reise des Kunden Schritt halten zu können."

Präsentation & Download:

Razorfish steht Ihnen auf der diesjährigen dmexco am 10./11. September in Köln gerne für ein Interview zur Verfügung. Für die Terminvereinbarung senden Sie bitte vorab eine E-Mail an: piontek@forvision.de.
Die vollständige Studie "Always-On Marketing heute" steht ab dem 10.09.2014 unter
http://alwayson.razorfish.de/#intro zum Download bereit.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...
Großbritannien: Schottland pocht auf EU-Zugehörigke ...

Großbritannien: Schottland pocht auf EU-Zugehörigke ...
EU: Wie Brexit das EU-Parlament neu mischt

EU: Wie Brexit das EU-Parlament neu mischt

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-London-Riesenrad-01-13052 ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 England in Gruppe G (Otto76, 07.07.2018)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 „80 Million People!“ Ein Song für die Flüchtlinge (sirfrancis, 02.03.2022)
Europa steckt zurzeit in einer der schwersten Krisen der letzten 80 Jahre. Der russische Aggressor bringt unvorstellbares Leid und Blutvergießen über das Volk der Ukraine. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft der freien Welt und besonders Europas ist beispiellos. Auch Künstler sind von der schrecklichen Lage entsetzt. So auch die Zürcherin Lily Amis, ein ehemaliger Flüchtling aus dem Iran. Sie veröffentlichte nur 2 Tage vor Kriegsausbruch und dem Einmarsch der Russen in der Ukraine, ihren ...

 Providence Strategic Growth und Verdane investieren in Hornetsecurity (PR-Gateway, 29.07.2020)
LONDON, OSLO, UND HANNOVER - 29. JULI 2020 - Providence Strategic Growth ("PSG") und Verdane geben bekannt, dass sie eine endgültige Vereinbarung über eine Investition in die Hornetsecurity Group ("Hornetsecurity") getroffen haben. Nach der Vereinbarung werden Tochtergesellschaften von PSG neue Shareholder des Unternehmens, während Verdane erneut investiert. Hornetsecurity ist der führende europäische Anbieter Cloud-basierter E-Mail-Sicherheitsservices.

Hornetsecurity bietet eine Reihe er ...

 Unisys Security Index (USI) 2020: Schafft Deutschland die 'Digitale Trendwende' aufgrund des Coronavirus? (PR-Gateway, 23.07.2020)
"My Home(-Office) is my Castle": Nur 18% der Befragten fürchten ein Datenleck, wenn sie während der aktuellen Krise von zu Hause arbeiten.

- Trotz der COVID-19-Pandemie und der globalen Beschränkungen fühlen sich die Deutschen sicherer als je zuvor: Mit 122 USI-Punkten befindet sich der deutsche Unisys-Sicherheitsindex auf dem niedrigsten Stand seit vier Jahren.

Nur 18% der Befragten in Deutschland machen sich laut dem  ForgeRock präsentiert internationalen Report zu Datenverstößen: Mehr als 7,8 Milliarden US-Datensätze in den letzten zwei Jahren betroffen (PR-Gateway, 04.06.2020)
56 Prozent aller Datenpannen in Deutschland auf kriminelle Cyberattacken zurückzuführen // Gesundheitswesen in den USA, Großbritannien und Australien am häufigsten Ziel von Angriffen

ForgeRock®, führender Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, gibt heute die Ergebnisse seines Consumer-Identity-Breach-Jahresbericht zu Datenverstößen in Deutschland, USA, Großbritannien und Australien bekannt.

Personenbezogene Daten in fast allen Verstößen involviert

Der Bericht ...

 Unter Strom: Energiebranche ist Cyberangriffsziel Nummer eins (PR-Gateway, 19.05.2020)
Pressemitteilung zum neuen Cybersecurity Special

Meldungen von Cyberangriffen auf die Energiebranche sind keine Seltenheit. Im Gegenteil: Erst kürzlich wurde von erfolgreichen Attacken auf Elexon in Großbritannien oder TWL in Deutschland berichtet. Dass es sich hierbei nicht um Zufallstreffer handelt, sondern mutmaßlich um gezielte Attacken auf die Energiebranche, stützt eine Untersuchung des Cloud Security Providers für E-Mail, H ...

 
Award von Protolabs geht an Evo System - Überwachungssystem rettet Patienten in Krankenhäusern (PR-Gateway, 11.12.2019)
Feldkirchen bei München, 11. Dezember 2019 - Gewinner des diesjährigen Cool Idea Award Europe von Protolabs ist Moon Labs mit seinem Evo System, ein Gesundheitsüberwachungssystem, das das Leben von Patienten in Krankenhäusern retten kann. Der Award bietet Teilnehmern aus ganz Europa die Chance, Prototyping- und Fertigungsdienstleistungen zu gewinnen, um ihre Ideen marktfähig zu machen.

Evo ...

 Protolabs wächst weiter in Europa (PR-Gateway, 19.11.2019)
Unternehmen gibt Expansion europäischer Niederlassung bekannt und schafft damit 60 neue Arbeitsplätze

Feldkirchen bei München / Telford, Großbritannien, 19. November 2019 - Um der steigenden Nachfrage nach hochwertigen Prototypen und Kleinserien nachzukommen, gibt Protolabs, weltweit schnellster digitaler Anbieter für Prototypenfertigung und Kleinserienfertigung, die Expansion und den Ausbau verschiedener europäischer Niederlassungen bekannt.

Das Unternehmen, das unter anderem die ...

 92 % aller befragten Unternehmen in Deutschland wurden laut Carbon Black Threat Report in den letzten zwölf Monaten gehackt (PR-Gateway, 11.02.2019)
72 % der befragten deutschen Unternehmen stellten im vergangenen Jahr zudem ausgereiftere Cyberangriffe fest

München, 11.02.2019 - Carbon Black, führender Anbieter für Next-Generation Endpoint Security aus der Cloud, stellt heute seinen ersten Threat Report für Deutschland vor. Die Ergebnisse zeigen, dass Anzahl und Komplexität von Cyberangriffen zunehmen, was bei 92 % der befragten Unternehmen zu wiederholten IT-Sicherheitsverletzungen geführt hat.

Für den Report wurden Unternehm ...

 Dr. Anemone Bippes: AfD ist die deutsche Brexit-Partei (PR-Gateway, 30.01.2019)
"Mit der AfD würden wir auch in Deutschland britische Verhältnisse bekommen. Städte wie Baden-Baden, Rastatt und Bühl, Bundesländer wie Baden-Württemberg sind die Verlierer des AfD-Programms"

Aus Sicht von Dr. Anemone Bippes, Vorsitzende der MIT Baden-Baden / Rastatt, wird die Politik der Rechtspopulisten immer radikaler. Auf einem Bundesparteitag hat die AfD den Austritt Deutschlands aus der EU ...

 Cradlepoint im ersten Gartner Magic Quadrant for WAN Edge Infrastructure (PR-Gateway, 20.12.2018)
Marktforschungsunternehmen positioniert Cradlepoint als Nischenplayer mit Blick auf spezialisierte Märkte

BOISE, Idaho - 20. Dezember 2018 - Cradlepoint ist als einer von zwanzig Anbietern im ersten "Magic Quadrant for WAN Edge Infrastructure"* von Gartner positioniert. Gartner ordnet den weltweiten Anbieter von kabellosen 4G- und 5G-Netzwerklösungen als "Nischenplayer" ein. Nischenplayer bieten robuste, etablierte Lösungen für sehr focussierte Zielgruppen mit hochspezialisierten Anwendun ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie