Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24531
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Zoomer? - der neue beste Freund für die ganze Familie

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Spin Master launcht cleveren Vierbeiner

Heute schon einen aufgeweckten und äußerst witzigen Dalmatiner durch das Wohnzimmer tollen sehen, der jede Menge Tricks drauf hat? Das kann nur einer gewesen sein: Zoomer, der neue tierische Mitbewohner für jede Familie! Mit dem interaktiven Haustier hat der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master einen perfekten Hund für groß und klein kreiert, der liebenswert, intelligent und äußerst lernfähig ist. Genau wie ein echter Welpe muss er erzogen werden, damit er nicht nur Flausen im Kopf hat und gehorcht. Zoomer ist in der Lage, über 25 verschiedene stimmbasierte Kommandos zu erlernen, die er mit ein bisschen Übung perfekt ausführt. Durch seine lebensechte Ausstrahlung und die flinke Beweglichkeit ist er der technologisch ausgereifteste Roboterhund, den es auf dem Markt gibt. Im Inneren von Zoomer stecken jede Menge intelligente Technik-Komponenten, die nahezu natürliche Bewegungen ermöglichen. Er verfügt über fünf Motoren in Rumpf und Gliedmaßen und kann jedes Bein einzeln bewegen, was ihn äußerst gelenkig macht. Seine Augen sind mit einer LED-Matrix ausgestattet und mit Fototransistoren auf seiner Brust verlinkt, so dass Zoomer Bewegungen wahrnehmen und darauf reagieren kann. Der integrierte Sprachprozessor lässt ihn Kommandos fix erkennen.

Der verspielte Dalmatiner verhält sich dementsprechend fast wie ein echter Hund und hört aufs Wort. Die Interaktion zwischen Kind und Hund ist ganz einfach: Zoomer reagiert auf Bewegung und Stimme und lässt direkte Aktionen folgen, denn er verarbeitet blitzschnell was er hört. Er kommt angelaufen, wenn man seinen Namen ruft, kann "Pfote geben" oder wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz, wenn er sich freut. In seinen leuchtenden LED-Augen strahlen Herzen, wenn er zeigt, wie lieb er seine Familie hat. Bevor man sich versieht, macht er Sitz oder Platz, rollt sich von einer Seite auf die andere, stellt sich tot oder spielt Ball. Zusätzlich kann er verschiedene Melodien bellen, eine Runde in Breakdance-Manier tanzen oder aber die Nachbarskatze jagen. Doch am allerliebsten wird er natürlich wie jeder echte Hund am Bauch gekrault. Aber Achtung: trainiert und spielt man nicht genug mit ihm, vergisst er auch wieder, was er gelernt hat.

"Zoomer ist technisch so ausgereift wie kein anderer Roboterhund, dazu kommt die emotionale Komponente. Er hat absolut das Potential zum Kultfaktor zu werden und ich bin sicher, dass er auch in Deutschland zum zum absoluten Familienliebling wird. Kinder können mit dem niedlichen Haustier-Freund spielerisch lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Und das alles ohne lästiges Gassi gehen", erklärt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master. "In den USA, Großbritannien und Frankreich ist unser kleiner Dalmatiner bereits der absolute Renner und hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Das beweist einmal mehr, dass Spin Master in der Produktentwicklung mit technischen Innovationen und tollen Ideen überzeugt und in der Lage ist, diese dann in faszinierende und erfolgreiche Spielwaren umzusetzen. Zoomer ist der perfekte Begleiter für Jungen und Mädchen ab fünf Jahren und für alle, die Hunde lieben und Spaß an lebendiger Technik haben. Und die gute Nachricht für alle Eltern: Zoomer hat einen "Aus"-Knopf!

Der Deutschlandlaunch von Zoomer wird durch eine umfassende 360-Grad-Marketing-kampagne mit zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. TV-Spots auf kinderrelevanten Sendern sowie PR-Aktionen, Medienkooperationen und Handelspromo-tions sowie Onlineaktivitäten zeigen die Features des innovativen Produktes und machen sofort Lust auf eine Runde Training mit dem neuen besten Freund.
Uber Spin Master

Der Spielzeughersteller Spin Master wurde 1994 in Toronto von den Freunden Ronnen Harary, Anton Rabie und Ben Varadi gegründet. Seitdem steht der Name Spin Master für innovative Ideen, hochwertige Produkte und kreative Designs. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen, zum Beispiel der vielfache Gewinn des Toy of the Year Award. Zu den Erfolgsmarken zählen unter anderem Air Hogs®, Bakugan®, IONIX? Tenkai Knights?, Meccano®, Spin Master GamesTM, Spy Gear?, Tech Deck®, ZooblesTM und Zoomer?. Mit der Tochtergesellschaft Spin Master Entertainment ist das Unternehmen im Kindermedienmarkt aktiv und konzentriert sich auf Design, Entwicklung und Produktion von TV- und Medienformaten. Spin Master ist einer der am schnellsten wachsenden Hersteller der Branche und zählt zu den Top 10 der führenden Spielwarenhersteller in Nordamerika. Die Produkte von Spin Master werden aktuell in 65 Ländern vertrieben. Spin Master beschäftigt rund 900 Mitarbeiter am Hauptsitz in Toronto (Kanada) und den Dependancen in den USA, Frankreich, Großbri¬tannien, Holland, Hong Kong, China, Mexiko und der Slowakei. Hedley Barnes verantwortet als General Manager neben dem Spin Master International S.a.r.l. Central Europe Office in München, zuständig für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz, auch Benelux und Italien.
Spin Master
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
040 4313023-2

http://www.spinmaster.com

Pressekontakt:
Impact Agentur für Kommunikation
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
a.tschacher@impact.ag
040 4313023-2
http://www.spinmaster.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Spin Master launcht cleveren Vierbeiner

Heute schon einen aufgeweckten und äußerst witzigen Dalmatiner durch das Wohnzimmer tollen sehen, der jede Menge Tricks drauf hat? Das kann nur einer gewesen sein: Zoomer, der neue tierische Mitbewohner für jede Familie! Mit dem interaktiven Haustier hat der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master einen perfekten Hund für groß und klein kreiert, der liebenswert, intelligent und äußerst lernfähig ist. Genau wie ein echter Welpe muss er erzogen werden, damit er nicht nur Flausen im Kopf hat und gehorcht. Zoomer ist in der Lage, über 25 verschiedene stimmbasierte Kommandos zu erlernen, die er mit ein bisschen Übung perfekt ausführt. Durch seine lebensechte Ausstrahlung und die flinke Beweglichkeit ist er der technologisch ausgereifteste Roboterhund, den es auf dem Markt gibt. Im Inneren von Zoomer stecken jede Menge intelligente Technik-Komponenten, die nahezu natürliche Bewegungen ermöglichen. Er verfügt über fünf Motoren in Rumpf und Gliedmaßen und kann jedes Bein einzeln bewegen, was ihn äußerst gelenkig macht. Seine Augen sind mit einer LED-Matrix ausgestattet und mit Fototransistoren auf seiner Brust verlinkt, so dass Zoomer Bewegungen wahrnehmen und darauf reagieren kann. Der integrierte Sprachprozessor lässt ihn Kommandos fix erkennen.

Der verspielte Dalmatiner verhält sich dementsprechend fast wie ein echter Hund und hört aufs Wort. Die Interaktion zwischen Kind und Hund ist ganz einfach: Zoomer reagiert auf Bewegung und Stimme und lässt direkte Aktionen folgen, denn er verarbeitet blitzschnell was er hört. Er kommt angelaufen, wenn man seinen Namen ruft, kann "Pfote geben" oder wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz, wenn er sich freut. In seinen leuchtenden LED-Augen strahlen Herzen, wenn er zeigt, wie lieb er seine Familie hat. Bevor man sich versieht, macht er Sitz oder Platz, rollt sich von einer Seite auf die andere, stellt sich tot oder spielt Ball. Zusätzlich kann er verschiedene Melodien bellen, eine Runde in Breakdance-Manier tanzen oder aber die Nachbarskatze jagen. Doch am allerliebsten wird er natürlich wie jeder echte Hund am Bauch gekrault. Aber Achtung: trainiert und spielt man nicht genug mit ihm, vergisst er auch wieder, was er gelernt hat.

"Zoomer ist technisch so ausgereift wie kein anderer Roboterhund, dazu kommt die emotionale Komponente. Er hat absolut das Potential zum Kultfaktor zu werden und ich bin sicher, dass er auch in Deutschland zum zum absoluten Familienliebling wird. Kinder können mit dem niedlichen Haustier-Freund spielerisch lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Und das alles ohne lästiges Gassi gehen", erklärt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master. "In den USA, Großbritannien und Frankreich ist unser kleiner Dalmatiner bereits der absolute Renner und hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Das beweist einmal mehr, dass Spin Master in der Produktentwicklung mit technischen Innovationen und tollen Ideen überzeugt und in der Lage ist, diese dann in faszinierende und erfolgreiche Spielwaren umzusetzen. Zoomer ist der perfekte Begleiter für Jungen und Mädchen ab fünf Jahren und für alle, die Hunde lieben und Spaß an lebendiger Technik haben. Und die gute Nachricht für alle Eltern: Zoomer hat einen "Aus"-Knopf!

Der Deutschlandlaunch von Zoomer wird durch eine umfassende 360-Grad-Marketing-kampagne mit zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. TV-Spots auf kinderrelevanten Sendern sowie PR-Aktionen, Medienkooperationen und Handelspromo-tions sowie Onlineaktivitäten zeigen die Features des innovativen Produktes und machen sofort Lust auf eine Runde Training mit dem neuen besten Freund.
Uber Spin Master

Der Spielzeughersteller Spin Master wurde 1994 in Toronto von den Freunden Ronnen Harary, Anton Rabie und Ben Varadi gegründet. Seitdem steht der Name Spin Master für innovative Ideen, hochwertige Produkte und kreative Designs. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen, zum Beispiel der vielfache Gewinn des Toy of the Year Award. Zu den Erfolgsmarken zählen unter anderem Air Hogs®, Bakugan®, IONIX? Tenkai Knights?, Meccano®, Spin Master GamesTM, Spy Gear?, Tech Deck®, ZooblesTM und Zoomer?. Mit der Tochtergesellschaft Spin Master Entertainment ist das Unternehmen im Kindermedienmarkt aktiv und konzentriert sich auf Design, Entwicklung und Produktion von TV- und Medienformaten. Spin Master ist einer der am schnellsten wachsenden Hersteller der Branche und zählt zu den Top 10 der führenden Spielwarenhersteller in Nordamerika. Die Produkte von Spin Master werden aktuell in 65 Ländern vertrieben. Spin Master beschäftigt rund 900 Mitarbeiter am Hauptsitz in Toronto (Kanada) und den Dependancen in den USA, Frankreich, Großbri¬tannien, Holland, Hong Kong, China, Mexiko und der Slowakei. Hedley Barnes verantwortet als General Manager neben dem Spin Master International S.a.r.l. Central Europe Office in München, zuständig für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz, auch Benelux und Italien.
Spin Master
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
040 4313023-2

http://www.spinmaster.com

Pressekontakt:
Impact Agentur für Kommunikation
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
a.tschacher@impact.ag
040 4313023-2
http://www.spinmaster.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zoomer? - der neue beste Freund für die ganze Familie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Sonderregelung für Nordirland steht ...

Großbritannien: Sonderregelung für Nordirland steht ...
Großbritannien: Keiner will pflücken - Millionen Os ...

Großbritannien: Keiner will pflücken - Millionen Os ...
Großbritannien: Denkzettel für Johnson - Tories mac ...

Großbritannien: Denkzettel für Johnson - Tories mac ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Online Mathe Lernen: Unbescholten durch die Corona-Krise mit E-Learning (johnwill, 30.03.2020)
Autor: Marcel Liechti, Gehirntrainer GfG, Master of Mathematics UZH Online-Lernen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, doch seit der Corona-Krise ist es gefragter denn je. Es ist wirklich einleuchtend warum dem so ist, denn einerseits sind E-Learning-Kurse immer beliebter andererseits sind sie in der Regel bequemer als herkömmliche Präsenzkurse. Dieser Effekt zeigt sich vor allem bei Mathe-Nachhilfe Online. Hier kostenlosen Termin für Mathe Online Coaching vereinbaren
 
3. LRS-Kongress für Eltern, Lehrer und Erzieher (PR-Gateway, 10.02.2020)
3. LRS-Kongress vom 13.3.-28.3.2020

Vom 13.3. bis 28.3.2020 veranstaltet die diplomierte Legasthenietrainerin und Lerntherapeutin Sabine Omarow den 3. LRS-Kongress im Internet.

Die ersten beiden LRS-Kongresse hatten über 10.000 Teilnehmer aus 11 Ländern - Österreich, Schweiz, Italien, Irland, Island, Großbritannien, Griechenland, Israel, USA, Australien und natürlich Deutschland. Es wurden sehr viele positive Rückmeldungen gegeben.

Langjährige praktische Erfahrungen werden ...

 Hautkrebsfrüherkennung: Künstliche Intelligenz kann helfen, Leben zu retten (PR-Gateway, 06.06.2019)
Neues Bildsystem aus Deutschland unterstützt Ärzte zuverlässig beim raschen Auffinden neuer, veränderter und bösartiger Muttermale

Bad Birnbach, 06. Juni 2019 - Die Digitalisierung ist aus der Medizin nicht mehr wegzudenken. So unterstützt die Künstliche Intelligenz (KI) Ärzte mittlerweile in einigen Bereichen ähnlich präzise wie eine Koryphäe auf dem Fachgebiet. Medizinische Bildsysteme erfassen den menschlichen Körper, schlagen bei Auffälligkeiten Alarm und können damit sogar helfen, Le ...

 Software-Innovation: 3D Master für die digitale Fabrik (PR-Gateway, 25.10.2018)
Der deutsch-französische Software-Hersteller CoreTechnologie hat in seinen Tools die fortschrittliche 3D Master Technologie integriert. So können native CAD Modelle mit Bemaßungen sowie Form und Lagetoleranzen verlustfrei konvertiert und mit ihren Funktionen im Viewer dargestellt werden. Durch den Einsatz von 3D Master entfallen künftig 2D Zeichnungen, da im 3D Datensatz alle fertigungsrelevanten Informationen in den Ansichten, den sogenannten Views oder Captures, zusammengefasst sind.

V ...

 Neo4j 3.4 mit neuem Visualisierungstool für vernetzte Daten (PR-Gateway, 03.05.2018)
Neo4j Bloom vereinfacht Abfragen für Business-Anwender

München, 3. Mai 2018 - Neo4j, Marktführer für Connected Data, kündigt das neue Neo4j 3.4 Release an. Neben horizontaler Verteilung, einer Performancesteigerung um mehr als 50%, 3D-Geodatensuche und anderen operationalen Verbesserungen wurde zudem Neo4j Bloom veröffentlicht. Das Visualisierungstool für vernetzte Daten soll die Zusa ...

 Darstellung von 3D-CAD-Modellen in Powerpoint (PR-Gateway, 10.01.2018)
CoreTechnologie entwickelt Konvertierungssoftware weiter

Mit der neuesten Version der Konvertierungssoftware 3D_Evolution von CoreTechnologie lassen sich jetzt CAD Modelle aller gängigen Formate wie Catia, NX, Creo, STEP und JT in das FBX-Format konvertieren und als 3D Objekt in Powerpoint unter Windows 10 importieren.

Neue Möglichkeiten und Finessen

Die Modelle können in der Präsentation wie in einem CAD Viewer gedreht, gezoomt und verschoben werden. Die 3D FBX-Objekte könn ...

 Interaktive 3D-Filme von Produktdaten (PR-Gateway, 09.09.2016)
Der deutsch-französische Software-Hersteller CoreTechnologie (CT) bietet für seine Konvertierungssoftware und den CAD-Viewer "3D_Analyzer" jetzt ein einzigartiges neues Modul an, mit dem Baugruppen aus allen gängigen CAD-Formaten für die 360-Grad-Betrachtung von 3D-Daten als Explosionszeichnungen dargestellt und in einem interaktiven 3D-Film animiert werden können.

Die innovative Dokumentationssoftware hilft Anwendern, den Aufbau, die Montage und die Demontage komplexer Baugruppen sichtb ...

 Panasonic entwickelt Drone-Finder-Technologie (PR-Gateway, 23.06.2016)
Panasonic Business entwickelt derzeit eine Lösung zum Aufspüren von Drohnen. Damit lässt sich die Bedrohung durch Drohnenunfälle und terroristische Angriffe mittels Drohnen reduzieren.

London/Wiesbaden, 23.06.2016 - Einer Studie der Oxford Research Group* zufolge geht ein hohes Risiko von Drohnen aus und bezeichnet sie als "Game Changer in den falschen Händen". Laut dem Bericht können "Drohnen als einfache, bezahlbare und effektive, luftgestützte improvisierte Sprengsätze genutzt werden". ...

 Die Zukunft des Versendens, des Internets und der Technik (PR-Gateway, 19.04.2016)
Ein Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen, hat heutzutage viele Aspekte. Für Peter Feldmann, Schuh-Unternehmer aus Salzbergen, umfasst die Themenstellung auch die Frage, ob man heutzutage als Schuhhaus für Übergrößen und Komfortschuhe in bequemen Weiten noch einen Print-Katalog auflegt. Feldmanns Antwort ist so klar wie umweltfreundlich: Seine Onlineportale für Schuhe in Übergrößen oder Komfortsch ...

 
Axis erweitert seine Lösung für den Perimeterschutz (PR-Gateway, 05.04.2016)
Axis Communications bietet mit der neuen, skalierbaren und flexibel einsetzbaren Videoanalyseanwendung AXIS Perimeter Defender eine Komplettlösung für den Perimeterschutz im Enterprise-Segment. Die Anwendung stellt im gemeinsamen Einsatz mit den Axis Netzwerk-Kameras und den Axis Hornlautsprechern sowie Video-Management-Software von Drittanbietern eine umfassende, videobasierte Lösung für eine effektive Überwachung im Perimeterschutz dar. Sie ergänzt die klassische Zutrittskontrolle für noch meh ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Zoomer? - der neue beste Freund für die ganze Familie

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zoomer? - der neue beste Freund für die ganze Familie