Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23582
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Cornerstone Real Estate Advisers verstärkt sein europäisches Führungsteam mit der Ernennung von Julian Gabriel zum Head of Investment Europe

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: London, 1. Dezember 2014 - Cornerstone Real Estate Advisers LLC (http://www.cornerstoneadvisers.com) ("Cornerstone"), einer der größten global tätigen Real Estate Investment Manager mit rund 36,2 Mrd. Euro Assets under Management per 30. September 2014, gibt bekannt, dass es sein Senior Investment Team in Europa mit der Verpflichtung von Julian Gabriel, vormals Head of Real Estate von Doughty Hanson & Co. Real Estate ("DHCRE"), verstärkt hat.

Julian Gabriel wird seine 22-jährige Erfahrung mit europäischen Immobilieninvestitionen einsetzen und die Identifizierung und Realisierung neuer Investment- und Projektentwicklungschancen in Europa verantworten. Er wird direkt an Charles Weeks, den CEO von Cornerstone Europa berichten.

Julian Gabriel war seit der Gründung im Januar 2000 bei DHCRE, wo er 2006 zum Head of Real Estate ernannt wurde. Während seiner Zeit dort verantwortete er Immobilientransaktionen im Gesamtvolumen von rund 3 Mrd. Euro in sieben europäischen Ländern und erhielt weitreichende Anerkennung für den Erfolg des Doughty Hanson & Co. European Real Estate Fund I, eines der am besten performenden Funds seines Jahrgangs. Julian Gabriel hatte auch bedeutenden Anteil an der Konzeption und Umsetzung des Doughty Hanson & Co European Real Estate Fund II, der 590 Mio. Euro einwerben konnte. Bei DHCRE war er für die Definition der Investitionsstrategie, die Identifikation von Akquisitionschancen, die Implementierung von Asset-Management-Strategien sowie die Deinvestments nach erfolgter Umsetzung der Asset-Management-Maßnahmen verantwortlich. Ebenso verantwortete er das operative Geschäft der beiden Fonds sowie den Aufbau und die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Beratern und Investoren. Vor seiner 14-jährigen Tätigkeit bei DHCRE war Julian Gabriel Vice President im Bereich Immobilien bei der Citibank und der Deutschen Bank-Gruppe.

Scott Brown, President von Cornerstone Real Estate Adviser LLC:
"Die Kombination von Julian Gabriels und Cornerstones Expertise und Erfahrung mit auf die Erzielung von risiko-adjustierten Renditen ausgerichteten Investments in den wichtigsten westeuropäischen Märkten wird über den Ausbau unseres Produktangebotes zu einer Erweiterung der Palette an attraktiven Investmentmöglichkeiten für unsere Kunden und Investoren führen. Er ist eine großartige Verstärkung für unser Team und ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Charles Weeks, CEO Cornerstone Europa:
"Die Ernennung von Julian Gabriel als Head of Investment Europe markiert - kurz nach dem Erwerb der deutschen Pamera Asset Management im Sommer - einen weiteren bedeutenden Schritt nach vorn bei unserem europäischen Expansionsprogramm. Julian Gabriel ist ein bewährter Spezialist für europäische Investments dessen Know-how, Verständnis und Netzwerk ihn zu einem idealen Kandidaten machen, der uns bei der Erreichung unserer europäischen Ziele unterstützt."

Julian Gabriel, Head of Investment Cornerstone Europe:
"Ich freue mich sehr, zu so einem spannenden Zeitpunkt in der weiteren Entwicklung von Cornerstone dazu zu stoßen. Cornerstone hat das klare Ziel, einer der führenden Investment Manager in Europa zu werden und ich freue mich, dazu beitragen zu können, die Plattform weiter auszubauen. Mein Background als europäischer Value-Add-Investor passt gut zur Value-Add-Investmentstrategie von Cornerstone in Großbritannien, Deutschland und in Nordeuropa. Ich freue mich darauf, mit dem europäischen Team von Cornerstone für das kommende Jahr unser erstes paneuropäisches Value-Add-Investmentangebot zu entwickeln."
Über Cornerstone Real Estate Advisers
Cornerstone Real Estate Advisers Europe ist ein Tochterunternehmen von Cornerstone Real Estate Advisers LLC aus Hartford, Connecticut (USA). Mit Tochterunternehmen und Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Europa und Asien ist Corners-tone Real Estate Advisers LLC einer der größten weltweit aktiven Real Estate Investment Manager. Cornerstone bietet instituti-onellen und andere qualifizierten Investoren weltweit Investment- und Beratungsleistungen in den Bereichen Core- und Value-Add sowie umfassende Expertise und Services in den Bereichen Public / Private Real Estate Debt, Equity und Securities an. Cornerstone ist ein Unternehmen der MassMutual Financial Group.
Cornerstone Real Estate Advisers Europe
Charles Weeks
Southwest House 11a Regent Street
SW1Y 4LR London
+44 20 7297 0900

www.cornerstoneadvisers.com

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
jg@targacommunications.de
069 66368398
www.targacommunications.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


London, 1. Dezember 2014 - Cornerstone Real Estate Advisers LLC (http://www.cornerstoneadvisers.com) ("Cornerstone"), einer der größten global tätigen Real Estate Investment Manager mit rund 36,2 Mrd. Euro Assets under Management per 30. September 2014, gibt bekannt, dass es sein Senior Investment Team in Europa mit der Verpflichtung von Julian Gabriel, vormals Head of Real Estate von Doughty Hanson & Co. Real Estate ("DHCRE"), verstärkt hat.

Julian Gabriel wird seine 22-jährige Erfahrung mit europäischen Immobilieninvestitionen einsetzen und die Identifizierung und Realisierung neuer Investment- und Projektentwicklungschancen in Europa verantworten. Er wird direkt an Charles Weeks, den CEO von Cornerstone Europa berichten.

Julian Gabriel war seit der Gründung im Januar 2000 bei DHCRE, wo er 2006 zum Head of Real Estate ernannt wurde. Während seiner Zeit dort verantwortete er Immobilientransaktionen im Gesamtvolumen von rund 3 Mrd. Euro in sieben europäischen Ländern und erhielt weitreichende Anerkennung für den Erfolg des Doughty Hanson & Co. European Real Estate Fund I, eines der am besten performenden Funds seines Jahrgangs. Julian Gabriel hatte auch bedeutenden Anteil an der Konzeption und Umsetzung des Doughty Hanson & Co European Real Estate Fund II, der 590 Mio. Euro einwerben konnte. Bei DHCRE war er für die Definition der Investitionsstrategie, die Identifikation von Akquisitionschancen, die Implementierung von Asset-Management-Strategien sowie die Deinvestments nach erfolgter Umsetzung der Asset-Management-Maßnahmen verantwortlich. Ebenso verantwortete er das operative Geschäft der beiden Fonds sowie den Aufbau und die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Beratern und Investoren. Vor seiner 14-jährigen Tätigkeit bei DHCRE war Julian Gabriel Vice President im Bereich Immobilien bei der Citibank und der Deutschen Bank-Gruppe.

Scott Brown, President von Cornerstone Real Estate Adviser LLC:
"Die Kombination von Julian Gabriels und Cornerstones Expertise und Erfahrung mit auf die Erzielung von risiko-adjustierten Renditen ausgerichteten Investments in den wichtigsten westeuropäischen Märkten wird über den Ausbau unseres Produktangebotes zu einer Erweiterung der Palette an attraktiven Investmentmöglichkeiten für unsere Kunden und Investoren führen. Er ist eine großartige Verstärkung für unser Team und ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Charles Weeks, CEO Cornerstone Europa:
"Die Ernennung von Julian Gabriel als Head of Investment Europe markiert - kurz nach dem Erwerb der deutschen Pamera Asset Management im Sommer - einen weiteren bedeutenden Schritt nach vorn bei unserem europäischen Expansionsprogramm. Julian Gabriel ist ein bewährter Spezialist für europäische Investments dessen Know-how, Verständnis und Netzwerk ihn zu einem idealen Kandidaten machen, der uns bei der Erreichung unserer europäischen Ziele unterstützt."

Julian Gabriel, Head of Investment Cornerstone Europe:
"Ich freue mich sehr, zu so einem spannenden Zeitpunkt in der weiteren Entwicklung von Cornerstone dazu zu stoßen. Cornerstone hat das klare Ziel, einer der führenden Investment Manager in Europa zu werden und ich freue mich, dazu beitragen zu können, die Plattform weiter auszubauen. Mein Background als europäischer Value-Add-Investor passt gut zur Value-Add-Investmentstrategie von Cornerstone in Großbritannien, Deutschland und in Nordeuropa. Ich freue mich darauf, mit dem europäischen Team von Cornerstone für das kommende Jahr unser erstes paneuropäisches Value-Add-Investmentangebot zu entwickeln."
Über Cornerstone Real Estate Advisers
Cornerstone Real Estate Advisers Europe ist ein Tochterunternehmen von Cornerstone Real Estate Advisers LLC aus Hartford, Connecticut (USA). Mit Tochterunternehmen und Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Europa und Asien ist Corners-tone Real Estate Advisers LLC einer der größten weltweit aktiven Real Estate Investment Manager. Cornerstone bietet instituti-onellen und andere qualifizierten Investoren weltweit Investment- und Beratungsleistungen in den Bereichen Core- und Value-Add sowie umfassende Expertise und Services in den Bereichen Public / Private Real Estate Debt, Equity und Securities an. Cornerstone ist ein Unternehmen der MassMutual Financial Group.
Cornerstone Real Estate Advisers Europe
Charles Weeks
Southwest House 11a Regent Street
SW1Y 4LR London
+44 20 7297 0900

www.cornerstoneadvisers.com

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
jg@targacommunications.de
069 66368398
www.targacommunications.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cornerstone Real Estate Advisers verstärkt sein europäisches Führungsteam mit der Ernennung von Julian Gabriel zum Head of Investment Europe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dorking (England): Wettrennen im Frauen-Tragen

Dorking (England): Wettrennen im Frauen-Tragen
Nordirland: 20 Jahre Karfreitagsabkommen - wie stab ...

Nordirland: 20 Jahre Karfreitagsabkommen - wie stab ...
Brexit-Gegner in Großbritannien im Aufwind | DW Deu ...

Brexit-Gegner in Großbritannien im Aufwind | DW Deu ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Big-Ben-01-130525- ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Großbritanien und Corona (Dora39, 31.03.2021)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Großbritannien hat seine Hausaufgaben gemacht, der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft. Da kommen Zahlen nach Deutschland von denen wir hier nur Träumen können. Und die hier Verantwortlichen ... (Aaron1, 04.03.2021)

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Stand heute 16. Januar, Theresa May‘s Brexit-Abkommen ist vor dem Parlament gescheitert. Gegenüber Premierministerin May würde das Misstrauen ausgesprochen. Es könnte Neuwahlen geben, aber wolle ... (Hans-Peter, 16.01.2019)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (DaveD, 26.09.2018)

 Boris Johnson seines Zeichens ExBürgermeister von London und Hardcore-Brexit-Befürworter vergleicht die EU mit einem Superstaat der von den EU-Abgeordneten und deren 50 000 Beamten geschaffen werden s ... (HannesW, 15.05.2016)

  Wenn man sich überlegt, dass Herr Cameron der Premierminister der Conservative Paty ist, also der Partei, die gerne alles konservieren und beim Alten lassen will. Frei nach dem Motto, was gehen mic ... (Godfrid, 08.10.2015)

 Sie, die Kalte zeigte Gefühle. Noch emotionaler reagiert sie wenn es um ihre Corgis geht. Da wird der Hundebutler mal wegen Kleinigkeiten ganz schnell entlassen. So lässt Queen Elizabeth II ihren ... (Aaron1, 02.08.2013)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Heritage75, Liberation Route Europe und weitere Highlights auf den Inseln von Guernsey im Frühjahr 2020 (PR-Gateway, 18.02.2020)
In diesem Jahr feiern die Inseln von Guernsey den 75. Jahrestag ihrer Befreiung nach dem Zweiten Weltkrieg. Zu diesem Anlass wird auf Guernsey und den Nachbarinseln Alderney, Sark und Herm im Rahmen des Heritage Festivals ab April bis Oktober 2020 ein abwechslungsreiches Programm aus 75 besonderen Events angeboten.

Ein weiteres Jahreshighlight ist die Aufnahme der Kanalinseln in die Liberation Route Europe - einer Gedenkstrecke, die Besucher zu sehenswerten Befreiungsdenkmälern führt. In ...

 350. Todestag von Rembrandt van Rijn am 4. Oktober 2019 (PR-Gateway, 30.09.2019)
Ein Rückblick auf den Künstler des Barocks

Der wohl bekannteste niederländische Künstler des Barocks ist Rembrandt Harmenszoon van Rijn, der vor allem unter seinem Vornamen Rembrandt bekannt wurde. Er wurde am 15. Juli 1606 in Leiden geboren und starb am 4. Oktober 1669 in Amsterdam. Dort lebte er seit 1631 und wurde als großer Künstler der Gegenwart gefeiert. Dennoch starb er am Ende in Armut. Zum ...

 Start der Lagoon Party 2019 im Hard Rock Hotel Tenerife: Opening am Samstag, 8. Juni 2019 (connektar, 11.06.2019)
Die legendäre "Lagoon Party" kehrt zur Lagune und dem Konzertbereich des Hard Rock Hotel Tenerife zurück.

Hard Rock Hotel Tenerife feiert die Rückkehr seiner Lagoon Party-Events mit insgesamt fünf neuen Partys. Die erste Lagoon Party fand am 8. Juni 2019 statt. Die Urlaubs- und Musiklocation befindet sich nahe der Costa Adeje im Süden Teneriffas. Im Sommer 2019 wird sie erneut zum Epizentrum der Kanarischen Inseln für internationale Künstler, spektakuläre Akrobatik, Liveunterhaltung und tr ...

 Robert-Boyle-Preis vom MNU und Cornelsen für Thomas Hetland aus Sachsen (PR-Gateway, 26.03.2019)
(Mynewsdesk) Hannover/Dresden, 23. März 2019: Die Nachricht ist noch frisch in Erinnerung: Am 24. Oktober 2018 um 10:24 Uhr gelang es an der Technischen Universität Dresden einen Sprechfunkkontakt zu Alexander Gerst an Bord der internationalen Raumstation ISS herzustellen. So bekamen Schülerinnen und Schüler aus einem Dresdner und einem Dessauer Gymnasium die Möglichkeit, Fragen per Amateurfunk live an den Astronauten zu stellen. Nun wurde Thomas Hetland, dahinterstehende Lehrkraft am Berufliche ...

 Online-Broker ATFX von britischer Aufsichtsbehörde FCA reguliert (PR-Gateway, 22.03.2019)
Frankfurt am Main. Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Das gilt für Finanzdienstleister - und damit auch für Online-Broker. Deshalb gibt es in europäischen Ländern Kontrollbehörden, die genauestens darauf achten, dass Anbieter von Dienstleistungen im Finanzsektor seriös und im Sinne der Verbraucher sicherheitsbewusst agieren. In Deutschland übernimmt diese Rolle das BaFin. Im Falle des Forex- und CFD-Brokers ATFX wwww.atfx.de, der sein ...

 In der Welt zuhause: ibis öffnet den Weg für eine neue Hospitality (PR-Gateway, 01.02.2019)
(Mynewsdesk) ibis ist seit 1974 Vorreiter und Impulsgeber im Segment der Economy-Hotels. Jetzt setzt das Unternehmen wieder neue Maßstäbe, indem es Reisenden, aber auch Locals aus der Nachbarschaft ein vollkommen neues Erlebnis ermöglicht. ibis rückt Gastfreundschaft, Flexibilität und zwischenmenschliche Kontakte in den Mittelpunkt seiner Strategie. Diese berücksichtigt Branchenveränderungen und neue Kundenbedürfnisse, wie sie in einer aktuellen Ipsos-Studie [1] ...

 DAS BESTE VON LONDON IN DREI TAGEN (PR-Gateway, 28.01.2019)
Der London Pass ist der Einstieg zum perfekten Kurztrip

28. Januar 2019: Mit zirka 20 Millionen Besuchern pro Jahr ist London als Reiseziel beliebter als zuvor. Für Besucher, die das erste Mal die Megacity erkunden oder begrenzt Zeit mitbringen, haben die Experten des London Pass ( www.londonpass.de) ein "London in drei Tagen"-Programm zusammengestellt, das Reisenden einen unvergesslichen Städtetrip bietet.

Besitzer des London P ...

 Neuer Reiseführer: Cornwall abseits ausgetretener Pfade (PR-Gateway, 18.01.2019)
Cornwall ist mehr als Schnulzen und Klippen. Im neuen Reiseführer Penzance und West-Cornwall aus dem Dryas Verlag sind es Einheimische, die echte Insidertipps geben.

Die Grande Dame der Folk-Musik etwa verrät, wann und wo Pub-Gäste unbedingt mitsingen dürfen, ein älterer Herr berichtet, warum das Glockenläuten in der Kirche sein perfekter Sport ist, eine Stadtführerin schwärmt - überraschenderweise - von den öffentlichen Toiletten, eine Galeriebesitzerin gibt Einblicke in die Kunstszen ...

 ATFX bietet jetzt seine Dienstleistungen für die D-A-CH-Region an (PR-Gateway, 10.01.2019)
ATFX bietet jetzt umfassende Dienstleistungen für den deutschsprachigen Markt an. Das von der Financial Conduct Authority (FCA) regulierte Unternehmen erweitert damit seinen internationalen Expansionskurs.

Frankfurt am Main / London 09.01.2019 Das englische Unternehmen unterstützt vor allem den internationalen Devisen-, CFD-, Edelmetall- und Rohstoffhandel mit umfassenden Dienstleistungen. In den genannten Handelssegmenten werden grundsätzlich optimales Know-how und beste Wertpapiere ange ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Cornerstone Real Estate Advisers verstärkt sein europäisches Führungsteam mit der Ernennung von Julian Gabriel zum Head of Investment Europe

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Cornerstone Real Estate Advisers verstärkt sein europäisches Führungsteam mit der Ernennung von Julian Gabriel zum Head of Investment Europe