Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24512
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Jan Josef Liefers und RITZENHOFF präsentieren CHAMPUS WHITE LABEL

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Neue CHAMPUS Kollektion zugunsten der NCL Stiftung wird auf der Ambiente präsentiert.

In bewährter RITZENHOFF Tradition werden gute Geschäfte gerne am Tresen oder zumindest bei einem kühlen Glas Bier gemacht. Genauso kam es, als nach einem Charity-Golfturnier in Münster Vorstandschef Bernd Batthaus mit dem Schauspieler Jan Josef Liefers ins Gespräch kam. Es wurde ein langes Gespräch und am Ende entstand eine Idee, die zu einem großartigen Projekt wurde.
Seit vielen Jahren unterstützt Jan Josef Liefers die NCL Stiftung. NCL, die häufigste Form von Kinderdemenz zählt zu den seltenen Erkrankungen, die auch "Waisenkinder" der Medizin genannt werden. Diesen überwiegend unbekannten Krankheiten wird kaum Aufmerksamkeit zuteil. Die kleinen Patienten und deren Familien sind daher weitestgehend auf sich allein gestellt. Bernd Batthaus, der selbst als passionierter Golfer schon an vielen Charity-Golfturnieren teilgenommen hat, unterstützt seit Jahren diverse Stiftungen u. a. das Good Hope Center in Halle/Westfalen.
Die beiden Herren beschlossen, gemeinsam für die NCL-Stiftung aktiv zu werden. Gesagt, getan! RITZENHOFF hat zu diesem Zweck eine Special Edition des Topsellers CHAMPUS kreiert. Unter dem Namen "White Label" ist eine einzigartige Kollektion entstanden. Acht verschiedene Designs, allesamt vom deutschen Künstler Olaf Hajek entworfen.
Sowohl Olaf Hajek als auch Jan Josef Liefers wohnen in Berlin, man hört und sieht voneinander. So kam der Impuls des Schauspielers, mit Olaf Hajek Kontakt aufzunehmen und ihn zu bitten, die Dekore für die Special Edition zu entwerfen. Da ein beachtlicher Teil des Verkaufserlöses der CHAMPUS-Gläser an die NCL-Stiftung geht, war es Jan Josef Liefers enorm wichtig, sich auch in die Gestaltungsfragen einzubringen. Olaf Hajek war begeistert von der Idee, obwohl er noch nie vorher eine ähnlich gestaltete Umsetzung seiner Arbeiten angefertigt hatte.
Der Zeitplan war sehr eng und der Künstler nahezu ausgebucht. Dennoch lagen innerhalb kürzester Zeit die ersten Skizzen vor und wurden bei einem persönlichen Treffen der beiden "Akteure" diskutiert. Die Sympathie füreinander und der gegenseitige Respekt für die Arbeit war sofort spürbar. Unter den Augen des RITZENHOFF Designmanagements wurden die Entwürfe besprochen, Farben ausgewählt und Möglichkeiten durchgesprochen
Das Ergebnis: Interpretation der beiden Künstler vom Paradies zieren nun die edlen Gläser.
Das gerade Olaf Hajek von Jan Josef Liefers für die Kollektion ausgewählt wurde, ist kein Zufall: Olaf Hajek ist derzeit einer der international bekanntesten und begehrtesten Illustratoren und visuellen Künstler. Seine stilistisch einzigartigen Werke können in Publikationen in der The New York Times, The Guardian und Vogue sowie auf Briefmarken der britischen Royal Mail gesehen werden.
Rechtzeitig zur Ambiente werden die acht neuen Gläser der CHAMPUS-Kollektion fertig sein und der Öffentlichkeit präsentiert. Aus Überzeugung für das gemeinsame Projekt werden sowohl Jan Josef Liefers als auch Olaf Hajek zur Messe kommen und während einer Pressekonferenz am 13. Februar um 13.30 Uhr die Kollektion persönlich vorstellen und Rede und Antwort stehen. Auch Dr. Frank Stehr, Vorstand der NCL-Stiftung wird bei der Pressekonferenz anwesend sein und die Stiftung präsentieren und Fragen beantworten.
Der Messestand ist in Halle 4.0, Stand B61.A.

Produktinfo
CHAMPUS-Glas mit passender Stoffserviette in exklusiver Geschenkverpackung. Acht verschiedene Dekore des Künstlers Olaf Hajek. Die Gläser sind spülmaschinenfest!
Preis EUR 19,95 pro Stück.
RITZENHOFF vereint Design-Liebhaber auf der ganzen Welt. Mehr als 300 Designer, Künstler, Architekten und andere Paten spenden ihre Leidenschaft und ausgefallensten Ideen, Museen und Design-Institute spenden einen Platz in ihren Ausstellungen für die vielfach prämierten Produkte, und Menschen in über 60 Ländern dieser Erde spenden ihre Begeisterung für hochwertiges Design und haben RITZENHOFF international zu einer der bekanntesten Design-Marken gemacht.

Bekannte Designer wie Alessandro Mendini, Roger Selden, der französische Starzeichner Philippe Petit-Roulet, der mit seinen sympathischen Strichmännchen auch den "Twingo" bekannt machte, oder Massimo Iosa Ghini und Karim Rashid sind nur einige der Designer, mit denen RITZENHOFF eine jahrelange Zusammenarbeit und nicht selten auch eine Freundschaft verbindet. Der Erfolg gibt allen Recht, was sich auch in der Designszene herumgesprochen hat - der Andrang ist groß, aber Ritzenhoff nimmt nur die Besten. Das erfolgreiche Konzept, ein Grundmodell mit Dekoren von verschiedenen Designern individuell gestalten zu lassen, geht nun weit über das erste Milchglasprojekt hinaus. Mittlerweile umfasst das Ritzenhoff Sortiment mehr als 50 Kollektionen, u. a. Champagnergläser, Uhren, Espressotassen, Kerzen, Taschen und auch Ritzenhoff Leuchten. Nicht das Produkt allein, sondern die besonderen Verpackungen und kleinen Zusatzprodukte wie Bierdeckel oder Servietten gehören zum erfolgreichen Konzept.

Ausstellungen im Athenaeum Chicago oder im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt, Auszeichnungen durch den Roten Punkt für Höchste Designqualität oder für gutes Design durch das Industrie Forum Hannover und als "Best Brands", eine der 10 Top Designmarken Deutschlands, sorgen für das nötige Renommee in der Fachwelt und den Feuilletons, so dass kein kurzfristiger Konsumerfolg, sondern ein Kulturprojekt von internationaler Beachtung entstand.
RITZENHOFF AG
Kerstin Hülsmann
Am Schlautbach 182
48329 Havixbeck
kerstin.huelsmann@ritzenhoff.de
02507/572024
http://www.ritzenhoff.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue CHAMPUS Kollektion zugunsten der NCL Stiftung wird auf der Ambiente präsentiert.

In bewährter RITZENHOFF Tradition werden gute Geschäfte gerne am Tresen oder zumindest bei einem kühlen Glas Bier gemacht. Genauso kam es, als nach einem Charity-Golfturnier in Münster Vorstandschef Bernd Batthaus mit dem Schauspieler Jan Josef Liefers ins Gespräch kam. Es wurde ein langes Gespräch und am Ende entstand eine Idee, die zu einem großartigen Projekt wurde.
Seit vielen Jahren unterstützt Jan Josef Liefers die NCL Stiftung. NCL, die häufigste Form von Kinderdemenz zählt zu den seltenen Erkrankungen, die auch "Waisenkinder" der Medizin genannt werden. Diesen überwiegend unbekannten Krankheiten wird kaum Aufmerksamkeit zuteil. Die kleinen Patienten und deren Familien sind daher weitestgehend auf sich allein gestellt. Bernd Batthaus, der selbst als passionierter Golfer schon an vielen Charity-Golfturnieren teilgenommen hat, unterstützt seit Jahren diverse Stiftungen u. a. das Good Hope Center in Halle/Westfalen.
Die beiden Herren beschlossen, gemeinsam für die NCL-Stiftung aktiv zu werden. Gesagt, getan! RITZENHOFF hat zu diesem Zweck eine Special Edition des Topsellers CHAMPUS kreiert. Unter dem Namen "White Label" ist eine einzigartige Kollektion entstanden. Acht verschiedene Designs, allesamt vom deutschen Künstler Olaf Hajek entworfen.
Sowohl Olaf Hajek als auch Jan Josef Liefers wohnen in Berlin, man hört und sieht voneinander. So kam der Impuls des Schauspielers, mit Olaf Hajek Kontakt aufzunehmen und ihn zu bitten, die Dekore für die Special Edition zu entwerfen. Da ein beachtlicher Teil des Verkaufserlöses der CHAMPUS-Gläser an die NCL-Stiftung geht, war es Jan Josef Liefers enorm wichtig, sich auch in die Gestaltungsfragen einzubringen. Olaf Hajek war begeistert von der Idee, obwohl er noch nie vorher eine ähnlich gestaltete Umsetzung seiner Arbeiten angefertigt hatte.
Der Zeitplan war sehr eng und der Künstler nahezu ausgebucht. Dennoch lagen innerhalb kürzester Zeit die ersten Skizzen vor und wurden bei einem persönlichen Treffen der beiden "Akteure" diskutiert. Die Sympathie füreinander und der gegenseitige Respekt für die Arbeit war sofort spürbar. Unter den Augen des RITZENHOFF Designmanagements wurden die Entwürfe besprochen, Farben ausgewählt und Möglichkeiten durchgesprochen
Das Ergebnis: Interpretation der beiden Künstler vom Paradies zieren nun die edlen Gläser.
Das gerade Olaf Hajek von Jan Josef Liefers für die Kollektion ausgewählt wurde, ist kein Zufall: Olaf Hajek ist derzeit einer der international bekanntesten und begehrtesten Illustratoren und visuellen Künstler. Seine stilistisch einzigartigen Werke können in Publikationen in der The New York Times, The Guardian und Vogue sowie auf Briefmarken der britischen Royal Mail gesehen werden.
Rechtzeitig zur Ambiente werden die acht neuen Gläser der CHAMPUS-Kollektion fertig sein und der Öffentlichkeit präsentiert. Aus Überzeugung für das gemeinsame Projekt werden sowohl Jan Josef Liefers als auch Olaf Hajek zur Messe kommen und während einer Pressekonferenz am 13. Februar um 13.30 Uhr die Kollektion persönlich vorstellen und Rede und Antwort stehen. Auch Dr. Frank Stehr, Vorstand der NCL-Stiftung wird bei der Pressekonferenz anwesend sein und die Stiftung präsentieren und Fragen beantworten.
Der Messestand ist in Halle 4.0, Stand B61.A.

Produktinfo
CHAMPUS-Glas mit passender Stoffserviette in exklusiver Geschenkverpackung. Acht verschiedene Dekore des Künstlers Olaf Hajek. Die Gläser sind spülmaschinenfest!
Preis EUR 19,95 pro Stück.
RITZENHOFF vereint Design-Liebhaber auf der ganzen Welt. Mehr als 300 Designer, Künstler, Architekten und andere Paten spenden ihre Leidenschaft und ausgefallensten Ideen, Museen und Design-Institute spenden einen Platz in ihren Ausstellungen für die vielfach prämierten Produkte, und Menschen in über 60 Ländern dieser Erde spenden ihre Begeisterung für hochwertiges Design und haben RITZENHOFF international zu einer der bekanntesten Design-Marken gemacht.

Bekannte Designer wie Alessandro Mendini, Roger Selden, der französische Starzeichner Philippe Petit-Roulet, der mit seinen sympathischen Strichmännchen auch den "Twingo" bekannt machte, oder Massimo Iosa Ghini und Karim Rashid sind nur einige der Designer, mit denen RITZENHOFF eine jahrelange Zusammenarbeit und nicht selten auch eine Freundschaft verbindet. Der Erfolg gibt allen Recht, was sich auch in der Designszene herumgesprochen hat - der Andrang ist groß, aber Ritzenhoff nimmt nur die Besten. Das erfolgreiche Konzept, ein Grundmodell mit Dekoren von verschiedenen Designern individuell gestalten zu lassen, geht nun weit über das erste Milchglasprojekt hinaus. Mittlerweile umfasst das Ritzenhoff Sortiment mehr als 50 Kollektionen, u. a. Champagnergläser, Uhren, Espressotassen, Kerzen, Taschen und auch Ritzenhoff Leuchten. Nicht das Produkt allein, sondern die besonderen Verpackungen und kleinen Zusatzprodukte wie Bierdeckel oder Servietten gehören zum erfolgreichen Konzept.

Ausstellungen im Athenaeum Chicago oder im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt, Auszeichnungen durch den Roten Punkt für Höchste Designqualität oder für gutes Design durch das Industrie Forum Hannover und als "Best Brands", eine der 10 Top Designmarken Deutschlands, sorgen für das nötige Renommee in der Fachwelt und den Feuilletons, so dass kein kurzfristiger Konsumerfolg, sondern ein Kulturprojekt von internationaler Beachtung entstand.
RITZENHOFF AG
Kerstin Hülsmann
Am Schlautbach 182
48329 Havixbeck
kerstin.huelsmann@ritzenhoff.de
02507/572024
http://www.ritzenhoff.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jan Josef Liefers und RITZENHOFF präsentieren CHAMPUS WHITE LABEL" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Streitpunkt Nordirland - May im hei ...

Großbritannien: Streitpunkt Nordirland - May im hei ...
Großbritannien: Brexitstreit - May holt Verbündete ...

Großbritannien: Brexitstreit - May holt Verbündete  ...
Brexit-Durchbruch: Deutsche Regierung erleichtert ü ...

Brexit-Durchbruch: Deutsche Regierung erleichtert ü ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Grossbritannien-London-Garde-130530-tower ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-01-13 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Stand heute 16. Januar, Theresa May‘s Brexit-Abkommen ist vor dem Parlament gescheitert. Gegenüber Premierministerin May würde das Misstrauen ausgesprochen. Es könnte Neuwahlen geben, aber wolle ... (Hans-Peter, 16.01.2019)

 Burns night ist in Schottland ein jährliches Fest zu Ehren des DichtersRobert Burns. Es wird an dessen Geburtstag, den 25. Januar gefeiert. Burns Feiern werden zu diesem Termin nicht nur in Schott ... (Isolde, 20.11.2012)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Umfrage von MariaDB: Pandemie zieht Unternehmen in die Cloud (PR-Gateway, 02.06.2020)
Laut einer aktuellen Umfrage von MariaDB beschleunigen viele Unternehmen wegen der aktuellen COVID-19-Pandemie ihren Weg in die Cloud.

HELSINKI/REDWOOD CITY, Kalifornien - 2. Juni 2020 - Die MariaDB® Corporation hat heute die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, laut der zahlreiche Unternehmen ihr Cloud-Engagement aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie signifikant verstärken. Der Tenor der Umfrage, die zeitgleich in den Vereinigten S ...

 Unternehmensbefragung: Konjunkturschwäche kommt beim Zahlungsverhalten an (Infografik) (PR-Gateway, 17.12.2019)
Über 40 Prozent der deutschen Unternehmen stellen ein verändertes Zahlungsverhalten fest.

- Der Umgang mit offenen Forderungen bleibt überwiegend reaktiv.

- Ein Großteil der Unternehmen hat keine aktiven Strategien gegen den Abschwung. Sparen ist wichtigste Maßnahme.

Köln, 17. Dezember 2019. Über 40 Prozent der deutschen Unternehmen haben im vergangenen halben Jahr Veränderungen im Zahlungsverhalten ihrer Kunden und Partner festgestellt. Obwohl das statistische Bund ...

 Schottischer Räucherlachs in Top-Qualität - Fischwerker (PR-Gateway, 13.11.2019)
Der mit der roten Kordel! Das perfekte Weihnachtspräsent

Schottischer Räucherlachs in Top-Qualität: Der mit der roten Kordel!

Unser schottischer Räucherlachs bietet Ihnen ein Höchstmaß an Geschmack und Genuss. Bereits die appetitliche Farbe weckt die Lust auf ein besonderes kulinarisches Erlebnis. Das feine Aroma steigert die Begehrl ...

 350. Todestag von Rembrandt van Rijn am 4. Oktober 2019 (PR-Gateway, 30.09.2019)
Ein Rückblick auf den Künstler des Barocks

Der wohl bekannteste niederländische Künstler des Barocks ist Rembrandt Harmenszoon van Rijn, der vor allem unter seinem Vornamen Rembrandt bekannt wurde. Er wurde am 15. Juli 1606 in Leiden geboren und starb am 4. Oktober 1669 in Amsterdam. Dort lebte er seit 1631 und wurde als großer Künstler der Gegenwart gefeiert. Dennoch starb er am Ende in Armut. Zum ...

 Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan (PR-Gateway, 13.09.2019)
+ Sony Music und Condor ermöglichen Money-Can"t-Buy-Erlebnis mit Pedro Capo

+ Latin Grammy-Preisträger lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet

+ Kampagne setzt Brand-Kollaboration zwischen Musiklabel und Airline fort

+ Weitere Informationen zur Kooperation unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 - Sommer ohne Ende! Sony Music Brands | Live | Licensing und Condor heben mit einer neuen K ...

 Von Picasso bis Pop Art in der PAKS Gallery im Schloss Hubertendorf (PR-Gateway, 04.09.2019)
Blindenmarkt / Es gibt in Österreich nicht viele so vielseitige Galerien wie die PAKS Gallery. Im Schloss Hubertendorf zeigt Galerist Heinz Playner Kunstwerke von Picasso und Salvador Dali bis zu abstrakter Kunst, Skulpturen und Pop Art der Künstler von heute.

Mit den Skulpturen der Künstlerin Ruth Bloch aus Israel die an Giacometti erinnern, oder Keramik-Kunstwerke der australischen Künstlerin Rachael McCallum, als auch den Glas-Skulpturen von Aysen Savci zeigt Galerie eine breites Spek ...

 Mysterium DSGVO - Jeder Dritte kennt den Begriff nicht (PR-Gateway, 23.05.2019)
Lediglich sieben Prozent der Deutschen haben nach Einführung der DSGVO einen besseren Einblick darin, wie Unternehmen ihre Daten nutzen.

- 60 Prozent verstehen nach dem Lesen von Datenschutz- und Einwilligungserklärung immer noch nicht, was mit ihren Daten geschieht. 63 Prozent lesen die Erklärungen allerdings auch nicht bis zum Ende durch.

- Zwei Drittel der User (67 Prozent) sind dazu bereit, personenbezogene Daten zu teilen, wenn es transparent und fair geschieht. Daraus ent ...

 M-Files und thyssenkrupp Elevator gewinnen Document Management Award (PR-Gateway, 14.12.2018)
Jury wählte die bei thyssenkrupp Elevator umgesetzte M-Files-Lösung zur Projektdokumentation in weltweitem Wettbewerb zum "Project of the Year" in der Privatwirtschaft.

London/Ratingen, 14.12.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, freut sich gemeinsam mit thyssenkrupp Elevator und dem Projektpartner Unstoppable Software über den DM Award des britischen DM Magazine. Im Wettbewerb setzte sich M-Files gegen mehr als 50 weltweite Einreichungen um den "Pri ...

 Neue Struktur für mehr Wachstum (PR-Gateway, 20.06.2018)
mytaxi und Intelligent Apps erweitern Management-Team

- Eckart Diepenhorst bis auf Weiteres Geschäftsführer (CEO) von mytaxi

- Johannes Mewes (CPO), Andy Batty (Interim COO), Thomas Zimmermann (CMO), Jan Sören Ramm (CTO) und Lena Dröge (People Director) ergänzen Management Team von mytaxi

- Marc Berg neuer CEO der Muttergesellschaft Intelligent Apps

Hamburg, 20. Juni - Europas führende Taxi-App mytaxi stellt seine Führungsstruktur um und trennt ab sofort die Senio ...

 Die Mouton Cadet Wine Bar 2018 in Bildern (PR-Gateway, 24.05.2018)
Pauillac, Donnerstag 24. Mai 2018. Nachdem der letzte Vorhang bei den 71. Internationalen Filmfestspielen von Cannes gefallen ist, ist es Zeit die Türen der Mouton Cadet Wine Bar zu schließen.

DIE SUNSET APERITIFS

Auf dem Dach des Festspielhauses gelegen, gilt die Mouton Cadet Wine Bar als einer der angesehensten Orte während des Festivals. Jeden Abend, während der magischen Sonnenuntergänge über der Bucht von Cannes, öffnete die Terrasse ihre Türen für die ausgewählten Gäste, die ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Jan Josef Liefers und RITZENHOFF präsentieren CHAMPUS WHITE LABEL

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Jan Josef Liefers und RITZENHOFF präsentieren CHAMPUS WHITE LABEL