Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23588
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! HomeAway definiert Familienurlaub neu

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne "Ein ganzer Urlaub"

Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, heute seine neue Markenplattform und neue Markenleitlinien - zeitgleich mit dem Launch einer global ausgerollten Marketingkampagne. Im Mittelpunkt der neuen integrierten Kampagne steht die Bedeutung "eines ganzen Urlaubs" für die ganze Familie - ganz gleich, wie sich die "Familie" als solche definiert.

Um einen einzigartigen Urlaub zu verbringen, ist ein Ferienhaus die perfekte Unterkunft. "Das Ferienhaus steht als Ort des Geschehens im Zentrum eines ganzheitlichen Urlaubserlebnisses - es bietet genug Platz und Privatsphäre für alle Mitreisenden, es bringt Menschen zusammen und ist der Ort, an dem unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen", erläutert Chief Marketing Officer Mariano Dima, den HomeAway im September 2014 an Bord geholt hat, die Idee dahinter. "Es sind diese kostbaren Momente, die uns leidenschaftlich antreiben, die Unterkunftsform noch bekannter zu machen und verstärkt in unser Marketing zu investieren".

Ein ganzer Urlaub

Dima entwickelte die Kampagne, die auch für FeWo-direkt in Deutschland mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." umgesetzt wird, zusammen mit Saatchi & Saatchi aus London. Die neue Markenplattform entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Landor in Paris und New York. Die weltweit ausgerollte integrierte Werbekampagne startet am 16. März 2015 und wird sowohl im TV als auch digital sowie in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Mediaplanung und -einkauf werden von ZenithOptimedia gesteuert.

"Treibende Kraft hinter der neuen Marketingkampagne ist die sich stark wandelnde Zielgruppe der Familien", so Katrien De Bauw, Chief Operating Officer von Saatchi & Saatchi London. "Die Kaufkraft der so genannten Generation Y nimmt zu, selbst Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf die Reiseplanung ihrer Eltern. Allein das Wort "Familie" umfasst heutzutage nicht mehr nur die engsten Familienmitglieder, sondern immer öfter werden auch gute Freunde als Teil der Familie angesehen. Mit der Kampagne wollen wir genau diese neuen Entscheider ansprechen."

Kampagnenbestandteile

Digital
Die Bildsprache, die für die digitalen Kampagnenbestandteile entwickelt worden sind, besteht aus fünf Szenen, die in verschiedenen HomeAway Ferienhäusern spielen. Inhaltlich geht es um heutige moderne Familien und die Erlebnisse, die nur bei einem gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus entstehen. Eine neuartige 360-Grad Bilderserie fängt das Ferienhaus-Erlebnis in seiner Gesamtheit ein und wird in einigen Ausführungen sogar animierte Features haben; z. B. werden dem Betrachter je nach Mausposition Tages- oder Nachtansichten angezeigt.

Eingebunden werden die Bilder in den verschiedenen Anzeigenformaten, auf den HomeAway-Websites in den einzelnen Ländern (bereits live) und in den sozialen Kanälen von HomeAway. In Deutschland kann die Kampagne unter #GanzerUrlaub verfolgt werden.

TV Spot
Der 30-sekündige TV Spot greift in zwei Teilen die Geschichte des kleinen Mädchens Emma auf, die sich ohne ihren Hund Biscuit im Familienurlaub unvollständig fühlt. Der erste Teil des Spots erzählt die Geschichte aus der Sicht von Emma, deren Familie in ein Wahnsinns-HomeAway Ferienhaus reist. Der zweite Spot begleitet Biscuit auf seiner abenteuerlichen Reise in das gleiche Ferienhaus, wo er dann endlich wieder mit Emma vereint ist.
Zusammen mit Creative Officer Kate Stanners entwickelten Alex Sattlecker und Linda Weitgasser von Saatchi & Saatchi London das Drehbuch und setzten es in Szene. Martin Krejci von der Londoner Marketing- und Werbeagentur Stink führte die Regie.

Social Media
Die Kampagne wird auch außerhalb traditioneller Medien stattfinden: hierfür hat HomeAway einige einflussreiche Online-Stars mit ins Boot geholt, die aufgerufen waren, sich mit den zentralen Themen des neuen Markenauftritts zu beschäftigen. Der in den USA bekannte Rapper und Aktivist Prince Ea, der sich durch die von ihm begründete "Make SMART Cool"-Bewegung und durch seinen viralen Hit "Can we autocorrect humanity" einen Namen in der weltweiten Internetgemeinde gemacht hat, produziert zum Beispiel im Namen von HomeAway ein Video für seine Youtube- und Facebook-Fans. Darin greift er in seinem ganz eigenen Stil das Thema "whole vs. half vacations" auf.
Prince Ea spiegelt im Video die traurige Realität gewordene Tatsache wider, dass Familien heute tatsächlich mehr Zeit mit ihren Handys, Tablets und Co. verbringen als miteinander* und sich noch nicht einmal genügend Zeit für einen Urlaub mit ihren Liebsten nehmen, indem sie kostbare Urlaubstage verstreichen lassen.

"Mit der Kampagne möchten wir deutlich machen, wie wichtig es heutzutage ist, sich ab und zu vom Alltag abzukoppeln und wertvolle Urlaubszeit ganz bewusst mit den Menschen zu verbringen, die einem am meisten bedeuten, um sich so endlich wieder nahe zu sein", so Dima.

In Deutschland wird die Kampagne für FeWo-direkt vor allem im TV, Online und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

*Quelle: e-marketer 2014
Über HomeAway, Inc.
HomeAway, Inc. mit Sitz in Austin/Texas, ist der weltweit führende Online-Marktplatz für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen. Das internationale Netzwerk der führenden Ferienhausportale der Welt vereint über eine Million Inserate von Feriendomizilen in 190 Ländern. Private und gewerbliche Ferienhausvermieter vermarkten über HomeAway eine große Auswahl an Ferienobjekten, die Urlaubern nicht nur mehr Platz und Privatsphäre zu deutlich geringeren Kosten als Hotelunterkünfte bieten, sondern auch unvergessliche Momente bescheren. Vermieter können bei HomeAway einfach und effizient ihre Ferienobjekte inserieren und Online-Buchungen von Urlaubern managen. Das Portfolio von HomeAway beinhaltet die führenden Ferienhausportale HomeAway.com, VRBO.com und VacationRentals.com in den USA; HomeAway.co.uk und OwnersDirect.co.uk in Großbritannien; FeWo-direkt.de in Deutschland; Abritel.fr und Homelidays.com in Frankreich; HomeAway.es und Toprural.es in Spanien; AlugueTemporada.com.br in Brasilien; HomeAway.com.au in Australien und Bookabach.co.nz in Neuseeland. Das Vermietungsportal travelmob.com im Asien-Pazifik-Raum gehört ebenfalls zu HomeAway.
FeWo-direkt / HomeAway Deutschland GmbH
Nadja Moalem
Baseler Str. 10
60329 Frankfurt
presse@fewo-direkt.de
069-80884145
http://www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne "Ein ganzer Urlaub"

Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, heute seine neue Markenplattform und neue Markenleitlinien - zeitgleich mit dem Launch einer global ausgerollten Marketingkampagne. Im Mittelpunkt der neuen integrierten Kampagne steht die Bedeutung "eines ganzen Urlaubs" für die ganze Familie - ganz gleich, wie sich die "Familie" als solche definiert.

Um einen einzigartigen Urlaub zu verbringen, ist ein Ferienhaus die perfekte Unterkunft. "Das Ferienhaus steht als Ort des Geschehens im Zentrum eines ganzheitlichen Urlaubserlebnisses - es bietet genug Platz und Privatsphäre für alle Mitreisenden, es bringt Menschen zusammen und ist der Ort, an dem unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen", erläutert Chief Marketing Officer Mariano Dima, den HomeAway im September 2014 an Bord geholt hat, die Idee dahinter. "Es sind diese kostbaren Momente, die uns leidenschaftlich antreiben, die Unterkunftsform noch bekannter zu machen und verstärkt in unser Marketing zu investieren".

Ein ganzer Urlaub

Dima entwickelte die Kampagne, die auch für FeWo-direkt in Deutschland mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." umgesetzt wird, zusammen mit Saatchi & Saatchi aus London. Die neue Markenplattform entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Landor in Paris und New York. Die weltweit ausgerollte integrierte Werbekampagne startet am 16. März 2015 und wird sowohl im TV als auch digital sowie in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Mediaplanung und -einkauf werden von ZenithOptimedia gesteuert.

"Treibende Kraft hinter der neuen Marketingkampagne ist die sich stark wandelnde Zielgruppe der Familien", so Katrien De Bauw, Chief Operating Officer von Saatchi & Saatchi London. "Die Kaufkraft der so genannten Generation Y nimmt zu, selbst Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf die Reiseplanung ihrer Eltern. Allein das Wort "Familie" umfasst heutzutage nicht mehr nur die engsten Familienmitglieder, sondern immer öfter werden auch gute Freunde als Teil der Familie angesehen. Mit der Kampagne wollen wir genau diese neuen Entscheider ansprechen."

Kampagnenbestandteile

Digital
Die Bildsprache, die für die digitalen Kampagnenbestandteile entwickelt worden sind, besteht aus fünf Szenen, die in verschiedenen HomeAway Ferienhäusern spielen. Inhaltlich geht es um heutige moderne Familien und die Erlebnisse, die nur bei einem gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus entstehen. Eine neuartige 360-Grad Bilderserie fängt das Ferienhaus-Erlebnis in seiner Gesamtheit ein und wird in einigen Ausführungen sogar animierte Features haben; z. B. werden dem Betrachter je nach Mausposition Tages- oder Nachtansichten angezeigt.

Eingebunden werden die Bilder in den verschiedenen Anzeigenformaten, auf den HomeAway-Websites in den einzelnen Ländern (bereits live) und in den sozialen Kanälen von HomeAway. In Deutschland kann die Kampagne unter #GanzerUrlaub verfolgt werden.

TV Spot
Der 30-sekündige TV Spot greift in zwei Teilen die Geschichte des kleinen Mädchens Emma auf, die sich ohne ihren Hund Biscuit im Familienurlaub unvollständig fühlt. Der erste Teil des Spots erzählt die Geschichte aus der Sicht von Emma, deren Familie in ein Wahnsinns-HomeAway Ferienhaus reist. Der zweite Spot begleitet Biscuit auf seiner abenteuerlichen Reise in das gleiche Ferienhaus, wo er dann endlich wieder mit Emma vereint ist.
Zusammen mit Creative Officer Kate Stanners entwickelten Alex Sattlecker und Linda Weitgasser von Saatchi & Saatchi London das Drehbuch und setzten es in Szene. Martin Krejci von der Londoner Marketing- und Werbeagentur Stink führte die Regie.

Social Media
Die Kampagne wird auch außerhalb traditioneller Medien stattfinden: hierfür hat HomeAway einige einflussreiche Online-Stars mit ins Boot geholt, die aufgerufen waren, sich mit den zentralen Themen des neuen Markenauftritts zu beschäftigen. Der in den USA bekannte Rapper und Aktivist Prince Ea, der sich durch die von ihm begründete "Make SMART Cool"-Bewegung und durch seinen viralen Hit "Can we autocorrect humanity" einen Namen in der weltweiten Internetgemeinde gemacht hat, produziert zum Beispiel im Namen von HomeAway ein Video für seine Youtube- und Facebook-Fans. Darin greift er in seinem ganz eigenen Stil das Thema "whole vs. half vacations" auf.
Prince Ea spiegelt im Video die traurige Realität gewordene Tatsache wider, dass Familien heute tatsächlich mehr Zeit mit ihren Handys, Tablets und Co. verbringen als miteinander* und sich noch nicht einmal genügend Zeit für einen Urlaub mit ihren Liebsten nehmen, indem sie kostbare Urlaubstage verstreichen lassen.

"Mit der Kampagne möchten wir deutlich machen, wie wichtig es heutzutage ist, sich ab und zu vom Alltag abzukoppeln und wertvolle Urlaubszeit ganz bewusst mit den Menschen zu verbringen, die einem am meisten bedeuten, um sich so endlich wieder nahe zu sein", so Dima.

In Deutschland wird die Kampagne für FeWo-direkt vor allem im TV, Online und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

*Quelle: e-marketer 2014
Über HomeAway, Inc.
HomeAway, Inc. mit Sitz in Austin/Texas, ist der weltweit führende Online-Marktplatz für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen. Das internationale Netzwerk der führenden Ferienhausportale der Welt vereint über eine Million Inserate von Feriendomizilen in 190 Ländern. Private und gewerbliche Ferienhausvermieter vermarkten über HomeAway eine große Auswahl an Ferienobjekten, die Urlaubern nicht nur mehr Platz und Privatsphäre zu deutlich geringeren Kosten als Hotelunterkünfte bieten, sondern auch unvergessliche Momente bescheren. Vermieter können bei HomeAway einfach und effizient ihre Ferienobjekte inserieren und Online-Buchungen von Urlaubern managen. Das Portfolio von HomeAway beinhaltet die führenden Ferienhausportale HomeAway.com, VRBO.com und VacationRentals.com in den USA; HomeAway.co.uk und OwnersDirect.co.uk in Großbritannien; FeWo-direkt.de in Deutschland; Abritel.fr und Homelidays.com in Frankreich; HomeAway.es und Toprural.es in Spanien; AlugueTemporada.com.br in Brasilien; HomeAway.com.au in Australien und Bookabach.co.nz in Neuseeland. Das Vermietungsportal travelmob.com im Asien-Pazifik-Raum gehört ebenfalls zu HomeAway.
FeWo-direkt / HomeAway Deutschland GmbH
Nadja Moalem
Baseler Str. 10
60329 Frankfurt
presse@fewo-direkt.de
069-80884145
http://www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HomeAway definiert Familienurlaub neu" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: 75 Abgeordnete schalten wegen Zwang ...

Großbritannien: 75 Abgeordnete schalten wegen Zwang ...
Großbritannien: Massiver Widerstand & Empörung über ...

Großbritannien: Massiver Widerstand & Empörung über ...
Notting Hill Karneval bei 32° im Schatten in London ...

Notting Hill Karneval bei 32° im Schatten in London ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Woran erkenne ich einen seriösen Finanzsanierungs-Anbieter? (sabine_schuster, 29.04.2022)

Die wichtigtsten Fragen und Antworten zum Thema Finanzsanierung


Leider ist der Markt der Finanzsanierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht gesetzleich geregelt, wie z. B. in Großbritannien. Ein Grund, warum es den SHV gibt. Somit können Kunden allen Firmen, die Mitglieder im SHV sind, vertrauen. Mit der Mitgliedschaft unterwerfen Sie sich unserem Codex, der ganz klar regelt, dass Kunden gegenüber immer absolut transparent kommuniziert wird, sich die Kosten im ...

 Das Bankgeheimnis kehrt zurück (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Das Bankgeheimnis kehrt zurück – auch dank der Corona-Krise


Teure Schweizer Bankjobs, das Bankgeheimnis und das System der Bank-Filialen: das alles stand vor dem Ausbruch der Pandemie auf der Kippe. Doch nun könnte ein überraschendes Comeback anstehen.


1. Outsourcing in Schieflage


In den Anfängen der Corona-Krise mussten die Manager von international tätigen Banken die Massnahmen zahlreicher Regierungen berücksichtigen, denn Outso ...

 Smartphone-Banken und ihre Risiken (memo_sanane, 03.03.2022)
Auch wenn die modernen Smartphone-Banken äusserst agil sind, sich konstant weiterentwickeln und nicht davor zurückschrecken, auf Kosten der Profitabilität jegliche Feuerkraft in Produkt und Kundenakquise zu stecken, muss man als Kunde mit gewissen Risiken und Nachteilen gegenüber traditionellen Banken rechnen.


SMARTPHONE BANKEN UND IHRE RISIKEN

Das letzte Jahr war für die etablierten Schweizer Banken kein leichtes. Denn nach dem enttäuschenden Ende 2018 ...

 Wie hunderttausende Betriebe von den Banken in der Schweiz gerettet werden sollen (memo_sanane, 03.03.2022)
Das letzte Jahr war für die etablierten Schweizer Banken kein leichtes. Denn nach dem enttäuschenden Ende 2018 hätte es eigentlich nur noch besser werden können. Doch nach einer kurzen Ruhephase wollten weder der Klimawandel, die Märkte und schon gar nicht die internationalen Spannungen etwas von Beruhigung wissen.

Und nun auch noch das: Neben den nicht gerade rosigen Geschäften im Ausland müssen sich die hiesigen Banken auch immer mehr um digitale Player sorgen, die ihnen all ...

 Energiewende nach der Bundestagswahl 2021 (prmaximus, 12.10.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2121 am 10. Oktober 2021

Kohlekraftwerke sind die preiswertesten Stromerzeuger. Heimische Braunkohle macht unabhängig vom Ausland. Erschreckende Nachrichten rütteln die Menschen auf: Die Energiepreise steigen weltweit. Das gilt für Erdöl, Erdgas und Kohle. Dazu kommen in der BRD noch deutliche Preissteigerungen für Strom durch CO2-Steuern und CO2-Zert ...

 Original Triumph Motorräder Ersatzteilkatalog - www.triumph-teileshop.de - Triumph Motorrad Online Shop für Ersatzteile (prmaximus, 19.07.2021)
Die britische Motorrad-Marke Triumph ist mit Sicherheit jedem passionierten Motorradfan in Deutschland ein Begriff. Wer sein Motorrad wirklich liebt, der will auch zu jeder Zeit Zugang zu originalen Triumph-Ersatzteilen, Triumph-Bekleidung und Triumph-Zubehör-Teilen haben. Triumph Motorradonlineshops gibt es einige in Deutschland, aber nur die allerwenigsten Triumph Motorrad Onlineshops verfügen auch über einen hauseigenen O Umfrage in Deutschland: 90 % der IT-Entscheider setzen auf Flash-basierte Objektspeicher für KI/ ML (prmaximus, 13.07.2021)
Umfrage in Deutschland, Frankreich, Großbritannien: 90 % der IT-Entscheider setzen auf Flash-basierte Objektspeicher für KI/ ML


Bildmaterial: https://a3.ax/ZUVqM


Die rasche Verbreitung von transformativen digitalen Geschäftsinitiativen wie KI, ML, Automatisierung und Analysen ist die treibende Kraft beim Wechsel zu All-Flash-Objektspeichern.

München, Deutschland - 7. Juli 2021: Scalit ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 COVID-19 beschleunigt die Verbreitung des Borderless Enterprise (PR-Gateway, 31.08.2020)
Infoblox-Umfrage zeigt: Netzwerksichtbarkeit ist Security-Priorität Nr.1 für mehr mobiles Arbeiten in Deutschland

München, 31. August 2020 - Infoblox, Marktführer im Bereich netzwerknaher Cloud-Dienste, veröffentlicht heute zusammen mit Zogby Analytics eine Studie, die sich mit den anhaltenden Herausforderungen und den Folgen für die IT beschäftigt, die durch den COVID-19 Lockdown entstanden sind. Ein halbes Jahr nach Beginn der Virus- ...

 Thycotic Identity Bridge beschleunigt die Einführung wichtiger Unternehmensplattformen (PR-Gateway, 25.08.2020)
Mit der neuen Thycotic Identity Bridge vereinfacht der PAM-Spezialist Thycotic ab sofort die Authentifizierung und Autorisierung für verschiedene Betriebssysteme und Plattformen. Unternehmen können fortan mit einem zentralen Directory arbeiten und profitieren so von einem einzigen Kontrollpunkt für sämtliche Benutzer und Gruppen. Auf diese Weise wird die Cyberangriffsfläche reduziert, die allgemeine Unternehmenssicherheit nachhaltig optimiert und die Einführung wichtiger Unternehmensplattformen ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






HomeAway definiert Familienurlaub neu

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

HomeAway definiert Familienurlaub neu