Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24511
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Caledonia Mining blickt auf „herausforderndes Jahr“ 2014 zurück

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps |
Freie-PM.de: Als "another challenging year", also als ein "weiteres herausforderndes Jahr", bezeichnete Steve Curtis, Caledonia Minings (ISIN: CA12932K2020/ TSX-V: CAL - http://bit.ly/1BdZ0tg -) Präsident und CEO, das zurückliegende Jahr 2014 anlässlich der heutigen Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen seines Unternehmens. Und diese Formulierung erscheint gerade im Hinblick auf das 4. Quartal, in dem die kanadische Gesellschaft nicht nur ihren Geschäftsführer austauschte, sondern auch einen revidierten Investitionsplan sowie eine vorläufige Wirtschaftlichkeitsanalyse für ihre simbabwische 'Blanket'-Goldmine vorlegte, durchaus zutreffend. Hinzu kam, dass das Unternehmen - wie die gesamte Edelmetallbranche - weiterhin mit einem niedrigen Goldpreisniveau zu kämpfen hatte. Dennoch zeigte sich der CEO mit den Ergebnissen seines Unternehmens einigermaßen zufrieden. So habe man trotz mancher Widrigkeiten die im November 2013 beschlossene Ausschüttungspolitik beibehalten und im Laufe des vergangenen Jahres insgesamt 3,2 Mio. CAD an die Aktionäre ausschütten können. Zudem seien 6,8 Mio. CAD in den Ausbau der Mine, an der Caledonia zu 49 % beteiligt ist, geflossen.

Deren Produktion ging dennoch wegen der niedrigeren Goldgehalte des abgebauten Erzes im Vergleich zum Vorjahr um rund 8 % auf 41.771 Unzen Gold zurück, wobei im Schlussquartal 10.417 Unzen und somit etwa 9 % weniger als im Vorjahreszeitraum gefördert werden konnten. Aufgrund der geringeren Produktionsmenge wirkte sich auch die Verteilung der Fixkosten auf die direkten Abbaukosten ('on-mine costs') pro Unze entsprechend negativ aus, so dass diese letztlich auf das Jahr gesehen um 6 % auf 652,- USD pro Unze anstiegen. Im 4. Quartal lagen sie mit 704,- USD pro Unze sogar über dem Jahresdurchschnitt. Die Gesamtförderkosten ('all-in sustaining costs') blieben dagegen aufgrund geringerer Förderzins-Forderungen ('royalties'), niedrigerer Verarbeitungsgebühren sowie gesunkener staatlicher Abgaben und Einsparungen bei den erhaltenden Investitionen trotz rund 5 % höherer Verwaltungskosten rückläufig. Für Gesamtjahr betrugen sie letztlich 969,- USD pro Unze, wobei im Schlussquartal hierfür 1.118,- USD pro Unze zu verzeichnen war.
Insgesamt konnte Caledonia im Laufe des Jahres 42.927 Unzen Gold zu einem Durchschnittspreis von 1.245,- USD pro Unze absetzen und auf diese Weise einen Bruttogewinn von 20,5 Mio. CAD erzielen. Im 4. Quartal stieg dabei der Goldabsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um rund 1,5 %. Der um fast 8 % niedrigere realisierte Goldpreis von 1.180,- USD pro Unze verringerte den Bruttogewinn dennoch um 2 % auf 4,4 Mio. CAD. Parallel dazu sank auch der Cash-Flow für den 12-Monats-Zeitraum um 7 % auf 13,7 Mio. CAD und für das letzte Quartal um 21 % auf 2,2 Mio. CAD.

Am Ende stand für das Jahr 2014 trotzdem noch ein Nettogewinn von 4,9 Mio. CAD zu Buche, nachdem man im Vorjahr aufgrund von Abschreibungen auf das sambische 'Nama'-Projekt noch einen Verlust von 3,1 Mio. hinnehmen musste. Zwar schloss das Unternehmen das Schlussquartal mit einem kleinen Verlust von rund 480.000,- CAD ab, da sich in diesem Zeitraum vor allem die gestiegenen Verwaltungskosten und eine höhere Steuerbelastung negativ auswirkten, mit einem bereinigten Gewinn von 12,1 CAD-Cents pro Aktie für das Gesamtgeschäftsjahr bzw. 1,6 CAD-Cents für das 4. Quartal konnte man aber letztlich in beiden Zeiträumen 'schwarze Zahlen' schreiben. Infolgedessen stieg auch der hauptsächlich bei Banken in Kanada, Großbritannien und Südafrika gehaltene Barbestand zum Jahresende um 6 % auf 26,8 Mio. CAD an. Zudem erhöhte sich die Bilanzsumme um 11 % auf 77,3 Mio. CAD.

Entsprechend positiv gestimmt zeigte sich dann auch CEO Steve Curtis beim Blick auf die weitere Zukunft seiner Gesellschaft und deren Tätigkeitsgebiet. "Das kommerzielle Umfeld in Simbabwe zeigt weiterhin Zeichen der Verbesserung", so der Geschäftsführer in einer Stellungnahme. Die simbabwische Regierung habe bereits im 4. Quartal 2014 den von ihr vereinnahmten Förderzins von 7 % auf 5 % gesenkt. Zudem sei Anfang 2015 die Abgabe auf Goldverkäufe von 1,5 % auf 1,25 % reduziert worden. Darüber hinaus habe man die diesjährigen Lohnverhandlungen mit der Vereinbarung einer durchschnittlichen Gehaltserhöhung um 3 % zügig abschließen können.

Vor diesem Hintergrund will Caledonia somit auch seine derzeitige Quartalsdividende von 1,5 CAD-Cents pro Aktie vorerst weiter aufrecht erhalten. Über die Entwicklung der Ausschüttungspolitik im kommenden Jahr will das Unternehmen seine Aktionäre voraussichtlich im August dieses Jahres im Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das 2. Quartal informieren.

Derweil verläuft der bereits angesprochene Ausbau der 'Blanket'-Mine bislang offenbar nach Plan. So konnte u.a. bis Ende Februar bereits mehr als 60 % der Strecke des neuen, als 'Tramming Loop' bezeichneten Grubenbahnsystems verlegt werden. Mit der endgültigen Fertigstellung dieses Schlüsselprojektes wird weiterhin im Juni 2015 gerechnet. Kurz darauf sollen auch die Arbeiten am zentralen Förderschacht sowie am Abbauschacht 'Nr. 6' abgeschlossen sein. Letzterer könnte dann wie geplant im Januar 2016 in Produktion gehen und somit dafür sorgen, dass die für dieses Jahr erwartete Fördermenge von ca. 42.000 Unzen Gold wieder gesteigert werden kann.

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Als "another challenging year", also als ein "weiteres herausforderndes Jahr", bezeichnete Steve Curtis, Caledonia Minings (ISIN: CA12932K2020/ TSX-V: CAL - http://bit.ly/1BdZ0tg -) Präsident und CEO, das zurückliegende Jahr 2014 anlässlich der heutigen Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen seines Unternehmens. Und diese Formulierung erscheint gerade im Hinblick auf das 4. Quartal, in dem die kanadische Gesellschaft nicht nur ihren Geschäftsführer austauschte, sondern auch einen revidierten Investitionsplan sowie eine vorläufige Wirtschaftlichkeitsanalyse für ihre simbabwische 'Blanket'-Goldmine vorlegte, durchaus zutreffend. Hinzu kam, dass das Unternehmen - wie die gesamte Edelmetallbranche - weiterhin mit einem niedrigen Goldpreisniveau zu kämpfen hatte. Dennoch zeigte sich der CEO mit den Ergebnissen seines Unternehmens einigermaßen zufrieden. So habe man trotz mancher Widrigkeiten die im November 2013 beschlossene Ausschüttungspolitik beibehalten und im Laufe des vergangenen Jahres insgesamt 3,2 Mio. CAD an die Aktionäre ausschütten können. Zudem seien 6,8 Mio. CAD in den Ausbau der Mine, an der Caledonia zu 49 % beteiligt ist, geflossen.

Deren Produktion ging dennoch wegen der niedrigeren Goldgehalte des abgebauten Erzes im Vergleich zum Vorjahr um rund 8 % auf 41.771 Unzen Gold zurück, wobei im Schlussquartal 10.417 Unzen und somit etwa 9 % weniger als im Vorjahreszeitraum gefördert werden konnten. Aufgrund der geringeren Produktionsmenge wirkte sich auch die Verteilung der Fixkosten auf die direkten Abbaukosten ('on-mine costs') pro Unze entsprechend negativ aus, so dass diese letztlich auf das Jahr gesehen um 6 % auf 652,- USD pro Unze anstiegen. Im 4. Quartal lagen sie mit 704,- USD pro Unze sogar über dem Jahresdurchschnitt. Die Gesamtförderkosten ('all-in sustaining costs') blieben dagegen aufgrund geringerer Förderzins-Forderungen ('royalties'), niedrigerer Verarbeitungsgebühren sowie gesunkener staatlicher Abgaben und Einsparungen bei den erhaltenden Investitionen trotz rund 5 % höherer Verwaltungskosten rückläufig. Für Gesamtjahr betrugen sie letztlich 969,- USD pro Unze, wobei im Schlussquartal hierfür 1.118,- USD pro Unze zu verzeichnen war.
Insgesamt konnte Caledonia im Laufe des Jahres 42.927 Unzen Gold zu einem Durchschnittspreis von 1.245,- USD pro Unze absetzen und auf diese Weise einen Bruttogewinn von 20,5 Mio. CAD erzielen. Im 4. Quartal stieg dabei der Goldabsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um rund 1,5 %. Der um fast 8 % niedrigere realisierte Goldpreis von 1.180,- USD pro Unze verringerte den Bruttogewinn dennoch um 2 % auf 4,4 Mio. CAD. Parallel dazu sank auch der Cash-Flow für den 12-Monats-Zeitraum um 7 % auf 13,7 Mio. CAD und für das letzte Quartal um 21 % auf 2,2 Mio. CAD.

Am Ende stand für das Jahr 2014 trotzdem noch ein Nettogewinn von 4,9 Mio. CAD zu Buche, nachdem man im Vorjahr aufgrund von Abschreibungen auf das sambische 'Nama'-Projekt noch einen Verlust von 3,1 Mio. hinnehmen musste. Zwar schloss das Unternehmen das Schlussquartal mit einem kleinen Verlust von rund 480.000,- CAD ab, da sich in diesem Zeitraum vor allem die gestiegenen Verwaltungskosten und eine höhere Steuerbelastung negativ auswirkten, mit einem bereinigten Gewinn von 12,1 CAD-Cents pro Aktie für das Gesamtgeschäftsjahr bzw. 1,6 CAD-Cents für das 4. Quartal konnte man aber letztlich in beiden Zeiträumen 'schwarze Zahlen' schreiben. Infolgedessen stieg auch der hauptsächlich bei Banken in Kanada, Großbritannien und Südafrika gehaltene Barbestand zum Jahresende um 6 % auf 26,8 Mio. CAD an. Zudem erhöhte sich die Bilanzsumme um 11 % auf 77,3 Mio. CAD.

Entsprechend positiv gestimmt zeigte sich dann auch CEO Steve Curtis beim Blick auf die weitere Zukunft seiner Gesellschaft und deren Tätigkeitsgebiet. "Das kommerzielle Umfeld in Simbabwe zeigt weiterhin Zeichen der Verbesserung", so der Geschäftsführer in einer Stellungnahme. Die simbabwische Regierung habe bereits im 4. Quartal 2014 den von ihr vereinnahmten Förderzins von 7 % auf 5 % gesenkt. Zudem sei Anfang 2015 die Abgabe auf Goldverkäufe von 1,5 % auf 1,25 % reduziert worden. Darüber hinaus habe man die diesjährigen Lohnverhandlungen mit der Vereinbarung einer durchschnittlichen Gehaltserhöhung um 3 % zügig abschließen können.

Vor diesem Hintergrund will Caledonia somit auch seine derzeitige Quartalsdividende von 1,5 CAD-Cents pro Aktie vorerst weiter aufrecht erhalten. Über die Entwicklung der Ausschüttungspolitik im kommenden Jahr will das Unternehmen seine Aktionäre voraussichtlich im August dieses Jahres im Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das 2. Quartal informieren.

Derweil verläuft der bereits angesprochene Ausbau der 'Blanket'-Mine bislang offenbar nach Plan. So konnte u.a. bis Ende Februar bereits mehr als 60 % der Strecke des neuen, als 'Tramming Loop' bezeichneten Grubenbahnsystems verlegt werden. Mit der endgültigen Fertigstellung dieses Schlüsselprojektes wird weiterhin im Juni 2015 gerechnet. Kurz darauf sollen auch die Arbeiten am zentralen Förderschacht sowie am Abbauschacht 'Nr. 6' abgeschlossen sein. Letzterer könnte dann wie geplant im Januar 2016 in Produktion gehen und somit dafür sorgen, dass die für dieses Jahr erwartete Fördermenge von ca. 42.000 Unzen Gold wieder gesteigert werden kann.

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Caledonia Mining blickt auf „herausforderndes Jahr“ 2014 zurück" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexit- Chaos macht britischer Wirt ...

Großbritannien: Brexit- Chaos macht britischer Wirt ...
Großbritannien: Kein Durchbruch für May nach Gesprä ...

Großbritannien: Kein Durchbruch für May nach Gesprä ...
Großbritannien: Briten wollen LKW aus EU frei ins L ...

Großbritannien: Briten wollen LKW aus EU frei ins L ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-The Shard-130601-s ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das war die Schlagzeile der letzten Tage, Christine Keeler ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Angeblich Doppelspionien, man konnte ja nicht einfach sagen, dass sie Spaß am Leben hatte. Also d ... (Otto76, 08.12.2017)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 ManoMano’s Händlerguide - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (styleheads, 11.11.2021)
Verkaufen auf ManoMano.de - der einzige Marktplatz spezialisiert auf Heimwerker-, Interior- und Gartenprodukte: Mit unserem ultimativen Seller’s Guide ist internationales Verkaufen ganz einfach. Werden Sie jetzt Händler bei ManoMano.de!

Möchten Sie inmitten der ständig wachsenden E-Commerce-Welt mit einer unübersichtlichen Anzahl von Online-Marktplätzen Ihre Kunden - Hand- und Heimwerker - erreichen und ihnen das Leben leichter machen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: Lassen Sie ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 AvePoint verkündet 200 Millionen US-Dollar Kapitalbeteiligung durch TPG Sixth Street Partners (PR-Gateway, 09.01.2020)
Investition wird bekanntgegeben, während der führende Drittanbieter für Office 365-Managementsoftware das vierte Quartal mit Rekord-Umsatzwachstum in Folge verbucht

München/Jersey City, 9. Januar 2020 - AvePoint, der führende Anbieter von Governance-, Schutz- und Migrationslösungen für Office 365 und SharePoint, gibt die Zusagen von neuen Minderheitsinvestoren in Höhe von circa 200 Millionen US-Dollar bekannt. Diese Investition unter ...

 ScaleUp 360° IT Strategy 2019 - Online Event (PR-Gateway, 11.07.2019)
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und vergrößern Sie Ihre Lead Pipeline

ScaleUp 360° IT Strategy ist das deutschsprachige Digital-Event für CIOs und IT Entscheider aus der D/A/CH Region, die über Technologien und Trends im Bereich Enterprise IT & digitale Transformation informiert werden und mit Fachkollegen diskutieren können.

Warum als Business Partner an der ScaleUp 360° IT Strategy teilnehmen?

- Ausbau und Optimierung der Leadpipeline: Generieren Sie hochwertige Leads und ge ...

 Start der Lagoon Party 2019 im Hard Rock Hotel Tenerife: Opening am Samstag, 8. Juni 2019 (connektar, 11.06.2019)
Die legendäre "Lagoon Party" kehrt zur Lagune und dem Konzertbereich des Hard Rock Hotel Tenerife zurück.

Hard Rock Hotel Tenerife feiert die Rückkehr seiner Lagoon Party-Events mit insgesamt fünf neuen Partys. Die erste Lagoon Party fand am 8. Juni 2019 statt. Die Urlaubs- und Musiklocation befindet sich nahe der Costa Adeje im Süden Teneriffas. Im Sommer 2019 wird sie erneut zum Epizentrum der Kanarischen Inseln für internationale Künstler, spektakuläre Akrobatik, Liveunterhaltung und tr ...

 VI-grade International Conference 2019 (TEXTCOM, 04.06.2019)

242 Vertreter von Automobil- und Transportunternehmen, Universitäten und Forschungszentren aus 20 Ländern nahmen an der diesjährigen Konferenz von VI-grade teil.


Marburg, 3. Juni 2019 – Ein voller Erfolg: VI-grade zieht eine rundum positive Bilanz zur International Conference 2019. Die Veranstaltung unter dem Motto „Bridging the gap between testing and simulation“ fand vom 14. bis 15. Mai im Congress Park in Hanau (bei Frankfurt am Main) statt.
...

 WhereScape verleiht EMEA Partner Awards 2019 (PR-Gateway, 06.05.2019)
Bremen, 3.05.2019. WhereScape hat auf seiner Partnerkonferenz in Lissabon die Gewinner seiner ersten EMEA Partner Awards bekannt gegeben. Die WhereScape Partner Awards würdigen herausragende Leistungen in einer Reihe von Kategorien, die sich auf Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz und kommerzielle Leistung erstrecken.

Die Gewinner der WhereScape Partner Awards 2019 sind:

Partner des Jahres: IT-LOGIX (Schweiz) ...

 Mit ScaleUp 360° Software Asset Management vergrößern Sie Ihre Lead Pipeline (PR-Gateway, 30.04.2019)
Präsentieren Sie Ihre Lösung vor einem Fachpublikum mit Budgetverantwortung.

Als Business Partner bei ScaleUp360° Software Asset Management präsentieren Sie Ihre Lösung oder Ihr Tool vor einem Fachpublikum mit Budgetverantwortung - und das direkt vom Schreibtisch aus. Nutzen Sie das Webinar Format für Live Demos oder Case Studies und um Ihre Expertise vor einer exklusiven Community vorzustellen. Wo auch immer Sie im Spektrum von SAM stehen, ScaleUp 360° Software Asset Management hat garan ...

 3D Hubs veröffentlicht eine Wachstumsfinanzierung in Höhe von 18 Millionen US-Dollar (PR-Gateway, 26.03.2019)
3D HUBS KÜNDIGT EINE WACHSTUMSFINANZIERUNG VON 18 MIO. US-DOLLAR FÜR DEN AUSBAU DER AUTONOMEN FERTIGUNGSPLATTFORM AN

Die neuen Finanzmittel werden die Dynamik des Unternehmens ankurbeln, um die Outsourcing-Lösung für die Fertigung weiter zu automatisieren und das globale Netzwerk der Plattform sowie die Präsenz in den USA mit einer neuen dortigen Niederlassung auszubauen

SPERRFRIST: DIENSTAG, 26. MÄRZ, 15:00 Uhr

Amsterdam, Niederlande - 26. März 2019 - 3D Hubs, die automat ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Caledonia Mining blickt auf „herausforderndes Jahr“ 2014 zurück

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Caledonia Mining blickt auf „herausforderndes Jahr“ 2014 zurück