Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24813
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Studienergebnis der City University London: Evidenzbasierte Praxis verkürzt Krankenhausaufenthalte und rettet Leben

Geschrieben am Mittwoch, dem 04. November 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps |
Freie-PM.de: November 2015 - Eine neue Studie der City University London und Krankenhausärzten in Spanien findet heraus, dass evidenzbasierte Praxis (EBP) den Behandlungserfolg bei Patienten verbessert und Leben rettet.

Die im Journal of Evaluation in Clinical Practice veröffentlichte Studie zeigt, dass Ärzte, die ihre Arbeitsweise bewusst auf evidenzbasierte Versorgung umstellen, ihre Patienten effizienter versorgen. EBP verkürzt die Krankenhausaufenthalte ohne in der Folge die Krankenhaus-Wiederaufnahmeraten ansteigen zu lassen. Zudem behandeln evidenzbasierte Ärzte doppelt so viele Patienten als „standardversorgende“.

Obwohl die evidenzbasierte Praxis (EBP) zunehmend angepriesen wird, behandeln viele Gesundheitsdienste und medizinisches Personal weiterhin standardmäßig. Dies mag vor allem daran liegen, dass viele Menschen nicht daran glauben, dass bewusste EBP im Vergleich zur Standardversorgung zu besseren Ergebnissen führt. Die neue Forschungsarbeit analysiert ein natürliches Experiment: im Jahr 2003 wurde ein Teil der Abteilung für Innere Medizin in einem baskischen Krankenhaus umstrukturiert, um eine EBP-Einheit einzurichten, während der Rest der Abteilung unverändert blieb. Die EBP-Einheit behandelte bis 2012 ähnliche Fälle wie der unverändert weitergeführte Teil der Abteilung, wodurch die Ergebnisse und Aktivitäten vergleichbar sind. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die EBP-Ärzte effizienter arbeiteten und bessere Behandlungserfolge erzielen konnten als nach Standardpraxis behandelnde Ärzte.

Die Forscher verwendeten routinemäßig erfasste Statistiken aus den Jahren 2004 und 2011 und verglichen die Ergebnisse der verschiedenen Praxismethoden. Sie überprüften, ob die Ergebnisse der von der EBP-Einheit behandelten Patienten von denen der Patienten mit der Standardpraxis (SP) abwichen. Um vorher bestehende Unterschiede zwischen den EBP- und SP-Ärzten auszuschließen, die für bessere Ergebnisse bei den EBP-Ärzten verantwortlich sein könnten, wurden Daten aus den Jahren 2000 2003 (vor der Gründung der EBP-Einheit) verwendet, um die Leistung mit anderen Ärzten zu vergleichen. Es gab keine statistisch relevanten Unterschiede zu der Leistung der Ärzte vor Einrichtung der EBP-Einheit.

Nach Einrichtung der Einheit sank die Mortalität der Patienten, die von EBP-Ärzten behandelt wurden, von 7,4% auf 6,3% und die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus von 9,15 auf 6,01 Tage. Bei der Leistung der anderen Ärzte konnte keine statistisch signifikante Verbesserung beobachtet werden.

EBP-Patienten hatten ein klinisch und statistisch signifikant geringeres Todesrisiko als die Patienten, die eine Standardbehandlung erhielten (6,27% im Vergleich zu 7,75%) sowie einen kürzeren Krankenhausaufenthalt (6,01 im Vergleich zu 8,46 Tagen). Die Forscher stellten fest, dass es keine Unterschiede bei dem Anteil an aufgenommenen Patienten oder der Komplexität der Behandlungen gab, die für den Unterschied der Leistung verantwortlich sein könnten.

Zur Untersuchung erklärt Amanda Burls, Professorin für Öffentliches Gesundheitswesen an der School of Health Sciences der City University London und Koautorin der Studie:

„Unsere Forschung zu den Behandlungserfolgen bei Patienten nach der Einrichtung einer Abteilung für evidenzbasierte Praxis zeigt, dass die EBP-Ärzte nicht nur doppelt so viele Patienten behandeln als die anderen Ärzte, sondern zudem, dass die von ihnen behandelten Patienten ein geringeres Todesrisiko hatten und nicht so lange im Krankenhaus bleiben mussten wie andere vergleichbare Patienten.

Im Gesundheitswesen sind Einsparungen dringend notwendig. Manager sollten Schulungen für evidenzbasierte Behandlungsmethoden und einfach zugängliche Informationssysteme für ihre Praxis zur Verfügung stellen und damit ein organisatorisches und kulturelles Umdenken zu einer evidenzbasierten Praxis fördern. Für die besten Behandlungserfolge sollten Ärzte sich in evidenzbasierter Behandlung schulen lassen und mit Kollegen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass ihre Entscheidungen durch die beste verfügbare Evidenz gestützt werden.“

Sir Muir Gray, der erste Chief Knowledge Officer des Nationalen Gesundheitswesens und Direktor von Better Value Health Care kommentiert:

„Diese Studie legt den Schwerpunkt auf die Wichtigkeit evidenzbasierter Entscheidungen für Individuen sowie Organisationen. Wir müssen uns verabschieden von der Annahme, klinische Praxis und Management seien zwei ganz unterschiedliche Aktivitäten. Gesundheitswesen ist ein wissensbasierter Sektor, bei dem Entscheidungen aller Art auf Forschungsergebnissen basieren müssen - Erkenntnisse, die wir als Evidenz bezeichnen.“

Und auch die medizinische Direktorin der Klinik, in der die EBP-Einheit eingerichtet wurde, Idoia Gurrutxaga, kommentiert die Ergebnisse:

„Der Gesundheitssektor zieht seinen wichtigsten Wert aus den Human Ressources und aus dem umfangreichen Wissen, über das sie verfügen. Die Studienergebnisse bestätigen, dass die Investition in Human Ressources und Wissen zu signifikanten Vorteilen für unsere Patienten führen. Kaum eine technologische oder therapeutische Investition hätte sich innerhalb so kurzer Zeit bei ähnlichen Kosten so stark auf die Gesundheit auswirken können.

Die Implementierung evidenzbasierter Behandlung änderte die Art, wie das medizinische Personal arbeitet und die Organisation der medizinischen Versorgung. Die Unterstützung, die andere Teams von dieser kleinen EBP-Gruppe erhielten, hat sich mit der Zeit positiv auf andere Kollegen und Bereiche ausgewirkt. Unsere Herausforderung ist es, diese Veränderung weiter zu konsolidieren, indem andere Teams geschult werden und motiviert werden, sich diese Arbeitsweise anzueignen."

Die persönlichen Erfahrungen der Ärzte, die die EBP-Abteilung eingerichtet haben, bestätigen ebenfalls die Studienergebnisse.

Dr. Kepa Aranegi: „Die Schulung in evidenzbasierter Medizin hat mir beim Management von Unsicherheiten in der Diagnose, Behandlung und Prognose bei den Krankheitsbildern meiner Patienten sehr geholfen.

Dr. Joxe Artetxe: „Die evidenzbasierte Medizin ermöglichte mir, die besten zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Erkenntnisse in Echtzeit an das Krankenbett oder in die Praxis zu bringen und diese an die spezifischen Eigenschaften meiner Patienten anzupassen. Die evidenzbasierte Medizin ermöglichte es mir auch, Unsicherheiten zu quantifizieren, sodass ich jetzt den Eindruck habe, dass sie ein unverzichtbares Werkzeug für die klinische Entscheidungsfindung ist.“

Kontakt: Dirk Hermanns - Noir sur Blanc - Tel.: +33 (0)1 41 43 72 76, E-Mail: dhermanns@noirsurblanc.com
Die City University London ist eine internationale Universität zentral in der Londoner City gelegen. Sie hat sich akademischer Exzellenz verschrieben und richtet ihren Schwerpunkt auf Forschung und Bildung für die Arbeitswelt. Laut den Times Higher Education World University Rankings 2013/14 zählt sie weltweit zu den Top fünf Prozent der Universitäten und gemäß der Times Higher Education Table of Tables 2012 zu den dreißig besten Universitäten Großbritanniens. Außerdem gehört sie zu den Top Ten in Großbritannien, was die Beschäftigungsperspektiven ihrer Absolventen betrifft (The Good University Guide 2014), und zu den Top Five in Bezug auf die Einstiegsgehälter (Lloyds Bank).

Die Universität zählt über 19.500 Studenten (darunter 35 % Postgraduierte) aus mehr als 150 Ländern sowie Lehrkräfte aus mehr als 50 Ländern. Das akademische Angebot ist breit gefächert und genießt weltweite Anerkennung in den folgenden Disziplinen: Business, Recht, Gesundheitswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Mathematikwissenschaften, Informatik, Sozialwissenschaften sowie Kunst, Journalismus und Musik. Die Geschichte der Universität geht zurück auf das Jahr 1894, als das Northampton Institute auf dem Hauptgelände des heutigen City-Campus gegründet wurde. 1966 erhielt City durch Königliche Satzung den Universitätsstatus. Gleichzeitig wurde Lord Mayor of London, der Bürgermeister der City of London, zum Kanzler ernannt, eine einzigartige Vereinbarung, die auch heute noch gilt. Professor Paul Curran ist seit 2010 Vizekanzler der City University London. www.city.ac.uk


(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> dhermanns << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


November 2015 - Eine neue Studie der City University London und Krankenhausärzten in Spanien findet heraus, dass evidenzbasierte Praxis (EBP) den Behandlungserfolg bei Patienten verbessert und Leben rettet.

Die im Journal of Evaluation in Clinical Practice veröffentlichte Studie zeigt, dass Ärzte, die ihre Arbeitsweise bewusst auf evidenzbasierte Versorgung umstellen, ihre Patienten effizienter versorgen. EBP verkürzt die Krankenhausaufenthalte ohne in der Folge die Krankenhaus-Wiederaufnahmeraten ansteigen zu lassen. Zudem behandeln evidenzbasierte Ärzte doppelt so viele Patienten als „standardversorgende“.

Obwohl die evidenzbasierte Praxis (EBP) zunehmend angepriesen wird, behandeln viele Gesundheitsdienste und medizinisches Personal weiterhin standardmäßig. Dies mag vor allem daran liegen, dass viele Menschen nicht daran glauben, dass bewusste EBP im Vergleich zur Standardversorgung zu besseren Ergebnissen führt. Die neue Forschungsarbeit analysiert ein natürliches Experiment: im Jahr 2003 wurde ein Teil der Abteilung für Innere Medizin in einem baskischen Krankenhaus umstrukturiert, um eine EBP-Einheit einzurichten, während der Rest der Abteilung unverändert blieb. Die EBP-Einheit behandelte bis 2012 ähnliche Fälle wie der unverändert weitergeführte Teil der Abteilung, wodurch die Ergebnisse und Aktivitäten vergleichbar sind. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die EBP-Ärzte effizienter arbeiteten und bessere Behandlungserfolge erzielen konnten als nach Standardpraxis behandelnde Ärzte.

Die Forscher verwendeten routinemäßig erfasste Statistiken aus den Jahren 2004 und 2011 und verglichen die Ergebnisse der verschiedenen Praxismethoden. Sie überprüften, ob die Ergebnisse der von der EBP-Einheit behandelten Patienten von denen der Patienten mit der Standardpraxis (SP) abwichen. Um vorher bestehende Unterschiede zwischen den EBP- und SP-Ärzten auszuschließen, die für bessere Ergebnisse bei den EBP-Ärzten verantwortlich sein könnten, wurden Daten aus den Jahren 2000 2003 (vor der Gründung der EBP-Einheit) verwendet, um die Leistung mit anderen Ärzten zu vergleichen. Es gab keine statistisch relevanten Unterschiede zu der Leistung der Ärzte vor Einrichtung der EBP-Einheit.

Nach Einrichtung der Einheit sank die Mortalität der Patienten, die von EBP-Ärzten behandelt wurden, von 7,4% auf 6,3% und die Dauer des Aufenthalts im Krankenhaus von 9,15 auf 6,01 Tage. Bei der Leistung der anderen Ärzte konnte keine statistisch signifikante Verbesserung beobachtet werden.

EBP-Patienten hatten ein klinisch und statistisch signifikant geringeres Todesrisiko als die Patienten, die eine Standardbehandlung erhielten (6,27% im Vergleich zu 7,75%) sowie einen kürzeren Krankenhausaufenthalt (6,01 im Vergleich zu 8,46 Tagen). Die Forscher stellten fest, dass es keine Unterschiede bei dem Anteil an aufgenommenen Patienten oder der Komplexität der Behandlungen gab, die für den Unterschied der Leistung verantwortlich sein könnten.

Zur Untersuchung erklärt Amanda Burls, Professorin für Öffentliches Gesundheitswesen an der School of Health Sciences der City University London und Koautorin der Studie:

„Unsere Forschung zu den Behandlungserfolgen bei Patienten nach der Einrichtung einer Abteilung für evidenzbasierte Praxis zeigt, dass die EBP-Ärzte nicht nur doppelt so viele Patienten behandeln als die anderen Ärzte, sondern zudem, dass die von ihnen behandelten Patienten ein geringeres Todesrisiko hatten und nicht so lange im Krankenhaus bleiben mussten wie andere vergleichbare Patienten.

Im Gesundheitswesen sind Einsparungen dringend notwendig. Manager sollten Schulungen für evidenzbasierte Behandlungsmethoden und einfach zugängliche Informationssysteme für ihre Praxis zur Verfügung stellen und damit ein organisatorisches und kulturelles Umdenken zu einer evidenzbasierten Praxis fördern. Für die besten Behandlungserfolge sollten Ärzte sich in evidenzbasierter Behandlung schulen lassen und mit Kollegen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass ihre Entscheidungen durch die beste verfügbare Evidenz gestützt werden.“

Sir Muir Gray, der erste Chief Knowledge Officer des Nationalen Gesundheitswesens und Direktor von Better Value Health Care kommentiert:

„Diese Studie legt den Schwerpunkt auf die Wichtigkeit evidenzbasierter Entscheidungen für Individuen sowie Organisationen. Wir müssen uns verabschieden von der Annahme, klinische Praxis und Management seien zwei ganz unterschiedliche Aktivitäten. Gesundheitswesen ist ein wissensbasierter Sektor, bei dem Entscheidungen aller Art auf Forschungsergebnissen basieren müssen - Erkenntnisse, die wir als Evidenz bezeichnen.“

Und auch die medizinische Direktorin der Klinik, in der die EBP-Einheit eingerichtet wurde, Idoia Gurrutxaga, kommentiert die Ergebnisse:

„Der Gesundheitssektor zieht seinen wichtigsten Wert aus den Human Ressources und aus dem umfangreichen Wissen, über das sie verfügen. Die Studienergebnisse bestätigen, dass die Investition in Human Ressources und Wissen zu signifikanten Vorteilen für unsere Patienten führen. Kaum eine technologische oder therapeutische Investition hätte sich innerhalb so kurzer Zeit bei ähnlichen Kosten so stark auf die Gesundheit auswirken können.

Die Implementierung evidenzbasierter Behandlung änderte die Art, wie das medizinische Personal arbeitet und die Organisation der medizinischen Versorgung. Die Unterstützung, die andere Teams von dieser kleinen EBP-Gruppe erhielten, hat sich mit der Zeit positiv auf andere Kollegen und Bereiche ausgewirkt. Unsere Herausforderung ist es, diese Veränderung weiter zu konsolidieren, indem andere Teams geschult werden und motiviert werden, sich diese Arbeitsweise anzueignen."

Die persönlichen Erfahrungen der Ärzte, die die EBP-Abteilung eingerichtet haben, bestätigen ebenfalls die Studienergebnisse.

Dr. Kepa Aranegi: „Die Schulung in evidenzbasierter Medizin hat mir beim Management von Unsicherheiten in der Diagnose, Behandlung und Prognose bei den Krankheitsbildern meiner Patienten sehr geholfen.

Dr. Joxe Artetxe: „Die evidenzbasierte Medizin ermöglichte mir, die besten zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Erkenntnisse in Echtzeit an das Krankenbett oder in die Praxis zu bringen und diese an die spezifischen Eigenschaften meiner Patienten anzupassen. Die evidenzbasierte Medizin ermöglichte es mir auch, Unsicherheiten zu quantifizieren, sodass ich jetzt den Eindruck habe, dass sie ein unverzichtbares Werkzeug für die klinische Entscheidungsfindung ist.“

Kontakt: Dirk Hermanns - Noir sur Blanc - Tel.: +33 (0)1 41 43 72 76, E-Mail: dhermanns@noirsurblanc.com
Die City University London ist eine internationale Universität zentral in der Londoner City gelegen. Sie hat sich akademischer Exzellenz verschrieben und richtet ihren Schwerpunkt auf Forschung und Bildung für die Arbeitswelt. Laut den Times Higher Education World University Rankings 2013/14 zählt sie weltweit zu den Top fünf Prozent der Universitäten und gemäß der Times Higher Education Table of Tables 2012 zu den dreißig besten Universitäten Großbritanniens. Außerdem gehört sie zu den Top Ten in Großbritannien, was die Beschäftigungsperspektiven ihrer Absolventen betrifft (The Good University Guide 2014), und zu den Top Five in Bezug auf die Einstiegsgehälter (Lloyds Bank).

Die Universität zählt über 19.500 Studenten (darunter 35 % Postgraduierte) aus mehr als 150 Ländern sowie Lehrkräfte aus mehr als 50 Ländern. Das akademische Angebot ist breit gefächert und genießt weltweite Anerkennung in den folgenden Disziplinen: Business, Recht, Gesundheitswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Mathematikwissenschaften, Informatik, Sozialwissenschaften sowie Kunst, Journalismus und Musik. Die Geschichte der Universität geht zurück auf das Jahr 1894, als das Northampton Institute auf dem Hauptgelände des heutigen City-Campus gegründet wurde. 1966 erhielt City durch Königliche Satzung den Universitätsstatus. Gleichzeitig wurde Lord Mayor of London, der Bürgermeister der City of London, zum Kanzler ernannt, eine einzigartige Vereinbarung, die auch heute noch gilt. Professor Paul Curran ist seit 2010 Vizekanzler der City University London. www.city.ac.uk


(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> dhermanns << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studienergebnis der City University London: Evidenzbasierte Praxis verkürzt Krankenhausaufenthalte und rettet Leben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Portugal: Exil-Briten an der Algarve leiden am "Bre ...

Portugal: Exil-Briten an der Algarve leiden am
Großbritannien: "Reichen"-Visum (Golden Visa) auf E ...

Großbritannien:
Liverpool: Vorweihnachtlicher Lauf Santa-Race

Liverpool: Vorweihnachtlicher Lauf Santa-Race

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Was ist den das wieder für wirres Zeug? Du guckst wohl zu viel ARD/ZDF? Er hat immerhin in Eton studiert und als einer der Besten abgeschlossen. Und seitdem er vom harten Brexit spricht hat s ... (Hans-Peter, 17.08.2019)

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem e ... (Otto76, 22.04.2019)

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem ... (DaveD, 29.11.2018)

  Wie soll das denn gehen? In England wird in den höchsten Kreisen am meisten gesoffen. Winston Churchill schluckte bereits morgens größere Mengen Wein zum Frühstück. Über Winston Churchill Trink ... (Otto76, 18.08.2017)

  Um diese Inselbewohner verstehen zu können muss man ein klein wenig in ihre Denkstruktur eindringen. Als man zum 10. Todestag von Margaret Thatcher Auszüge aus ihrem Terminplaner veröffentlichte fa ... (Ortwin59, 15.03.2014)

 Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt in keinem Land in Europa so viele Trash- Formate im Fernsehen wie in Deutschland. Und wenn man die Einschaltquoten anschaut haben sie regen Zuspruch. Und ... (Aaron1, 15.06.2013)

Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Der FLASH Report PREVIEW: Mehr als nur ein Blick Voraus (PR-Gateway, 12.03.2024)


Die steigende Nachfrage von Gebrauchtwagenkäufern nach Elektroautos mit einem unabhängigen Zertifikat über den Zustand der Antriebsbatterie spiegelt den Wandel in den Prioritäten der Verbraucher wider. Gemäß einer aktuellen DAT-Studie ist für beeindruckende 73 % der potenziellen Käufer ein Batteriezertifikat genauso wichtig oder wichtiger als der Kilometerstand.

Um diesem Bedarf gerecht zu werden und den Elektroauto Gebrauchtwagenmarkt weiter zu fördern, hat AVILOO Battery D ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, 06.11.2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 Schülerhilfe bietet Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien (kirchberger, 10.07.2023)
Bedarf nach Nachhilfe in Englisch steigt
Gelsenkirchen, Juli 2023. Im Ranking der meistgebuchten Nachhilfefächer liegt das Fach Englisch auf dem zweiten Platz. Englisch ist die Sprache der Digitalisierung und der internationalen Verständigung. Sprache und Konversation kommen im Schulunterricht oder im Privaten oftmals zu kurz. Die Schülerhilfe, einer der führenden Nachhilfeanbieter in Deutschland, erweitert daher ihr Angebot um ein Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien, das s ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Studienergebnis der City University London: Evidenzbasierte Praxis verkürzt Krankenhausaufenthalte und rettet Leben

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Studienergebnis der City University London: Evidenzbasierte Praxis verkürzt Krankenhausaufenthalte und rettet Leben