Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24760
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! DAF: 50-jähriges Bestehen in Belgien

Geschrieben am Montag, dem 02. Mai 2016 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Katrin: Kurz über DAF in Belgien

 Das erste LKW-Fahrerhaus wurde am 5. Mai 1966 hergestellt
 Das Achsenwerk wurde 1971 eröffnet
 Investitionen von 600 Millionen Euro in den letzten 15 Jahren
 Erzeugung von etwa 200 Fahrerhäusern und 450 Achsen pro Tag
 2 200 Mitarbeiter, 170 belgische Lieferanten

Achse und Fahrerhäuser des neuen Qualitätsstandards
Vor 50 Jahren eröffnete DAF Trucks sein Fahrerhauswerk in Oevel (Westerlo, Belgien). Heutzutage ist DAF Trucks Vlaanderen N.V. eine führende und ultramoderne Produktionsstätte, in die etwa 600 Millionen Euro in den letzten 15 Jahren investiert wurde. Mehr als 2 200 Mitarbeiter produzieren 200 Fahrerhäuser und 450 Achsen pro Tag für die Modellreihen DAF CF und XF. Die Geschäftsleitung von DAF ist in die Zukunft der belgischen Produktionsstätte sicher. Dies bestätigt die letzten Investitionen von 100 Millionen Euro in eine neue Fahrerhaus-Lackiererei in Westerlo.

Da die Nachfrage stieg, wurden Mitte der 1960er Jahre die Arbeitskapazitäten von DAF erweitert. Obwohl DAF über einen genügenden Platz in Eindhoven verfügte, mangelte es dort an Mitarbeiter. Deswegen betrachtete DAF die Region Kempen in Belgien, wo nach der Schließung von Minen und regionalen Diamantschleifunternehmen ein hohes Arbeitskräftepotenzial war.
In Oevel wurde ein 40.000 m2 großer Standort für 90 Millionen Belgischen Francs erworben. Der Kaufvertrag wurde am Tag vor Weihnachten 1964 unterschrieben. Im ersten Halbjahr 1966 gang das neue Werk in Betrieb.

„Made in Belgien“
Die ersten vier Fahrerhäuser liefen am 5 Mai 1966 vom Band. Die Produktion wuchs schnell. Bereits am 5. Juli wurde das tausendste Fahrerhaus von Oevel nach Eindhoven transportiert. Am 26. August desselben Jahrs veröffentlichten sie stolz, dass sie jede Art des Fahrerhauses herstellen können. In Kürze arbeitete die neue Lackiererei auf Hochtouren. Nachdem zwei beeindruckende Pressen von Müller von Eindhoven nach Belgien verlegt wurden, wurde das Unternehmen selbstständig. Wenige Monate später entschied sich DAF dazu, das Fahrerhauswerk zu erweitern, um sich auf die in 1968 bevorstehende Einführung einer ganz neuen Generation von LKW mit revolutionären Kippfahrerhäusern vorzubereiten.

Achsenproduktion in Belgien
Die hohe Qualität der Fahrerhäuser von DAF Vlaanderen war der Grund dafür, dass das DAF-Unternehmen im Jahr 1971 von Eindhoven nach Westerlo verlagerte. Neben dem funktionierenden Werk wurde noch ein neues 13.000 m2 großes Werk gebaut, so dass die Fassadelange entlang der Autobahn beeindruckende 380 Meter betrug.

1985 wurde viel Geld in DAF Vlaanderen investiert. Zur Fahrerhauslackierung wurde ein neues und umweltfreundliches Werk gebaut. Weniger als drei Jahre später wurde die Achsenproduktion entwickelt, um die höchste Qualität und Leistung der Achsen zu gewährleisten. Da bei DAF Achsen selbst entwickelt und hergestellt werden, sind sie immer exakt auf die individuellen Fahrzeugtypen zugeschnitten, um maximale Effizienz zu gewährleisten.

DAF Vlaanderen wächst auch weiterhin
Investitionen in das DAF Achsen- und Fahrerhauswerk in Westerlo wurden auch im neuen Jahrtausend fortgesetzt, in der ersten Linie für die neue Generation der Euro 6-Fahrzeuge. Die Herstellung der Fahrerhauskarosserien wurde großenteils automatisiert, wodurch die Qualität und die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter weiter verbessert wurden. Aus denselben Gründen wurde Super Space Cab, der Produktionsbereich für die Montage der hochmodernen Fahrerhäuser, neuausgestattet.

Über die letzten 15 Jahre hat DAF Trucks etwa 600 Millionen Euro in sein Achsen- und Fahrerhauswerk in Westerlo investiert, das im Jahr 2011 seine zweimillionste Achse und im Jahr 2015 das millionste Fahrerhaus erzeugte. 2015 hat der Bau einer neuen Fahrerhauslackiererei begonnen. Die neue Lackiererei wird die modernste Anlage in Europa und ermöglicht die Produktionskapazitäten um 50 % zu erhöhen. Sie wird eine wichtige Rolle in der weiteren Entwicklung von DAF spielen.

Just-in-Time-Prinzip
In der Produktionsherstellung richtet sich DAF Vlaanderen nach dem Just-in-Time-Prinzip. Das bedeutet, dass Fahrerhäuser und Achsen zur exakt gleichen Zeit und in der richtigen Sequenz (basierend auf Kundenbestellungen) in Eindhoven und in Leyland (Großbritannien) geliefert werden. Das PACCAR Production System geht davon aus, dass es immer Möglichkeiten für weitere Verbesserungen gibt, und dass Mitarbeiter am allerbesten wissen, wie Arbeitsschritte noch besser, intelligenter und effizienter erledigt werden können.

„Fantastisches Ergebnis“
„Das 50jährige Bestehen von DAF in Belgien ist ein fantastisches Ergebnis von unseren 2 200 Mitarbeitern,“ sagt Harrie Schippers, Vorstands vorsitzender von DAF Trucks N.V. „Dank ihrem Engagement und ihrer Kompetenz verfügen wir über qualitativen, zuverlässigen und komfortablen LKW.
Die letzten Investitionen in DAF Trucks Vlaanderen N.V. demonstrieren die Sicherheit in die Zukunft des Werks in Belgien.“

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Katrin << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kurz über DAF in Belgien

 Das erste LKW-Fahrerhaus wurde am 5. Mai 1966 hergestellt
 Das Achsenwerk wurde 1971 eröffnet
 Investitionen von 600 Millionen Euro in den letzten 15 Jahren
 Erzeugung von etwa 200 Fahrerhäusern und 450 Achsen pro Tag
 2 200 Mitarbeiter, 170 belgische Lieferanten

Achse und Fahrerhäuser des neuen Qualitätsstandards
Vor 50 Jahren eröffnete DAF Trucks sein Fahrerhauswerk in Oevel (Westerlo, Belgien). Heutzutage ist DAF Trucks Vlaanderen N.V. eine führende und ultramoderne Produktionsstätte, in die etwa 600 Millionen Euro in den letzten 15 Jahren investiert wurde. Mehr als 2 200 Mitarbeiter produzieren 200 Fahrerhäuser und 450 Achsen pro Tag für die Modellreihen DAF CF und XF. Die Geschäftsleitung von DAF ist in die Zukunft der belgischen Produktionsstätte sicher. Dies bestätigt die letzten Investitionen von 100 Millionen Euro in eine neue Fahrerhaus-Lackiererei in Westerlo.

Da die Nachfrage stieg, wurden Mitte der 1960er Jahre die Arbeitskapazitäten von DAF erweitert. Obwohl DAF über einen genügenden Platz in Eindhoven verfügte, mangelte es dort an Mitarbeiter. Deswegen betrachtete DAF die Region Kempen in Belgien, wo nach der Schließung von Minen und regionalen Diamantschleifunternehmen ein hohes Arbeitskräftepotenzial war.
In Oevel wurde ein 40.000 m2 großer Standort für 90 Millionen Belgischen Francs erworben. Der Kaufvertrag wurde am Tag vor Weihnachten 1964 unterschrieben. Im ersten Halbjahr 1966 gang das neue Werk in Betrieb.

„Made in Belgien“
Die ersten vier Fahrerhäuser liefen am 5 Mai 1966 vom Band. Die Produktion wuchs schnell. Bereits am 5. Juli wurde das tausendste Fahrerhaus von Oevel nach Eindhoven transportiert. Am 26. August desselben Jahrs veröffentlichten sie stolz, dass sie jede Art des Fahrerhauses herstellen können. In Kürze arbeitete die neue Lackiererei auf Hochtouren. Nachdem zwei beeindruckende Pressen von Müller von Eindhoven nach Belgien verlegt wurden, wurde das Unternehmen selbstständig. Wenige Monate später entschied sich DAF dazu, das Fahrerhauswerk zu erweitern, um sich auf die in 1968 bevorstehende Einführung einer ganz neuen Generation von LKW mit revolutionären Kippfahrerhäusern vorzubereiten.

Achsenproduktion in Belgien
Die hohe Qualität der Fahrerhäuser von DAF Vlaanderen war der Grund dafür, dass das DAF-Unternehmen im Jahr 1971 von Eindhoven nach Westerlo verlagerte. Neben dem funktionierenden Werk wurde noch ein neues 13.000 m2 großes Werk gebaut, so dass die Fassadelange entlang der Autobahn beeindruckende 380 Meter betrug.

1985 wurde viel Geld in DAF Vlaanderen investiert. Zur Fahrerhauslackierung wurde ein neues und umweltfreundliches Werk gebaut. Weniger als drei Jahre später wurde die Achsenproduktion entwickelt, um die höchste Qualität und Leistung der Achsen zu gewährleisten. Da bei DAF Achsen selbst entwickelt und hergestellt werden, sind sie immer exakt auf die individuellen Fahrzeugtypen zugeschnitten, um maximale Effizienz zu gewährleisten.

DAF Vlaanderen wächst auch weiterhin
Investitionen in das DAF Achsen- und Fahrerhauswerk in Westerlo wurden auch im neuen Jahrtausend fortgesetzt, in der ersten Linie für die neue Generation der Euro 6-Fahrzeuge. Die Herstellung der Fahrerhauskarosserien wurde großenteils automatisiert, wodurch die Qualität und die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter weiter verbessert wurden. Aus denselben Gründen wurde Super Space Cab, der Produktionsbereich für die Montage der hochmodernen Fahrerhäuser, neuausgestattet.

Über die letzten 15 Jahre hat DAF Trucks etwa 600 Millionen Euro in sein Achsen- und Fahrerhauswerk in Westerlo investiert, das im Jahr 2011 seine zweimillionste Achse und im Jahr 2015 das millionste Fahrerhaus erzeugte. 2015 hat der Bau einer neuen Fahrerhauslackiererei begonnen. Die neue Lackiererei wird die modernste Anlage in Europa und ermöglicht die Produktionskapazitäten um 50 % zu erhöhen. Sie wird eine wichtige Rolle in der weiteren Entwicklung von DAF spielen.

Just-in-Time-Prinzip
In der Produktionsherstellung richtet sich DAF Vlaanderen nach dem Just-in-Time-Prinzip. Das bedeutet, dass Fahrerhäuser und Achsen zur exakt gleichen Zeit und in der richtigen Sequenz (basierend auf Kundenbestellungen) in Eindhoven und in Leyland (Großbritannien) geliefert werden. Das PACCAR Production System geht davon aus, dass es immer Möglichkeiten für weitere Verbesserungen gibt, und dass Mitarbeiter am allerbesten wissen, wie Arbeitsschritte noch besser, intelligenter und effizienter erledigt werden können.

„Fantastisches Ergebnis“
„Das 50jährige Bestehen von DAF in Belgien ist ein fantastisches Ergebnis von unseren 2 200 Mitarbeitern,“ sagt Harrie Schippers, Vorstands vorsitzender von DAF Trucks N.V. „Dank ihrem Engagement und ihrer Kompetenz verfügen wir über qualitativen, zuverlässigen und komfortablen LKW.
Die letzten Investitionen in DAF Trucks Vlaanderen N.V. demonstrieren die Sicherheit in die Zukunft des Werks in Belgien.“

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Katrin << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Katrin) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DAF: 50-jähriges Bestehen in Belgien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexit - Barnier hält Zeitplan für ...

Großbritannien: Brexit - Barnier hält Zeitplan für  ...
Grossbritannien & EU: Neue Runde der Brexit-Verhand ...

Grossbritannien & EU: Neue Runde der Brexit-Verhand ...
Nowitschok: Frankreich, Deutschland, Kanada und USA ...

Nowitschok: Frankreich, Deutschland, Kanada und USA ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Frauen und alle die sich dafür halten – wichtiger Termin (Alwin03, 22.07.2015)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem e ... (Otto76, 22.04.2019)

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem ... (DaveD, 29.11.2018)

  Und genauso wie die Fühsikerin wieder mal losgeröhrt hat tönt es from the little Island zurück. Und in Boris Johnson scheint Teresa May das ideale Werkzeug dafür gefunden zu haben. Von wegen Gro ... (DaveD, 14.05.2017)

  Was verlangen sie denn von der Generation Supermarktkasse? Unterbezahlt, von der Firmenleitung kaum war und nicht ernst genommen. Und dafür noch mit dem Unternehmen identifizieren? Soweit geht di ... (Helmfried, 06.01.2017)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (DaveD, 15.10.2014)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DAF: 50-jähriges Bestehen in Belgien (Katrin, 02.05.2016)
Kurz über DAF in Belgien

 Das erste LKW-Fahrerhaus wurde am 5. Mai 1966 hergestellt
 Das Achsenwerk wurde 1971 eröffnet
 Investitionen von 600 Millionen Euro in den letzten 15 Jahren
 Erzeugung von etwa 200 Fahrerhäusern und 450 Achsen pro Tag
 2 200 Mitarbeiter, 170 belgische Lieferanten

Achse und Fahrerhäuser des ne ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





DAF: 50-jähriges Bestehen in Belgien

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

DAF: 50-jähriges Bestehen in Belgien