Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 86 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23588
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! US-Markteintritt, massive Investments, neue Mitarbeiter: flexword aus Mannheim zieht äußerst positive Halbjahresbilanz

Geschrieben am Freitag, dem 01. Juli 2016 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: (Mannheim, Juni 2016) flexword Translators & Consultants, einer der führenden professionellen Language-Service-Provider mit Hauptsitz in Mannheim, zieht eine äußerst positive Bilanz für das erste Geschäftshalbjahr 2016. So konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vorjahresvergleich um über 10 Prozent steigern und wichtige strategische Weichenstellungen vornehmen: Zusätzlich zum Markteintritt in die USA mit einem neuen Standort in Jacksonville (Florida), der seit Frühjahr noch mehr Flexibilität bei der Betreuung über verschiedene Zeitzonen hinweg ermöglicht, hat flexword auch massiv in den Bereich Technik und IT investiert. Goranka Mis-?ak, Gründerin und Geschäftsführerin von flexword: "Gemäß unserem Bekenntnis zu kompromissloser Qualität wollen wir nicht nur erstklassige Übersetzungen rund um die Uhr bieten, sondern auch neue Maßstäbe im Bereich Software, Hardware und technische Ausstattung setzen." flexword plant, seinen Erfolgskurs im zweiten Halbjahr konsequent fortzusetzen und auch seine Standorte in Deutschland, Großbritannien und Serbien weiter personell zu verstärken. Mittelfristig sollen für die Standorte Mannheim, London und Jacksonville zehn weitere Projektmanager Translation-Services eingestellt werden.

Den strategisch wichtigsten Schritt in den ersten Monaten stellte der Markteintritt in die USA dar, der es flexword ermöglicht, US-Kunden sowie US-Standorte europäischer Unternehmen direkt vor Ort zu betreuen. Das Team im Herzen der US-Wirtschaftsmetropole in Florida arbeitet Hand in Hand mit dem Team in der Zentrale in Mannheim zusammen. Werner Arnautovi?, Geschäftsführer von flexword und der neu gegründeten US-Gesellschaft flexword Inc.: "Durch das neue Büro in Jacksonville haben wir auch in Europa sechs zusätzliche Arbeitsstunden gewonnen und können so auch unseren Service für die regionalen Märkte bis tief in die Nacht anbieten. Aufträge können damit ab sofort quasi rund um die Uhr bearbeitet werden, was einen weiteren entscheidenden Schritt in unserer Firmengeschichte darstellt."

Hohe Investitionen für kompromisslose Qualität

Dass Erfolg und Topqualität nur mit hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren sowie einem entsprechend hochwertigen Equipment möglich sind, ist bei flexword von jeher fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlicher Branchen, von Pharma bis Automobil, konnte flexword als renommierter Language-Service-Provider mit diesem Konzept bereits überzeugen. Um seinen Qualitätsanspruch konsequent aufrechterhalten zu können, hat flexword nun nochmals stark aufgerüstet, unter anderem durch massive Erweiterungen der Softwarelizenzen, durch Investitionen in die Daten- und Übertragungssicherheit, in innovative Filter und Plug-ins sowie durch Investments in die Hardware und in die technische Ausrüstung für neue Schulungskonzepte. Auch ein breit angelegtes Bewertungsverfahren für den Ausbau der Kernübersetzerteams in den Fachbereichen Pharma, Medizintechnik und Recht - den derzeit am stärksten wachsenden Fachbereichen bei flexword - stand im Fokus. Weiteres Highlight am Hauptsitz in Mannheim: Die Einführung der schnellsten im ganzen Bezirk verfügbaren Breitband-Standleitung. Rund 250 Meter neue Glasfaserleitung wurden durch die Telekom eigens auf Antrag von flexword verlegt und ermöglichen nun eine noch schnellere und effizientere Abwicklung von Übersetzungsprojekten.

Große Pläne für das zweite Halbjahr 2016

Auch für die zweite Jahreshälfte hat sich flexword viel vorgenommen: So soll der Standort in Serbien durch neue Büroflächen und zusätzliche Mitarbeiter ausgebaut werden. Um die Expansion ebenfalls in Deutschland, den USA und Großbritannien voranzutreiben, plant das Unternehmen außerdem, sein Kernteam weiter aufzustocken. Goranka Mis-?ak: "Wir sind uns sicher, unseren Erfolgskurs 2016 unvermindert fortsetzen zu können, und werden uns dafür personell im zweiten Halbjahr noch einmal deutlich verstärken." Der Expansionskurs von flexword ist damit allerdings noch lange nicht abgeschlossen. Das Unternehmen plant, auch sein Team in Jacksonville innerhalb der nächsten zwei Jahre auf rund zehn Mitarbeiter auszubauen.

Weitere Informationen über das Unternehmen flexword sind unter www.flexword.de abrufbar.

Über flexword Translators & Consultants:

flexword Translators & Consultants mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg, ist einer der führenden professionellen Language-Service-Provider in Deutschland. Geschäftsführerin ist die Diplom-Übersetzerin Goranka Mis-?ak, die das Unternehmen 1992 gegründet hat. Ob mit Klein- oder Großaufträgen, ein- oder mehrsprachigen Projekten, langfristigen Konzepten oder Express- und Over-Night-Leistungen - mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlichster Branchen hat flexword als kompetenter Full-Service-Dienstleister in seiner Kernkompetenz Translation-Services überzeugt. Als einer der ersten Übersetzungsanbieter überhaupt wurde das Unternehmen nach DIN EN 15038 zertifiziert. Somit ist flexword der Topanbieter unter den Qualitäts-Sprachendienstleistern. Für das Geschäftsjahr 2015 konnte das Unternehmen, das Mitglied der British Chamber of Commerce und ein Ausbildungsbetrieb der IHK Rhein-Neckar ist, ein starkes Wachstum verzeichnen: flexword steigerte seinen Umsatz um 62 Prozent und erweiterte sein Kernteam um mehrere Mitarbeiter. Der größte Übersetzungsanbieter Baden-Württembergs beschäftigt insgesamt 33 fest angestellte Mitarbeiter und verfügt über ein globales Übersetzernetzwerk mit insgesamt rund 8.000 hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren weltweit. Dadurch ist flexword in der Lage, ausschließlich Übersetzungen von spezialisierten Muttersprachlern mit Übersetzungsausbildung und langjähriger Berufserfahrung anzubieten. Seit mehr als 20 Jahren steht flexword daher für erstklassige Übersetzungen, fachkompetente Auftragsabwicklung, Kundenorientiertheit, Flexibilität und Termintreue.
flexword®, Mis-Cak & Partner, Übersetzer & Consultant
flexword®
Goranka Mis-Cak
Neckarauer Straße 35?41
68199 Mannheim
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 0
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 10
http://www.flexword.de/

Pressekontakt:
Deutscher Pressestern® Public Star®
Romy Cutillo
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14
http://www.deutscher-pressestern.de/

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mannheim, Juni 2016) flexword Translators & Consultants, einer der führenden professionellen Language-Service-Provider mit Hauptsitz in Mannheim, zieht eine äußerst positive Bilanz für das erste Geschäftshalbjahr 2016. So konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vorjahresvergleich um über 10 Prozent steigern und wichtige strategische Weichenstellungen vornehmen: Zusätzlich zum Markteintritt in die USA mit einem neuen Standort in Jacksonville (Florida), der seit Frühjahr noch mehr Flexibilität bei der Betreuung über verschiedene Zeitzonen hinweg ermöglicht, hat flexword auch massiv in den Bereich Technik und IT investiert. Goranka Mis-?ak, Gründerin und Geschäftsführerin von flexword: "Gemäß unserem Bekenntnis zu kompromissloser Qualität wollen wir nicht nur erstklassige Übersetzungen rund um die Uhr bieten, sondern auch neue Maßstäbe im Bereich Software, Hardware und technische Ausstattung setzen." flexword plant, seinen Erfolgskurs im zweiten Halbjahr konsequent fortzusetzen und auch seine Standorte in Deutschland, Großbritannien und Serbien weiter personell zu verstärken. Mittelfristig sollen für die Standorte Mannheim, London und Jacksonville zehn weitere Projektmanager Translation-Services eingestellt werden.

Den strategisch wichtigsten Schritt in den ersten Monaten stellte der Markteintritt in die USA dar, der es flexword ermöglicht, US-Kunden sowie US-Standorte europäischer Unternehmen direkt vor Ort zu betreuen. Das Team im Herzen der US-Wirtschaftsmetropole in Florida arbeitet Hand in Hand mit dem Team in der Zentrale in Mannheim zusammen. Werner Arnautovi?, Geschäftsführer von flexword und der neu gegründeten US-Gesellschaft flexword Inc.: "Durch das neue Büro in Jacksonville haben wir auch in Europa sechs zusätzliche Arbeitsstunden gewonnen und können so auch unseren Service für die regionalen Märkte bis tief in die Nacht anbieten. Aufträge können damit ab sofort quasi rund um die Uhr bearbeitet werden, was einen weiteren entscheidenden Schritt in unserer Firmengeschichte darstellt."

Hohe Investitionen für kompromisslose Qualität

Dass Erfolg und Topqualität nur mit hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren sowie einem entsprechend hochwertigen Equipment möglich sind, ist bei flexword von jeher fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlicher Branchen, von Pharma bis Automobil, konnte flexword als renommierter Language-Service-Provider mit diesem Konzept bereits überzeugen. Um seinen Qualitätsanspruch konsequent aufrechterhalten zu können, hat flexword nun nochmals stark aufgerüstet, unter anderem durch massive Erweiterungen der Softwarelizenzen, durch Investitionen in die Daten- und Übertragungssicherheit, in innovative Filter und Plug-ins sowie durch Investments in die Hardware und in die technische Ausrüstung für neue Schulungskonzepte. Auch ein breit angelegtes Bewertungsverfahren für den Ausbau der Kernübersetzerteams in den Fachbereichen Pharma, Medizintechnik und Recht - den derzeit am stärksten wachsenden Fachbereichen bei flexword - stand im Fokus. Weiteres Highlight am Hauptsitz in Mannheim: Die Einführung der schnellsten im ganzen Bezirk verfügbaren Breitband-Standleitung. Rund 250 Meter neue Glasfaserleitung wurden durch die Telekom eigens auf Antrag von flexword verlegt und ermöglichen nun eine noch schnellere und effizientere Abwicklung von Übersetzungsprojekten.

Große Pläne für das zweite Halbjahr 2016

Auch für die zweite Jahreshälfte hat sich flexword viel vorgenommen: So soll der Standort in Serbien durch neue Büroflächen und zusätzliche Mitarbeiter ausgebaut werden. Um die Expansion ebenfalls in Deutschland, den USA und Großbritannien voranzutreiben, plant das Unternehmen außerdem, sein Kernteam weiter aufzustocken. Goranka Mis-?ak: "Wir sind uns sicher, unseren Erfolgskurs 2016 unvermindert fortsetzen zu können, und werden uns dafür personell im zweiten Halbjahr noch einmal deutlich verstärken." Der Expansionskurs von flexword ist damit allerdings noch lange nicht abgeschlossen. Das Unternehmen plant, auch sein Team in Jacksonville innerhalb der nächsten zwei Jahre auf rund zehn Mitarbeiter auszubauen.

Weitere Informationen über das Unternehmen flexword sind unter www.flexword.de abrufbar.

Über flexword Translators & Consultants:

flexword Translators & Consultants mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg, ist einer der führenden professionellen Language-Service-Provider in Deutschland. Geschäftsführerin ist die Diplom-Übersetzerin Goranka Mis-?ak, die das Unternehmen 1992 gegründet hat. Ob mit Klein- oder Großaufträgen, ein- oder mehrsprachigen Projekten, langfristigen Konzepten oder Express- und Over-Night-Leistungen - mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlichster Branchen hat flexword als kompetenter Full-Service-Dienstleister in seiner Kernkompetenz Translation-Services überzeugt. Als einer der ersten Übersetzungsanbieter überhaupt wurde das Unternehmen nach DIN EN 15038 zertifiziert. Somit ist flexword der Topanbieter unter den Qualitäts-Sprachendienstleistern. Für das Geschäftsjahr 2015 konnte das Unternehmen, das Mitglied der British Chamber of Commerce und ein Ausbildungsbetrieb der IHK Rhein-Neckar ist, ein starkes Wachstum verzeichnen: flexword steigerte seinen Umsatz um 62 Prozent und erweiterte sein Kernteam um mehrere Mitarbeiter. Der größte Übersetzungsanbieter Baden-Württembergs beschäftigt insgesamt 33 fest angestellte Mitarbeiter und verfügt über ein globales Übersetzernetzwerk mit insgesamt rund 8.000 hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren weltweit. Dadurch ist flexword in der Lage, ausschließlich Übersetzungen von spezialisierten Muttersprachlern mit Übersetzungsausbildung und langjähriger Berufserfahrung anzubieten. Seit mehr als 20 Jahren steht flexword daher für erstklassige Übersetzungen, fachkompetente Auftragsabwicklung, Kundenorientiertheit, Flexibilität und Termintreue.
flexword®, Mis-Cak & Partner, Übersetzer & Consultant
flexword®
Goranka Mis-Cak
Neckarauer Straße 35?41
68199 Mannheim
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 0
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 10
http://www.flexword.de/

Pressekontakt:
Deutscher Pressestern® Public Star®
Romy Cutillo
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14
http://www.deutscher-pressestern.de/

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"US-Markteintritt, massive Investments, neue Mitarbeiter: flexword aus Mannheim zieht äußerst positive Halbjahresbilanz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Debatte im EU-Parlament in Brüssel zum Brexit am 03 ...

Debatte im EU-Parlament in Brüssel zum Brexit am 03 ...
Fragestunde im britischen Unterhaus zum Brexit am 0 ...

Fragestunde im britischen Unterhaus zum Brexit am 0 ...
Pressekonferenz mit Theresa May und Statement von J ...

Pressekonferenz mit Theresa May und Statement von J ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-London-Greenwich-130530-g ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Man sollte so eine Geschichte niemals aus dem Zusammenhang interpretieren. Denn die US-Bank unterschrieb zugleich einen 25-jährigen Mietvertrag, mit einer Ausstiegsoption nach 20 Jahren. Das gan ... (Otto76, 09.09.2018)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

 Neueröffnung des Plexus Design Centers in Darmstadt (PR-Gateway, 27.05.2019)
EMS-Dienstleister verdoppelt Kapazitäten und folgt damit der steigenden Nachfrage nach ganzheitlichen Design- und Engineering-Services

Darmstadt, 24. Mai 2019 - Plexus, weltweiter Anbieter von Electronic Engineering und Manufacturing Services (E2MS), eröffnet sein neues Design Center am Standort Darmstadt und verdoppelt damit seine Präsenz in Deutschland. Die Niederlassung in Darmstadt unterstützt Kunden aus den Bereich ...

 NEU bei Caseking - Die Profi-Maus für Marathon-Gamer: Glorious PC Gaming Race Model O (PR-Gateway, 11.03.2019)
Berlin, 11.03.2019

Glorious PC Gaming Race präsentiert mit der Model O eine Gaming-Maus, die für den professionellen Einsatz optimiert wurde. Besonders auffällig sind die vielen wabenförmigen Öffnungen, die nicht nur das Gewicht senken, sondern auch für eine gute Belüftung der Hände sorgen. Technisch weiß die Glorious PC Gaming Race Model O Gaming-Maus durch einen hochwertigen optischen Sensor mit 12.000 DPI von Pixart, strapazierfähige Omron-Switches und eine beeindruckende RGB-Beleuch ...

 NEUHEIT bei Caseking - Kompakter PHANTEKS PH-TC12LS Top-Blow-Kühler mit eindrucksvoller RGB-Beleuchtung. (PR-Gateway, 12.12.2018)
Berlin, 12.12.2018

Die Innovationsmarke PHANTEKS präsentiert den neuen PH-TC12LS Top-Blow-Kühler, der eine geringe Größe mit hohem Kühlpotenzial und einer bemerkenswerten Optik verbindet. Die moderne Nanobeschichtung sorgt für eine deutlich höhere Kühlperformance als bei vergleichbar dimensionierten Kühlern. PHANTEKS liefert somit erneut einen absolut hochwertigen Low-Profile-Kühler ab, der perfekt für kleine HTPCs und Small-Form-Factor-Gehäuse geeignet ist. Jetzt bei Caseking.

D ...

 BRANDNEU bei Caseking - BitFenix Enso Mesh: Der Midi-Tower mit optimalem Airflow. (PR-Gateway, 05.12.2018)
Berlin, 05.12.2018

BitFenix präsentiert mit dem Enso Mesh die Weiterentwicklung des beliebten Enso Midi-Towers. Beim BitFenix Enso Mesh handelt es sich um ein außergewöhnlich stylisches Gehäuse, das mit Aura Sync kompatibler RGB-Beleuchtung und großem Tempered Glass-Seitenpanel ausgestattet ist. Durch die neue Meshfront bietet das neue Enso Mesh einen stark verbesserten Airflow, der jede Hardware kühl halten kann. Jetzt bei Caseking.

Von außen besticht das Gehäuse durch die futur ...

 Die USA, Frankreich und Großbritannien greifen Ziele in Syrien an - dies soll eine Vergeltungsmaßnahme für einen mutmaßlichen Giftgaseinsatz der syrischen Regierung sein! (Grossbritannien-News, 14.04.2018)
Zum Angriff der USA, Frankreichs und Großbritanniens auf Syrien:

Nicht völlig unerwartet haben die USA, Frankreich und Großbritannien mit Marschflugkörpern Ziele in Syrien angegriffen.

Diese Aktion soll als Reaktion auf einen mutmaßlichen Giftgaseinsatz der syrischen Armee in Duma in der Nähe von Damaskus erfolgt sein.

Der Angriff ist durch das Völkerrecht genauso wenig gedeckt wie beispielsweise die russische Besetzung der Krim.

In den ...

 Jubiläum bescherte Kanada Rekorde (connektar, 11.12.2017)
2017 feierte Kanada 150 Jahre Unabhängigkeit - und zog Reisende aus aller Welt an

Mettmann, 8. Dezember 2017 - "Happy Birthday, Canada!", hieß es im Jahr 2017 in Kanada an jeder Ecke. 150 Jahre nachdem sich Kanada eine eigene Verfassung gab, feierte das ganze Land ein Jahr lang die Geburtsstunde der Unabhängigkeit. Und die ganze Welt feierte mit. Die mediale Resonanz war riesig. Die Einreisezahlen und Umsätze, die der Tourismus einbrachte, sprengten alle Erwartungen. Auch über Auszeichnung ...

 Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller (PR-Gateway, 28.08.2017)
Online-Verkäufe von Alkohol in Deutschland liegen 8% höher als der Verkauf im traditionellen Handel. 8% der deutschen Käufer kaufen mittlerweile mehr online als in Läden.

Die Hälfte der deutschen Konsumenten, die schon bisher Alkohol online gekauft haben, kaufen jetzt mindestens so oft online wie im Laden - und es gibt 10 Wege, wie Alkoholhersteller von diesem wachsenden Trend profitieren können, so ein Bericht des globalen E-Commerce-Analytik Unternehmens - Profitero.

Mehr deutsch ...

 Arvato Studie zum Thema Internationalisierung: Deutschland wichtigstes Zielland (PR-Gateway, 12.07.2017)
E-Commerce-Händler aus den USA wollen in Europa expandieren

Deutschland ist der wichtigste europäische Zukunftsmarkt für US-amerikanische Marken bei der Ausweitung ihrer E-Commerce-Geschäfte. Das ergab die Studie "Internationalizing Your Brand in 2017" der Agentur Worldwide Business Research Digital im Auftrag von Arvato. Im zweiten Quartal 2017 wurden dafür 200 Entscheidungsträger nach ihren Internationalisierungsstrategien in Europa befragt. Demnach plant rund ein Drittel der führenden ...

 Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt (PR-Gateway, 06.01.2017)
Starkes Umsatzwachstum im fünften Jahr in Folge sowie erfolgreiche Ergebnisse im europäischen High-End-Segment

Düsseldorf, 6. Januar 2017 - Die HUAWEI Consumer Business Group (CBG) hat die voraussichtlichen Finanzzahlen für 2016 bekannt gegeben. Für 2016 wird ein Umsatz von 178 Milliarden RMB erwartet - dies entspricht einem Wachstum von 42% im Vergleich zum Vorjahr. Somit wird im fünften Jahr in Folge eine Wachstumsteigerung erzielt. Im Jahresverlauf verkaufte die HUAWEI CBG 139 Million ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






US-Markteintritt, massive Investments, neue Mitarbeiter: flexword aus Mannheim zieht äußerst positive Halbjahresbilanz

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

US-Markteintritt, massive Investments, neue Mitarbeiter: flexword aus Mannheim zieht äußerst positive Halbjahresbilanz