Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24704
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Amber Hotels gehen strategische Allianz mit den niederländischen Princess Hotels ein

Geschrieben am Dienstag, dem 25. Oktober 2016 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: Weitere Allianzen in Planung

Hilden, Oktober 2016 - Die Amber Hotel Gruppe, mit Sitz in Hilden, will ihre Marktposition weiter ausbauen. Um die zurzeit sechs deutschen Hotels noch stärker im Markt zu positionieren und zu stärken wurde nun eine Allianz mit der niederländischen Hotelkette Princess Hotel Collection eingegangen.

Robert Jan Derckx, Geschäftsführer der Amber Hotels: "Wir sind mit unseren sechs Häusern erfolgreich in ganz Deutschland an attraktiven Standorten vertreten. Um uns auch weiterhin stark am Markt behaupten zu können, haben wir uns für die Allianz entschieden, denn die Häuser Princess Hotel Collection passen exakt in unsere Ausrichtung und unseren Fokus. Wichtig dabei ist uns die Unabhängigkeit, die wir bei diesem Zusammenschluss behalten."

Die Vereinbarung besteht u.a. darin, sich auf Messen gemeinsam zu präsentieren, die Websites zu verlinken, sich regelmäßig auszutauschen und vom Know-how des anderen Partners zu profitieren, gemeinsame Werbeaktionen und Kundenveranstaltungen und zeitlich begrenzte Vorteilsaktionen durchzuführen, bei denen die Gäste Vergünstigungen bei der jeweils anderen Hotelgruppe bekommen.

Die Princess Hotel Collection Gruppe bietet acht 3- und 4-Sterne Hotels in den Niederlanden und ein Haus in Tirol, in Österreich. Die Häuser befinden sich vor allem in landschaftlich reizvoller Umgebung und sind ideal für Urlauber, die die vielen Ausflugs- und Freizeiteinrichtungen wahrnehmen möchten und die idyllische Lage schätzen. Fast alle Häuser verfügen über moderne Tagungsmöglichkeiten und sind somit auch für Veranstalter attraktiv. WLAN ist in allen Hotels gratis. Weitere Informationen unter www.princesshotelcollection.com

Weitere Allianzen

Die beiden Hotelgruppen gehen sogar noch weiter und streben gemeinsam eine Allianz mit einer belgischen und einer britischen Hotelgruppe an. Die Gespräche laufen bereits. Für die Hotels, die sich unter das Dach dieses Zusammenschlusses begeben, wird zurzeit ein gemeinsamer Name gesucht, unter dem die Allianz vermarktet wird.

Die Amber Hotels sind aufgrund ihrer Lage und Ausstattung vor allem für Tagungsveranstalter, für Geschäftsreisende und Messebesucher interessant. Aber auch Individualurlauber nutzen gern die Citylage der Häuser, wie z. B. in Berlin und München, die attraktiven Preise und die komfortable Ausstattung der Amber Hotels für Urlaube und Kurztrips.

Tagungsveranstalter schätzen die zentrale Lage der Häuser der Amber Hotelgruppe, die kompetente Betreuung und die Ausstattung der Veranstaltungsbereiche. Die Veranstaltungsteams gehen jederzeit flexibel auf Kundenwünsche ein und stimmen so jede Tagung auf den Veranstalter individuell ab. Interessante Rahmenprogramme werden professionell vorbereitet und durchgeführt.

Gegenüber letztem Jahr konnten die Amber Hotels in 2016 eine Ergebnisverbesserung von 11 % und eine Umsatz-Logis Steigerung von 9 % erzielen.

Weitere Informationen unter: www.amber-hotels.de Fotodownload unter: www.amber-hotels.de/bilder

Amber Hotels

Die Amber Hotels sind eine deutsche Hotelkette, die 1997 gegründet wurde. Die Zentrale befindet sich in Hilden bei Düsseldorf. Die zurzeit sechs Hotels sind im 3-Sterne-Superior und 4-Sterne Bereich angesiedelt. Die 3-Sterne-Superior Häuser nennen sich Econtel Hotels und sind preislich attraktive Häuser an zentralen Standorten, wie z. B. Berlin und München. Zur Gruppe gehört auch ein Partnerhaus in Ahrensburg. Die Amber Hotels verfügen über moderne Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, sind aber auch für Familien und Individualurlauber interessant. Die Amber Residenz Bavaria in Bad Reichenhall verfügt z. B. über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunarium und vielem mehr. Informationen unter: www.amber-hotels.de

Kontakt:

AMBER HOTELS

Dagmar Diedrichs

Marketing

Schwanenstraße 27 | D-40721 Hilden

Fon +49 2103 503-0 (-164) | diedrichs@amber-hotels.de

www.amber-hotels.de

Pressekontakt: PR Office |Kommunikation für Hotellerie und Touristik

Bettina Häger-Teichmann | Strangweg 40 | D-32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. + 49 (0) 5234 / 2990 | bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info
Die Amber Hotels sind eine deutsche Hotelkette, die 1997 gegründet wurde und ihre Zentrale in Hilden bei Düsseldorf hat. Die zurzeit sechs Hotels sind im 3-Sterne-Superior und 4-Sterne Bereich angesiedelt. Die 3-Sterne-Superior Häuser nennen sich Econtel Hotels und sind preislich attraktive Häuser an zentralen Standorten, wie z. B. Berlin und München. Zur Gruppe gehören auch Partnerhäuser.
Die Amber Hotels verfügen über moderne Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, sind aber auch für Familien und Individualurlauber interessant. Die Amber Residenz Bavaria in Bad Reichenhall verfügt z. B. über einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunarium und einem Vitalcenter. Informationen unter: www.amber-hotels.de.
Amber Hotels
Dagmar Diedrichs
Schwanenstraße 27
40721 Hilden
+49 2103 503-0 (-164)

http://www.amber-hotels.de

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Weitere Allianzen in Planung

Hilden, Oktober 2016 - Die Amber Hotel Gruppe, mit Sitz in Hilden, will ihre Marktposition weiter ausbauen. Um die zurzeit sechs deutschen Hotels noch stärker im Markt zu positionieren und zu stärken wurde nun eine Allianz mit der niederländischen Hotelkette Princess Hotel Collection eingegangen.

Robert Jan Derckx, Geschäftsführer der Amber Hotels: "Wir sind mit unseren sechs Häusern erfolgreich in ganz Deutschland an attraktiven Standorten vertreten. Um uns auch weiterhin stark am Markt behaupten zu können, haben wir uns für die Allianz entschieden, denn die Häuser Princess Hotel Collection passen exakt in unsere Ausrichtung und unseren Fokus. Wichtig dabei ist uns die Unabhängigkeit, die wir bei diesem Zusammenschluss behalten."

Die Vereinbarung besteht u.a. darin, sich auf Messen gemeinsam zu präsentieren, die Websites zu verlinken, sich regelmäßig auszutauschen und vom Know-how des anderen Partners zu profitieren, gemeinsame Werbeaktionen und Kundenveranstaltungen und zeitlich begrenzte Vorteilsaktionen durchzuführen, bei denen die Gäste Vergünstigungen bei der jeweils anderen Hotelgruppe bekommen.

Die Princess Hotel Collection Gruppe bietet acht 3- und 4-Sterne Hotels in den Niederlanden und ein Haus in Tirol, in Österreich. Die Häuser befinden sich vor allem in landschaftlich reizvoller Umgebung und sind ideal für Urlauber, die die vielen Ausflugs- und Freizeiteinrichtungen wahrnehmen möchten und die idyllische Lage schätzen. Fast alle Häuser verfügen über moderne Tagungsmöglichkeiten und sind somit auch für Veranstalter attraktiv. WLAN ist in allen Hotels gratis. Weitere Informationen unter www.princesshotelcollection.com

Weitere Allianzen

Die beiden Hotelgruppen gehen sogar noch weiter und streben gemeinsam eine Allianz mit einer belgischen und einer britischen Hotelgruppe an. Die Gespräche laufen bereits. Für die Hotels, die sich unter das Dach dieses Zusammenschlusses begeben, wird zurzeit ein gemeinsamer Name gesucht, unter dem die Allianz vermarktet wird.

Die Amber Hotels sind aufgrund ihrer Lage und Ausstattung vor allem für Tagungsveranstalter, für Geschäftsreisende und Messebesucher interessant. Aber auch Individualurlauber nutzen gern die Citylage der Häuser, wie z. B. in Berlin und München, die attraktiven Preise und die komfortable Ausstattung der Amber Hotels für Urlaube und Kurztrips.

Tagungsveranstalter schätzen die zentrale Lage der Häuser der Amber Hotelgruppe, die kompetente Betreuung und die Ausstattung der Veranstaltungsbereiche. Die Veranstaltungsteams gehen jederzeit flexibel auf Kundenwünsche ein und stimmen so jede Tagung auf den Veranstalter individuell ab. Interessante Rahmenprogramme werden professionell vorbereitet und durchgeführt.

Gegenüber letztem Jahr konnten die Amber Hotels in 2016 eine Ergebnisverbesserung von 11 % und eine Umsatz-Logis Steigerung von 9 % erzielen.

Weitere Informationen unter: www.amber-hotels.de Fotodownload unter: www.amber-hotels.de/bilder

Amber Hotels

Die Amber Hotels sind eine deutsche Hotelkette, die 1997 gegründet wurde. Die Zentrale befindet sich in Hilden bei Düsseldorf. Die zurzeit sechs Hotels sind im 3-Sterne-Superior und 4-Sterne Bereich angesiedelt. Die 3-Sterne-Superior Häuser nennen sich Econtel Hotels und sind preislich attraktive Häuser an zentralen Standorten, wie z. B. Berlin und München. Zur Gruppe gehört auch ein Partnerhaus in Ahrensburg. Die Amber Hotels verfügen über moderne Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, sind aber auch für Familien und Individualurlauber interessant. Die Amber Residenz Bavaria in Bad Reichenhall verfügt z. B. über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunarium und vielem mehr. Informationen unter: www.amber-hotels.de

Kontakt:

AMBER HOTELS

Dagmar Diedrichs

Marketing

Schwanenstraße 27 | D-40721 Hilden

Fon +49 2103 503-0 (-164) | diedrichs@amber-hotels.de

www.amber-hotels.de

Pressekontakt: PR Office |Kommunikation für Hotellerie und Touristik

Bettina Häger-Teichmann | Strangweg 40 | D-32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. + 49 (0) 5234 / 2990 | bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info
Die Amber Hotels sind eine deutsche Hotelkette, die 1997 gegründet wurde und ihre Zentrale in Hilden bei Düsseldorf hat. Die zurzeit sechs Hotels sind im 3-Sterne-Superior und 4-Sterne Bereich angesiedelt. Die 3-Sterne-Superior Häuser nennen sich Econtel Hotels und sind preislich attraktive Häuser an zentralen Standorten, wie z. B. Berlin und München. Zur Gruppe gehören auch Partnerhäuser.
Die Amber Hotels verfügen über moderne Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, sind aber auch für Familien und Individualurlauber interessant. Die Amber Residenz Bavaria in Bad Reichenhall verfügt z. B. über einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunarium und einem Vitalcenter. Informationen unter: www.amber-hotels.de.
Amber Hotels
Dagmar Diedrichs
Schwanenstraße 27
40721 Hilden
+49 2103 503-0 (-164)

http://www.amber-hotels.de

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Amber Hotels gehen strategische Allianz mit den niederländischen Princess Hotels ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brexit: Die schwierige Frage der Grenze - vieles is ...

Brexit: Die schwierige Frage der Grenze - vieles is ...
Brexit und Migration Top-Themen bei EU-Gipfel in Sa ...

Brexit und Migration Top-Themen bei EU-Gipfel in Sa ...
Londons Bürgermeister Khan fordert zweites "Brexit" ...

Londons Bürgermeister Khan fordert zweites

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-St-Pauls-Cathedral ...

Grossbritannien-London-Buckingham-Palace- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hoch wirksames UVC-Licht reinigt Oberflächen besonders wirksam (PR-Gateway, 06.07.2020)
Heraeus Noblelight entwickelte zwei neue UV Systeme zur Abtötung von Viren

Heraeus Noblelight hat zwei neue Waffen gegen Viren auf Oberflächen entwickelt, die UV-Disinfection Chamber und das UV-Handheld System aus dem Soluva Pro-Programm. Beiden gemeinsam ist die Verwendung von hochwirksamem UVC-Licht und die einfache Handhabung zur zuverlässigen Desinfektion von Oberflächen und Gegenständen. Sie sind ideal für den Einsatz in Pflegeheimen, Krankenhäusern, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bür ...

 The Curtain Hotel & Member's Club lädt zu 'Penhaligon's Limited Edition Afternoon Tea' (PR-Gateway, 12.11.2019)
Duftige Vorweihnachtszeit in Londons liebstem Hip-Quartier

Very British und typisch Shoreditch: Um die neue Partnerschaft mit Londons angesagtem Parfum-Haus Penhaligon's zu feiern, lädt The Curtain Hotel & Member's Club seine Gäste seit November zum extravaganten Limited Edition Afternoon Tea. Für die Vorweihnachtsversion des urbritischen Nachmittagsrituals haben sich die kulinarisch-kreativen Geister des hippen Hauses von Penhaligon's ikonischem Duft Halfeti inspirieren lassen. Zugleich ...

 PROJECT Investment Gruppe über weiter sinkende Bau-Zinsen (Project, 16.09.2019)
Der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe klärt über die weitere Zinsentwicklung auf.

Bamberg, 16.09.2019. „Immobilieninteressenten spielt die Zinsentwicklung weiterhin zu“, erklärt Alexander Schlichting von der PROJECT Investment Gruppe. So fielen die Zinsen für Kreditnehmer für Baudarlehen mit zehnjähriger Zinsbindung erstmals unter die Marke von 0,5 Prozent. Mehrere Medien berichteten hierüber. „Der Baufinanzierungsanbieter Interhyp geht hier sogar n ...

 BRANDNEU bei Caseking - Der Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified Dual-Chamber-Midi-Tower (PR-Gateway, 11.09.2019)
Berlin, 11.09.2019

Lian Li schafft es, ein äußerst funktionales und zudem schickes Gehäuse basierend auf Nutzer-Feedback nochmals rundum zu verbessern und präsentiert den Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower. Die Maße des XL-Gehäuses sind sinnvoll vergrößert worden, während das breite Zwei-Kammer-Design des Midi-Towers weiterhin viel Platz für High-End-Gaming-Komponenten bietet und den Einbau einer umfangreichen Luft- oder vor allem Custom-Wasserkühlung samt hervorragendem K ...

 Automobilbarometer 2019 - International (PR-Gateway, 09.04.2019)
Elektromobilität - die Reichweitenangst der Verbraucher

- Die große Mehrheit der Verbraucher sieht bei der Fahrleistung von Elektroautos und dem öffentlichen Ladenetz noch Nachholbedarf.

- Im Alltag kämen die meisten Verbraucher jedoch mit Reichweiten von 100 Kilometern pro Tag aus.

- Vertrauen hängt von Qualität und Quantität der Infrastruktur ab und wird für den Erfolg des E-Autos entscheidend sein.

Die Aussage, dass an der Elektromobilität kein Weg mehr vorbeifüh ...

 25 Jahre dr. gawlitta (BDU) (PR-Gateway, 08.04.2019)
Pioniere für den Mittelstand

Bonn, den 08.04.2019 Die Personalberatung dr. gawlitta wurde 1994 an den Standorten Bonn und Nauen bei Berlin gegründet. Seitdem stehen wir für die Suche und Auswahl von Führungskräften der ersten und zweiten Ebene sowie von Vertriebsspezialisten für mittelständische, meist inhabergeführte Unternehmen in Deutschland.

dr. gawlitta (BDU) hat sich durch stets innovative, maßgeschneiderte Prozesse im ...

 Neue Unternehmensstruktur und internationales Wachstum: flexword Translators & Consultants stellt Weichen für die Zukunft (PR-Gateway, 24.09.2018)
Neue Holdingstruktur und deutsche GmbH

(Mannheim, September 2018) Der internationale Sprachendienstleister flexword Translators & Consultants mit Hauptsitz in Mannheim (Baden-Württemberg) ist weiter auf Expansionskurs. Um seinem internationalen Wachstum Rechnung zu tragen und gleichzeitig die Flexibilität für strategische Akquisitionen und weitere Niederlassungen zu erhöhen, gibt sich das Unternehmen eine neue Struktur: Zum 1. September 2018 firmierte flexword in Deutschland von einer kla ...

 Rekordjahr 2017: flexword verzeichnet Rekordumsatz in 2017 und plant dank US-Steuerreform Mehrinvestitionen in 2018 (PR-Gateway, 30.01.2018)
(Mannheim/Jacksonville, Januar 2018) Im Jahr 2017 hat es der internationale Language-Service-Provider flexword Translators & Consultants mit Hauptsitz in Mannheim und weiteren Standorten in Großbritannien, den USA und Serbien geschafft, sein ambitioniertes Ziel, eine Umsatzsteigerung von 30%, deutlich zu übertreffen. Mit einer Umsatzsteigerung von 41% war 2017 ein Rekordjahr für das Unternehmen, das nun seit mehr als 25 Jahren auf dem wettbewerbsintensiven Markt der Sprachdienstleistungen be ...

 Die Spendenhöhe steht fest: flexword spendet 9000 Euro an Opfer von Hurrikan Irma auf Kuba (PR-Gateway, 28.11.2017)
(Mannheim/London, November 2017) Bereits letzten Monat verkündete der internationale Sprachdienstleister flexword, dass er einen festgelegten Prozentsatz seines Umsatzes im Monat Oktober an die Opfer von Hurrikan Irma auf Kuba spenden wird. Nun steht die Zahl fest und das Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim und weiteren Standorten in den USA, Großbritannien und Serbien teilt die Summe mit: Die Höhe der Spende beläuft sich auf 9000 Euro. "Wir sind nicht nur stolz über die zustande gekommene Spe ...

 Future Trends im Fokus: die mx31 Messefachtagung 2018 (PR-Gateway, 24.11.2017)
Exhibition Future Trends auf der mx31 Messefachtagung:

Die mx31 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT findet am 09. und 10. Januar 2018 in Dortmund statt und setzt die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort. Ein fokussiertes Hauptthema besteht in der Analyse und Darstellung prognostizierter Zukunftstrends und -entwicklungen der Messebranche. Die mx31 verspricht Antworten auf die Frage nach den Zukunftstrends der Messebranche und zeigt Lö ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Amber Hotels gehen strategische Allianz mit den niederländischen Princess Hotels ein

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Amber Hotels gehen strategische Allianz mit den niederländischen Princess Hotels ein