Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23590
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Guidewire-Studie: Generation Y setzt auf Versicherungen aber mehr Aufklärungsbedarf erforderlich

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. März 2017 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: 66 Prozent der 20- bis 30-Jährigen in Deutschland haben eine Hausratversicherung, jedoch wissen viele nicht, was diese beinhaltet

KOELN, Deutschland und LONDON, Großbritannien, 16. März 2017 - Deutsche zwischen 20 und 30 Jahren sind auf ihre Sicherheit bedacht und schützen auch ihr Hab und Gut mit Versicherungen. Das ergab eine Umfrage im Auftrag von Guidewire Software (NYSE: GWRE), einem Anbieter von Software für Schaden- und Unfallversicherer. Laut der Umfrage sichern zwei Drittel der Befragten bereits ihren Besitz mit einer Hausratversicherung ab, doch ist trotzdem mehr Aufklärung gefragt: So schließen viele eine Hausratversicherung erst ab, nachdem etwas passiert ist (75 %) und die Hälfte der Versicherten (50 %) weiß nicht, was sie im Falle eines Umzugs tun muss, um den Versicherungsschutz weiter zu gewährleisten. Leider verfügen Versicherer oft nicht über die Kapazitäten, um proaktiv mehr Aufklärung zu betreiben oder ihr Kerngeschäft, das Verkaufen von Versicherungen, voranzutreiben. Das liegt häufig daran, dass viele Versicherer das Potential der Digitalisierung nicht für sich nutzen. Mit modernen Technologien, die die besonderen Ansprüche der Schaden- und Unfallversicherungsbranche verstehen, können Versicherer kundenorientierter arbeiten und eine kosteneffiziente Prozessoptimierung gewährleisten. So können sie sich auf die Aufklärung ihrer Kunden und den Ausbau ihres Geschäfts konzentrieren.

Aus Schaden wird man klug

Die Mehrheit der Befragten zwischen 20 und 30 Jahren (66 %) hat ihren Hausrat in Deutschland gegen Schäden abgesichert. Die Versicherungsbereitschaft ist im Vergleich zu Ländern wie Großbritannien hoch. Dort haben 60 Prozent die Frage, ob sie eine Hausratversicherung besitzen, verneint. Dies zeigt eine parallel dort von Guidewire in Auftrag gegebene Umfrage. Trotz der hohen Verbreitung von Hausratversicherungen besteht jedoch auch in Deutschland weiterhin Aufklärungsbedarf. 13 Prozent gaben an, dass sie Versicherungen an sich nicht verstehen, während sogar 31 Prozent glauben, dass sie nichts besitzen, was einer Absicherung bedarf. 25 Prozent hielten den Abschluss einer Versicherung selbst nach einem Schadenfall für unnötig, die restlichen 75 Prozent haben ihre Meinung jedoch geändert und ihren Hausrat nach einem derartigen Negativerlebnis abgesichert. Versicherer sind hier gefragt, potentiellen Kunden die Vorteile und Sicherheiten einer Versicherung noch deutlicher zu vermitteln. Durch die präventive Herangehensweise wird veranschaulicht, wie Versicherungsnehmer einer Hausratversicherung profitieren und Schäden an ihren Einrichtungs-, Gebrauchs- und Verbrauchsgegenständen umfassend absichern können.

Mehr Aufklärung ist gefragt

Die Befragung zeigte aber auch, dass selbst bei bereits Versicherten Bedarf an Aufklärung besteht: So weiß die Hälfte (50 %) der Versicherten nicht, was mit ihrem Versicherungsschutz bei einem Umzug passiert, wann der Versicherungsschutz erlischt oder wann sich der Beitrag verändert. Die Befragung von Guidewire zeigt, dass Versicherer noch mehr in die Aufklärung von Versicherungsnehmern und zukünftigen Versicherungsnehmern investieren sollten.

"Auch wenn viele der 20- bis 30-Jährigen bereits die eine oder andere Versicherung abgeschlossen haben, sind viele noch gar nicht oder zu wenig versichert. Für Versicherer ist die effektive Kommunikation mit dieser Zielgruppe deshalb essentiell, um sicherzustellen, dass alle Risiken abgedeckt sind und um eine langfristige Bindung zu fördern", sagt Keith Stonell, Managing Director EMEA bei Guidewire.

Als Grundlage dienen moderne, kompatible Kernsysteme. Diese schaffen nicht nur Kapazitäten, die für das Neukundengeschäft und Aufklärungskampagnen genutzt werden können. Auch der Kundenservice kann optimiert werden. Beispielsweise können durch die Zusammenführung der verschiedenen Kundendaten Kunden, die ihren Wohnsitz gewechselt haben, automatisch darüber informiert werden, was sie hinsichtlich ihres Versicherungsschutzes beachten müssen. Versicherer, die auf moderne Technologien setzen, können so nicht nur Arbeitsabläufe effizienter gestalten und Kosten sparen. Sie können auch die Bedürfnisse ihrer Kunden besser bedienen und sich dadurch langfristig erfolgreich im Wettbewerb positionieren.
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


66 Prozent der 20- bis 30-Jährigen in Deutschland haben eine Hausratversicherung, jedoch wissen viele nicht, was diese beinhaltet

KOELN, Deutschland und LONDON, Großbritannien, 16. März 2017 - Deutsche zwischen 20 und 30 Jahren sind auf ihre Sicherheit bedacht und schützen auch ihr Hab und Gut mit Versicherungen. Das ergab eine Umfrage im Auftrag von Guidewire Software (NYSE: GWRE), einem Anbieter von Software für Schaden- und Unfallversicherer. Laut der Umfrage sichern zwei Drittel der Befragten bereits ihren Besitz mit einer Hausratversicherung ab, doch ist trotzdem mehr Aufklärung gefragt: So schließen viele eine Hausratversicherung erst ab, nachdem etwas passiert ist (75 %) und die Hälfte der Versicherten (50 %) weiß nicht, was sie im Falle eines Umzugs tun muss, um den Versicherungsschutz weiter zu gewährleisten. Leider verfügen Versicherer oft nicht über die Kapazitäten, um proaktiv mehr Aufklärung zu betreiben oder ihr Kerngeschäft, das Verkaufen von Versicherungen, voranzutreiben. Das liegt häufig daran, dass viele Versicherer das Potential der Digitalisierung nicht für sich nutzen. Mit modernen Technologien, die die besonderen Ansprüche der Schaden- und Unfallversicherungsbranche verstehen, können Versicherer kundenorientierter arbeiten und eine kosteneffiziente Prozessoptimierung gewährleisten. So können sie sich auf die Aufklärung ihrer Kunden und den Ausbau ihres Geschäfts konzentrieren.

Aus Schaden wird man klug

Die Mehrheit der Befragten zwischen 20 und 30 Jahren (66 %) hat ihren Hausrat in Deutschland gegen Schäden abgesichert. Die Versicherungsbereitschaft ist im Vergleich zu Ländern wie Großbritannien hoch. Dort haben 60 Prozent die Frage, ob sie eine Hausratversicherung besitzen, verneint. Dies zeigt eine parallel dort von Guidewire in Auftrag gegebene Umfrage. Trotz der hohen Verbreitung von Hausratversicherungen besteht jedoch auch in Deutschland weiterhin Aufklärungsbedarf. 13 Prozent gaben an, dass sie Versicherungen an sich nicht verstehen, während sogar 31 Prozent glauben, dass sie nichts besitzen, was einer Absicherung bedarf. 25 Prozent hielten den Abschluss einer Versicherung selbst nach einem Schadenfall für unnötig, die restlichen 75 Prozent haben ihre Meinung jedoch geändert und ihren Hausrat nach einem derartigen Negativerlebnis abgesichert. Versicherer sind hier gefragt, potentiellen Kunden die Vorteile und Sicherheiten einer Versicherung noch deutlicher zu vermitteln. Durch die präventive Herangehensweise wird veranschaulicht, wie Versicherungsnehmer einer Hausratversicherung profitieren und Schäden an ihren Einrichtungs-, Gebrauchs- und Verbrauchsgegenständen umfassend absichern können.

Mehr Aufklärung ist gefragt

Die Befragung zeigte aber auch, dass selbst bei bereits Versicherten Bedarf an Aufklärung besteht: So weiß die Hälfte (50 %) der Versicherten nicht, was mit ihrem Versicherungsschutz bei einem Umzug passiert, wann der Versicherungsschutz erlischt oder wann sich der Beitrag verändert. Die Befragung von Guidewire zeigt, dass Versicherer noch mehr in die Aufklärung von Versicherungsnehmern und zukünftigen Versicherungsnehmern investieren sollten.

"Auch wenn viele der 20- bis 30-Jährigen bereits die eine oder andere Versicherung abgeschlossen haben, sind viele noch gar nicht oder zu wenig versichert. Für Versicherer ist die effektive Kommunikation mit dieser Zielgruppe deshalb essentiell, um sicherzustellen, dass alle Risiken abgedeckt sind und um eine langfristige Bindung zu fördern", sagt Keith Stonell, Managing Director EMEA bei Guidewire.

Als Grundlage dienen moderne, kompatible Kernsysteme. Diese schaffen nicht nur Kapazitäten, die für das Neukundengeschäft und Aufklärungskampagnen genutzt werden können. Auch der Kundenservice kann optimiert werden. Beispielsweise können durch die Zusammenführung der verschiedenen Kundendaten Kunden, die ihren Wohnsitz gewechselt haben, automatisch darüber informiert werden, was sie hinsichtlich ihres Versicherungsschutzes beachten müssen. Versicherer, die auf moderne Technologien setzen, können so nicht nur Arbeitsabläufe effizienter gestalten und Kosten sparen. Sie können auch die Bedürfnisse ihrer Kunden besser bedienen und sich dadurch langfristig erfolgreich im Wettbewerb positionieren.
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Guidewire-Studie: Generation Y setzt auf Versicherungen aber mehr Aufklärungsbedarf erforderlich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schnappschuss: Gehfußball in Großbritannien | Welts ...

Schnappschuss: Gehfußball in Großbritannien | Welts ...
Knicksen und Verbeugen: Die Etikette der Royals

Knicksen und Verbeugen: Die Etikette der Royals
Boris Johnson: Neues Brexit-Referendum wäre Verrat

Boris Johnson: Neues Brexit-Referendum wäre Verrat

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-London-Tower-130530-tower ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, 06.11.2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 Gin aus Deutschland gewinnt den größten Gin-Wettbewerb der Welt (HarzDistillers, 04.05.2022)
Jedes Jahr werden bei den The Gin Guides Awards in London die besten Gins der Welt gekürt. Als einzige deutsche Destillerie hat sich die Goslarer Hartingowe Gin-Brennerei für das Finale qualifiziert und am Ende als Sieger in der Kategorie Sloe Gin durchgesetzt.

Nico und Marco Martinato, die Gründer der Brennerei, waren nach der Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner erfreut aber auch überrascht: „Wir haben zwar daran geglaubt, dass wir ganz oben mitspielen können, aber dass wir ber ...

 ManoMano’s Händlerguide - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (styleheads, 11.11.2021)
Verkaufen auf ManoMano.de - der einzige Marktplatz spezialisiert auf Heimwerker-, Interior- und Gartenprodukte: Mit unserem ultimativen Seller’s Guide ist internationales Verkaufen ganz einfach. Werden Sie jetzt Händler bei ManoMano.de!

Möchten Sie inmitten der ständig wachsenden E-Commerce-Welt mit einer unübersichtlichen Anzahl von Online-Marktplätzen Ihre Kunden - Hand- und Heimwerker - erreichen und ihnen das Leben leichter machen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: Lassen Sie ...

 FRISS Add-on zur Betrugserkennung für ClaimCenter jetzt im Guidewire Marketplace verfügbar (PR-Gateway, 22.04.2020)
Automatisierte Risikobewertung ermöglicht es Versicherern, zweifelhafte Schadenfälle zu erkennen, zu untersuchen und Betrug zu bekämpfen

Chicago und San Mateo, Kalifornien, 22. April 2020 - FRISS, ein globaler Anbieter von KI-basierten Betrugs- und Risikolösungen für die Schaden- und Unfallversicherungsbranche und Lösungspartner von Guidewire PartnerConnect, sowie Guidewire Software, eine Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gaben heute bekannt, dass das FRISS-Add-on für ...

 Yenlo erhält mit 'Platinum VAR' höchsten WSO2 Reseller-Status (PR-Gateway, 16.04.2020)
Yenlo ist der einzige Platinum VAR von WSO2, der auf globaler Ebene weltweit agiert und liefert.

Yenlo wurde für seine Erfolge bei der Steigerung der weltweiten Kunden-Akzeptanz und in der Bereitstellung erstklassiger Open-Source-Integration- und API-Management-Lösungen auf Basis der WSO2 Plattform als WSO2 Platinum Value-Added Reseller ausgezeichnet.

Der globale Integrationsspezialist Yenlo gibt seine Ernennung als WSO2 Platinum Value-Added Reseller bekannt - der höchste Reseller- ...

 Neuer Gartner Report für Workforce Management Lösungen (PR-Gateway, 24.10.2019)
Quinyx gelistet als innovative und zukunftsfähige Lösung

Quinyx, einer der führenden Anbieter von Workforce-Management Lösungen, wurde im Gartner Market Report für Workforce Management Lösungen 2019 ausgezeichnet.

Gartner ist ein weltweit tätiges Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Beratung, Einblicke und Tools bietet. Im zweiten Jahr infolge wurde Quinyx in den Bericht aufgenommen, der Entscheider bei ihrer Suche nach einer Workforce Management (WFM) Lösung unterstützt.
 
Versicherer Admiral trifft schnellere KI-basierte Entscheidungen mit SAS (prmaximus, 22.10.2019)
Heidelberg, 22. Oktober 2019 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), erweitert seine analytische Plattform, um Unternehmen eine automatisierte und dadurch effizientere KI-Nutzung zu ermöglichen. Die aktualisierte SAS Platform bietet automatisiertes Datenmanagement und Machine Learning sowie moderne Features zur Dateninterpretation.

Mit KI Versicheru ...

 Fiat Chrysler nimmt Nordamerikas modernsten Fahrsimulator von VI-grade in Betrieb (TEXTCOM, 11.10.2019)
Durch den Einsatz neuer Technologien können Fahrkomfort und Fahrverhalten auf virtuellen Straßen simuliert werden und eine maßgeschneiderte realitätsnahe Abbildung geliefert werden.


Windsor, Ontario, 2. Oktober 2019 – Das R&D-Zentrum (Automotive Research and Development Centre, ARDC) von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) hat kürzlich sein neues VDS-Labor (Vehicle Dynamics Simulator) eingeweiht. Das ultimative Highlight: Der leistungsfähigste Fahrsimula ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Guidewire-Studie: Generation Y setzt auf Versicherungen aber mehr Aufklärungsbedarf erforderlich

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Guidewire-Studie: Generation Y setzt auf Versicherungen aber mehr Aufklärungsbedarf erforderlich