Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23025
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! ZERO MOTORCYCLES NIMMT AN DER ELEKTRO-RENNSERIE TTXGP 2010 TEIL

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Zero Motorcycles bringt 2010 zum ersten Mal eine Rennmaschine mit dem neu entwickelten, noch leistungsfähigeren Batteriesystem an den Start
LONDON, Großbritannien (03. Dezember 2009) - Zero Motorcycles hat heute die Bildung seines ersten Straßen-Rennteams bekannt gegeben und Pläne zur Teilnahme an der TTXGP Elektromotorrad-Rennserie verkündet. Zero hat angedeutet, dass in der Rennmaschine dieselbe Z-Force Antriebstechnologie eingesetzt wird, die auch in den Serienmodellen von Zero zum Einsatz kommt. Es wurde auch angedeutet, dass wohl ein Großteil des Konzeptsdesigns der Rennmaschine vom Serienmodell Zero X übernommen werden kann.

TTXGP ist die erste emissions- und benzinfreie Rennserie der Welt. Das Eröffnungsrennen fand im Juni 2009 auf der historischen Isle of Man TT-Strecke statt und wird im Juni 2010 mit zusätzlichen Rennklassen wiederholt an den Start gehen. Das erste TTXGP Rennen der Saison 2010 werden die TTXGP North America Championships sein, die vom 14. - 18. Mai bei Infineon in Sonoma, Kalifornien, stattfinden werden.

"Elektromotorräder sind kraftvoll, aufregend und endlich auch für jeden erhältlich. Es gibt kein Rennen, das die Elektromotorradtechnologie mehr ins Rampenlicht rückt als die TTXGP. Wir freuen uns sehr, dieses Engagement zu unterstützen, indem wir unser eigenes Team ins Rennen schicken," sagt Gene Banman, CEO von Zero Motorcycles. "Wir haben eine Reihe strategischer Partner für dieses Rennvorhaben gewonnen und werden in Kürze weitere Details über die einzelnen Beteiligungen bekanntgeben."

Zero Motorcycles ist kein Neuling wenn es um die Teilnahme an Motorradrennen geht. Vor kurzem erst gewann Zero Motorcycles den ersten Platz bei Defi Electrique, dem ersten offiziellen Rennen für Elektro-Geländemotorräder in Frankreich, das von der Französischen Motorradvereinigung (Fédération française de motocyclisme, FFM) veranstaltet wurde. Zero konnte sich sogar gegen mehr als 200 benzinbetriebenen Motorrädern im Rennen durchsetzen und erreichte von allen Teilnehmern die dritthöchste Punktzahl. Die Zero MX siegte in der offenen Rennklasse für 250cm2 und 450cm2 Maschinen.

Edwin Belonje, Director of European Sales & Marketing bei Zero Motorcycles, sagte: "Nach dem Rennen in Frankreich bekamen wir zahlreiche Anfragen bezüglich Straßenrennen aus ganz Europa. Es gab bereits die ersten Gespräche über ein Europäisches Rennteam und wir freuen uns auf die Unterstützung von Unternehmen, die das Projekt weiter vorantreiben wollen. Das TTXGP Rennen wird sicherlich ein fantastisches Vorzeigeprojekt, um zu demonstrieren was möglich ist."

Die Z-Force-Technologie beinhaltet die patentangemeldete Z-Force Batterie, deren Einzigartigkeit darin besteht, enorme Mengen Energie aus einem sehr kompakten und leichten System zu ziehen. Enthalten ist außerdem ein neu entwickeltes Z-Force Luftinduktionssystem, das es Zero erlaubt, die Energie der Batterie durch Ableitung überschüssiger Motorenwärme voll auszuschöpfen. Diese Entwicklung ebnet den Weg, zur weiteren Leistungssteigerung anstehender Zero-Modelle.

"Wir haben vier Jahre gebraucht, um die Z-Force Elektroantriebstechnologie für hochleistungs- Gelände und Straßenfahrten zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, die neue Straßenrennmaschine auf die Strecke zu bringen und mit um die ersten Plätze zu konkurrieren. Wir erwarten, dass wir unser Know-how durch die Teilnahme an den Rennen vergrößern werden und planen dieses Wissen für die Entwicklung zukünftiger Produkte anzuwenden", ergänzt Neal Saiki, Gründer und CTO von Zero Motorcycles.

Zero Motorcycles ist der nächste Schritt in eine neue Motorrad-Ära und repräsentiert den aktuellen Stand der Elektromotorrad-Technologie. Unbelastet von konventionellem Denken über Design, Herstellung und den Verkauf von Hochleistungs-Elektro-Motorrädern, ist das Team von Zero unterwegs, Aufmerksamkeit zu erregen und die gesamte Branche zu revolutionieren, indem es die besten Aspekte eines traditionellen Motorrades mit der fortschrittlichsten Technologie von heute kombiniert. Das Ergebnis ist ein Serienelektromotorrad, das unglaublich kraftvoll und zugleich umweltfreundlich ist.

Zero Motorcycles ist 2007 mit der Einführung der Geländevariante Zero X in das Motorradgeschäft eingestiegen. Alle Erwartungen übertreffend war die Zero X schon Ende letzten Jahres ausverkauft und ebnete den Weg für die lang erwartete Einführung des Zero S Supermoto Anfang 2009. Mit der Zero MX erweiterte das Unternehmen seine Produktlinie im Oktober um eine leistungsstarke Motocross-Maschine. Das neueste Modell ist die Zero DS, eine Kombination aus Gelände- und Straßenmotorrad, die im November in Europa auf den Markt kommt. Die Modelle Zero S und DS werden derzeit in Deutschland homologiert.

Weitere Informationen und hochauflösende Bilder sind verfügbar auf der Website: http://zeromotorcycles.com/press

Wikipedia: http://wikipedia.org/wiki/Zero_Motorcycles

Besuchen Sie uns auch auf Twitter und Facebook:
Twitter: http://twitter.com/ZeroMC_Germany
Facebook: http://facebook.com/pages/Zero-Motorcycles-Deutschland/125511504931

Zero Motorcycles
Edwin Belonje
1 Victor Sqare
95066 Scotts Valley Ca.
0031-613131333

www.zeromotorcycles.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Kerstin Sarges
Kirchenstraße 15
81675
München
kerstin.sarges@maisberger.com
089/419599-77
http://maisberger.com



Zero Motorcycles bringt 2010 zum ersten Mal eine Rennmaschine mit dem neu entwickelten, noch leistungsfähigeren Batteriesystem an den Start
LONDON, Großbritannien (03. Dezember 2009) - Zero Motorcycles hat heute die Bildung seines ersten Straßen-Rennteams bekannt gegeben und Pläne zur Teilnahme an der TTXGP Elektromotorrad-Rennserie verkündet. Zero hat angedeutet, dass in der Rennmaschine dieselbe Z-Force Antriebstechnologie eingesetzt wird, die auch in den Serienmodellen von Zero zum Einsatz kommt. Es wurde auch angedeutet, dass wohl ein Großteil des Konzeptsdesigns der Rennmaschine vom Serienmodell Zero X übernommen werden kann.

TTXGP ist die erste emissions- und benzinfreie Rennserie der Welt. Das Eröffnungsrennen fand im Juni 2009 auf der historischen Isle of Man TT-Strecke statt und wird im Juni 2010 mit zusätzlichen Rennklassen wiederholt an den Start gehen. Das erste TTXGP Rennen der Saison 2010 werden die TTXGP North America Championships sein, die vom 14. - 18. Mai bei Infineon in Sonoma, Kalifornien, stattfinden werden.

"Elektromotorräder sind kraftvoll, aufregend und endlich auch für jeden erhältlich. Es gibt kein Rennen, das die Elektromotorradtechnologie mehr ins Rampenlicht rückt als die TTXGP. Wir freuen uns sehr, dieses Engagement zu unterstützen, indem wir unser eigenes Team ins Rennen schicken," sagt Gene Banman, CEO von Zero Motorcycles. "Wir haben eine Reihe strategischer Partner für dieses Rennvorhaben gewonnen und werden in Kürze weitere Details über die einzelnen Beteiligungen bekanntgeben."

Zero Motorcycles ist kein Neuling wenn es um die Teilnahme an Motorradrennen geht. Vor kurzem erst gewann Zero Motorcycles den ersten Platz bei Defi Electrique, dem ersten offiziellen Rennen für Elektro-Geländemotorräder in Frankreich, das von der Französischen Motorradvereinigung (Fédération française de motocyclisme, FFM) veranstaltet wurde. Zero konnte sich sogar gegen mehr als 200 benzinbetriebenen Motorrädern im Rennen durchsetzen und erreichte von allen Teilnehmern die dritthöchste Punktzahl. Die Zero MX siegte in der offenen Rennklasse für 250cm2 und 450cm2 Maschinen.

Edwin Belonje, Director of European Sales & Marketing bei Zero Motorcycles, sagte: "Nach dem Rennen in Frankreich bekamen wir zahlreiche Anfragen bezüglich Straßenrennen aus ganz Europa. Es gab bereits die ersten Gespräche über ein Europäisches Rennteam und wir freuen uns auf die Unterstützung von Unternehmen, die das Projekt weiter vorantreiben wollen. Das TTXGP Rennen wird sicherlich ein fantastisches Vorzeigeprojekt, um zu demonstrieren was möglich ist."

Die Z-Force-Technologie beinhaltet die patentangemeldete Z-Force Batterie, deren Einzigartigkeit darin besteht, enorme Mengen Energie aus einem sehr kompakten und leichten System zu ziehen. Enthalten ist außerdem ein neu entwickeltes Z-Force Luftinduktionssystem, das es Zero erlaubt, die Energie der Batterie durch Ableitung überschüssiger Motorenwärme voll auszuschöpfen. Diese Entwicklung ebnet den Weg, zur weiteren Leistungssteigerung anstehender Zero-Modelle.

"Wir haben vier Jahre gebraucht, um die Z-Force Elektroantriebstechnologie für hochleistungs- Gelände und Straßenfahrten zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, die neue Straßenrennmaschine auf die Strecke zu bringen und mit um die ersten Plätze zu konkurrieren. Wir erwarten, dass wir unser Know-how durch die Teilnahme an den Rennen vergrößern werden und planen dieses Wissen für die Entwicklung zukünftiger Produkte anzuwenden", ergänzt Neal Saiki, Gründer und CTO von Zero Motorcycles.

Zero Motorcycles ist der nächste Schritt in eine neue Motorrad-Ära und repräsentiert den aktuellen Stand der Elektromotorrad-Technologie. Unbelastet von konventionellem Denken über Design, Herstellung und den Verkauf von Hochleistungs-Elektro-Motorrädern, ist das Team von Zero unterwegs, Aufmerksamkeit zu erregen und die gesamte Branche zu revolutionieren, indem es die besten Aspekte eines traditionellen Motorrades mit der fortschrittlichsten Technologie von heute kombiniert. Das Ergebnis ist ein Serienelektromotorrad, das unglaublich kraftvoll und zugleich umweltfreundlich ist.

Zero Motorcycles ist 2007 mit der Einführung der Geländevariante Zero X in das Motorradgeschäft eingestiegen. Alle Erwartungen übertreffend war die Zero X schon Ende letzten Jahres ausverkauft und ebnete den Weg für die lang erwartete Einführung des Zero S Supermoto Anfang 2009. Mit der Zero MX erweiterte das Unternehmen seine Produktlinie im Oktober um eine leistungsstarke Motocross-Maschine. Das neueste Modell ist die Zero DS, eine Kombination aus Gelände- und Straßenmotorrad, die im November in Europa auf den Markt kommt. Die Modelle Zero S und DS werden derzeit in Deutschland homologiert.

Weitere Informationen und hochauflösende Bilder sind verfügbar auf der Website: http://zeromotorcycles.com/press

Wikipedia: http://wikipedia.org/wiki/Zero_Motorcycles

Besuchen Sie uns auch auf Twitter und Facebook:
Twitter: http://twitter.com/ZeroMC_Germany
Facebook: http://facebook.com/pages/Zero-Motorcycles-Deutschland/125511504931

Zero Motorcycles
Edwin Belonje
1 Victor Sqare
95066 Scotts Valley Ca.
0031-613131333

www.zeromotorcycles.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Kerstin Sarges
Kirchenstraße 15
81675
München
kerstin.sarges@maisberger.com
089/419599-77
http://maisberger.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ZERO MOTORCYCLES NIMMT AN DER ELEKTRO-RENNSERIE TTXGP 2010 TEIL" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brexit: Die schwierige Frage der Grenze - vieles is ...

Brexit: Die schwierige Frage der Grenze - vieles is ...
Brexit und Migration Top-Themen bei EU-Gipfel in Sa ...

Brexit und Migration Top-Themen bei EU-Gipfel in Sa ...
Londons Bürgermeister Khan fordert zweites "Brexit" ...

Londons Bürgermeister Khan fordert zweites

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 08.03.2020)

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Die Meisten von uns wissen ja wie das ist wenn man sich trennt. Eigentlich wollte man sich trenne weil man nicht mehr zusammen passt. Und dann ging es um die Zerteilung der Besitztümer und ab da ... (DaveD, 24.12.2017)

 Da müsste ja der Hersteller ein Hintertürchen gelassen haben oder die Handybesitzer laufen mit eingeschalteter Bluetoothfunktion durch die Gegend. Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen. (Hans-Peter, 19.09.2013)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Softwareanbieter Diabolocom ernennt Dennis Schottler zum Geschäftsführer DACH (PR-Gateway, 13.05.2020)
Paris, Frankfurt, 13. Mai 2020 - Diabolocom, der französische Spezialist für Contact Center Software und ACD-Lösungen, hat Dennis Schottler zum Geschäftsführer für die DACH-Region bestellt. Mit Wirkung zum 6. Mai 2020 übernimmt der erfahrene Branchenexperte gemeinsam mit Frederic Durand, dem CEO und Gründer des französischen Softwareanbieters, die Leitung des Deutschlandgeschäfts. Damit verstärkt Schottler das deutsche Team von Diabolocom in Frankfurt, das bereits erfolgreich die Grundlagen für ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 SedaoLive: Moderne Raumbuchungslösung mit Digital-Signage-Anbindung (PR-Gateway, 21.10.2019)
AV-Distributor Sahara bietet ab sofort neben der Clevertouch-Produktfamilie auch digitale Türschilder mit Touch-Funktion

München, 21. Oktober 2019: Der britische AV-Distributor Sahara, einer der europäischen Marktführer für interaktive Touchscreen-Lösungen, erweitert sein bestehendes Produktsortiment mit einer digitalen Raumbuchungslösung. Unter dem Markennamen SedaoLive sind die preisgünstigen und vielseitig einsetzbaren, digitalen Türschilder jetzt auch in Deutschland über den qualifizi ...

 Trintech stellt neue Echtzeit-Funktionen für R2R-Lösung Cadency vor (PR-Gateway, 15.08.2019)
DSAG Jahreskongress 2019

Karlsruhe, 15. August 2019 - Wie Unternehmen mit Hilfe von Record to Report (R2R) Automation ihre SAP-Investitionen optimieren können, zeigt Trintech, der führende internationale Anbieter von Financial Corporate Performance Management (FCPM) Software, auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress. Vom 17. bis 19. September stellt Trintech am Stand D10 in der Messe Nürnberg neue Funktionen der R2R Lösung Cadency® by Trintech vor.

Cadency standardisiert und automa ...

 ABBYY Mobile Web Capture SDK revolutioniert das Onboarding auf mobilen Geräten (PR-Gateway, 25.06.2019)
Neues SDK nutzt KI-fähige mobile Technologien für einen nahtlosen Einstieg in die Customer Journey

München, Deutschland (25. Juni 2019) - ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, stellt ABBYY Mobile Web Capture vor: Mit dem neuen Software Developer Kit können Entwickler mobile webbasierte Onboarding-Szenarien mit Echtzeit-Bild- und Datenerfassung ausstatten. Das für iOS und Android geeignete SDK unterstützt Unternehmen dabei, Onboarding-Prozesse zu ...

 Neuzugang im Team von Clevertouch (PR-Gateway, 23.04.2019)
Frank Himmel zum Sales und Technical Manager berufen

München, 23. April 2019: Frank Himmel ist seit 1. April 2019 als Sales und Technical Manager mit an Bord des britischen AV-Spezialdistributors Sahara Presentation Systems, der die Eigenmarke Clevertouch vertreibt. Mit Himmel hat sich Clevertouch einen erfahrenen Experten in puncto Präsentationstechnik ins Team geholt, der auch das Marketing betreut.

Vor seinem Start bei Clevertouch hat Frank Himmel über zwanzig Jahre in verschied ...

 Guidewire erreicht Meilenstein in Europa mit Wachstum auf 75 Kunden (PR-Gateway, 08.03.2019)
Technologischer Wandel als Basis für steigende Kundenzahl und wachsende regionale Mitarbeiterzahl auf über 630

London, Großbritannien, 08. März 2019 - Guidewire Software, Inc. (NYSE:GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gab heute bekannt, mit 75 Kunden sowie über 630 Mitarbeitern in Europa und Südafrika, einen wichtigen Meilenstein im Wachstum erreicht zu haben.

Keith Stonell, Managing Director EMEA, Guidewire, sieht den stetigen Wandel der Sc ...

 Clevertouch feiert 10-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 29.01.2019)
Eine Marke mit (Erfolgs-)Geschichte

München, 29. Januar 2019: Clevertouch, die Marke für interaktive Touchscreen-Lösungen von AV-Distributor Sahara, feiert 2019 ihr 10-jähriges Marktbestehen mit neuen Produkt-Highlights und einem Rückblick auf eine beachtliche Erfolgsgeschichte.

Ein guter Grund zu feiern: 10 Jahre Clevertouch - eine Erfolgsstory, die das Unternehmen permanent weiterschreibt. Im Januar 2009 kam mit Clevertouch der erste interaktive Touchscreen im Großformat speziel ...

 Mit Mineralölprodukten die Welt verbessern durch TIPP OIL (PR-Gateway, 18.01.2019)
Hersteller für hochwertige Schmierstoffe

Mit Mineralölprodukten die Welt verbessern

Zugegeben, es klingt paradox und die meisten von Ihnen werden nun bei dieser Aussage stutzen. Nicht erst durch den Diesel-Skandal stehen Mineralölprodukte bei umweltpolitischen Fragen in der Kritik und unter immer strenger werdender Beobachtung. Ihre Auswirkungen auf den Menschen und die ihn umgebende Natur sind seit Jahrzehnten bekannt - und noch längst nicht gelöst. Entsprechend forschen Heerschar ...

 ABBYY Recognition Server erhält umfassendes Update und neuen Namen: ABBYY FineReader Server (PR-Gateway, 26.11.2018)
Der serverbasierte OCR-Dienst wird in die FineReader Produktfamilie integriert, um alle Produkte und Lösungen für die Dokumentenerfassung und Konvertierung unter einem Dach zu vereinen.

München, Deutschland (26. November 2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, gab heute bekannt, dass Recognition Server, ABBYYs leistungsstärkster serverbasierter Dienst für optische Zeichenerkennung, nun unter dem Namen ABBYY FineReader Server verkauft wird. ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





ZERO MOTORCYCLES NIMMT AN DER ELEKTRO-RENNSERIE TTXGP 2010 TEIL

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

ZERO MOTORCYCLES NIMMT AN DER ELEKTRO-RENNSERIE TTXGP 2010 TEIL