Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23029
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein

Geschrieben am Montag, dem 18. September 2017 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: Führender belgischer Versicherer weitert innovatives Vorgehen auf Basis von Guidewire Kern- und Datensystemen aus; EY und Sollers Consulting beteiligt an Implementierung

BRÜSSEL, LONDON und WARSCHAU, 18. September 2017 - Touring Assurances/Verzekeringen (TATV), führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien, EY, Sollers Consulting und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE) gaben bekannt, dass TATV Guidewire PolicyCenter® als neue Underwriting- und Policy Management-Lösung und Guidewire BillingCenter® zur Verwaltung der Zahlungsvorgänge implementiert hat. Der Versicherer führte zudem Guidewire DataHub? und Guidewire InfoCenter? als Data-Management- und Business-Intelligence-Lösungen ein.

TATV entschied sich als Teil seiner strategischen Initiative für Guidewire Kern- und Datenprodukte, um seine Prozesse und operative Effizienz zu optimieren und ein robustes und skalierbares wirtschaftliches Wachstum zu unterstützen. Das Unternehmen setzt diese modernen Produkte ein, um seinen Kunden erweiterte Interaktionsmöglichkeiten zu bieten, bessere Erkenntnisse über den Bedarf seiner Kunden zu bekommen und neue Produktlinien mit Kooperationspartnern zu entwickeln. Guidewire-Technologie wurde zeitgleich über alle Sparten hinweg (KFZ sowie Gebäude- und Hausrat) eingeführt und wird nun in allen Geschäftsbereichen eingesetzt. Bestehende Verträge werden bei Verlängerung auf die neue Plattform umgestellt. Die Guidewire PartnerConnect? Consulting Partner, EY und Sollers Consulting, arbeiteten eng mit TATV und Guidewire zusammen, um das Projekt erfolgreich umzusetzen.

"Es war sehr erfreulich zu sehen, dass das System bereits vor dem eigentlichen Stichtag live ging. Ein Hauptgrund dafür war unser proaktiver und agiler Ansatz bei der Definition und Priorisierung von Projektspezifikation und -umfang," so Helen Portegies, Chief Executive Officer bei TATV. "Mit unserer Investition in die Guidewire-Technologie bekommen wir den zusätzlichen Antrieb, den wir für unsere weitere Transformation hin zu einem verbesserten Kundenerlebnis und einer optimalen Performance benötigen."

Vorteile für TATV durch Guidewire Kern- und Datenprodukte:

-Eliminierung von operativen Risiken, die durch Legacy-Systeme entstanden sind;

-Signifikantes Geschäftswachstum bei gleichbleibenden Mitarbeiterzahlen wird angestrebt; und

-Schnellere Reaktion auf Veränderungen am Markt mit höherer Flexibilität von Produkten und Preisen.

"EY ist wirklich sehr stolz darauf, zu einer so wichtigen Transformation für TATV beigetragen zu haben, die zu einer grundsätzlich neuen Art und Weise führt, wie das Versicherungsgeschäft in Belgien betrieben wird," so Kris Volkaerts, Partner bei EY. "Es ist eine Freude für jedes EY Team-Mitglied, das am Projekt beteiligt war, in einer derart positiven und dynamischen Umgebung arbeiten zu können, in der jeder von uns etwas bewegen konnte."

EY brachte seine Kenntnisse des lokalen Versicherungsmarktes und seine Guidewire-Expertise in das TATV Transformations-Projekt ein und war für das Programm-Management, die Business-Analyse, die funktionale Lösungsübersicht, das Testing, die Business-Eignung, die Sicherheit und das Release-Management verantwortlich. Darüber hinaus war EY für die gesamte Datenmigration unter Einsatz seines proprietären NextGen Datamigration Accelerators, der den Migrationsaufwand reduziert, verantwortlich. Die Datenmigration wurde zusammen mit EYs GTH (Global Talent Hub) in Indien durchgeführt.

"Sowohl Touring Assurances als auch Sollers Consulting sind sehr agile Organisationen," sagt Grzegorz Ukela, Manager bei Sollers Consulting. Beide Unternehmen haben sich agilen Prinzipien verschrieben, um eine gesunde Projektumgebung aufzubauen, die Kooperationen reibungslos macht und zu schnellen Ergebnissen führt. Wir haben die erste Projektphase früher beendet als erwartet und schaffen damit einen Unternehmenswert, der mit Touring Assurances ambitionierter Strategie im Einklang steht."

Sollers Consulting ist sowohl für die Implementierung und Konfiguration der Guidewire-Produkte als auch für die Systemintegration innerhalb der existierenden TATV-IT-Architektur verantwortlich. Sollers Bestreben ist es, die Implementierung von Verbesserungen in Vertrieb und Kundenservice und der verbesserten Kundenerfahrung sowie die Optimierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Sollers Consulting kombiniert dabei sein Wissen rund um die Versicherungswirtschaft und die Guidewire Software mit seiner Expertise zur Implementierung mit agilen Methoden.

"Wir gratulieren TATV zu Ihrer erfolgreichen Einführung der Guidewire Kern- und Datensysteme," so Sheridon Glenn, Vice President, Field Consulting, EMEA bei Guidewire Software. "Wir haben bei diesem Projekt eng mit TATV, EY und Sollers Consulting zusammengearbeitet, um TATV in die Lage zu versetzen, ihren Kunden unverwechselbare Produkte und Services zu bieten und gleichzeitig im Einklang mit ihren Transformationszielen zu sein."

Über TATV

TATV ist ein führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien und ist Mitglied der AXA-Gruppe. Mit 150 Mitarbeitern und mit mehr als 150.000 Kunden bietet das Unternehmen KFZ-, Motorrad- und Hausratversicherungen. Mit dem Click-Call-Face-Konzept kombiniert TATV Kundenanforderungen entsprechend Verkauf und Service von Versicherungen über seine Website, seinen Vertrieb und sein Call-Center: www.touring-assurances.be

Über EY

Ernst & Young ist einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Transaktionsberatung sowie in den Advisory Services. Die Einsichten und die Qualität der Services, die wir bieten, helfen Vertrauen und Zuversicht in die Kapitalmärkte und in Ökonomien weltweit zu etablieren. Wir entwickeln herausragende Führungspersönlichkeiten, die zusammenarbeiten, um Versprechungen gegenüber unseren Stakeholdern einzuhalten. Indem wir dies tun, spielen wir eine tragende Rolle dabei, eine bessere Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Gemeinschaften aufzubauen.

EY bezieht sich auf die weltweite Organisation und auf eine oder mehrere Mitgliedsfirmen der Ernst & Young Global Limited, die juristisch eigenständige Einheiten sind. Ernst & Young Global Limited ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht und erbringt keine Leistungen für Mandanten. Für weitere Informationen über unsere Organisation besuchen Sie bitte www.ey.com und über unsere Versicherungs-Praxis www.ey.com/us/insurance

Über Sollers Consulting

Sollers Consulting ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf Beratungs- und Implementierungsservices für die Finanzbranche spezialisiert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Experten der operativen Beratung und IT in Warschau gegründet. Die Firma kooperiert mit einer Reihe von Partnern auf der ganzen Welt, darunter Guidewire, Moody's Analytics, Microsoft, Oracle und TIA Technology. Sollers Consulting zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Business-Knowhow mit der Expertise in neuen Technologien zu verbinden. Das Sollers Consulting-Team hat diverse Projekte für über 60 Finanzgruppen auf der ganzen Welt realisiert - einschließlich Santander, Millennium, Raiffeisen, Talanx (Warta), Inter, Generali, ING und Proama.

Im Tagesgeschäft setzt das Unternehmen moderne Projektmanagementmethoden, wie die Agile-Methode, ein.

Der Kernwert von Sollers Consulting ist ein starkes Team an Profis - das Unternehmen beschäftigt über 400 qualifizierte Berater und Entwickler in Warschau, Lublin, Poznä und Köln. Weiter Informationen unter: www.sollers.eu
Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 300 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Heike Schubert / Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 00
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Führender belgischer Versicherer weitert innovatives Vorgehen auf Basis von Guidewire Kern- und Datensystemen aus; EY und Sollers Consulting beteiligt an Implementierung

BRÜSSEL, LONDON und WARSCHAU, 18. September 2017 - Touring Assurances/Verzekeringen (TATV), führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien, EY, Sollers Consulting und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE) gaben bekannt, dass TATV Guidewire PolicyCenter® als neue Underwriting- und Policy Management-Lösung und Guidewire BillingCenter® zur Verwaltung der Zahlungsvorgänge implementiert hat. Der Versicherer führte zudem Guidewire DataHub? und Guidewire InfoCenter? als Data-Management- und Business-Intelligence-Lösungen ein.

TATV entschied sich als Teil seiner strategischen Initiative für Guidewire Kern- und Datenprodukte, um seine Prozesse und operative Effizienz zu optimieren und ein robustes und skalierbares wirtschaftliches Wachstum zu unterstützen. Das Unternehmen setzt diese modernen Produkte ein, um seinen Kunden erweiterte Interaktionsmöglichkeiten zu bieten, bessere Erkenntnisse über den Bedarf seiner Kunden zu bekommen und neue Produktlinien mit Kooperationspartnern zu entwickeln. Guidewire-Technologie wurde zeitgleich über alle Sparten hinweg (KFZ sowie Gebäude- und Hausrat) eingeführt und wird nun in allen Geschäftsbereichen eingesetzt. Bestehende Verträge werden bei Verlängerung auf die neue Plattform umgestellt. Die Guidewire PartnerConnect? Consulting Partner, EY und Sollers Consulting, arbeiteten eng mit TATV und Guidewire zusammen, um das Projekt erfolgreich umzusetzen.

"Es war sehr erfreulich zu sehen, dass das System bereits vor dem eigentlichen Stichtag live ging. Ein Hauptgrund dafür war unser proaktiver und agiler Ansatz bei der Definition und Priorisierung von Projektspezifikation und -umfang," so Helen Portegies, Chief Executive Officer bei TATV. "Mit unserer Investition in die Guidewire-Technologie bekommen wir den zusätzlichen Antrieb, den wir für unsere weitere Transformation hin zu einem verbesserten Kundenerlebnis und einer optimalen Performance benötigen."

Vorteile für TATV durch Guidewire Kern- und Datenprodukte:

-Eliminierung von operativen Risiken, die durch Legacy-Systeme entstanden sind;

-Signifikantes Geschäftswachstum bei gleichbleibenden Mitarbeiterzahlen wird angestrebt; und

-Schnellere Reaktion auf Veränderungen am Markt mit höherer Flexibilität von Produkten und Preisen.

"EY ist wirklich sehr stolz darauf, zu einer so wichtigen Transformation für TATV beigetragen zu haben, die zu einer grundsätzlich neuen Art und Weise führt, wie das Versicherungsgeschäft in Belgien betrieben wird," so Kris Volkaerts, Partner bei EY. "Es ist eine Freude für jedes EY Team-Mitglied, das am Projekt beteiligt war, in einer derart positiven und dynamischen Umgebung arbeiten zu können, in der jeder von uns etwas bewegen konnte."

EY brachte seine Kenntnisse des lokalen Versicherungsmarktes und seine Guidewire-Expertise in das TATV Transformations-Projekt ein und war für das Programm-Management, die Business-Analyse, die funktionale Lösungsübersicht, das Testing, die Business-Eignung, die Sicherheit und das Release-Management verantwortlich. Darüber hinaus war EY für die gesamte Datenmigration unter Einsatz seines proprietären NextGen Datamigration Accelerators, der den Migrationsaufwand reduziert, verantwortlich. Die Datenmigration wurde zusammen mit EYs GTH (Global Talent Hub) in Indien durchgeführt.

"Sowohl Touring Assurances als auch Sollers Consulting sind sehr agile Organisationen," sagt Grzegorz Ukela, Manager bei Sollers Consulting. Beide Unternehmen haben sich agilen Prinzipien verschrieben, um eine gesunde Projektumgebung aufzubauen, die Kooperationen reibungslos macht und zu schnellen Ergebnissen führt. Wir haben die erste Projektphase früher beendet als erwartet und schaffen damit einen Unternehmenswert, der mit Touring Assurances ambitionierter Strategie im Einklang steht."

Sollers Consulting ist sowohl für die Implementierung und Konfiguration der Guidewire-Produkte als auch für die Systemintegration innerhalb der existierenden TATV-IT-Architektur verantwortlich. Sollers Bestreben ist es, die Implementierung von Verbesserungen in Vertrieb und Kundenservice und der verbesserten Kundenerfahrung sowie die Optimierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Sollers Consulting kombiniert dabei sein Wissen rund um die Versicherungswirtschaft und die Guidewire Software mit seiner Expertise zur Implementierung mit agilen Methoden.

"Wir gratulieren TATV zu Ihrer erfolgreichen Einführung der Guidewire Kern- und Datensysteme," so Sheridon Glenn, Vice President, Field Consulting, EMEA bei Guidewire Software. "Wir haben bei diesem Projekt eng mit TATV, EY und Sollers Consulting zusammengearbeitet, um TATV in die Lage zu versetzen, ihren Kunden unverwechselbare Produkte und Services zu bieten und gleichzeitig im Einklang mit ihren Transformationszielen zu sein."

Über TATV

TATV ist ein führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien und ist Mitglied der AXA-Gruppe. Mit 150 Mitarbeitern und mit mehr als 150.000 Kunden bietet das Unternehmen KFZ-, Motorrad- und Hausratversicherungen. Mit dem Click-Call-Face-Konzept kombiniert TATV Kundenanforderungen entsprechend Verkauf und Service von Versicherungen über seine Website, seinen Vertrieb und sein Call-Center: www.touring-assurances.be

Über EY

Ernst & Young ist einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Transaktionsberatung sowie in den Advisory Services. Die Einsichten und die Qualität der Services, die wir bieten, helfen Vertrauen und Zuversicht in die Kapitalmärkte und in Ökonomien weltweit zu etablieren. Wir entwickeln herausragende Führungspersönlichkeiten, die zusammenarbeiten, um Versprechungen gegenüber unseren Stakeholdern einzuhalten. Indem wir dies tun, spielen wir eine tragende Rolle dabei, eine bessere Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Gemeinschaften aufzubauen.

EY bezieht sich auf die weltweite Organisation und auf eine oder mehrere Mitgliedsfirmen der Ernst & Young Global Limited, die juristisch eigenständige Einheiten sind. Ernst & Young Global Limited ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht und erbringt keine Leistungen für Mandanten. Für weitere Informationen über unsere Organisation besuchen Sie bitte www.ey.com und über unsere Versicherungs-Praxis www.ey.com/us/insurance

Über Sollers Consulting

Sollers Consulting ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf Beratungs- und Implementierungsservices für die Finanzbranche spezialisiert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Experten der operativen Beratung und IT in Warschau gegründet. Die Firma kooperiert mit einer Reihe von Partnern auf der ganzen Welt, darunter Guidewire, Moody's Analytics, Microsoft, Oracle und TIA Technology. Sollers Consulting zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Business-Knowhow mit der Expertise in neuen Technologien zu verbinden. Das Sollers Consulting-Team hat diverse Projekte für über 60 Finanzgruppen auf der ganzen Welt realisiert - einschließlich Santander, Millennium, Raiffeisen, Talanx (Warta), Inter, Generali, ING und Proama.

Im Tagesgeschäft setzt das Unternehmen moderne Projektmanagementmethoden, wie die Agile-Methode, ein.

Der Kernwert von Sollers Consulting ist ein starkes Team an Profis - das Unternehmen beschäftigt über 400 qualifizierte Berater und Entwickler in Warschau, Lublin, Poznä und Köln. Weiter Informationen unter: www.sollers.eu
Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 300 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter @Guidewire_PandC oder besuchen Sie uns auf XING Guidewire Software GmbH.
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Heike Schubert / Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 00
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erkrankter Ex-Agent: Britischer Außenminister Johns ...

Erkrankter Ex-Agent: Britischer Außenminister Johns ...
Lokalaugenschein: Schockierte Bewohner in Salisbury

Lokalaugenschein: Schockierte Bewohner in Salisbury
Bradley Wiggins verteidigt sich: "Bestreite das zu ...

Bradley Wiggins verteidigt sich:

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-London-St-Pauls-Cathedral ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das deutsche Parlament kostet den Steuerzahler jährlich 1 Milliarde Euro. Es sitzen 707 Abgeordnete in diesem Parlament und es gilt nur eine Meinung. Und sobald irgend welche Probleme in Sicht s ... (DaveD, 31.03.2021)

  Das ist doch in Deutschland nichts anderes. Alle schimpfen auf Merkel und zum Wahltag fahren die Meckerer mit ihre Familien ins Grüne anstatt wählen zu gehen. Und genauso oder ähnlich wird es sich ... (Ralphi-K, 01.06.2015)

 Der Beitrag stammt bestimmt von einem Piefke. Wenn wir Österreicher nicht wären hättet ihr Kraut immer noch keine Kultur. Anstatt mit Besteck würdet ihr immer noch mit den Fingern essen. (Helmfried, 16.04.2014)

 Na aber auch der Jaguar ist feinstes britisches Design. Ich sage nur Jaguar E-Type, das war ein Geschoss, dass Männerherzen höher schlagen lässt. Das die Briten mit ihrer aus der großen Kolonialzei ... (DaveD, 13.09.2012)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein (PR-Gateway, 18.09.2017)
Führender belgischer Versicherer weitert innovatives Vorgehen auf Basis von Guidewire Kern- und Datensystemen aus; EY und Sollers Consulting beteiligt an Implementierung

BRÜSSEL, LONDON und WARSCHAU, 18. September 2017 - Touring Assurances/Verzekeringen (TATV), führender Versicherer für Direktversicherungen in Belgien, EY, Sollers Consulting und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE) gaben bekannt, dass TATV Guidewire PolicyCenter® als neue Underwriting- und Policy Management-Lösung und Gu ...

 Schwartz Public Relations bringt MVTec ins Bild (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 17. September 2014 - Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) hat einen neuen Kunden gewonnen: Mit der MVTec Software GmbH mit Hauptsitz in München ( www.mvtec.com (http://www.mvtec.com) ) entscheidet sich einer der führenden internationalen Software-Hersteller für die industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision) für die Münchner PR-Agentur. Schwartz PR übernimmt neben den Media Relations in Deutschland auch die Kommunikation mit internationalen Fachm ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

TATV führt Guidewire-Systeme für weiteres Wachstum ein