Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24702
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Rokokokirche trifft auf KNX-Gebäudesystemtechnik: Beleuchtungssteuerung im Kirchenschiff per Touchscreen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Theben AG
Freie-PresseMitteilungen.de: KNX-Aktoren und Multifunktionsdisplays von Theben sorgen in der Tutzinger Pfarrkirche am Starnberger See während des Gottesdienstes für stimmungsvolle Lichtszenen.

(Haigerloch, 28. Oktober 2010) Im Zuge der Renovierungsmaßnahmen 2009 wurde in der Tutzinger Pfarrkirche eine KNX-Anlage zur Beleuchtungssteuerung im Kirchenschiff, Altar- und Orgelbereich eingebaut. Dimmaktoren, Schaltaktoren und weitere Komponenten der KNX-Gebäudesystemtechnik sowie Multifunktionsdisplays ermöglichen nun unterschiedliche Lichtszenen für die verschiedenen Gottesdienste und Feiern.

"...die Steuerungsmöglichkeiten der Beleuchtung sind für alle eine große Erleichterung. Ich glaube nicht, dass jemand auf moderne Technik im Kirchengebäude verzichten möchte, sonst müsste ja jeder - wie früher üblich - noch seine eigenen Kerzen mitbringen," so Rudi Strunz, Messner in der Tutzinger Pfarrkirche.

Über die beiden Multifunktionsdisplays VARIA 826 KNX am Eingang zur Sakristei steuern Messner und Pfarrer die Beleuchtung an Orgel und Altar. Die Lichtszene "Musik" richtet die Beleuchtung beispielsweise auf den Organisten, während die Lichtszene "Gebet" das Licht sanft dimmt und nur das Kreuz erleuchtet wird. Das Schalten der Lampen wird über KNX-Schaltaktoren wie den RMG 4 und den RME 4 realisiert. Als KNX-Dimmaktoren wurden der DMG 2 S KNX mit der Erweiterung auf bis zu 6-Kanäle eingesetzt.

Neben stimmungsvollen Lichtszenen wurden für die Tutzinger Pfarrkirche auch Lichtgruppen programmiert, in denen Lampen zusammengefasst und angesteuert werden. So lässt sich das Kirchenschiff für eine Kommunion freundlich und hell ausleuchten, während die Lampen für eine Trauerfeier dezent gedimmt werden. Lichtszenen und Lichtgruppen werden am 22-Zoll-Touchscreen visualisiert. Darauf ist das komplette Kirchenschiff dargestellt: das macht die Steuerung der einzelnen Lampen sehr komfortabel und einfach.

Die elektrotechnische Sanierung der Kirche wurde von Andres Schuster, Elektro Schuster in Tutzing (Schaltschrankbau und Installation) und Johann Schröder, Elektro Schröder (KNX-Systemintegration) in Alling durchgeführt. Unterstützung holten sich beide bei der Theben AG. "Wir sind immer wieder für die Zusammenarbeit mit Theben dankbar, denn hier bekommen wir häufig Hinweise und Tipps, wie man eine Aufgabe noch effizienter und komfortabler lösen kann," so Valentin Winkler von Elektro Schröder.

Die Modernisierung der Tutzinger Pfarrkirche ist nicht nur ein Beispiel für eine gewinnbringende Installation von KNX-Gebäudesystemtechnik, sondern auch eines für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Elektrohandwerkern und dem Hersteller Theben. Mit der Unterstützung von Theben haben auch kleinere Elektrobetriebe die Möglichkeit, große und anspruchsvolle Projekte zu realisieren. Für den Hersteller Theben ist es ein wichtiger Erfahrungsaustausch.

In Zukunft ist die Installation einer Alarmanlage geplant, um die wertvollen Gemälde und Apostelfiguren zu schützen.

Weitere Informationen:
- KNX Multifunktionsdisplay VARIA 826 (www.theben.de/produkt/8269200)
- KNX Schaltaktor RMG 4 I (www.theben.de/produkt/4930210)
- KNX Dimmaktor DMG 2 S KNX (www.theben.de/produkt/4910270)

Mit Tochterunternehmen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, der Schweiz und weltweit über 50 Vertretungen zählt die Theben AG zu den weltweit führenden Herstellern von Zeitschaltgeräten, Beleuchtungs- und Klimasteuerungen sowie Komponenten der Gebäudesystemtechnik KNX. 2008 lag der Umsatz der Theben-Unternehmensgruppe bei über 91 Millionen Euro. Weltweit beschäftigt die Theben-Gruppe ca. 700 Mitarbeiter, davon rund 550 in Deutschland.

Theben bietet intelligente Lösungen zur Energieeinsparung rund um Gebäude. Neben der Zeitsteuerung liegen die Kernkompetenzen in der Beleuchtungssteuerung durch Dämmerungsschalter, Präsenz- und Bewegungsmelder, in der Klimasteuerung mit Analogen- und Digitalenuhrenthermostaten für Raumtemperaturregelung sowie bei KNX-Komponenten zur Gebäudesystemtechnik - von Beleuchtungs- und Klimasteuerung bis hin zum vollautomatischen Sonnenschutz durch die KNX-Wetterstation. OEM-Lösungen runden die Produktpalette ab.

Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und verfügt über ein durch das VDE-Institut autorisiertes Prüflabor. Neben dem begehrten Designpreis "red dot design award" wurden Theben-Produkte unter anderem mit den folgenden Preisen ausgezeichnet: "ELEX 2000", "tib2000", "designlink 2001", "ETOP Award" und "iF product design award".

Theben-Produkte werden über den Groß- und Fachhandel vertrieben.

Theben AG
Klaus Tielmann
Hohenbergstraße 32
72401
Haigerloch
klaus.tielmann@theben.de
07474/692-185
http://theben.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


KNX-Aktoren und Multifunktionsdisplays von Theben sorgen in der Tutzinger Pfarrkirche am Starnberger See während des Gottesdienstes für stimmungsvolle Lichtszenen.

(Haigerloch, 28. Oktober 2010) Im Zuge der Renovierungsmaßnahmen 2009 wurde in der Tutzinger Pfarrkirche eine KNX-Anlage zur Beleuchtungssteuerung im Kirchenschiff, Altar- und Orgelbereich eingebaut. Dimmaktoren, Schaltaktoren und weitere Komponenten der KNX-Gebäudesystemtechnik sowie Multifunktionsdisplays ermöglichen nun unterschiedliche Lichtszenen für die verschiedenen Gottesdienste und Feiern.

"...die Steuerungsmöglichkeiten der Beleuchtung sind für alle eine große Erleichterung. Ich glaube nicht, dass jemand auf moderne Technik im Kirchengebäude verzichten möchte, sonst müsste ja jeder - wie früher üblich - noch seine eigenen Kerzen mitbringen," so Rudi Strunz, Messner in der Tutzinger Pfarrkirche.

Über die beiden Multifunktionsdisplays VARIA 826 KNX am Eingang zur Sakristei steuern Messner und Pfarrer die Beleuchtung an Orgel und Altar. Die Lichtszene "Musik" richtet die Beleuchtung beispielsweise auf den Organisten, während die Lichtszene "Gebet" das Licht sanft dimmt und nur das Kreuz erleuchtet wird. Das Schalten der Lampen wird über KNX-Schaltaktoren wie den RMG 4 und den RME 4 realisiert. Als KNX-Dimmaktoren wurden der DMG 2 S KNX mit der Erweiterung auf bis zu 6-Kanäle eingesetzt.

Neben stimmungsvollen Lichtszenen wurden für die Tutzinger Pfarrkirche auch Lichtgruppen programmiert, in denen Lampen zusammengefasst und angesteuert werden. So lässt sich das Kirchenschiff für eine Kommunion freundlich und hell ausleuchten, während die Lampen für eine Trauerfeier dezent gedimmt werden. Lichtszenen und Lichtgruppen werden am 22-Zoll-Touchscreen visualisiert. Darauf ist das komplette Kirchenschiff dargestellt: das macht die Steuerung der einzelnen Lampen sehr komfortabel und einfach.

Die elektrotechnische Sanierung der Kirche wurde von Andres Schuster, Elektro Schuster in Tutzing (Schaltschrankbau und Installation) und Johann Schröder, Elektro Schröder (KNX-Systemintegration) in Alling durchgeführt. Unterstützung holten sich beide bei der Theben AG. "Wir sind immer wieder für die Zusammenarbeit mit Theben dankbar, denn hier bekommen wir häufig Hinweise und Tipps, wie man eine Aufgabe noch effizienter und komfortabler lösen kann," so Valentin Winkler von Elektro Schröder.

Die Modernisierung der Tutzinger Pfarrkirche ist nicht nur ein Beispiel für eine gewinnbringende Installation von KNX-Gebäudesystemtechnik, sondern auch eines für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Elektrohandwerkern und dem Hersteller Theben. Mit der Unterstützung von Theben haben auch kleinere Elektrobetriebe die Möglichkeit, große und anspruchsvolle Projekte zu realisieren. Für den Hersteller Theben ist es ein wichtiger Erfahrungsaustausch.

In Zukunft ist die Installation einer Alarmanlage geplant, um die wertvollen Gemälde und Apostelfiguren zu schützen.

Weitere Informationen:
- KNX Multifunktionsdisplay VARIA 826 (www.theben.de/produkt/8269200)
- KNX Schaltaktor RMG 4 I (www.theben.de/produkt/4930210)
- KNX Dimmaktor DMG 2 S KNX (www.theben.de/produkt/4910270)

Mit Tochterunternehmen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, der Schweiz und weltweit über 50 Vertretungen zählt die Theben AG zu den weltweit führenden Herstellern von Zeitschaltgeräten, Beleuchtungs- und Klimasteuerungen sowie Komponenten der Gebäudesystemtechnik KNX. 2008 lag der Umsatz der Theben-Unternehmensgruppe bei über 91 Millionen Euro. Weltweit beschäftigt die Theben-Gruppe ca. 700 Mitarbeiter, davon rund 550 in Deutschland.

Theben bietet intelligente Lösungen zur Energieeinsparung rund um Gebäude. Neben der Zeitsteuerung liegen die Kernkompetenzen in der Beleuchtungssteuerung durch Dämmerungsschalter, Präsenz- und Bewegungsmelder, in der Klimasteuerung mit Analogen- und Digitalenuhrenthermostaten für Raumtemperaturregelung sowie bei KNX-Komponenten zur Gebäudesystemtechnik - von Beleuchtungs- und Klimasteuerung bis hin zum vollautomatischen Sonnenschutz durch die KNX-Wetterstation. OEM-Lösungen runden die Produktpalette ab.

Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und verfügt über ein durch das VDE-Institut autorisiertes Prüflabor. Neben dem begehrten Designpreis "red dot design award" wurden Theben-Produkte unter anderem mit den folgenden Preisen ausgezeichnet: "ELEX 2000", "tib2000", "designlink 2001", "ETOP Award" und "iF product design award".

Theben-Produkte werden über den Groß- und Fachhandel vertrieben.

Theben AG
Klaus Tielmann
Hohenbergstraße 32
72401
Haigerloch
klaus.tielmann@theben.de
07474/692-185
http://theben.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rokokokirche trifft auf KNX-Gebäudesystemtechnik: Beleuchtungssteuerung im Kirchenschiff per Touchscreen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Britische Pässe kommen künftig aus der EU

Britische Pässe kommen künftig aus der EU
Brexit-Befürworter gegen verlängerte EU-Fangquoten

Brexit-Befürworter gegen verlängerte EU-Fangquoten
Das London Eye: Derzeit hohe Sicherheitsmassnahmen!

Das London Eye: Derzeit hohe Sicherheitsmassnahmen!

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-St-Pauls-Cathedral ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hoffentlich klappt es besser bei EURO 2016, doch der Kader macht heute nicht all zu optimistisch, wenn man auf das nächste internationale Großturnier schaut. Leider. [url=http://de.globalbroker.b ... (Midena, 26.01.2015)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Reisewar ...

 Bert von Garrel neuer Deutschland- und Europa-Chef der Signifi Solutions Inc. (PR-Gateway, 29.06.2020)
Signifi Solutions Inc. aus Kanada, führend im automatisierten IT Asset Management und Automated Retail, investiert in weiteres Wachstum in Deutschland und Europa.

Hamburg, Deutschland. Zum 11. Juni hat Bert von Garrel (50) die neue Rolle als Executive Vice President of Sales & Operations, Signifi Solutions Europe übernommen. Damit einher geht die Gründung der Signifi Germany GmbH in Hamburg, die er gleichzeitig als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt führen wird.

Der ...

 Studie: Anleger lassen sich von politischen Unsicherheiten wie dem Brexit stark beeinflussen (PR-Gateway, 19.12.2019)
(Mynewsdesk) Studie: Anleger lassen sich von politischen Unsicherheiten wie dem Brexit stark beeinflussen * Neue Forsa-Studie im Auftrag von Santander befragt 1.520 Deutsche ab 18 Jahren nach ihrem Anlageverhalten

Mönchengladbach, 19. Dezember 2019. Die Angst vor einem Geldverlust an der Börse durch internationale Konflikte oder Umbrüche treibt gegenwärtig viele deutsche Anleger um. Das belegt eine aktuelle Forsa-Studie im Auftrag von Santander. 40 Prozent der Aktien- und Fondsanleger la ...

 Sparda-Bank Nürnberg: Rekordjahr bei Baufinanzierungen (PR-Gateway, 23.01.2019)
Genossenschaftsbank erreicht mit 222.926 Mitgliedern neuen Höchstwert - Positive
Entwicklung im jungen Geschäftsfeld "Genossenschaftsfinanzierung" - Getrübte Stimmung
an den Finanzmärkten beeinträchtigt die Geschäftsdynamik

Nürnberg - "Wir sind angesichts der widrigen Rahmenbedingungen mit den Ergebnissen zufrieden." So lautet das Resümee zur Geschäftsentwicklung der Sparda-Bank Nürnberg im abgelaufenen Jahr 2018, die der Vorstandsvorsitzende Stefan Schindler im Rahmen der diesj ...

 thinkmoney wählt für ambitionierte Digital-Banking-Transformation den Low-Code-Spezialisten OutSystems (PR-Gateway, 19.12.2018)
Neue Anwendungen bis zu sechsmal schneller als mit traditioneller Programmierung

OutSystems, Hersteller der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, hat thinkmoney, den britischen Anbieter fortschrittlicher Banking-Services, als neuen Kunden gewonnen. thinkmoney wird die Low-Code-Plattform dazu nutzen, sein strategisches Programm für digitale Transformation und Wachstum umzusetzen. Die Absicht von thinkmoney ist es, die Anwendungsentwicklung vollständig inhouse zu betreiben - und dab ...

 Die norisbank Urlaubscheckliste für die Finanzen: Wertvolle Tipps für die Urlaubsvorbereitung (PR-Gateway, 12.07.2018)
Bankkarte fürs Ausland freischalten
- Günstig Geld abheben vor Ort in Landeswährung
- Mit "Mastercard direkt" weltweit kostenfrei bezahlen

Bonn, 12.07.2018 | Alle notwendigen Buchungen und Dokumente, die passende Kleidung und Schuhe, Medikamente, Sonnenschutz und vieles mehr - jeder kennt das: Vor dem Urlaub gilt es an viele wichtige Dinge zu denken. Und dazu zählt auch die Vorbereitung der Finanzen. Mit der norisbank Urlaubs-Checkliste erhalten die urlaubsfreudigen Deutschen we ...

 Degussa würdigt 275. Geburtstag der 'Dresdner Frauenkirche' mit Thaler aus Gold und Silber (PR-Gateway, 22.03.2018)
Frankfurt am Main, 22. März 2018: Die Degussa Goldhandel GmbH feiert den 275. Geburtstag der berühmten Dresdner Frauenkirche mit einer Thaler-Serie aus Gold und Silber. Das Motiv der limitierten Stücke zeigt das markanteste Bauwerk der Dresdner Stadtsilhouette in der Zeit nach der Fertigstellung im Jahre 1743.

Dem prägenden Monumentalbau des Dresdner Neumarkts, der von 1726 bis 1743 nach einem Entwurf von George Bähr erbaut wurde und als prachtvolles Zeugnis des protestantischen Sakralbau ...

 Geht nicht gibt's nicht: So erhalten Kunden auch bei einer Ticketstornierung ihr Geld zurück (PR-Gateway, 12.09.2017)
TicketRefund, der neueste Service von FairPlane, dem marktführenden Anbieter für Flugastrechteservices, verhilft Passagieren zur Erstattung von bis zu 95% des Ticketpreises bei nicht angetretenen Flügen

Ein Flugticket ist einfach und schnell gekauft, ein solches zu stornieren hingegen wesentlich schwieriger - trotz eindeutiger Rechtslage. "Mit der Buchung eines Fluges besteht zwischen dem Passagier und der Airline ein sogenannter Luftbeförderungsvertrag (Werkvertrag), der von Seiten des B ...

 EuGH Entscheidung: Künftig weniger Entschädigung trotz längerer Reisezeit (PR-Gateway, 07.09.2017)
Hinsichtlich Ausgleichzahlungen bei Flugverspätungen sind Teilstrecken bei Flügen mit Anschlussverbindungen nicht zu addieren, dies entschied heute der Europäische Gerichtshof in in Luxembourg - sehr zum Nachteil des Verbrauchers

München, 7. September 2017 (ah) - Der Europäische Gerichtshof fällte heute sein Urteil in der Streitsache Bossen (Rs. C-559/16 - Bossen gegen Brussels Airlines) über die Auslegung des Begriffs "Entfernung" gemäß der Fluggastrechteverordnung (EG) Nr. 261/2004 - un ...

 Air Berlin ist insolvent - das müssen Kunden dieser Airline jetzt wissen (PR-Gateway, 16.08.2017)
FairPlane klärt auf über die Hintergründe und gibt Tipps wie sich Konsumenten verhalten sollten

München, 16. August 2017 (ah) - Seit Monaten kommt Air Berlin aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr raus: Verspätungen, Gepäckchaos und tausende verärgerte Fluggäste. Ursache all dieser Ärgernisse sind die anhaltenden finanziellen Probleme, die seit Jahren wie ein Damoklesschwert über dem Luftfahrtunternehmen schweben. Nachdem Geldgeber Etihad eine weitere Finanzspritze abgelehnt hat, stell ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Rokokokirche trifft auf KNX-Gebäudesystemtechnik: Beleuchtungssteuerung im Kirchenschiff per Touchscreen

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rokokokirche trifft auf KNX-Gebäudesystemtechnik: Beleuchtungssteuerung im Kirchenschiff per Touchscreen