Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24554
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Hillary Clinton dankt dem Hunger Projekt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Das Hunger Projekt e.V.
Freie-PresseMitteilungen.de: Hillary Clinton dankt dem Hunger Projekt als einer der Organisationen, die an dem Aufbau des Projekts "1000 Days: Change a Life, Change the Future" und der Internetseite thou-sanddays.org mitgewirkt haben.

Die Bewegung "1000 Days" hat sich zum Ziel gesetzt, gegen die Unterernährung von Kin-dern in den ersten 1000 Lebenstagen zu kämpfen. Um sicherzustellen, dass Kindern und deren Familien ein gesunder Start ins Leben ermöglicht wird, schlossen sich mehrere Orga-nisationen zusammen - neben dem Hunger Projekt u.a. Save the Children, Brot für die Welt, Interaction und World Vision.

Die Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika, Hillary Clinton, hat Ende Septem-ber das Projekt "1000 Days" der Öffentlichkeit vorgestellt. An der Veranstaltung "UN Fighting Child Undernutrition" nahm auch die Präsidentin und "Chief Executive Officer" des Globalen Hunger Projektes, Mary Ellen McNish, teil.

In ihrer Rede dankte Hillary Clinton dem Hunger Projekt ausdrücklich für seine Beteiligung an dem Aufbau der Website thousanddays.org. Wörtlich heißt es dort: "I want especially to thank InterAction, the Global Alliance for Improved Nutrition, Save the Children, The Hunger Project, and others for launching the 1,000 Days website." Hillary Clinton betonte zudem, dass die Internetseite thousanddays.org anderen Organisationen und jedem einzelnen Bür-ger eine einfache Möglichkeit bietet, sich an der Bewegung gegen die frühkindliche Unterer-nährung zu beteiligen.

Warum 1000 Tage? Die Benennung der Initiative hat ihren Ursprung darin, dass die Ernäh-rung der Mutter und des Kindes in den ersten 1000 Tagen seines Lebens, also bereits wäh-rend der Schwangerschaft, die Zukunft des Kindes prägt. Der Einfluss der Ernährung wäh-rend der 1000 ersten Lebenstage ist irreversibel. Die Ernährung des Kindes in diesem kriti-schen Zeitfenster hat einen messbaren Einfluss auf sein Wachstum, die Entwicklung des Gehirns, das Auftreten von Behinderungen und seine Anfälligkeit für Krankheiten und Infekti-onen wie HIV/AIDS oder Malaria. Die Ernährung ist der Grundstein für Gesundheit und Ent-wicklung. Aber auch über die Gesundheit hinaus hat die ausreichende Ernährung in den ers-ten 1000 Lebenstagen positive Auswirkungen für ein Kind - z.B. in Hinblick auf die schuli-schen Leistungen und damit die beruflichen Möglichkeiten.

Jedes Jahr sterben mehr als 3,5 Millionen Mütter und Kinder aufgrund von Unterernährung. Etwa 200 Millionen mehr leiden an den Folgen einer chronischen Mangelernährung. Die Fol-gen sind vermeidbar. Mit Investitionen in die ausreichende Ernährung von schwangeren Müt-tern und Kindern kann jedes Jahr das Leben von mehr als einer Million Kindern gerettet und 360 Millionen weiteren Kindern und ihren Müttern geholfen werden, eine gesündere und bessere Zukunft zu haben.

Die Reduzierung von Mangelernährung kann den Menschen und auch Staaten helfen, den Teufelskreis der Armut zu durchbrechen. So lässt sich durch Investitionen in die Ernährung der Bevölkerung das Bruttoinlandsprodukt eines Landes schätzungsweise um jährlich min-destens 2 bis 3 Prozent steigern.

Weitere Informationen finden Sie unter http://das-hunger-projekt.de und unter http://thousanddays.org.

Hillary Clintons Rede können Sie sich ansehen unter (achten Sie dabei auf die Stelle nach 12 Min 20 Sek.): http://wordpress.com/2010/09/21/hillary-clinton-at-the-un-fighting-child-undernutrition.
Das Hunger Projekt e.V. ist eine globale Nichtregierungsorganisation (NRO), die sich seit 1977 mit insgesamt 350 Angestellten und rund 362.000 Ehrenamtlichen gemeinsam für die nachhaltige Überwindung chronischen Hungers einsetzt. Gegenwärtig ist das Hunger Projekt in 13 Ländern Afrikas, Südasiens und Lateinamerikas vertreten (in Äthiopien, Benin, Burkina Faso, Ghana, Malawi, Mosambik, Senegal und Uganda; in Indien und Bangladesch; in Mexiko, Bolivien und Peru). Der internationale Hauptsitz ist in New York.

In Deutschland arbeitet das Hunger Projekt seit 1982 als gemeinnützig anerkannter Verein mit ca. 50 ehrenamtlichen Aktiven und sechs Teilzeitkräften. Weitere Partnerländer sind: Australien, Belgien, Großbritannien, Japan, Kanada, Neuseeland, Niederlande, Schweden und die Schweiz.

Das Hunger Projekt konzentriert sich auf drei Leitgedanken: Mobilisierung zur Eigenverantwortung, Gleichberechtigung von Frauen und Männern sowie Stärkung lokaler Demokratie. Alle Strategien und Initiativen sind darauf ausgerichtet, die acht UN-Millenniumsentwicklungsziele zu unterstützen.

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) in Berlin zeichnet das Hunger Projekt e.V. seit Jahren mit dem DZI-Spendensiegel für seine transparente, sparsame und satzungsgemäße Verwendung der Spendengelder aus.
Das Hunger Projekt e.V.
Maria Baum
Holzstrasse 30
80469
München
mbm@das-hunger-projekt.de
(+49) 89 2000 347 70
http://das-hunger-projekt.de

(Interessante Wordpress News, Infos & Tipps @ SEO-Wordpress.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hillary Clinton dankt dem Hunger Projekt als einer der Organisationen, die an dem Aufbau des Projekts "1000 Days: Change a Life, Change the Future" und der Internetseite thou-sanddays.org mitgewirkt haben.

Die Bewegung "1000 Days" hat sich zum Ziel gesetzt, gegen die Unterernährung von Kin-dern in den ersten 1000 Lebenstagen zu kämpfen. Um sicherzustellen, dass Kindern und deren Familien ein gesunder Start ins Leben ermöglicht wird, schlossen sich mehrere Orga-nisationen zusammen - neben dem Hunger Projekt u.a. Save the Children, Brot für die Welt, Interaction und World Vision.

Die Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika, Hillary Clinton, hat Ende Septem-ber das Projekt "1000 Days" der Öffentlichkeit vorgestellt. An der Veranstaltung "UN Fighting Child Undernutrition" nahm auch die Präsidentin und "Chief Executive Officer" des Globalen Hunger Projektes, Mary Ellen McNish, teil.

In ihrer Rede dankte Hillary Clinton dem Hunger Projekt ausdrücklich für seine Beteiligung an dem Aufbau der Website thousanddays.org. Wörtlich heißt es dort: "I want especially to thank InterAction, the Global Alliance for Improved Nutrition, Save the Children, The Hunger Project, and others for launching the 1,000 Days website." Hillary Clinton betonte zudem, dass die Internetseite thousanddays.org anderen Organisationen und jedem einzelnen Bür-ger eine einfache Möglichkeit bietet, sich an der Bewegung gegen die frühkindliche Unterer-nährung zu beteiligen.

Warum 1000 Tage? Die Benennung der Initiative hat ihren Ursprung darin, dass die Ernäh-rung der Mutter und des Kindes in den ersten 1000 Tagen seines Lebens, also bereits wäh-rend der Schwangerschaft, die Zukunft des Kindes prägt. Der Einfluss der Ernährung wäh-rend der 1000 ersten Lebenstage ist irreversibel. Die Ernährung des Kindes in diesem kriti-schen Zeitfenster hat einen messbaren Einfluss auf sein Wachstum, die Entwicklung des Gehirns, das Auftreten von Behinderungen und seine Anfälligkeit für Krankheiten und Infekti-onen wie HIV/AIDS oder Malaria. Die Ernährung ist der Grundstein für Gesundheit und Ent-wicklung. Aber auch über die Gesundheit hinaus hat die ausreichende Ernährung in den ers-ten 1000 Lebenstagen positive Auswirkungen für ein Kind - z.B. in Hinblick auf die schuli-schen Leistungen und damit die beruflichen Möglichkeiten.

Jedes Jahr sterben mehr als 3,5 Millionen Mütter und Kinder aufgrund von Unterernährung. Etwa 200 Millionen mehr leiden an den Folgen einer chronischen Mangelernährung. Die Fol-gen sind vermeidbar. Mit Investitionen in die ausreichende Ernährung von schwangeren Müt-tern und Kindern kann jedes Jahr das Leben von mehr als einer Million Kindern gerettet und 360 Millionen weiteren Kindern und ihren Müttern geholfen werden, eine gesündere und bessere Zukunft zu haben.

Die Reduzierung von Mangelernährung kann den Menschen und auch Staaten helfen, den Teufelskreis der Armut zu durchbrechen. So lässt sich durch Investitionen in die Ernährung der Bevölkerung das Bruttoinlandsprodukt eines Landes schätzungsweise um jährlich min-destens 2 bis 3 Prozent steigern.

Weitere Informationen finden Sie unter http://das-hunger-projekt.de und unter http://thousanddays.org.

Hillary Clintons Rede können Sie sich ansehen unter (achten Sie dabei auf die Stelle nach 12 Min 20 Sek.): http://wordpress.com/2010/09/21/hillary-clinton-at-the-un-fighting-child-undernutrition.
Das Hunger Projekt e.V. ist eine globale Nichtregierungsorganisation (NRO), die sich seit 1977 mit insgesamt 350 Angestellten und rund 362.000 Ehrenamtlichen gemeinsam für die nachhaltige Überwindung chronischen Hungers einsetzt. Gegenwärtig ist das Hunger Projekt in 13 Ländern Afrikas, Südasiens und Lateinamerikas vertreten (in Äthiopien, Benin, Burkina Faso, Ghana, Malawi, Mosambik, Senegal und Uganda; in Indien und Bangladesch; in Mexiko, Bolivien und Peru). Der internationale Hauptsitz ist in New York.

In Deutschland arbeitet das Hunger Projekt seit 1982 als gemeinnützig anerkannter Verein mit ca. 50 ehrenamtlichen Aktiven und sechs Teilzeitkräften. Weitere Partnerländer sind: Australien, Belgien, Großbritannien, Japan, Kanada, Neuseeland, Niederlande, Schweden und die Schweiz.

Das Hunger Projekt konzentriert sich auf drei Leitgedanken: Mobilisierung zur Eigenverantwortung, Gleichberechtigung von Frauen und Männern sowie Stärkung lokaler Demokratie. Alle Strategien und Initiativen sind darauf ausgerichtet, die acht UN-Millenniumsentwicklungsziele zu unterstützen.

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) in Berlin zeichnet das Hunger Projekt e.V. seit Jahren mit dem DZI-Spendensiegel für seine transparente, sparsame und satzungsgemäße Verwendung der Spendengelder aus.
Das Hunger Projekt e.V.
Maria Baum
Holzstrasse 30
80469
München
mbm@das-hunger-projekt.de
(+49) 89 2000 347 70
http://das-hunger-projekt.de

(Interessante Wordpress News, Infos & Tipps @ SEO-Wordpress.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hillary Clinton dankt dem Hunger Projekt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Keine »Brexit-Gebühren« für EU-Ausl ...

Großbritannien: Keine »Brexit-Gebühren« für EU-Ausl ...
Theresa May zum »Plan B« für den Brexit-Deal am 21. ...

Theresa May zum »Plan B« für den Brexit-Deal am 21. ...
Großbritannien: Hinweise auf Täter des Bombenanschl ...

Großbritannien: Hinweise auf Täter des Bombenanschl ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-London-Big-Ben-01-130525- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sollte man unbedingt mitnehmen? (Helmfried, 24.06.2016)

 Historische Geheim-Tipps in Grossbritannien (HildeBL, 24.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Dabei zählt London zur bestüberwachten Stadt von ganz Europa. Nirgends gibt es so viele Kameras wie in der britischen Hauptstadt. Und Datenschutz, dieses Wort scheint hier kaum jemand zu kennen. ... (Erwin3, 05.10.2017)

  Wie soll das denn gehen? In England wird in den höchsten Kreisen am meisten gesoffen. Winston Churchill schluckte bereits morgens größere Mengen Wein zum Frühstück. Über Winston Churchill Trink ... (Otto76, 18.08.2017)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ivalua-Studie: Deutschland hinkt beim Lieferantenmanagement hinterher (PR-Gateway, 25.06.2020)
Neue Studie zeigt: 50 % der deutschen Unternehmen noch immer ohne Prozesse zur strategischen Zusammenarbeit mit Lieferanten

- Kosten dominieren die Lieferantenauswahl

- Besserung in Sicht: Große Mehrheit der Befragten will Digitalisierung beschleunigen

Ivalua und Forrester Consulting stellen die Ergebnisse einer weltweiten Studie zur aktuellen Zusammenarbeit im Beschaffungswesen vor. Rund 77 Prozent der befragten Führungskräfte gaben an, dass bei den meisten Beschaffun ...

 Ganz schön deutsch - wie unsere Vorfahren Philadelphia geprägt haben (PR-Gateway, 29.05.2020)
Für viele deutsche Auswanderer war Philadelphia, die Metropole an der Ostküste der USA, erster Anlaufpunkt und Projektionsfläche großer Wünsche und Träume. Und trotzdem, so ganz von ihrer Heimat lösen konnten und wollten sich die Glücksuchenden dann doch nicht - eine Tatsache, die die Region bis heute beeinflusst. Eine Spurensuche:

Eine Welle von deutschen Einwanderern fand im 17. und 18. Jahrhundert in der Region um Philadelphia eine neue Heimat - getrieben von dem Wunsch nach religiöser ...

 Vielversprechende Prognosen zum Wild Koala Day am 3. Mai (PR-Gateway, 24.04.2020)
Nachwuchs in den You Yang Ranges *** Reha für geheilte Buschfeuer-Patientin Vicky

Im australischen Victoria vermehren sich seit 2006 die bedrohten Koala erstmals wieder stärker. Zudem verläuft die Auswilderung geheilter Buschfeuer-Patienten erfolgreich weiter. Dabei spielen die Naturparks von Phillip Island eine wichtige Rolle als "stärkende Zwischenstation" für Vicky & Co - Lichtblicke zum Wild Koala Day. Der 3. Mai soll auch über die Kontinent-Grenzen hinaus für den Schutz der Tiere und ...

 Heritage75, Liberation Route Europe und weitere Highlights auf den Inseln von Guernsey im Frühjahr 2020 (PR-Gateway, 18.02.2020)
In diesem Jahr feiern die Inseln von Guernsey den 75. Jahrestag ihrer Befreiung nach dem Zweiten Weltkrieg. Zu diesem Anlass wird auf Guernsey und den Nachbarinseln Alderney, Sark und Herm im Rahmen des Heritage Festivals ab April bis Oktober 2020 ein abwechslungsreiches Programm aus 75 besonderen Events angeboten.

Ein weiteres Jahreshighlight ist die Aufnahme der Kanalinseln in die Liberation Route Europe - einer Gedenkstrecke, die Besucher zu sehenswerten Befreiungsdenkmälern führt. In ...

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

 Pullover für Pinguine (PR-Gateway, 10.09.2019)
Phillip Island im australischen Victoria ruft zum Stricken auf

Pullis für Pinguine - klingt kurios, kann für die possierlichen Bewohner Australiens jedoch lebensrettend sein. Denn mögliche Schiffsunglücke mit auslaufendem Öl sind für Pinguine eine große Bedrohung, weil die Vögel ihr Gefieder täglich gründlich reinigen und sich mit Öl so selbst vergiften würden. Die Lösung sind gestrickte "Rettungswesten", die auf Phillip Island angewendet werden. Im Falle einer Öl-Verschmutzung ziehen Tie ...

 Caseking @ gamescom 2019 & King Deal-Sonderangebote - HALLE 7.1 / STAND B-031 (PR-Gateway, 06.08.2019)
Berlin, 06.08.2019

Caseking präsentiert auf der gamescom 2019 erneut ein bombastisches Programm. Auf 505 Quadratmetern können Besucher der diesjährigen gamescom in Köln vom 21.08.2019 (Mittwoch) bis 25.08.2019 (Samstag) am Caseking-Stand B-031 in Halle 7.1 das Event des Jahres feiern. Caseking ist der Treffpunkt für alle Gamer und Hardware-Enthusiasten - hier ist NICHTS Standard!

Wie gewohnt gibt es während der Live-Shows fantastische Preise zu gewinnen. Als Gäste sind YouTuber ...

 Victoria/Australien: Pinguin-Parade wird zum Parade-Beispiel für erfolgreichen Öko-Tourismus (PR-Gateway, 06.08.2019)
Die Pinguin Parade auf Phillip Island, eine der bekanntesten Touristen-Attraktionen Australiens, hat ein neues Zuhause. Am 25. Juli wurde nach drei Jahren Bauzeit ein neues Besucherzentrum eröffnet. Dank Schutzprogrammen des Phillip Island Nature Parks ist die Zwergpinguin-Kolonie in den letzten Jahren auf rund 35.000 Tiere angewachsen. Allabendlich bei Einbruch der Dunkelheit tauchen am Summerland Beach Hunderte der kleinen Frackträger aus den Fluten und watscheln zu ihren Nestern.

Der ...

 Sechs Städtetouren auf zwei Rädern mit Leisure Pass Group (PR-Gateway, 26.07.2019)
26. Juli 2019: Stadterkundung per Rad: Das Sightseeing vom Sattel aus wird immer beliebter. The Leisure Pass Group, der weltweit führende Anbieter von Freizeitpässen, bietet Städtebesuchern auf der ganzen Welt eine große Auswahl an geführten Touren und Fahrradverleihmöglichkeiten. Hier eine Selektion schöner Städteerlebnisse mit dem Drahtesel zum Selbsttest für den Sommer:

The London Pass: Ohne Verkehrsstau und aus einer anderen Perspektive erleben Londonbesucher die Stadt mit Hilfe der a ...

 Erste UNESCO Welterbestätte für die Kultur der australischen Ureinwohner: Budj Bim an der Great Ocean Road zeigt 6.600 Jahre alte Aquakultur (PR-Gateway, 09.07.2019)
Das australische Budj Bim ist neue UNESCO Welterbestätte. Dies gab das UNESCO-Welterbekomitee bei ihrer Tagung in Baku, Aserbaidschan am Samstag bekannt. Es ist die erste Stätte, die sich exklusiv mit dem kulturellen Erbe der australischen Aborigines beschäftigt. In einem rund 100 Quadratkilometer großen Feuchtgebiet in der Nähe der bekannten Great Ocean Road im Bundestaat Victoria legten die Mitglieder des Gunditjmara Stammes vor rund 6.600 Jahren ein einzigartiges Aquakultursystem an. Noch heu ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Hillary Clinton dankt dem Hunger Projekt

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hillary Clinton dankt dem Hunger Projekt