Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23629
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Umsatz und Gewinn konnten deutlich gesteigert werden - Investitionsstaus im Mittelstand lösen sich weiter auf

Frankfurt am Main / Newcastle upon Tyne, 01. Dezember 2010 - Die britische Sage Group plc, weltweit drittgrößter Anbieter* von Software und Services für mittelständische Unternehmen, stellt heute die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2009/10 (01.10.2009 bis 30.09.2010) vor.
Der weltweite Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände (EBITA) stieg währungsbereinigt** und inklusive Berücksichtigung der Kosten für Restrukturierungen um 13 Prozent auf 365,8 Millionen Pfund (ca. 420,7 Millionen Euro). Der Umsatz** der Sage-Gruppe betrug 1,435 Milliarden britische Pfund (ca. 1,650 Milliarden Euro) und sank damit nur noch leicht um ein Prozent (2008/09: 1,451 Milliarden Pfund).

Positiv waren vor allem die Kennzahlen des zweiten Halbjahres: Während das organische Wachstum im ersten Halbjahr noch um zwei Prozent sank, stieg es in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres wieder um drei Prozent an. Das freundlichere Konsumklima in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres zeigte sich auch bei den Umsätzen mit Software-Lizenzen und Beratung, die nach einem Rückgang im ersten Halbjahr um acht Prozent im zweiten Halbjahr wieder um zwei Prozent anstiegen.

Positiv entwickelte sich auch die Kundenzahl, die im abgelaufenen Geschäftsjahr um weltweit rund 252.000 neue Kunden auf nunmehr 6,3 Millionen mittelständische Unternehmen anstieg.
Guy Berruyer, der seit dem 01. Oktober 2010 neuer Chief Executive der Sage Gruppe ist, kommentiert: "Das sind gute Ergebnisse, die unsere finanziellen und operativen Stärken demonstrieren. Vor allem bin ich hoch erfreut über die Rückkehr zu organischem Wachstum im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres."

Organisationsänderungen in der Sage Gruppe:
Zum 01. Januar 2011 kündigte Berruyer zudem maßgebliche Veränderungen in der Geschäftsführung und dem Management-Team an. So wird das Europageschäft, das bislang durch Berruyer geleitet wurde, neu strukturiert: Zukünftig wird Paul Stobart, bislang Geschäftsführer von Sage in Großbritannien und Irland, für das Geschäft in Nordeuropa (UK, Irland, Deutschland, Österreich, Polen und die Schweiz) zuständig sein. Álvaro Ramírez, derzeit Geschäftsführer von Sage in Spanien, übernimmt die Verantwortung für das Sage-Geschäft in Südeuropa (Spanien, Portugal, Frankreich und Belgien).
David Clayton, der bislang als Executive Director verantwortlich war für den Bereich "Strategie und Akquisitionen" wird neuer Director für den Bereich "Strategie und Corporate Development". Damit wird er die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, vor allem web-basierter Services und Online-Dienste, vorantreiben und das Geschäft mit dem Online-Bezahldienst SagePay in Europa ausbauen.

Web-Strategie im Fokus:
Bereits heute vertreibt Sage mehr als zwanzig web-basierte Lösungen, die das klassische Lizenzgeschäft in Richtung Cloud Computing und Software as a Service (SaaS) erweitern. Hierzu gehören zum einen sogenannte Connected Services, die Software-Lösungen auf den PCs der Anwender durch zusätzliche Dienste aus dem Internet ergänzen. Zum anderen zählen auch Online-Dienste (Online Business Solutions) zu diesen Lösungen. Durch diese will Sage neue Zielgruppen wie beispielsweise Existenzgründer und junge Start-ups ansprechen, die keine eigene IT-Infrastruktur aufbauen, sondern Software-Lösungen rein über das Internet nutzen wollen.

Gewinn der Sage Software GmbH legt deutlich zu:
In Deutschland und Österreich konnte die Sage Software GmbH im Geschäftsjahr 2009/10 ihr Ergebnis deutlich steigern: So verbesserte sich der Umsatz trotz Krisenjahr 2009 um zwei Prozent von 89,3 Millionen Euro in 2008/09 auf 91,6 Millionen Euro in 2009/10. Der Gewinn (EBITA) stieg deutlich um 18 Prozent von 17,7 Millionen Euro auf rund 20,9 Millionen Euro und erreicht damit ein Rekordniveau. So hatten vor allem Einsparungen bei den operativen Kosten bei gleichzeitigem Anstieg des Geschäftes im zweiten Halbjahr zu einer deutlichen Verbesserung der Gewinnsituation geführt.

Peter Dewald, Geschäftsführer der deutschen Sage Software GmbH, zeigt sich angesichts der sehr guten Ergebnisse des Unternehmens überaus zufrieden: "Es hat sich gezeigt, dass sich vor allem die Investitionen, die wir während der Wirtschaftskrise in neue, innovative Softwarelösungen für den Mittelstand getätigt haben, wirklich gelohnt haben", betont Dewald. "Der noch im ersten Halbjahr 2009/10 herrschende Investitionsstau in vielen mittelständischen Unternehmen hat sich im zweiten Halbjahr aufgelöst: Zahlreiche Unternehmen holen nun die aufgeschobenen, notwendigen Investitionen nach und geben wieder mehr für Software-Lösungen und IT-Services aus", weiß der Sage-Geschäftsführer.

Innovative Lösung: Software as a Service für kleine Unternehmen
So ist die Zahl der Firmen, die binnen Geschäftsjahresfrist über den als Software-as-a-Service angebotenen Online-Dienst www.einfachlohn.de abgerechnet haben, auf mehrere tausend Kleinunternehmen angestiegen. In diesem Segment habe Sage mit der iPhone Applikation "einfachLohn mobile" (www.einfachlohn.de/mobile) zudem neue Akzente im Markt der Lohnabrechnungsdienstleistungen setzen können, ist Dewald überzeugt. "Dass Lohnabrechnung tatsächlich so einfach sein kann, dass man sie von einem Mobiltelefon durchführen kann, wäre vor Jahren kaum denkbar gewesen. Doch mit "einfachLohn mobile" treten wir diesen Beweis sehr erfolgreich an."

Internationale Lösung: ERP für den globalen Mittelstand
Auch im Bereich der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung Sage ERP X3 (http://sageerpx3.com/ger), die global tätige Mittelständler mit 150 bis 2.500 Mitarbeitern adressiert, konnte Sage im abgelaufenen Geschäftsjahr weitere Erfolge feiern. Peter Dewald: "Das Wachstum von Sage ERP X3 ist im vergangenen Jahr durchaus beachtlich gewesen. So konnten wir wieder etliche große Neukundenprojekte gewinnen, darunter zum Beispiel der europaweit tätige Spezialist für Verpackungen und Verpackungstechnik, Van Genechten Packaging (www.vangenechten.com), oder der international führende Dienstleister im Finanzsektor, die FWU AG (www.fwugroup.com)."

Integrierte Lösung: Personalwirtschaft für den Mittelstand
Als weiteren Wachstumsmotor nennt der Sage-Geschäftsführer zudem den Geschäftsbereich Personalwirtschaft: "Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch im Geschäftsjahr 2009/10 das Wachstum im Bereich Personalwirtschaft erneut zweistellig: Personalentscheider mittelständischer Unternehmen haben sowohl in Zeiten der Krise als auch in der erneut einsetzenden Wachstumsphase im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres stark auf neue, hoch integrierbare Software-Lösungen gesetzt, die sie bei der Gestaltung flexibler Arbeitszeitmodelle, dem Personalmanagement oder der Gewinnung neuer Mitarbeiter effizient unterstützen."

Den Text der englischen Pressemeldung mit den kompletten Jahresergebnissen finden Sie hier: http://sage.com/

* Quelle: Gartner, April 2010
** Die Angaben zum Umsatz neutralisieren die Effekte von Währungsschwankungen, die zur besseren Vergleichbarkeit berücksichtigt wurden, als auch Abschreibungen auf erworbene, immaterielle Vermögenswerte. Der Umrechnungskurs von Pfund in Euro entspricht dem durchschnittlichen Wechselkurs des Geschäftsjahres vom 01.10.2009 bis 30.09.2010: 1 Pfund = 1,15 Euro und 1 Pfund = 1,56 US Dollar.

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.400 Mitarbeitern und 6,3 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von rund 1,650 Milliarden Euro.
Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2009/2010 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 91,6 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter: www.sage.de oder Tel.: 069/ 50007 - 6006.

Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130

www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://schwartzpr.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Umsatz und Gewinn konnten deutlich gesteigert werden - Investitionsstaus im Mittelstand lösen sich weiter auf

Frankfurt am Main / Newcastle upon Tyne, 01. Dezember 2010 - Die britische Sage Group plc, weltweit drittgrößter Anbieter* von Software und Services für mittelständische Unternehmen, stellt heute die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2009/10 (01.10.2009 bis 30.09.2010) vor.
Der weltweite Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände (EBITA) stieg währungsbereinigt** und inklusive Berücksichtigung der Kosten für Restrukturierungen um 13 Prozent auf 365,8 Millionen Pfund (ca. 420,7 Millionen Euro). Der Umsatz** der Sage-Gruppe betrug 1,435 Milliarden britische Pfund (ca. 1,650 Milliarden Euro) und sank damit nur noch leicht um ein Prozent (2008/09: 1,451 Milliarden Pfund).

Positiv waren vor allem die Kennzahlen des zweiten Halbjahres: Während das organische Wachstum im ersten Halbjahr noch um zwei Prozent sank, stieg es in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres wieder um drei Prozent an. Das freundlichere Konsumklima in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres zeigte sich auch bei den Umsätzen mit Software-Lizenzen und Beratung, die nach einem Rückgang im ersten Halbjahr um acht Prozent im zweiten Halbjahr wieder um zwei Prozent anstiegen.

Positiv entwickelte sich auch die Kundenzahl, die im abgelaufenen Geschäftsjahr um weltweit rund 252.000 neue Kunden auf nunmehr 6,3 Millionen mittelständische Unternehmen anstieg.
Guy Berruyer, der seit dem 01. Oktober 2010 neuer Chief Executive der Sage Gruppe ist, kommentiert: "Das sind gute Ergebnisse, die unsere finanziellen und operativen Stärken demonstrieren. Vor allem bin ich hoch erfreut über die Rückkehr zu organischem Wachstum im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres."

Organisationsänderungen in der Sage Gruppe:
Zum 01. Januar 2011 kündigte Berruyer zudem maßgebliche Veränderungen in der Geschäftsführung und dem Management-Team an. So wird das Europageschäft, das bislang durch Berruyer geleitet wurde, neu strukturiert: Zukünftig wird Paul Stobart, bislang Geschäftsführer von Sage in Großbritannien und Irland, für das Geschäft in Nordeuropa (UK, Irland, Deutschland, Österreich, Polen und die Schweiz) zuständig sein. Álvaro Ramírez, derzeit Geschäftsführer von Sage in Spanien, übernimmt die Verantwortung für das Sage-Geschäft in Südeuropa (Spanien, Portugal, Frankreich und Belgien).
David Clayton, der bislang als Executive Director verantwortlich war für den Bereich "Strategie und Akquisitionen" wird neuer Director für den Bereich "Strategie und Corporate Development". Damit wird er die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, vor allem web-basierter Services und Online-Dienste, vorantreiben und das Geschäft mit dem Online-Bezahldienst SagePay in Europa ausbauen.

Web-Strategie im Fokus:
Bereits heute vertreibt Sage mehr als zwanzig web-basierte Lösungen, die das klassische Lizenzgeschäft in Richtung Cloud Computing und Software as a Service (SaaS) erweitern. Hierzu gehören zum einen sogenannte Connected Services, die Software-Lösungen auf den PCs der Anwender durch zusätzliche Dienste aus dem Internet ergänzen. Zum anderen zählen auch Online-Dienste (Online Business Solutions) zu diesen Lösungen. Durch diese will Sage neue Zielgruppen wie beispielsweise Existenzgründer und junge Start-ups ansprechen, die keine eigene IT-Infrastruktur aufbauen, sondern Software-Lösungen rein über das Internet nutzen wollen.

Gewinn der Sage Software GmbH legt deutlich zu:
In Deutschland und Österreich konnte die Sage Software GmbH im Geschäftsjahr 2009/10 ihr Ergebnis deutlich steigern: So verbesserte sich der Umsatz trotz Krisenjahr 2009 um zwei Prozent von 89,3 Millionen Euro in 2008/09 auf 91,6 Millionen Euro in 2009/10. Der Gewinn (EBITA) stieg deutlich um 18 Prozent von 17,7 Millionen Euro auf rund 20,9 Millionen Euro und erreicht damit ein Rekordniveau. So hatten vor allem Einsparungen bei den operativen Kosten bei gleichzeitigem Anstieg des Geschäftes im zweiten Halbjahr zu einer deutlichen Verbesserung der Gewinnsituation geführt.

Peter Dewald, Geschäftsführer der deutschen Sage Software GmbH, zeigt sich angesichts der sehr guten Ergebnisse des Unternehmens überaus zufrieden: "Es hat sich gezeigt, dass sich vor allem die Investitionen, die wir während der Wirtschaftskrise in neue, innovative Softwarelösungen für den Mittelstand getätigt haben, wirklich gelohnt haben", betont Dewald. "Der noch im ersten Halbjahr 2009/10 herrschende Investitionsstau in vielen mittelständischen Unternehmen hat sich im zweiten Halbjahr aufgelöst: Zahlreiche Unternehmen holen nun die aufgeschobenen, notwendigen Investitionen nach und geben wieder mehr für Software-Lösungen und IT-Services aus", weiß der Sage-Geschäftsführer.

Innovative Lösung: Software as a Service für kleine Unternehmen
So ist die Zahl der Firmen, die binnen Geschäftsjahresfrist über den als Software-as-a-Service angebotenen Online-Dienst www.einfachlohn.de abgerechnet haben, auf mehrere tausend Kleinunternehmen angestiegen. In diesem Segment habe Sage mit der iPhone Applikation "einfachLohn mobile" (www.einfachlohn.de/mobile) zudem neue Akzente im Markt der Lohnabrechnungsdienstleistungen setzen können, ist Dewald überzeugt. "Dass Lohnabrechnung tatsächlich so einfach sein kann, dass man sie von einem Mobiltelefon durchführen kann, wäre vor Jahren kaum denkbar gewesen. Doch mit "einfachLohn mobile" treten wir diesen Beweis sehr erfolgreich an."

Internationale Lösung: ERP für den globalen Mittelstand
Auch im Bereich der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung Sage ERP X3 (http://sageerpx3.com/ger), die global tätige Mittelständler mit 150 bis 2.500 Mitarbeitern adressiert, konnte Sage im abgelaufenen Geschäftsjahr weitere Erfolge feiern. Peter Dewald: "Das Wachstum von Sage ERP X3 ist im vergangenen Jahr durchaus beachtlich gewesen. So konnten wir wieder etliche große Neukundenprojekte gewinnen, darunter zum Beispiel der europaweit tätige Spezialist für Verpackungen und Verpackungstechnik, Van Genechten Packaging (www.vangenechten.com), oder der international führende Dienstleister im Finanzsektor, die FWU AG (www.fwugroup.com)."

Integrierte Lösung: Personalwirtschaft für den Mittelstand
Als weiteren Wachstumsmotor nennt der Sage-Geschäftsführer zudem den Geschäftsbereich Personalwirtschaft: "Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch im Geschäftsjahr 2009/10 das Wachstum im Bereich Personalwirtschaft erneut zweistellig: Personalentscheider mittelständischer Unternehmen haben sowohl in Zeiten der Krise als auch in der erneut einsetzenden Wachstumsphase im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres stark auf neue, hoch integrierbare Software-Lösungen gesetzt, die sie bei der Gestaltung flexibler Arbeitszeitmodelle, dem Personalmanagement oder der Gewinnung neuer Mitarbeiter effizient unterstützen."

Den Text der englischen Pressemeldung mit den kompletten Jahresergebnissen finden Sie hier: http://sage.com/

* Quelle: Gartner, April 2010
** Die Angaben zum Umsatz neutralisieren die Effekte von Währungsschwankungen, die zur besseren Vergleichbarkeit berücksichtigt wurden, als auch Abschreibungen auf erworbene, immaterielle Vermögenswerte. Der Umrechnungskurs von Pfund in Euro entspricht dem durchschnittlichen Wechselkurs des Geschäftsjahres vom 01.10.2009 bis 30.09.2010: 1 Pfund = 1,15 Euro und 1 Pfund = 1,56 US Dollar.

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.400 Mitarbeitern und 6,3 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von rund 1,650 Milliarden Euro.
Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2009/2010 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 91,6 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter: www.sage.de oder Tel.: 069/ 50007 - 6006.

Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130

www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://schwartzpr.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Boris Johnson verliert in TV-Duell ...

Großbritannien: Boris Johnson verliert in TV-Duell  ...
USA/Großbritannien: Nach Kritik an Trump - britisch ...

USA/Großbritannien: Nach Kritik an Trump - britisch ...
Großbritannien: Labour-Chef Corbyn will neues Brexi ...

Großbritannien: Labour-Chef Corbyn will neues Brexi ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht hat es auch etwas mit „Obrigkeitshörigkeit“ zu tun. Die Briten sind, dank Pressefreiheit und Lebensgefühl, kritischer gegenüber ihrer Obrigkeit. Sie glauben nicht alles was man ihnen ... (HannesW, 12.06.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowau ... (Erwin3, 05.04.2020)

  Ich bin zwar ein Mann, muss aber sagen, das Kleid hat seinen Zweck erfüllt. Wenn auch im Nachhinein wieder einige etwas zu meckern hatten und Vergleiche mit anderen Hochzeitskleidern anstellten. ... (Ralphi-K, 21.06.2018)

  Man könnte jetzt sagen wenn die Briten aus der EU austreten haben sie keine Freunde mehr. Und da machen sie das, was sie in der Geschichte immer gemacht haben, sie hängen sich an die USA. Selbst ... (DaveD, 04.05.2018)

  Das war die Schlagzeile der letzten Tage, Christine Keeler ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Angeblich Doppelspionien, man konnte ja nicht einfach sagen, dass sie Spaß am Leben hatte. Also d ... (Otto76, 08.12.2017)

  Ich bin ja geborener und aufgewachsener Ossi. In den 60ern gab es bei uns eine Buchserie \"Kriminalfälle ohne Beispiel\". In dieser Buchserie wurden Kriminalfälle außerhalb des Hoheitsgebietes d ... (Ralphi-K, 22.11.2017)

  \"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was d ... (Lara34, 16.09.2016)

 Boris Johnson seines Zeichens ExBürgermeister von London und Hardcore-Brexit-Befürworter vergleicht die EU mit einem Superstaat der von den EU-Abgeordneten und deren 50 000 Beamten geschaffen werden s ... (HannesW, 15.05.2016)

  Wer glaubt das David Cameron das Sagen hat, der kann auch an den Weihnachtsmann glauben. Die Herrscher von London, Großbritannien und Europa sitzen nicht in Brüssel sondern in der \"City of London\ ... (Ortwin59, 31.12.2015)

 Was heißt hier beliebt? Vielleicht haben sie einfach nur festgestellt, dass dieser Billigfusel noch schneller hackt. Schon der Gestank von diesem \"Getränk\" sagt doch eigentlich alles. Mich intere ... (HannesW, 18.12.2014)

Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die DYU D3 Serie hat den EBRUN Global Good Thing Award 2023 gewonnen (jacksmiths, 08.12.2023)
EBRUN wurde von ebran, Indiegogo und Google ins Leben gerufen und ist die führende Plattform, um großartige Produkte weltweit zu finden und zu loben. Die Auswahl ist Produkten gewidmet, die die Erwartungen der globalen Verbraucher nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sie stehen nicht nur für eine hohe Nutzerzufriedenheit, sondern auch für internationale Innovation und hervorragende Qualität und demonstrieren die höchsten Errungenschaften bei kultur- und länderübergreifender Innovation.
...

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, 06.11.2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 So ist das Leben als Promoter in der Partymeile El Arenal (webrocket, 04.01.2023)
Ich geb dir ein Getränk gratis. ``Dann hast du auch mehr Geld zum Shoppen", ruft ein Promoter zwei jungen Mädchen hinterher. Sie lachen und gehen weiter. Party Promoter, oder auf Spanisch "Tiqueteros". Stehen jeden Abend in den Einkaufspassagen und an der Promenade und versuchen, Passanten in die Bar zu locken oder ihnen ein Ticket für ein Event zu verkaufen.

Hunderte von deutschen Studenten und Abiturienten kommen jährlich nach Mallorca, um als Promoter zu arbeiten. Viele der jun ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a


Jedes Kind weiss heutzutage, dass privates Vorsorgen immer wichtiger wird. Doch nach wie vor ranken sich um die Säule 3a zahlreiche Mythen und Irrtümer. Wir gehen den wichtigsten Fragen auf den Grund und klären auf.


Die Credit Suisse gab im Mai bekannt, dass Herr und Frau Schweizer während der Corona-Pandemie im Durchschnitt über 2000 Schweizer Franken sparen konnten. Dies wurde möglich, da viele Gesc ...

 Die Betreibung (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die Betreibung – Ihr Ablauf, Ihre Folgen und was Sie dagegen tun können


Viele Schweizerinnen und Schweizer sind überrascht, wenn Sie das erste Mal einen Zahlungsbefehl erhalten oder erfahren, dass eine Betreibung gegen sie läuft. Das treibt einem schon mal den Angstschweiß beim Schellen an der Tür ins Gesicht. Plötzliche Liquiditätsengpässe führen zur Anhäufung von nicht bezahlten Rechnungen und die Mahnungen flattern ins Haus. Hier erfahren Sie alles wichtige über die Betrei ...

 Finanzstandort Luxemburg weiter auf Erfolgskurs (upside, 02.02.2022)
Der private Banksektor des Landes konnte sich in den vergangenen Jahren weiter in die Betreuung von Kunden mit hohen und ultra-hohen Vermögen diversifizieren, die verwalteten Assets wuchsen in den letzten fünf Jahren um mehr als 20%. Die Assets im Bereich Private Equity Funds in Luxemburg nahmen alleine 2019 um 50% zu.

Die luxemburgische Finanzindustrie beschäftigt über 51,000 Menschen, von denen etwa 50% direkt im Bankensektor, 31% im Fondmanagement (ohne Banklizenzen), 8% für Ve ...

 Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? (Kummer, 15.11.2021)
Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? Falls ja, können die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag vielleicht Abhilfe schaffen.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.
...

 ManoMano’s Händlerguide - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (styleheads, 11.11.2021)
Verkaufen auf ManoMano.de - der einzige Marktplatz spezialisiert auf Heimwerker-, Interior- und Gartenprodukte: Mit unserem ultimativen Seller’s Guide ist internationales Verkaufen ganz einfach. Werden Sie jetzt Händler bei ManoMano.de!

Möchten Sie inmitten der ständig wachsenden E-Commerce-Welt mit einer unübersichtlichen Anzahl von Online-Marktplätzen Ihre Kunden - Hand- und Heimwerker - erreichen und ihnen das Leben leichter machen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: Lassen Sie ...

 Energiewende nach der Bundestagswahl 2021 (prmaximus, 12.10.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2121 am 10. Oktober 2021

Kohlekraftwerke sind die preiswertesten Stromerzeuger. Heimische Braunkohle macht unabhängig vom Ausland. Erschreckende Nachrichten rütteln die Menschen auf: Die Energiepreise steigen weltweit. Das gilt für Erdöl, Erdgas und Kohle. Dazu kommen in der BRD noch deutliche Preissteigerungen für Strom durch CO2-Steuern und CO2-Zert ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs