Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24744
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Leifheit AG führt Managed Print Services von Xerox ein

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Neuss, 28. Januar 2011 - Die Leifheit AG hat am Unternehmenshauptsitz in Nassau Managed Print Services (MPS) von Xerox eingeführt. Der Vertrag läuft über fünf Jahre und wurde mit dem Xerox Vertriebspartner Team Böhme geschlossen. Im Rahmen der MPS-Einführung hat Team Böhme die heterogene Druckinfrastruktur bei dem Haushaltsgerätespezialisten konsolidiert und die druckbezogenen Prozesse optimiert. Statt 127 Geräte unterschiedlicher Hersteller sind heute nur noch 80 Drucker und Multifunktionssysteme von Xerox im Einsatz, die in Bezug auf ihre Funktionalität genau auf die Anforderungen der Leifheit-Mitarbeiter ausgerichtet wurden.
Inbegriffen sind Systemwartung, die kontinuierliche Optimierung des Maschinenparks, die proaktive Bereitstellung aller Verbrauchsmaterialien und die Vor-Ort-Betreuung durch einen Techniker von Team Böhme.
Durch die Prozessoptimierung beim Outputmanagement konnte der Haushaltsgerätehersteller seine Kosten bei Beschaffung und Wartung um mehr als 30 Prozent senken. Die Software Xerox Service Manager (XSM) überwacht laufend alle Systeme vom DIN A4 Schwarz-weiß-Drucker bis hin zum Farbmultifunktionssystem Xerox DocuColor 250. Der XSM prüft den Status der Systeme und informiert frühzeitig, sobald Toner zu Ende geht. Der Bestellvorgang wird automatisiert ausgelöst und ein Service-Mitarbeiter von Team Böhme ersetzt den Toner, bevor der Kunde merkt, dass dieser zur Neige geht.
Vorteile für Leifheit
Durch dieses Verfahren müssen sich die 200 Leifheit-Mitarbeiter am Standort nicht mehr selbst um Beschaffung, Austausch und Entsorgung von Toner-Kartuschen kümmern, was Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz steigert. Gleichzeitig spart Leifheit Platz für die Bevorratung der unterschiedlichen Toner-Modelle. Ein weiterer Vorteil ist die Kostentransparenz: Anstelle mehrere Forderungen verschiedener Anbieter prüfen und begleichen zu müssen, erhält der Haushaltsspezialist am Ende des Monats nur noch eine einzige Rechnung.
"Schon vor der Einführung der Managed Print Services haben wir sehr gute Erfahrungen mit den robusten Systemen von Xerox gemacht. Die Entscheidung, mit Xerox und Team Böhme auch bei der Einführung von MPS zusammenzuarbeiten, fiel uns daher leicht - auch weil das Angebot preislich attraktiv war", erklärt Dr. Raoul Bader, Leiter Geschäftsprozesse bei Leifheit. "Heute beziehen wir das gesamte Outputmanagement aus einer Hand. Unsere Prozesse sind effizient und unsere Mitarbeiter können sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Gleichzeitig konnten wir Kosten senken und mehr Transparenz schaffen."

Aufgrund der guten Erfahrungen am Hauptsitz in Nassau plant Leifheit im nächsten Schritt an den Niederlassungen in Zuzenhausen und im tschechischen Blatna Managed Print Services von Xerox einzuführen.

Xerox Partner Print Services für kleine und mittelständische Unternehmen
Xerox ist seit vielen Jahren Marktführer im Bereich Managed Print Services (siehe Gartner-, Quocirca- und IDC-Studien). Während sich das Unternehmen im Wesentlichen auf das Geschäft mit Großunternehmen konzentriert hat, stellt es die bewährten MPS-Werkzeuge nun auch als Xerox Partner Print Services (XPPS) über sein Partnernetzwerk für mittelständische Unternehmen bereit. Vertriebspartner wie Team Böhme profitieren von der Xerox Erfahrung aus dem Großkundengeschäft. Umfassende Schulungen und Zertifizierungsmaßnahmen stellen sicher, dass die Xerox Partner ihre Kunden bei der Einführung von MPS optimal beraten und den größtmöglichen Mehrwert bieten können.
-XXX-

Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter: www.xerox.de/news.

Über Xerox Europe
Xerox Europe ist die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation. Das Portfolio umfasst Lösungen für Büroumgebungen jeglicher Größe, Systeme und Anwendungen für die Druck- und Publishing¬industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumenten-Outsourcing. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich. Xerox ist seit 1959 in Deutschland vertreten. Der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Neuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de.

Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 kann Xerox zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management anbieten.

Xerox GmbH
Kirsten Haupt
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Dunja Helène Derenk
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
dunja.derenk@fleishmaneurope.com
0892303160
http://fleishman.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neuss, 28. Januar 2011 - Die Leifheit AG hat am Unternehmenshauptsitz in Nassau Managed Print Services (MPS) von Xerox eingeführt. Der Vertrag läuft über fünf Jahre und wurde mit dem Xerox Vertriebspartner Team Böhme geschlossen. Im Rahmen der MPS-Einführung hat Team Böhme die heterogene Druckinfrastruktur bei dem Haushaltsgerätespezialisten konsolidiert und die druckbezogenen Prozesse optimiert. Statt 127 Geräte unterschiedlicher Hersteller sind heute nur noch 80 Drucker und Multifunktionssysteme von Xerox im Einsatz, die in Bezug auf ihre Funktionalität genau auf die Anforderungen der Leifheit-Mitarbeiter ausgerichtet wurden.
Inbegriffen sind Systemwartung, die kontinuierliche Optimierung des Maschinenparks, die proaktive Bereitstellung aller Verbrauchsmaterialien und die Vor-Ort-Betreuung durch einen Techniker von Team Böhme.
Durch die Prozessoptimierung beim Outputmanagement konnte der Haushaltsgerätehersteller seine Kosten bei Beschaffung und Wartung um mehr als 30 Prozent senken. Die Software Xerox Service Manager (XSM) überwacht laufend alle Systeme vom DIN A4 Schwarz-weiß-Drucker bis hin zum Farbmultifunktionssystem Xerox DocuColor 250. Der XSM prüft den Status der Systeme und informiert frühzeitig, sobald Toner zu Ende geht. Der Bestellvorgang wird automatisiert ausgelöst und ein Service-Mitarbeiter von Team Böhme ersetzt den Toner, bevor der Kunde merkt, dass dieser zur Neige geht.
Vorteile für Leifheit
Durch dieses Verfahren müssen sich die 200 Leifheit-Mitarbeiter am Standort nicht mehr selbst um Beschaffung, Austausch und Entsorgung von Toner-Kartuschen kümmern, was Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz steigert. Gleichzeitig spart Leifheit Platz für die Bevorratung der unterschiedlichen Toner-Modelle. Ein weiterer Vorteil ist die Kostentransparenz: Anstelle mehrere Forderungen verschiedener Anbieter prüfen und begleichen zu müssen, erhält der Haushaltsspezialist am Ende des Monats nur noch eine einzige Rechnung.
"Schon vor der Einführung der Managed Print Services haben wir sehr gute Erfahrungen mit den robusten Systemen von Xerox gemacht. Die Entscheidung, mit Xerox und Team Böhme auch bei der Einführung von MPS zusammenzuarbeiten, fiel uns daher leicht - auch weil das Angebot preislich attraktiv war", erklärt Dr. Raoul Bader, Leiter Geschäftsprozesse bei Leifheit. "Heute beziehen wir das gesamte Outputmanagement aus einer Hand. Unsere Prozesse sind effizient und unsere Mitarbeiter können sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Gleichzeitig konnten wir Kosten senken und mehr Transparenz schaffen."

Aufgrund der guten Erfahrungen am Hauptsitz in Nassau plant Leifheit im nächsten Schritt an den Niederlassungen in Zuzenhausen und im tschechischen Blatna Managed Print Services von Xerox einzuführen.

Xerox Partner Print Services für kleine und mittelständische Unternehmen
Xerox ist seit vielen Jahren Marktführer im Bereich Managed Print Services (siehe Gartner-, Quocirca- und IDC-Studien). Während sich das Unternehmen im Wesentlichen auf das Geschäft mit Großunternehmen konzentriert hat, stellt es die bewährten MPS-Werkzeuge nun auch als Xerox Partner Print Services (XPPS) über sein Partnernetzwerk für mittelständische Unternehmen bereit. Vertriebspartner wie Team Böhme profitieren von der Xerox Erfahrung aus dem Großkundengeschäft. Umfassende Schulungen und Zertifizierungsmaßnahmen stellen sicher, dass die Xerox Partner ihre Kunden bei der Einführung von MPS optimal beraten und den größtmöglichen Mehrwert bieten können.
-XXX-

Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter: www.xerox.de/news.

Über Xerox Europe
Xerox Europe ist die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation. Das Portfolio umfasst Lösungen für Büroumgebungen jeglicher Größe, Systeme und Anwendungen für die Druck- und Publishing¬industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumenten-Outsourcing. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich. Xerox ist seit 1959 in Deutschland vertreten. Der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Neuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de.

Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 kann Xerox zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management anbieten.

Xerox GmbH
Kirsten Haupt
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Dunja Helène Derenk
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
dunja.derenk@fleishmaneurope.com
0892303160
http://fleishman.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Leifheit AG führt Managed Print Services von Xerox ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Premierministerin May stimmt zu, Rü ...

Großbritannien: Premierministerin May stimmt zu, Rü ...
Winston Churchill: Dokumentation (Staatsmann, Priva ...

Winston Churchill: Dokumentation (Staatsmann, Priva ...
Das Sykes-Picot-Abkommen 1916 und die Balfour-Dekla ...

Das Sykes-Picot-Abkommen 1916 und die Balfour-Dekla ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist und bleibt ein Trauma (Ralphi-K, 13.04.2016)

 Der kleine David spielt Napoleon (Aaron1, 29.11.2015)

 Hier möchte ich für immer bleiben... (Isolde, 27.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Von wegen nicht schlimm, inzwischen ist er ja wieder in Quarantäne weil er sich wieder angesteckt hat. Sicher wird sein, das zweite Mal ist keine so leichte Übung. Wir wünschen ihn trotzdem bald ... (Lara34, 16.11.2020)

  Vielleicht hat es auch etwas mit „Obrigkeitshörigkeit“ zu tun. Die Briten sind, dank Pressefreiheit und Lebensgefühl, kritischer gegenüber ihrer Obrigkeit. Sie glauben nicht alles was man ihnen ... (HannesW, 12.06.2020)

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Na immerhin sind sie nicht zu den Kommunisten übergelaufen. Vielleicht sind die Beweggründe der beiden aus ihrer Sicht in Ordnung. So ist eben reine, gelebte Demokratie. In Deutschland darf das ... (DaveD, 10.10.2019)

  Na immerhin haben zwei langjährige Abgeordnete in den letzten vierzehn Tagen die Partei verlassen und sind zu den Liberalen gewechselt. Die Liberalen sind für einen Verbleib Großbritanniens in ... (Helmfried, 15.09.2019)

  Und ich dachte die Engländer sind immer so clever was Vertragsgestaltung angeht. Hier scheint die Anwaltsfirma die José Mourinho den Vertrag aufgesetzt hat noch einen Zacken schärfer zu sein als ... (HannesW, 05.03.2019)

  Man sollte so eine Geschichte niemals aus dem Zusammenhang interpretieren. Denn die US-Bank unterschrieb zugleich einen 25-jährigen Mietvertrag, mit einer Ausstiegsoption nach 20 Jahren. Das gan ... (Otto76, 09.09.2018)

  Ich bin zwar ein Mann, muss aber sagen, das Kleid hat seinen Zweck erfüllt. Wenn auch im Nachhinein wieder einige etwas zu meckern hatten und Vergleiche mit anderen Hochzeitskleidern anstellten. ... (Ralphi-K, 21.06.2018)

  Verstehe einer dieses Völkchen. Da erfinden sie Sportarten wie Fußball, Hockey oder Boxen und in keiner dieser Sportarten sind sie Weltmeister. Und genauso freuen sie sich wenn andere Milliardär ... (Hans-Peter, 26.02.2018)

  Die Briten waren schon immer gute Verhandlungsführer. Schon 1974 beim Beitritt haben sie für ihr Land Sonderkonditionen heraus geholt. Und genauso werden die Verhandlungen jetzt laufen. Inzwisc ... (Erwin3, 10.02.2018)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Distec sponsert Kunstausstellung 'Better Nature' von Alexandra Daisy Ginsberg (PR-Gateway, 25.10.2019)
POS-Line VideoPoster-Monitore zeigen Video-Installation "The Wilding of Mars" im Vitra Design Museum

Die Distec GmbH - einer der führenden deutschen Spezialisten für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen - stattet die Kunstausstellung "Better Nature" der britischen Künstlerin Alexandra Daisy Ginsberg im Vitra Design Museum in Weil am Rhein mit zwölf 42-Zoll POS-Line-Monitoren aus. Die Künstlerin realisiert damit das neue Werk "The Wilding ...

 Versicherer Admiral trifft schnellere KI-basierte Entscheidungen mit SAS (prmaximus, 22.10.2019)
Heidelberg, 22. Oktober 2019 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), erweitert seine analytische Plattform, um Unternehmen eine automatisierte und dadurch effizientere KI-Nutzung zu ermöglichen. Die aktualisierte SAS Platform bietet automatisiertes Datenmanagement und Machine Learning sowie moderne Features zur Dateninterpretation.

Mit KI Versicheru ...

 Erleben Sie das IIoT in Aktion: Moxa Solution Days (PR-Gateway, 08.10.2018)
Entwickeln Sie gemeinsam mit den Pionieren des IIoT Ihre ideale IIoT-Lösung

Moxa und Microsoft bringen Ihnen während der Solution Days die Netzwerktechnik, Konnektivität und Cloud-Intelligenz im Industrial Internet of Things näher.

Nehmen Sie an den diesjährigen Moxa Solution Days in Zusammenarbeit mit Microsoft teil, um zu erfahren, was unsere Edge-zu-Cloud-Konnektivitätslösungen Ihnen bieten - und wie wir sie bereits erfolgreich im Markt umgesetzt haben.

Das IIoT in Ak ...

 Erfrischend anders: Weltstädte vom Wasser aus erleben (PR-Gateway, 06.08.2018)
Die sechs schönsten Destinationen für Bootstouren mit Leisure Pass Group

6. August 2018: Erfrischung gesucht und gefunden: Viele berühmte Metropolen der Welt liegen am Meer, an einem Fluss oder See. Ein Bootsausflug bietet neben Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen eine ideale Gelegenheit für einen Perspektivenwechsel bei der Stadtbesichtigung. Leisure Pass Group, der weltweit führende Anbieter von Freizeitpässen, hat sechs lohnende Ziele für einen Stadtbesuch vom Wasser aus zusamm ...

 Walther Trowal eröffnet das 'North American Tech & Training Centre' (PR-Gateway, 17.04.2018)
Gleitschleifen, Entgraten, Polieren, Strahlen und Beschichten von Oberflächen: Niederlassung in Michigan bietet jetzt ein eigenes Prozess-Entwicklungszentrum und umfassenden Service für Nord- und Südamerika

Aufgrund des in Amerika beständig zunehmenden Auftragseingangs für Maschinen für die Oberflächenbehandlung baut Walther Trowal die seit 2005 bestehende Niederlassung in Grand Rapids, Michigan, mit "Manpower" und einem "process development lab" erheblich aus. Vor Kurzem hat die Walther ...

 NEUHEIT bei Caseking - Phanteks Halos Digital RGB-Lüfterrahmen mit adressierbaren LEDs. (PR-Gateway, 28.03.2018)
Berlin, 28.03.2018

Phanteks bietet seine Halos RGB-Lüfterrahmen ab sofort mit digital adressierbaren RGB-LEDs an. Zur Steuerung dient ein kompatibles Mainboard oder der ebenfalls neue Digital RGB-Controller. Mit den Halos Digital kann jeder handelsübliche Lüfter mit einer digitalen RGB-Beleuchtung ausgerüstet werden, ohne dabei an Performance einzubüßen. Die hochwertigen Rahmen erzeugen einen schimmernden Halo-Effekt, indem sie die Lüfter-Rotoren mit atemberaubenden RGB-Lichteffekten il ...

 Funkenflug auf der iaf - Neue ROBEL Maschinen im Arbeitseinsatz (PR-Gateway, 19.06.2017)
Virtual ROBELity: Die digitale Baustelle als Publikumsmagnet

- Glatte Eins im Schliffbild: ROBEL zeigt Hybrid-Schleifmaschinen

- Service auf Achse: ROBEL erweitert Dienstleistungs-Portfolio

Digital ist, wenn die Baustelle zum Bahnbauer kommt

Die Schiene ruft beim Instandhalter an, wenn Unregelmäßigkeiten auftreten. Was wie Utopie klingt,

erlebte der Messebesucher in Münster bereits als Prototyp in Aktion: Das Intelligente Monitoring-

System 68. ...

 Klein, aber oho (PR-Gateway, 14.03.2017)
Neuer, kompakter Fensterantrieb von WindowMaster

Kompakt, leistungsstark und designorientiert: Der neue Kettenantrieb von WindowMaster entspricht den Anforderungen von Architekten, Planern und Gebäudemanagern an eine intelligente Fenstersteuerung. Denn trotz der geringen Größe ist dieses System - aufgrund der drei Auswahlmöglichkeiten beim Kettentyp - vielseitig einsetzbar: Der Antrieb kann sowohl für Kipp-, Dreh- als auch für Klappfenster verwendet werden. Zudem ist eine individuelle Kon ...

 TextAnywhere stellt Update für TextSurvey vor (PR-Gateway, 16.01.2017)
München, 16. Januar 2017 - Das TextAnywhere-Entwicklerteam hat intensiv an den neuen Funktionen für das SMS-Umfrage-Tool TextSurvey gearbeitet. Nun ist es soweit: Umfragen können noch einfacher erstellt und detailliertes Kundenfeedback leichter gewonnen werden.

"Obwohl wir mit den anderen Versionen von TextSurvey zufrieden waren, hatten wir immer das Gefühl, das Tool könnte mehr bieten. Eine der größten Herausforderungen im Standard-Editor war es, komplexe Umfragen mit mehreren Verzweigun ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Leifheit AG führt Managed Print Services von Xerox ein

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Leifheit AG führt Managed Print Services von Xerox ein