Most-Wanted Drink at Berlin Fashion Week 2014 Vita Coco - 100% naturliches Kokosnusswasser
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Großbritannien Infos


Vom 14. - 19. Januar begeistert die Berliner Fashion Week wieder einmal die Modewelt mit zahlreichen Schauen und Events in der Hauptstadt und macht Berlin zu einem großen Catwalk. Auch im neuen Jahr darf Vita Coco hier nicht fehlen und wird in vielen Goodie Bags vertreten sein. Zum dritten Mal ist das internationale Trendgetrank in der Fashionmetropole vor Ort um die Designer, Models und Modebegeisterte zu erfrischen.

Langst kein Geheimtipp mehr
Vita Coco, zunachst Geheimtipp der Models und Modemacher, hat sich international langst auf den großen Modeschauen etabliert. Der praktische Tetra Pak passt problemlos in jede Handtasche und verleiht neben einem trendigen Auftritt gleichzeitig cosmopolitischen Charme. Neben dem reinen Kokosnusswasser versorgen drei weitere fruchtig-frische Geschmacksrichtungen den Korper mit Energie - und das besonders kalorienarm. Die Fashion- und Beautyszene ist uberzeugt: Wer regelmaßig seinen Flussigkeitshaushalt auffullt, schutzt seinen naturlich-schonen Teint und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut bleibt straff, frisch und strahlend. Die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe helfen zudem dabei, die Traummaße zu halten oder den Weg dahin zu ebnen. Vita Coco ist somit der optimale Energie-Spender fur lange Tage auf der Berlin Fashion Week. Aber auch nach einer etwas langeren Party-Nacht mit dem ein oder anderem Glaschen Champagner ist Vita Coco der optimale Begleiter, wenn nicht sogar ein Must-Have fur den nachsten Fashion-Tag. Das Kokosnusswasser weckt mit seinem besonders hohen Kaliumgehalt wieder die Lebensgeister und schenkt schnell neue Energie.

Vita Coco an der Spitze

Obwohl Wettbewerber langst ahnliche Produkte auf den Markt gebracht haben, konnte Vita Coco treue Fans in der gesamten Modewelt gewinnen. Models, Designer, Make-Up-Artists und Fotografen - sie alle trinken und lieben das Kokosnusswasser. Im Jahr 2013 hat Vita Coco wahrend 15 Shows der London Fashion Week die Gaste in der Front Row und alle Durstigen Backstage mit dem begehrten Trendgetrank versorgt. Sowohl in den VIP-Bereichen als auch auf den Aftershow-Parties stand neben Champagner eisgekuhltes Vita Coco bereit.

Vita Coco's Erfolgsrezept

Das Erfolgsrezept der Marke ist uberraschend einfach: Das Getrank besteht einzig und allein aus frischem Kokosnusswasser. Es ist frei von kunstlichen Zusatzen wie Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen sowie kalorienarm und fettfrei. Daruber hinaus wird Vita Coco - anders als die Produkte von Wettbewerbern - nicht aus Konzentrat hergestellt. Gewonnen wird Vita Coco aus jungen, grunen Kokosnussen, die unter anderem viel naturliches Kalium und weitere lebenswichtige Mineralstoffe enthalten.

Stars investieren in Vita Coco

In den USA und Großbritannien ist die Marke bereits in aller Munde und auch in Deutschland ist Vita Coco dabei, den Kokosnusswassermarkt zu erobern. Die Tatsache, dass sich Madonna, Demi Moore, Rihanna und Matthew McConaughey offentlich zu Vita Coco bekennen und in das Getrank investiert haben, hat den Bekanntheitsgrad der Marke zudem positiv beeinflusst.

Zusatzliche Informationen
Vita Coco ist in der Packungsgroße 330 ml (ab 1,79 EUR UVP) erhaltlich. Neben 100 % naturlichem Kokosnusswasser gibt es Vita Coco auch in drei weiteren Geschmacksrichtungen:

- Ananas
- Orange
- Pfirsich & Mango

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/2537 sowie http://vitacoco.com/de/.

Über Vita Coco:
Vita Coco wurde 2004 von den langjährigen Freunden Michael Kirban und Ira Liran gegründet und hat seinen Firmensitz in New York. Zudem ist Vita Coco führend im Bereich der Functional Drinks auf natürlicher Basis. Vita Coco wird derzeit über 20.000 Händler vertrieben. In Deutschland unter anderem durch - Amazon - Käfer Feinkost - Galeria Kaufhof - diverse Cafés und Fitnessstudios - diverse Onlineshops Mehr Informationen finden Sie unter www.vitacoco.com/de. Vertrieben wird Vita Coco durch die Drinks & More GmbH & Co. KG, Isekai 1a, 20249 Hamburg. Preise: 330 ml (Pure oder mit Geschmack): ab 1,79 EUR (unverbindliche Preisempfehlung)

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040 4140639-16
schmidt@mit-schmidt.de
http://www.mit-schmidt.com

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vom 14. - 19. Januar begeistert die Berliner Fashion Week wieder einmal die Modewelt mit zahlreichen Schauen und Events in der Hauptstadt und macht Berlin zu einem großen Catwalk. Auch im neuen Jahr darf Vita Coco hier nicht fehlen und wird in vielen Goodie Bags vertreten sein. Zum dritten Mal ist das internationale Trendgetrank in der Fashionmetropole vor Ort um die Designer, Models und Modebegeisterte zu erfrischen.

Langst kein Geheimtipp mehr
Vita Coco, zunachst Geheimtipp der Models und Modemacher, hat sich international langst auf den großen Modeschauen etabliert. Der praktische Tetra Pak passt problemlos in jede Handtasche und verleiht neben einem trendigen Auftritt gleichzeitig cosmopolitischen Charme. Neben dem reinen Kokosnusswasser versorgen drei weitere fruchtig-frische Geschmacksrichtungen den Korper mit Energie - und das besonders kalorienarm. Die Fashion- und Beautyszene ist uberzeugt: Wer regelmaßig seinen Flussigkeitshaushalt auffullt, schutzt seinen naturlich-schonen Teint und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut bleibt straff, frisch und strahlend. Die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe helfen zudem dabei, die Traummaße zu halten oder den Weg dahin zu ebnen. Vita Coco ist somit der optimale Energie-Spender fur lange Tage auf der Berlin Fashion Week. Aber auch nach einer etwas langeren Party-Nacht mit dem ein oder anderem Glaschen Champagner ist Vita Coco der optimale Begleiter, wenn nicht sogar ein Must-Have fur den nachsten Fashion-Tag. Das Kokosnusswasser weckt mit seinem besonders hohen Kaliumgehalt wieder die Lebensgeister und schenkt schnell neue Energie.

Vita Coco an der Spitze

Obwohl Wettbewerber langst ahnliche Produkte auf den Markt gebracht haben, konnte Vita Coco treue Fans in der gesamten Modewelt gewinnen. Models, Designer, Make-Up-Artists und Fotografen - sie alle trinken und lieben das Kokosnusswasser. Im Jahr 2013 hat Vita Coco wahrend 15 Shows der London Fashion Week die Gaste in der Front Row und alle Durstigen Backstage mit dem begehrten Trendgetrank versorgt. Sowohl in den VIP-Bereichen als auch auf den Aftershow-Parties stand neben Champagner eisgekuhltes Vita Coco bereit.

Vita Coco's Erfolgsrezept

Das Erfolgsrezept der Marke ist uberraschend einfach: Das Getrank besteht einzig und allein aus frischem Kokosnusswasser. Es ist frei von kunstlichen Zusatzen wie Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen sowie kalorienarm und fettfrei. Daruber hinaus wird Vita Coco - anders als die Produkte von Wettbewerbern - nicht aus Konzentrat hergestellt. Gewonnen wird Vita Coco aus jungen, grunen Kokosnussen, die unter anderem viel naturliches Kalium und weitere lebenswichtige Mineralstoffe enthalten.

Stars investieren in Vita Coco

In den USA und Großbritannien ist die Marke bereits in aller Munde und auch in Deutschland ist Vita Coco dabei, den Kokosnusswassermarkt zu erobern. Die Tatsache, dass sich Madonna, Demi Moore, Rihanna und Matthew McConaughey offentlich zu Vita Coco bekennen und in das Getrank investiert haben, hat den Bekanntheitsgrad der Marke zudem positiv beeinflusst.

Zusatzliche Informationen
Vita Coco ist in der Packungsgroße 330 ml (ab 1,79 EUR UVP) erhaltlich. Neben 100 % naturlichem Kokosnusswasser gibt es Vita Coco auch in drei weiteren Geschmacksrichtungen:

- Ananas
- Orange
- Pfirsich & Mango

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/2537 sowie http://vitacoco.com/de/.

Über Vita Coco:
Vita Coco wurde 2004 von den langjährigen Freunden Michael Kirban und Ira Liran gegründet und hat seinen Firmensitz in New York. Zudem ist Vita Coco führend im Bereich der Functional Drinks auf natürlicher Basis. Vita Coco wird derzeit über 20.000 Händler vertrieben. In Deutschland unter anderem durch - Amazon - Käfer Feinkost - Galeria Kaufhof - diverse Cafés und Fitnessstudios - diverse Onlineshops Mehr Informationen finden Sie unter www.vitacoco.com/de. Vertrieben wird Vita Coco durch die Drinks & More GmbH & Co. KG, Isekai 1a, 20249 Hamburg. Preise: 330 ml (Pure oder mit Geschmack): ab 1,79 EUR (unverbindliche Preisempfehlung)

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040 4140639-16
schmidt@mit-schmidt.de
http://www.mit-schmidt.com

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps !
http://www.grossbritannien-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.grossbritannien-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3937