British Learning & Shopping
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Browser Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Grossbritannien-News.de Tipps
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
PR-Gateway: (Mynewsdesk) ? Gesamtleistung in den ersten 9 Monaten bei 19,0 Mio. ?
? Segment BioScience leicht gewachsen
? Umsätze des BioIndustrial Segments nach ölpreisbedingten Nachfragerückgang bei Bioethanol-Enzymen weiter unter Vorjahresperiode
? Ergebnisentwicklung durch Einmalkosten (IPO) beeinflusst
Zwingenberg, 31. August 2016: Die B.R.A.I.N. Biotechnology Research and Information Network AG (?BRAIN AG?; ISIN DE0005203947 / WKN 520394) hat heu ...
|
PR-Gateway: (Studie) Konsumbarometer 2016 - Europa
- Deutsche wollen 2016 mehr Autos kaufen
- Gestiegene Akzeptanz für Mitfahrgelegenheiten in jedem Alter
- Generation 50+ konsumiert rational und familienbewusst
München, 30. August 2016: Autos gehören zu den beliebtesten Kaufwünschen der Generation 50+. Sie lieben es, flexibel, schnell und vor allem bequem von A nach B zu kommen. Zu der Erkenntnis kommt das Konsumbarometer 2016 - Europa (
| |
PR-Gateway: Konsumbarometer 2016 - Europa
- Elektrohaushaltsgeräte in allen Altersgruppen beliebt
- Pragmatische Nutzung der Share Economy
- Generation 50+ konsumiert rational und familienbewusst
München, 30. August 2016: Bequemer, handlicher, schneller - moderne Küchengeräte erleichtern den Alltag erheblich. Deswegen will auch die Generation 50+ nicht auf die neuesten Elektrohaushaltsgeräte verzichten. Dies zeigt das Konsumbarometer 2016 - Europa (
|
PR-Gateway: Hinsichtlich der Klangwiedergabe verwendet Cougar modernste und ausgereifte Technologie. Zwei 40-mm-Neodym-Magnet-Treiber sorgen für entsprechenden Klang und geben dem Nutzer förmlich das Gefühl in das Spiel einzutauchen. Egal ob die Herkunft von feindlichen Schritten erkannt oder Musik abgespielt werden soll, dass Immersa liefert die passenden Höhen und Tiefen ohne jegliches Murren. Guter Klang ist jedoch nicht alles bei einem Gaming-Headset, dass Cougar Immersa kann ebenfalls mit kri ...
|
PR-Gateway: (Studie) Konsumbarometer ? Europa 2016
- Einkommen wird am liebsten für Reisen und Freizeit ausgegeben
- Deutsche bleiben ihren Reisegewohnheiten treu
- Deutsche Generation 50+ übernachtet gern komfortabel im Hotel
München, 30. August 2016: Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erleben - diesem Motto folgt die Generation 50+ mit Leidenschaft. 60 Prozent der deutschen Best Ager wollen im laufenden Jahr Ausgaben für Reisen und Freizeit tätigen (Durch ...
|
PR-Gateway: (Studie) Konsumbarometer 2016 - Europa
- Digitale Geräte in allen Altersgruppen beliebt
- Best Ager sind begeisterte Internetnutzer
- Pragmatische Nutzung der Share Economy
- Generation 50+ konsumiert rational und familienbewusst
München, 30. August 2016: Digitale Unterhaltung steht weiterhin oben auf der Wunschliste der Europäer. Jeder Zweite (52 %) plant in den kommenden Monaten, ein Tablet, einen PC oder ein anderes technisches Gerät zu kaufe ...
|
PR-Gateway: (Studie) Konsumbarometer 2016 - Europa
- Deutsche im DIY-Fieber
- Pragmatische Nutzung der Share Economy
- Generation 50+ reagiert auf emotionale Werbung
München, 30. August 2016: "Wer rastet, der rostet", lautet das Motto der aktiven Generation 50+. Ihre Freizeit verbringen die älteren Verbraucher gerne zu Hause. Dabei sitzen sie keineswegs auf dem Sofa fest, sondern gärtnern, renovieren, reparieren und dekorieren. Dies belegt das Konsumbarometer 2016 - ...
|
PR-Gateway: Generation 50+: Faible für den Möbelkauf
- Neue Möbel sind bei allen Altersgruppen beliebt
- Ältere Europäer kaufen weiterhin stationär
- Generation 50+ konsumiert rational und familienbewusst
München, 30. August 2016: Neue Möbel liegen bei Alt und Jung auch in diesem Jahr im Trend. Jeder dritte über 50-Jährige in Europa (32 %) und jeder Zweite (50 %) unter 35 wollen im Jahr 2016 ihre Ausgaben erhöhen. Dies belegt das Konsumbarometer 2016 - Europa (
|
PR-Gateway: Marktpotential soll durch verstärktes Vor-Ort-Team ausgeschöpft werden
Wien/Frankfurt a. M./Straubing, 29. August 2016 - Matrix42, einer der Top-Anbieter für Software für das innovative IT-Management, verstärkt sein Engagement am österreichischen Markt. In Kooperation mit seinem langjährigen Partnerunternehmen TAP.DE wird das Team vor Ort in Wien erweitert und der Markt fokussiert ausgebaut.
Bereits seit dem Jahr 2000 ist Matrix42 erfolgreich in Österreich aktiv. Österre ...
|
PR-Gateway: Generation 50+ im Freizeit- und Shopping-Fieber
- Die Generation 50+ verbringt ihre Freizeit aktiv, aber komfortabel
- Deutsche wollen zukünftig mehr in die eigenen vier Wände investieren
- Über 50-Jährige kaufen bei größeren Investitionen lieber stationär ein
München, 25. August 2016: Aktiv. Interessiert. Qualitätsbewusst. Die Generation 50+ ist für den Konsum unersetzlich. Zu diesem Schluss kommt das Konsumbarometer 2016 - Europa der Commerz Finanz Gm ...
|
| |
|