Grossbritannien-News.de


Thema: Der Tag rückt immer näher

Aaron1 - 29. 4. 2016 um 06:34


Am 23. Juni soll es entschieden werden, bleibt Großbritannien in der EU oder ist damit erst mal vorbei?
Laut einer Umfrage unter der Bevölkerung ist in etwa Halbe/Halbe, 47 % sind für Verbleib und 53 % wollen das Großbritannien die EU verlässt.
Vielleicht sollte man den Briten einfach die richtige Frage stellen.
Wollt ihr wirklich wieder jeden Tag Fisch mit gelber Sauce essen?


HannesW - 15. 5. 2016 um 07:22

Boris Johnson seines Zeichens ExBürgermeister von London und Hardcore-Brexit-Befürworter vergleicht die EU mit einem Superstaat der von den EU-Abgeordneten und deren 50 000 Beamten geschaffen werden soll.
Dies sei in der Geschichte schon mehrmals versucht worden – Napoleon, Hitler – und sei jedesmal gescheitert.
Laut einer Zeitungsumfrage vertrauen 45 % der Briten Johnson eher als Cameron.
Nur 21 % sagten sie würden Cameron vertrauen.


Sunny-Blue - 24. 6. 2016 um 18:10

Johnson vertrauen nicht:
- die Schotten,
- die Nordiren,
- die Londoner.

Aber trotzdem gewann er.

Cameron ist bei den waliser und den englischen Arbeitern durch - darum hat er verloren!


Lutz-321 - 24. 6. 2016 um 19:50

Die Finanzspekulanten profitieren von der EU - die britischen Arbeiter leiden aber unter dem Globalisierungskurs der EU.

Darum haben sie für den Brexit gestimmt.


Dieses Thema kommt von : Großbritannien Forum
http://www.grossbritannien-news.de

URL dieser Webseite :
http://www.grossbritannien-news.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=26&tid=12148