Grossbritannien-News.de


Thema: Premierministerin Theresa May kündigt harten BREXIT-Kurs an

Aaron1 - 28. 4. 2017 um 10:28


Man sagt männlichen Politikern nach sie würden sich wie kleine Jungs im Sandkasten benehmen wenn Diplomatie und Verhandlungsgeschick gefragt ist.
Bei Frau Dr. Merkel ist das keinen Deut anders.
Bum, Krach, Bratsch, so als hätte sie ihr Verhalten bei Big Fat Siggi abgeschaut.
Sein erster Besuch in Israel und welchen Eindruck hat er hinterlassen?
Oder sein Besuch in Dresden als er seine eventuellen Wähler als Pack bezeichnete.
Diese Bräsigkeit sollte sich Frau Dr. Merkel keinesfalls zum Vorbild nehmen.
Denn Frau Teresa May ist nicht wegen ihrer Schönheit derzeitige Chefin from the little Island.
Also auf die Verhandlungen gut vorbereiten und vorher Füße stillhateln.


DaveD - 14. 5. 2017 um 07:57



Und genauso wie die Fühsikerin wieder mal losgeröhrt hat tönt es from the little Island zurück.
Und in Boris Johnson scheint Teresa May das ideale Werkzeug dafür gefunden zu haben.
Von wegen Großbritannien und zahlen?
Da machen wir erst mal eine saftige Gegenrechnung auf mal sehen was dabei rauskomt.
Man könnte denken Boris Johnson ist schon wieder im Wahlkampfmodus.
Aber vom Stil und Niveau ist der Britische Außenminister das Pendant zu Sigmar Gabriel.


Dieses Thema kommt von : Großbritannien Forum
http://www.grossbritannien-news.de

URL dieser Webseite :
http://www.grossbritannien-news.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=26&tid=12158