Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24825
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Hotelimmobilien: Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Lukas Hochedlinger von Christie + Co referiert auf dem Forum Building Science 2011 an der Donau-Universität Krems

Wien/Krems. Nachhaltigkeit spielt auch bei Hotelimmobilien eine immer wichtigere Rolle. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE bei Christie + Co, referierte kürzlich über das Thema auf dem Forum Building Science 2011, welches an der Donau-Universität in Krems stattfand. Er hat beobachtet, dass in der Hotelimmobilienbranche für den Investor oder Developer sowie den Betreiber vor allem der wirtschaftliche Nutzen im Vordergrund steht.

"Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt im Hotelimmobiliensektor immer mehr an Bedeutung", so Hochedlinger. Studien aus Europa und den USA zufolge bevorzugen Gäste mittlerweile "nachhaltige Hotels" und sind sogar bereit, dafür tiefer in die Tasche zu greifen - laut einer Umfrage von Michaeler & Partner in Zusammenarbeit mit der Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft sogar 59 % der Befragten. Das Konzept schließt jedoch nicht nur die Ökologie mit ein, sondern auch die Gesellschaft - Stichwort Corporate Social Responsibility (CSR) - und vor allem die Ökonomie. "Wenn die ökologischen und sozialen Maßnahmen sich langfristig nicht auch wirtschaftlich auszahlen, tragen sie nicht zum nachhaltigen ökonomischen Erfolg bei", erklärt Hochedlinger. Dies sei jedoch in der Hotellerie besonders wichtig, wo es beim Thema Nachhaltigkeit meist darum gehe, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, den Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und gegebenenfalls das Exit-Potential zu erhöhen. "Allerdings muss zwischen Hotelimmobilie und Hotelbetrieb unterschieden werden", betont der Experte. "Mit dem Prinzip des "sanften Tourismus" wird Nachhaltigkeit im Tourismus ja schon seit langer Zeit praktiziert. Auch haben viele Hoteliers bereits vor Jahren begonnen, mit verschiedenen Maßnahmen die Kosten zu senken", erläutert er. Als Beispiele nennt er die Verwendung von Schlüsselkarten, mit denen im Hotelzimmer auch das Licht reguliert wird, in den Bädern die Bereitstellung von Shampoo und Duschgel in Seifenspendern anstatt kleiner Fläschchen oder das Austauschen von Handtüchern nur dann, wenn sie tatsächlich verschmutzt sind. "Wo zunächst die Kostenreduktion im Vordergrund stand, wird heute dem Ganzen das Mascherl der Nachhaltigkeit umgebunden", meint Hochedlinger.

Da insbesondere Hotels gehobener Kategorien sehr kosten- und personalintensiv sind, sei es daher umso wichtiger, die Immobilie von Anfang an so zu planen, dass Einsparungen im operativen Bereich über den Lebenszyklus der Immobilie betrachtet im Vordergrund stehen. "Wer hier beispielsweise auf die Funktionalität der Materialien und des Designs achtet sowie wasser- und energiesparende Technik und Bauweise bevorzugt, hat langfristig bessere Karten", rät er. Allerdings kommt es laut Lukas Hochedlinger natürlich auch auf die Kategorie an. "Ein qualitativ hochwertiges Resorthotel mit geräumigen Zimmern und großzügigen Wellnessflächen beispielsweise hat per se schon einen höheren Energiebedarf als ein Hotel mit einfachem Standard. Da sollte man eben Maßnahmen ergreifen, die im Bereich des möglichen liegen", meint er.

Um dem Thema Nachhaltigkeit auch offiziellen Charakter zu verleihen, gibt es seit einiger Zeit Zertifizierungen für nachhaltige Immobilien. Das wohl älteste Zertifizierungssystem für nachhaltiges Bauen ist BREEAM (Building Research Establishment Environmental Assessment Method), welches 1990 in Großbritannien entwickelt wurde. Auch das amerikanische Gütesiegel LEED® (Leadership in Energy and Environmental Design), entwickelt vom U.S. Green Building Council (USGBC), ist am Markt stark etabliert. In Österreich hat die Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) und in Deutschland die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. (DGNB) erstmals Hotelimmobilien zertifiziert. Immobilieninvestoren wissen in der Regel über diese Gütesiegel Bescheid, wobei der Bekanntheitsgrad der Gütesiegel vom Standort der Immobilie und dem Herkunftsland des jeweiligen Investors abhängt. Darüber hinaus ist Hochedlinger der Ansicht, dass auch bei Transaktionen und Bewertungen der ökonomische Aspekt im Vordergrund steht. "Wir beobachten, dass Nachhaltigkeit langsam an Bedeutung gewinnt, vor allem bei institutionellen Investoren, die strengen CSR-Vorgaben folgen", erklärt er. "Natürlich müssen sich die ökologischen und gesellschaftlichen Aspekte aus Sicht des Anlegers auch in einer positiven Rendite widerspiegeln. Dann werden sie von Investoren eingepreist und folglich auch bei Bewertungen berücksichtigt."

Aus Betreibersicht seien laut Hochedlinger indes vermutlich andere Gütesiegel wichtiger. Unzählige Umweltlabels sind bereits am Markt etabliert, europaweit mindestens jeweils ein nationales und einige internationale. Dem Nachhaltigkeitsboom scheinen jedoch nicht immer ausschließlich hehre Ziele zugrunde zu liegen. "Letztendlich ist Nachhaltigkeit genauso wie Design oder der Fokus auf eine bestimmte Zielgruppe nur eine weitere Möglichkeit, sich in einem wachsenden Wettbewerb von der Masse abzuheben", so Hochedlinger. Einigen Hotels gelinge das besonders gut. Das neue Scandic Hotel am Potsdamer Platz in Berlin beispielsweise wurde als Deutschlands erstes Hotel mit dem DGNB-Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet. Das Boutique Hotel Stadthalle Wien hingegen vermarktet sich als ,1. städtisches Null-Energie-Bilanz-Hotel der Welt". Weitere Beispiele sind das Urbn Hotel Shanghai, das Solage Clistoga in Kalifornien, The Zetter Hotel in London und das Soneva Fushi by Six Senses auf den Malediven. Bei den meisten dieser Hotels stehen ökologische Aspekte im Vordergrund. Soziale Ziele stehen nur bei einzelnen Hotels im Fokus.

"Grundsätzlich hat sich das Thema Nachhaltigkeit zu einem Trend entwickelt, dem sich auf Dauer auch in der Hotelimmobilienbranche keiner wird verschließen können, wenn er den Anschluss nicht verpassen will. Langfristig gehe ich sogar davon aus, dass es zum Mainstream werden wird", resümiert Lukas Hochedlinger.

Die vollständige Präsentation können Sie sich unter http://www.christie.com/publications/155.pdf herunterladen.
Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 26 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de
Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Lukas Hochedlinger von Christie + Co referiert auf dem Forum Building Science 2011 an der Donau-Universität Krems

Wien/Krems. Nachhaltigkeit spielt auch bei Hotelimmobilien eine immer wichtigere Rolle. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE bei Christie + Co, referierte kürzlich über das Thema auf dem Forum Building Science 2011, welches an der Donau-Universität in Krems stattfand. Er hat beobachtet, dass in der Hotelimmobilienbranche für den Investor oder Developer sowie den Betreiber vor allem der wirtschaftliche Nutzen im Vordergrund steht.

"Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt im Hotelimmobiliensektor immer mehr an Bedeutung", so Hochedlinger. Studien aus Europa und den USA zufolge bevorzugen Gäste mittlerweile "nachhaltige Hotels" und sind sogar bereit, dafür tiefer in die Tasche zu greifen - laut einer Umfrage von Michaeler & Partner in Zusammenarbeit mit der Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft sogar 59 % der Befragten. Das Konzept schließt jedoch nicht nur die Ökologie mit ein, sondern auch die Gesellschaft - Stichwort Corporate Social Responsibility (CSR) - und vor allem die Ökonomie. "Wenn die ökologischen und sozialen Maßnahmen sich langfristig nicht auch wirtschaftlich auszahlen, tragen sie nicht zum nachhaltigen ökonomischen Erfolg bei", erklärt Hochedlinger. Dies sei jedoch in der Hotellerie besonders wichtig, wo es beim Thema Nachhaltigkeit meist darum gehe, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, den Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und gegebenenfalls das Exit-Potential zu erhöhen. "Allerdings muss zwischen Hotelimmobilie und Hotelbetrieb unterschieden werden", betont der Experte. "Mit dem Prinzip des "sanften Tourismus" wird Nachhaltigkeit im Tourismus ja schon seit langer Zeit praktiziert. Auch haben viele Hoteliers bereits vor Jahren begonnen, mit verschiedenen Maßnahmen die Kosten zu senken", erläutert er. Als Beispiele nennt er die Verwendung von Schlüsselkarten, mit denen im Hotelzimmer auch das Licht reguliert wird, in den Bädern die Bereitstellung von Shampoo und Duschgel in Seifenspendern anstatt kleiner Fläschchen oder das Austauschen von Handtüchern nur dann, wenn sie tatsächlich verschmutzt sind. "Wo zunächst die Kostenreduktion im Vordergrund stand, wird heute dem Ganzen das Mascherl der Nachhaltigkeit umgebunden", meint Hochedlinger.

Da insbesondere Hotels gehobener Kategorien sehr kosten- und personalintensiv sind, sei es daher umso wichtiger, die Immobilie von Anfang an so zu planen, dass Einsparungen im operativen Bereich über den Lebenszyklus der Immobilie betrachtet im Vordergrund stehen. "Wer hier beispielsweise auf die Funktionalität der Materialien und des Designs achtet sowie wasser- und energiesparende Technik und Bauweise bevorzugt, hat langfristig bessere Karten", rät er. Allerdings kommt es laut Lukas Hochedlinger natürlich auch auf die Kategorie an. "Ein qualitativ hochwertiges Resorthotel mit geräumigen Zimmern und großzügigen Wellnessflächen beispielsweise hat per se schon einen höheren Energiebedarf als ein Hotel mit einfachem Standard. Da sollte man eben Maßnahmen ergreifen, die im Bereich des möglichen liegen", meint er.

Um dem Thema Nachhaltigkeit auch offiziellen Charakter zu verleihen, gibt es seit einiger Zeit Zertifizierungen für nachhaltige Immobilien. Das wohl älteste Zertifizierungssystem für nachhaltiges Bauen ist BREEAM (Building Research Establishment Environmental Assessment Method), welches 1990 in Großbritannien entwickelt wurde. Auch das amerikanische Gütesiegel LEED® (Leadership in Energy and Environmental Design), entwickelt vom U.S. Green Building Council (USGBC), ist am Markt stark etabliert. In Österreich hat die Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) und in Deutschland die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. (DGNB) erstmals Hotelimmobilien zertifiziert. Immobilieninvestoren wissen in der Regel über diese Gütesiegel Bescheid, wobei der Bekanntheitsgrad der Gütesiegel vom Standort der Immobilie und dem Herkunftsland des jeweiligen Investors abhängt. Darüber hinaus ist Hochedlinger der Ansicht, dass auch bei Transaktionen und Bewertungen der ökonomische Aspekt im Vordergrund steht. "Wir beobachten, dass Nachhaltigkeit langsam an Bedeutung gewinnt, vor allem bei institutionellen Investoren, die strengen CSR-Vorgaben folgen", erklärt er. "Natürlich müssen sich die ökologischen und gesellschaftlichen Aspekte aus Sicht des Anlegers auch in einer positiven Rendite widerspiegeln. Dann werden sie von Investoren eingepreist und folglich auch bei Bewertungen berücksichtigt."

Aus Betreibersicht seien laut Hochedlinger indes vermutlich andere Gütesiegel wichtiger. Unzählige Umweltlabels sind bereits am Markt etabliert, europaweit mindestens jeweils ein nationales und einige internationale. Dem Nachhaltigkeitsboom scheinen jedoch nicht immer ausschließlich hehre Ziele zugrunde zu liegen. "Letztendlich ist Nachhaltigkeit genauso wie Design oder der Fokus auf eine bestimmte Zielgruppe nur eine weitere Möglichkeit, sich in einem wachsenden Wettbewerb von der Masse abzuheben", so Hochedlinger. Einigen Hotels gelinge das besonders gut. Das neue Scandic Hotel am Potsdamer Platz in Berlin beispielsweise wurde als Deutschlands erstes Hotel mit dem DGNB-Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet. Das Boutique Hotel Stadthalle Wien hingegen vermarktet sich als ,1. städtisches Null-Energie-Bilanz-Hotel der Welt". Weitere Beispiele sind das Urbn Hotel Shanghai, das Solage Clistoga in Kalifornien, The Zetter Hotel in London und das Soneva Fushi by Six Senses auf den Malediven. Bei den meisten dieser Hotels stehen ökologische Aspekte im Vordergrund. Soziale Ziele stehen nur bei einzelnen Hotels im Fokus.

"Grundsätzlich hat sich das Thema Nachhaltigkeit zu einem Trend entwickelt, dem sich auf Dauer auch in der Hotelimmobilienbranche keiner wird verschließen können, wenn er den Anschluss nicht verpassen will. Langfristig gehe ich sogar davon aus, dass es zum Mainstream werden wird", resümiert Lukas Hochedlinger.

Die vollständige Präsentation können Sie sich unter http://www.christie.com/publications/155.pdf herunterladen.
Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 26 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de
Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hotelimmobilien: Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Europa: London, Paris, Rom - Tausende bei Unterstüt ...

Europa: London, Paris, Rom - Tausende bei Unterstüt ...
Großbritannien: National Rejoin March in London - B ...

Großbritannien: National Rejoin March in London - B ...
Frankreich/Großbritannien: Havarie im Ärmelkanal - ...

Frankreich/Großbritannien: Havarie im Ärmelkanal -  ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-London-Big-Ben-03-130525- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schottland will neues Referendum (Aaron1, 12.04.2017)

 Schottland ab 2. September unabhängig? (Aaron1, 03.06.2014)

 Das schottische Nationalgericht – Haggis (Gourmet2, 20.01.2013)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  50 Abgeordnete der EU-Grünen und anderer Fraktionen unterzeichneten ein Brief an das schottische Parlament. In dem Schreiben heißt es – wenn Schottland ein unabhängiger Staat werden sollte und die ... (Lara34, 12.04.2017)

 Johnson vertrauen nicht: - die Schotten, - die Nordiren, - die Londoner. Aber trotzdem gewann er. Cameron ist bei den waliser und den englischen Arbeitern durch - darum hat er verloren! (Sunny-Blue, 24.06.2016)

  David Camaron will somit der Abspaltung Schottlands den Wind aus den Segeln nehmen. Und der Austritt Großbrittaniens kann relativ schmerzfrei über die Bühne gehen, das Großbrittanien nicht so grun ... (HannesW, 29.11.2015)

 Ich vermute stark er will von einem ganz anderen Problem ablenken. Im kommenden Monat ist der Volksentscheid über die Unabhängigkeit von Schottland. Und das Öl was unmittelbar vor den schottischen I ... (Ortwin59, 28.08.2014)

 Beides. Schottland vor allem, weil ab dem 2. September wahrscheinlich unabhängig wird und wegen des besten Whiskys der Welt. Und Wales wegen seiner Küsten, seiner Landschaft und wegen Vinnie Jones. ... (Hans-Peter, 21.07.2014)

 Irgendwie kann man die Schotten verstehen. Bei einem Premierminister der es für wichtig hält seinen Friseur mit dem Verdienstorden auszeichnen zu müssen ist es nur verständlich, dass die Schotten sag ... (Otto76, 03.06.2014)

 Burns night ist in Schottland ein jährliches Fest zu Ehren des DichtersRobert Burns. Es wird an dessen Geburtstag, den 25. Januar gefeiert. Burns Feiern werden zu diesem Termin nicht nur in Schott ... (Isolde, 20.11.2012)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Mit Sparen reich werden? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Geldsparen ohne Frust: So werden Sie mit Sparen reich


Wer langfristig sparen möchte, braucht nicht nur die richtige innere Einstellung, sondern auch viel Kraft, um den Konsum zu reduzieren und Geld effizient auf die Seite zu legen. Sparen ist nämlich nur mit relativ wenig Frustpotenzial möglich, wenn es zwar zu einer günstigeren oder geringeren Erlebnisqualität führt, nicht aber zu einem völligen Verzicht.


Nicht erst seit heute ist es problemlos ...

 Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein (PR-Gateway, 06.08.2020)
-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis

-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht

-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, sowie digitale Optimierungsservices für neue Omni-Channel-Prozesse

4. August 2020

 
Fähr-Routen in Nordeuropa und Mittelmeer wieder offen (PR-Gateway, 30.07.2020)
VFF informiert über sichere Anreise in den Urlaub

Urlaub mit Abstand! Was in Corona-Zeiten für die Wahl der Unterkunft gilt (Ferienhaus oder Wohnmobil statt Hotel!), wünschen sich viele Reisende auch für die Anreise (Auto statt Flug oder Bahn): Sie wollen kontaktlos reisen! Die ideale Ergänzung für die Autofahrt in die Sommerferien ist die Fähre - mit hygienischem Check-in, entspannter Privatheit in der eigenen Kabine und viel Abstand an Deck. Rechtzeitig zur Urlaubssaison haben jetzt die ...

 Josip Heit und GSB Gold Standard Banking zu Rassismus und Coronavirus (PR-Gateway, 09.06.2020)
Zehntausende Menschen haben am Wochenende bundesweit gegen Rassismus und Polizeiwillkür demonstriert. Gesundheitsminister Spahn zeigte sich wegen der bundesweiten Demonstrationen besorgt. Er verstehe, dass der Kampf gegen Rassismus ein wichtiger sei, dennoch dürfe man die Corona-Pandemie nicht außer Acht lassen.

Vor diesem Hintergrund befragen wir Wirtschaftsvertreter, die den Vorstandsvorsitzenden der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, Josip Heit, zu aktuellen Themen, wie Rassismu ...

 10.000 Mundschutzmasken für Taxi- und Mietwagenfahrer (PR-Gateway, 29.04.2020)
FREE NOW startet Schutzmasken-Initiative für die Sicherheit von Fahrgästen und Fahrern

Hamburg, 29. April 2020 - Seit dieser Woche ist es amtlich: Mund-Nasen-Bedeckungen sind beim Einkaufen und bei der Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der gesamten Bundesrepublik Pflicht. Auch für die Taxi- und Mietwagenbranche gelten diese Vorgaben bereits in einigen Bundesländern. FREE NOW, Europas erfolgreichster Mobilitätsanbieter, unterstützt bereits seit Ausbruch der Krise alle angeschlossen ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Hotelimmobilien: Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hotelimmobilien: Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung