Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24871
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET

Geschrieben am Freitag, dem 08. März 2024 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway:

Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereichen Design & Architektur, Wellbeing und Nachhaltigkeit



München/Dubai, 8. März 2024: Die Jumeirah Group, ein globales Unternehmen für Luxus-Hotellerie und Mitglied der Dubai Holding, gab heute die Ernennung von Michael Grieve zum neuen Chief Brand Officer bekannt, der für die Weiterentwicklung der Marke im Rahmen der Mission 2030-Strategie verantwortlich sein wird. Grieve, der zuvor als Vice President Brand and Client für Gucci tätig war und die Bereiche Brand, Communications, Events und Client Development in Europa, dem Nahen Osten und Afrika leitete, wird seinen Posten bei Jumeirah im April antreten.



Der gebürtige Neuseeländer Grieve war in seiner 16-jährigen Karriere für führende internationale Marken wie BMW Group, adidas, Nike und zuletzt Gucci in Mailand tätig. Er hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei internationalen Kultmarken vorzuweisen und wird eine zentrale Rolle bei der Umgestaltung der Marke Jumeirah spielen. Kreiert werden soll ein verlässliches Wertversprechen und ein erlebnisorientiertes Angebot, um Jumeirahs Position als weltweit anerkannte Hospitality-Gruppe zu sichern, die ihr Portfolio bis 2030 verdoppeln will.



Thomas Meier, Interim Chief Executive Officer von Jumeirah, sagte über die Neubesetzung: "Im Rahmen unseres strategischen Plans, der Mission 2030 bauen wir auf unserem starken Fundament auf, um eine neue Brand Expression für ultraluxuriöse Hospitality zu kreieren, die uns ein Wachstum in den wichtigsten Destinationen weltweit ermöglichen wird. Als neuer Chief Brand Officer wird Michael ein integraler Bestandteil dieser Reise sein, denn er bringt eine herausragende Brandbuilding-Tradition mit einem Luxusnetzwerk mit, das den Übergang von einer regionalen Erfolgsgeschichte zu einer globalen Marke mit internationaler Reichweite ermöglichen wird. Dies wird uns dabei helfen, unsere regionalen Erfolgsstories zu einer globalen Marke mit internationaler Reichweite weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Michael, mit der wir eine neue Ära für die Marke Jumeirah einleiten.



Zu Grieves beeindruckender Erfolgsbilanz gehören unter anderem das Brand-Management für BMW und MINI in Neuseeland, die Entwicklung globaler Kampagnen und Einzelhandelsstrategien für das adidas Lauf- und Basketballgeschäft, die Leitung der Marke Jordan für Nike in der gesamten EMEA-Region und zuletzt die Leitung aller Brandmarketing-, Kommunikations- und Kundenbindungsaktivitäten für Gucci Maison in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.



Michael Grieve sagte über seine neue Rolle bei Jumeirah: "Meine Leidenschaft ist es, wirkungsvolle Markenstrategien zu entwickeln und umzusetzen, die bei einem vielfältigen und anspruchsvollen Publikum Anklang finden und auf Authentizität und den Kernwerten der Marke basieren. Die Marke Jumeirah baut auf einem außergewöhnlich starken Fundament auf, und ich glaube, dass wir jetzt die einmalige Gelegenheit haben, eine Identität und ein Ultra-Luxus-Erlebnis zu definieren, das Jumeirah von anderen unterscheidet und seine globalen Wachstumsambitionen untermauert. Ich bin sehr stolz darauf, Jumeirah auf dieser aufregenden Reise zu begleiten."



Grieve ist einer von mehreren leitenden Angestellten, die Jumeirah im letzten Jahr im Rahmen seines Strategieplans Mission 2030 eingestellt hat. Im Jahr 2023 wurde Joanne Behrens zum Senior Vice President of Architecture and Spatial Design ernannt und damit beauftragt, die Designphilosophie von Jumeirah neu zu gestalten. Niamh O'Connell kam als Vice President of Wellbeing hinzu. Sie konzentriert sich auf die Verbesserung des Wellness-Erlebnisses durch lebenslanges Lernen, Langlebigkeit und Inklusivität. Darüber hinaus kam Bryanne Tait als Global Senior Director of Sustainability an Bord, um die laufenden Bemühungen zur Minimierung der betrieblichen Auswirkungen zum Schutz von Mensch und Umwelt zu unterstützen.



Für weitere Informationen besuchen Sie jumeirah.com und bleiben Sie auf unseren sozialen Kanälen mit @JumeirahGroup in Verbindung.



-ENDE-
Über Jumeirah Group:

Die Jumeirah Group, ein Mitglied der Dubai Holding und ein globales Luxushotelunternehmen, betreibt ein Weltklasse-Portfolio von 26 Immobilien, darunter Strandresorts, Stadthotels und Luxusresidenzen im Nahen Osten, in Europa und Asien.

Die Gruppe unterhält einige der prestigeträchtigsten und faszinierendsten Häuser der Welt, vom ikonischen Flaggschiff-Hotel und zeitlosen Höhepunkt des Luxus, dem Burj Al Arab Jumeirah, über die üppigen arabischen Paläste in Dubais Madinat Jumeirah bis hin zum modernen maledivischen Inselparadies auf Olhahali Island und dem von der Kunst inspirierten Dolce Vita auf der Insel Capri.
Sei es eine moderne Variante eines britischen Klassikers im Herzen von Knightsbridge im The Carlton Tower Jumeirah oder ein futuristisches Ambiente im Jumeirah Nanjing - der Name Jumeirah ist ein Synonym für exzellenten Service und außergewöhnliche Erlebnisse.

Das unverwechselbare Restaurantangebot von Jumeirah umfasst 85 Restaurants, die authentische und vielfältige Küchen mit einer spektakulären Umgebung kombinieren. Mit preisgekrönten eigenen Konzepten und Partnerschaften mit renommierten Marken wie ZUMA sind die Restaurant-Erlebnisse vielfach ausgezeichnet worden, 20 Restaurants sind in den Gault&Millau- und Michelin-Führern anerkannt.
Jumeirah Hotels & Resorts
Silke Warnke-Rehm
Hamburger Allee 45
604863 Frankfurt
089-28 70 230-0

http://www.klebergroup.com
silke.warnke-rehm@klebergroup.com


Pressekontakt:
KLEBER GROUP
Silke Warnke-Rehm
Hamburger Allee 45
604863 Frankfurt
silke.warnke-rehm@klebergroup.com
089-28 70 230-0
http://www.klebergroup.com


(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gibraltar fürchtet den Brexit | DW Deutsch

Gibraltar fürchtet den Brexit | DW Deutsch
Kentucky Fried Chicken gehen die Hühnchen aus

Kentucky Fried Chicken gehen die Hühnchen aus
Einmal Arm, immer Arm - Wo bleibt der soziale Aufst ...

Einmal Arm, immer Arm - Wo bleibt der soziale Aufst ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-02-13 ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 ABBYY auf der Handelsblatt Jahrestagung Banken-Technologie (PR-Gateway, 05.12.2016)
München, Deutschland (05. Dezember 2016) - ABBYY Europe, ein führender Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, berät vom 6. bis 7. Dezember 2016 im Hotel Jumeirah in Frankfurt Banken und Finanzdienstleister zu innovativen Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen, Bestandskunden besser zu betreuen, Arbeitsprozesse kostensparender zu gestalten sowie Betrug zu verhindern und ihre Compliance Anforder ...

 Tourico Holidays verzeichnet starken Anstieg des Reisegeschäfts im Nahen Osten im ersten Quartal 2016 (PR-Gateway, 20.04.2016)
Weltweit führender Reisegroßhändler stellt mehr Mittel für aufstrebende Märkte im Nahen Osten bereit

Dubai/ VAE, 20. April 2016 - Tourico Holidays, einer der weltweit führenden Reisegroßhändler, verzeichnet eine beachtliche Steigerung seiner Reiseaktivitäten im Nahen Osten. Im Vergleich zu den Buchungszahlen des Unternehmens im Vorjahr, haben Reisen in die Region um etwa 20 Prozent zugenommen. Die Zahl der Reisen aus dem Nahen Osten stieg im Vergleich zum ersten Quartal 2015 um fast 25 Pr ...

 Neue Kooperation zwischen HomeAway und Dubai Tourismus (Freie-PM.de, 06.07.2015)
HomeAway und Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) gehen Partnerschaft in der Ferienhausvermarktung ein

Frankfurt, M./Austin, Texas, 11. Juni 2015 - HomeAway, Inc. (NASDAQ:AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, verkündete gestern den Startschuss einer neuen Partnerschaft mit dem Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM), um das Emirat als Destination für Ferienhausurlaub zu promoten ...

 HOTOUR: Internationale Gäste ziehen internationale Hotelketten an (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) Deutschland ist bei internationalen Gästen als Reisedestination beliebt: Das Gesamtvolumen ausländischer Übernachtungen in den sieben deutschen Primärstandorten lag im vergangen Jahr bei rund 23 Mio. Übernachtungen und legte damit seit 2002 um 103% zu. Von dem internationalen Gäste-Boom profitieren vor allem München und Berlin. So wurden im vergangenen Jahr in der Bundeshauptstadt 9,3 Mio. und in der bayerischen Landeshauptstadt 5,4 Mio. internationale Übernachtungen gezählt. Die H ...

 London's Hotelmarkt boomt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
TOPHOTELPROJECTS: 20 neue Tophotels im vergangenen Jahr eröffnet - 37 neue Hotelprojekte mit über 8.800 Zimmern in Planung - Noch 10 neue Hotels bis zu den Olympischen Sommerspielen

Niemand würde behaupten, es gäbe zu wenige Hotelzimmer in London, geschweige denn zu wenig Luxushotels. Die britische Metropole, immer noch Melting-Pot des Empire, macht in Sachen neuen Hotels weiterhin von sich Reden. Laut TOPHOTELPROJECTS, dem führenden Informationsdienstleister für internationale Hotelbau-P ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET