Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24812
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer

(ddp direct) München, 6. Juni 2011 Willst Du mich heiraten? die vielleicht wichtigste Frage im Leben eines Menschen möchte nicht jeder als Twitter-Tweet oder Post auf der Facebook-Seite lesen. Soziale Netzwerke haben sich zumindest für die sogenannte Generation 1401 jedoch längst als Instrument zur Massenkommunikation etabliert: Eine Generation, der ein Minimum an Zeichen ausreicht, um selbst intime Nachrichten über Social Networks zu verbreiten. Mit nur einem Klick sind Hunderte Freunde auf Facebook und Follower auf Twitter über private Details informiert, sei es über den jüngsten Beziehungsstatus, die momentane Gefühlslage oder auch Elternfreuden. Aber manches soll offensichtlich doch einem kleineren Kreis vorbehalten sein. Laut einer aktuellen Studie von Yahoo! Mail bevorzugen selbst die deutschen Social Network-Nutzer bei persönlichen Nachrichten die direkte Kommunikation: Knapp 40 Prozent erwarten eine persönliche E-Mail, wenn es um private Angelegenheiten geht. So auch Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, der die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Kein Zweifel: Soziale Netzwerke sind hipp und ein elementarer Bestandteil des heutigen Kommunikationsalltags. Unter den befragten deutschen Onlinern nutzen knapp 60 Prozent Social Networks, wobei mehr als die Hälfte beispielsweise auf Facebook, StudiVZ und Wer-kennt-wen? mehr als 50 Freunde hat. Knapp die Hälfte dieser sogenannten Generation 140 betont, dass Facebook & Co. ein passender und angenehmer Weg sind, um Freunde oder Familie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Doch sind wir alle mit dieser neuen Art der Massenkommunikation glücklich? Selbst von den befragten Social Network-Nutzern geben fast 60 Prozent an, dass sie lieber eine persönliche E-Mail erhalten anstatt einer Massennachricht, die an alle Freunde geht. Und ganze 44 Prozent fühlen sich gar beleidigt, wenn sie persönliche Neuigkeiten von engen Freunden oder Familienmitgliedern nur via Tweet, Status-Update & Co. erfahren für viele darf es also gerne ein wenig mehr sein.

Ungefilterter Kommunikationsfluss
Dass soziale Netzwerke für die Generation 140 so hoch im Kurs stehen, kann mit Zeitgeist oder auch Zeitdruck zu tun haben, womöglich auch mit der Angst, etwas zu verpassen. Dabei kommt der ungehemmte, permanente und ungefilterte Kommunikationsfluss, der durch die Weiten der sozialen Netzwerke strömt, nicht bei allen Adressaten wirklich gut an: Mehr als ein Viertel (27 Prozent) der befragten Social Network-Nutzer fühlt sich tendenziell zugemüllt von Nachrichten im Social Web, die gern mal die Intimsphäre überschreiten. Täglich lesen eine Vielzahl der Befragten persönliche Bekenntnisse der Generation 140: So geben 27 Prozent der User von Social Networks an, dass sie von der Geburt eines Kindes schon einmal via Social Network erfahren haben, 23 Prozent über Unfälle oder Verletzungen im Freundeskreis. Jeder Zehnte hätte womöglich gar nicht gemerkt, dass ein enger Freund oder Verwandter ins Ausland zieht, hätte er es nicht auf Facebook & Co. zufällig gelesen.

Gerade der Wunsch nach Privatsphäre ist für diejenigen der Befragten, die sich nicht in sozialen Netzwerken tummeln, das entscheidende Argument: Hier geben 55 Prozent an, dass ihnen die Vorstellung, schlicht ihr Leben mit einem großen Publikum zu teilen, Unbehagen bereitet.

Die richtige Balance finden
Die Yahoo! Mail-Studie Generation 140 macht nicht nur deutlich, dass manche Themen besser privat besprochen werden sollten, sie zeigt auch, dass das deutsche Internetpublikum inzwischen ein gutes Gefühl dafür entwickelt hat, welche Nachrichten über welchen Kanal kommuniziert werden sollten zumindest in der Theorie. Als Faustregel dabei gilt: Umso nahestehender ein Kontakt ist, umso bevorzugter ist der Austausch über E-Mail. Bei losen Bekanntschaften überwiegt dagegen die Kommunikation via Netzwerk: So kommunizieren 38 Prozent der Onliner im Kreise der Familie und engerer Freunde über E-Mail, dagegen kommen Social Networks hier nur für 13 Prozent der Befragten zum Einsatz. Mit Menschen, die man kaum kennt, treten lediglich 19 Prozent der Nutzer über E-Mail in Kontakt, 47 Prozent wählen die Ansprache über Social Networks.

Die Online-Kommunikation ändert sich stetig und es stehen uns viel mehr Kanäle zur Verfügung als noch vor einigen Jahren. In Zukunft geht es darum, zu entscheiden, welche Informationen mit welchen Personen über welche Kanäle geteilt werden sollten und welche eher persönlicher Natur sind, erläutert Andreas Krawczyk, Chefredakteur von Yahoo! Deutschland. Als Internetunternehmen der ersten Stunde wissen wir, worauf es den Nutzern in ihrer täglichen Kommunikation ankommt. Mit dem neuen Yahoo! Mail findet auch die Generation 140 bei uns alles, um die persönliche Kommunikation im Netz mit Leben zu füllen: Das neue Yahoo! Mail bietet einen One-Stop-Shop der Kommunikation, wo E-Mail, Instant Messaging und soziale Netzwerke an einem Ort zusammenkommen. So ist es dem Nutzer möglich, seine Informationen und persönlichen Nachrichten ganz bequem und einfach über den passenden Kanal zu versenden. Und das sowohl am PC als auch mobil.

Übrigens: Könnten die deutschen Internetnutzer sich nur für eine Sache entscheiden, wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wären, so würden sich 22 Prozent für ihren E-Mail-Account entscheiden, 14 Prozent für ihr Radio und 13 Prozent für ihr Profil bei einem sozialen Netzwerk. Die Hawaii-Hemden hingegen wären schnell verknittert, denn mit nur 0,3 Prozent lassen die meisten Befragten ihr Bügeleisen daheim.

Und Kommunikation, egal ob via E-Mail oder Social Network, ist den deutschen Onlinern nicht nur auf der einsamen Insel wichtig: 44 Prozent halten sich dabei im Bett auf, 26 Prozent in öffentlichen Verkehrsmitteln, 20 Prozent in einer Bar oder einem Restaurant, 18 Prozent in der Badewanne und erstaunliche 16 Prozent sogar auf der Toilette. Welche Nachrichten dann vom stillen Örtchen aus Freunde oder die Familie ereilen, lässt sich der Studie jedoch nicht entnehmen.

Der ultimative Generation 140-Test:

Sind Sie tatsächlich schon drin, in der Generation 140? Oder nehmen Sie gerade erst Anlauf? Wenn Sie mindestens zwei der Fragen mit Ja beantworten können, stehen Ihre Chancen, Teil der Generation 140 zu sein, sehr gut

1. Haben Sie schon einmal eine Liebeserklärung mit einem Massen-Tweet oder einem Status-Update übermittelt?
2. Haben Sie schon einmal Ihren Beziehungsstatus geändert, gleich nachdem Sie mit jemandem Schluss gemacht hatten oder sogar schon bevor Sie Schluss gemacht hatten?
3. Haben Sie jemals eine öffentliche Auseinandersetzung mit zahlreichen Updates über ein Social Network geführt?
4. Haben Sie schon einmal eine große und wichtige Neuigkeit, wie z. B. die Info über einen neuen Job, die Geburt eines Babys oder eine Verlobung, zuerst in einem sozialen Netzwerk gepostet?

Ein Vertreter der Genration 140: Ross Antony
Sänger, Entertainer, Moderator: Ross Antony hat viele Talente, die er mit seinen Fans auf allen Kanälen teilt. Ob Facebook, Twitter, Messenger oder E-Mail Der ehemalige Dschungelkönig, der aus England stammt, und dort übrigens auch ein Bed & Breakfast-Pension betreibt, beherrscht das ganze digitale Repertoire. Da er viel auf Reisen ist, nutzt er das World Wide Web intensiv, um mit Fans, Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Für Ross ist dabei selbstverständlich, dass er nicht nur kurze, unpersönliche Status-Updates in die Welt schickt, oder seinen Fans schnell mitteilt, auf welchem Event er gerade ist, sondern seiner Familie und seinen Freunden auch persönliche Nachrichten mit Bildern und Videos von unterwegs schickt. Schließlich braucht - gerade im Internetzeitalter - jede Nachricht ihren idealen Kanal.

Hier sehen Sie, wie Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Weitere Informationen zur Yahoo! Mail-Studie und zur Generation 140 finden Sie hier: http://de.yahoo-specials.net/bestofmail/gen140.html

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienergebnisse finden Sie auf Slideshare.

Über die Studie:
Für die Yahoo!-Mail-Studie Generation 140 wurden im Mai 2011 knapp 9.000 Internetnutzer in einer Onsite-Befragung in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien über ihre private E-Mail-Nutzung und die Nutzung sozialer Netzwerke befragt.

Fußnote
1 Generation 140, benannt nach der maximalen Zeichenzahl auf Twitter, ist die Bezeichnung einer neu identifizierten sozialen Gruppe, die immer kürzer, knapper und unpersönlicher in Form von meist öffentlichen Status-Updates an eine Vielzahl an Menschen kommuniziert.

Über Yahoo!
Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g3sp9y

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/wenn-ich-liebe-dich-zum-oeffentlichen-statement-wird-sind-wir-alle-teil-der-generation-140-51815

=== Shotlist: Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Dokument) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/0tt030

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/shotlist-ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/3scn70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 - EPK (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/40uiyy

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140-epk
-
Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
Theresienhöhe 12
80339 München
vknaak@yahoo-inc.com
+49 (0) 89 - 231 97 520
http://shortpr.com/g3sp9y

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer

(ddp direct) München, 6. Juni 2011 Willst Du mich heiraten? die vielleicht wichtigste Frage im Leben eines Menschen möchte nicht jeder als Twitter-Tweet oder Post auf der Facebook-Seite lesen. Soziale Netzwerke haben sich zumindest für die sogenannte Generation 1401 jedoch längst als Instrument zur Massenkommunikation etabliert: Eine Generation, der ein Minimum an Zeichen ausreicht, um selbst intime Nachrichten über Social Networks zu verbreiten. Mit nur einem Klick sind Hunderte Freunde auf Facebook und Follower auf Twitter über private Details informiert, sei es über den jüngsten Beziehungsstatus, die momentane Gefühlslage oder auch Elternfreuden. Aber manches soll offensichtlich doch einem kleineren Kreis vorbehalten sein. Laut einer aktuellen Studie von Yahoo! Mail bevorzugen selbst die deutschen Social Network-Nutzer bei persönlichen Nachrichten die direkte Kommunikation: Knapp 40 Prozent erwarten eine persönliche E-Mail, wenn es um private Angelegenheiten geht. So auch Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, der die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Kein Zweifel: Soziale Netzwerke sind hipp und ein elementarer Bestandteil des heutigen Kommunikationsalltags. Unter den befragten deutschen Onlinern nutzen knapp 60 Prozent Social Networks, wobei mehr als die Hälfte beispielsweise auf Facebook, StudiVZ und Wer-kennt-wen? mehr als 50 Freunde hat. Knapp die Hälfte dieser sogenannten Generation 140 betont, dass Facebook & Co. ein passender und angenehmer Weg sind, um Freunde oder Familie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Doch sind wir alle mit dieser neuen Art der Massenkommunikation glücklich? Selbst von den befragten Social Network-Nutzern geben fast 60 Prozent an, dass sie lieber eine persönliche E-Mail erhalten anstatt einer Massennachricht, die an alle Freunde geht. Und ganze 44 Prozent fühlen sich gar beleidigt, wenn sie persönliche Neuigkeiten von engen Freunden oder Familienmitgliedern nur via Tweet, Status-Update & Co. erfahren für viele darf es also gerne ein wenig mehr sein.

Ungefilterter Kommunikationsfluss
Dass soziale Netzwerke für die Generation 140 so hoch im Kurs stehen, kann mit Zeitgeist oder auch Zeitdruck zu tun haben, womöglich auch mit der Angst, etwas zu verpassen. Dabei kommt der ungehemmte, permanente und ungefilterte Kommunikationsfluss, der durch die Weiten der sozialen Netzwerke strömt, nicht bei allen Adressaten wirklich gut an: Mehr als ein Viertel (27 Prozent) der befragten Social Network-Nutzer fühlt sich tendenziell zugemüllt von Nachrichten im Social Web, die gern mal die Intimsphäre überschreiten. Täglich lesen eine Vielzahl der Befragten persönliche Bekenntnisse der Generation 140: So geben 27 Prozent der User von Social Networks an, dass sie von der Geburt eines Kindes schon einmal via Social Network erfahren haben, 23 Prozent über Unfälle oder Verletzungen im Freundeskreis. Jeder Zehnte hätte womöglich gar nicht gemerkt, dass ein enger Freund oder Verwandter ins Ausland zieht, hätte er es nicht auf Facebook & Co. zufällig gelesen.

Gerade der Wunsch nach Privatsphäre ist für diejenigen der Befragten, die sich nicht in sozialen Netzwerken tummeln, das entscheidende Argument: Hier geben 55 Prozent an, dass ihnen die Vorstellung, schlicht ihr Leben mit einem großen Publikum zu teilen, Unbehagen bereitet.

Die richtige Balance finden
Die Yahoo! Mail-Studie Generation 140 macht nicht nur deutlich, dass manche Themen besser privat besprochen werden sollten, sie zeigt auch, dass das deutsche Internetpublikum inzwischen ein gutes Gefühl dafür entwickelt hat, welche Nachrichten über welchen Kanal kommuniziert werden sollten zumindest in der Theorie. Als Faustregel dabei gilt: Umso nahestehender ein Kontakt ist, umso bevorzugter ist der Austausch über E-Mail. Bei losen Bekanntschaften überwiegt dagegen die Kommunikation via Netzwerk: So kommunizieren 38 Prozent der Onliner im Kreise der Familie und engerer Freunde über E-Mail, dagegen kommen Social Networks hier nur für 13 Prozent der Befragten zum Einsatz. Mit Menschen, die man kaum kennt, treten lediglich 19 Prozent der Nutzer über E-Mail in Kontakt, 47 Prozent wählen die Ansprache über Social Networks.

Die Online-Kommunikation ändert sich stetig und es stehen uns viel mehr Kanäle zur Verfügung als noch vor einigen Jahren. In Zukunft geht es darum, zu entscheiden, welche Informationen mit welchen Personen über welche Kanäle geteilt werden sollten und welche eher persönlicher Natur sind, erläutert Andreas Krawczyk, Chefredakteur von Yahoo! Deutschland. Als Internetunternehmen der ersten Stunde wissen wir, worauf es den Nutzern in ihrer täglichen Kommunikation ankommt. Mit dem neuen Yahoo! Mail findet auch die Generation 140 bei uns alles, um die persönliche Kommunikation im Netz mit Leben zu füllen: Das neue Yahoo! Mail bietet einen One-Stop-Shop der Kommunikation, wo E-Mail, Instant Messaging und soziale Netzwerke an einem Ort zusammenkommen. So ist es dem Nutzer möglich, seine Informationen und persönlichen Nachrichten ganz bequem und einfach über den passenden Kanal zu versenden. Und das sowohl am PC als auch mobil.

Übrigens: Könnten die deutschen Internetnutzer sich nur für eine Sache entscheiden, wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wären, so würden sich 22 Prozent für ihren E-Mail-Account entscheiden, 14 Prozent für ihr Radio und 13 Prozent für ihr Profil bei einem sozialen Netzwerk. Die Hawaii-Hemden hingegen wären schnell verknittert, denn mit nur 0,3 Prozent lassen die meisten Befragten ihr Bügeleisen daheim.

Und Kommunikation, egal ob via E-Mail oder Social Network, ist den deutschen Onlinern nicht nur auf der einsamen Insel wichtig: 44 Prozent halten sich dabei im Bett auf, 26 Prozent in öffentlichen Verkehrsmitteln, 20 Prozent in einer Bar oder einem Restaurant, 18 Prozent in der Badewanne und erstaunliche 16 Prozent sogar auf der Toilette. Welche Nachrichten dann vom stillen Örtchen aus Freunde oder die Familie ereilen, lässt sich der Studie jedoch nicht entnehmen.

Der ultimative Generation 140-Test:

Sind Sie tatsächlich schon drin, in der Generation 140? Oder nehmen Sie gerade erst Anlauf? Wenn Sie mindestens zwei der Fragen mit Ja beantworten können, stehen Ihre Chancen, Teil der Generation 140 zu sein, sehr gut

1. Haben Sie schon einmal eine Liebeserklärung mit einem Massen-Tweet oder einem Status-Update übermittelt?
2. Haben Sie schon einmal Ihren Beziehungsstatus geändert, gleich nachdem Sie mit jemandem Schluss gemacht hatten oder sogar schon bevor Sie Schluss gemacht hatten?
3. Haben Sie jemals eine öffentliche Auseinandersetzung mit zahlreichen Updates über ein Social Network geführt?
4. Haben Sie schon einmal eine große und wichtige Neuigkeit, wie z. B. die Info über einen neuen Job, die Geburt eines Babys oder eine Verlobung, zuerst in einem sozialen Netzwerk gepostet?

Ein Vertreter der Genration 140: Ross Antony
Sänger, Entertainer, Moderator: Ross Antony hat viele Talente, die er mit seinen Fans auf allen Kanälen teilt. Ob Facebook, Twitter, Messenger oder E-Mail Der ehemalige Dschungelkönig, der aus England stammt, und dort übrigens auch ein Bed & Breakfast-Pension betreibt, beherrscht das ganze digitale Repertoire. Da er viel auf Reisen ist, nutzt er das World Wide Web intensiv, um mit Fans, Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Für Ross ist dabei selbstverständlich, dass er nicht nur kurze, unpersönliche Status-Updates in die Welt schickt, oder seinen Fans schnell mitteilt, auf welchem Event er gerade ist, sondern seiner Familie und seinen Freunden auch persönliche Nachrichten mit Bildern und Videos von unterwegs schickt. Schließlich braucht - gerade im Internetzeitalter - jede Nachricht ihren idealen Kanal.

Hier sehen Sie, wie Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Weitere Informationen zur Yahoo! Mail-Studie und zur Generation 140 finden Sie hier: http://de.yahoo-specials.net/bestofmail/gen140.html

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienergebnisse finden Sie auf Slideshare.

Über die Studie:
Für die Yahoo!-Mail-Studie Generation 140 wurden im Mai 2011 knapp 9.000 Internetnutzer in einer Onsite-Befragung in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien über ihre private E-Mail-Nutzung und die Nutzung sozialer Netzwerke befragt.

Fußnote
1 Generation 140, benannt nach der maximalen Zeichenzahl auf Twitter, ist die Bezeichnung einer neu identifizierten sozialen Gruppe, die immer kürzer, knapper und unpersönlicher in Form von meist öffentlichen Status-Updates an eine Vielzahl an Menschen kommuniziert.

Über Yahoo!
Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g3sp9y

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/wenn-ich-liebe-dich-zum-oeffentlichen-statement-wird-sind-wir-alle-teil-der-generation-140-51815

=== Shotlist: Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Dokument) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/0tt030

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/shotlist-ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/3scn70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 - EPK (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/40uiyy

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140-epk
-
Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
Theresienhöhe 12
80339 München
vknaak@yahoo-inc.com
+49 (0) 89 - 231 97 520
http://shortpr.com/g3sp9y

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...
Großbritannien: Schottland pocht auf EU-Zugehörigke ...

Großbritannien: Schottland pocht auf EU-Zugehörigke ...
EU: Wie Brexit das EU-Parlament neu mischt

EU: Wie Brexit das EU-Parlament neu mischt

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hier sollten sich deutsche Ladenschwengel ein Beispiel nehmen (DaveD, 06.01.2017)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. "Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Ge ... (HannesW, 27.04.2021)

  Vielleicht hat es auch etwas mit „Obrigkeitshörigkeit“ zu tun. Die Briten sind, dank Pressefreiheit und Lebensgefühl, kritischer gegenüber ihrer Obrigkeit. Sie glauben nicht alles was man ihnen ... (HannesW, 12.06.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowau ... (Erwin3, 05.04.2020)

  Genau das ist es, diesen Moloch Brüssel zu dem machen was die Gründerväter eigentlich geplant hatten. Inzwischen ist es nämlich so, dass über ein Drittel des EU-Haushaltes an Löhnen und Gehälter ... (DaveD, 29.06.2019)

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem e ... (Otto76, 22.04.2019)

  Da gibt es ja bei uns in Deutschland im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen diese unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows die dann am Abend nach der Primetime ausgestrahlt werden. Unter anderem ... (DaveD, 29.11.2018)

  Am Wochenende heiratet Prinzessin Eugenie, die jüngste Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew, ihren Verlobten Jack Brooksbank. Und wenn man die Vorbereitungen so beobachtet soll es ähnlich ... (Dora39, 12.10.2018)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (DaveD, 26.09.2018)

  Ich bin zwar ein Mann, muss aber sagen, das Kleid hat seinen Zweck erfüllt. Wenn auch im Nachhinein wieder einige etwas zu meckern hatten und Vergleiche mit anderen Hochzeitskleidern anstellten. ... (Ralphi-K, 21.06.2018)

  Man könnte jetzt sagen wenn die Briten aus der EU austreten haben sie keine Freunde mehr. Und da machen sie das, was sie in der Geschichte immer gemacht haben, sie hängen sich an die USA. Selbst ... (DaveD, 04.05.2018)

Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Josip Heit, GSB Gold Standard Corporation, der Erfolg eines Finanzgenies und 40 Tageszeitungen auf allen Kontinenten (PR-Gateway, 18.03.2024)


Josip Heit ist Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Konzerngruppe und sorgt seit Jahren für mediale und öffentliche Aufmerksamkeit, nicht nur durch große Immobilienprojekte.

Hierbei ist die Karriere von Heit gekennzeichnet durch visionäre Führung, strategische Weitsicht und vor allem einem unerschütterlichen Engagement für finanziellen Weitblick.



Vieles, was man über Josip Heit weltweit lesen kann, polarisiert! Für die einen ist Josip Heit ein finan ...

 Wolfabenteuer in deutscher und englischer Sprache (Kummer, 24.05.2023)
Seit einigen Jahren sind in unseren Breiten wieder Wölfe beheimatet. Des einen Freud ist des anderen Leid.
In diesem Buch wird das Leben und das Verhalten dieser Tiere erklärt. Eine Wolfmama nimmt den/die Leser/in mit ins Rudel und gemeinsam erlebt man die Wildnis des Waldes.

Buchbeschreibung:
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Mensch durch Ängste aus al ...

 Biopolymere florieren: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Biokunststoffe (Ceresana, 14.11.2022)
Biokunststoffe werden schon längst nicht mehr nur für Mülltüten oder Mulchfolien gebraucht: Biopolymere sind zunehmend auch in langlebigen Hochleistungsprodukten zu finden, beispielsweise in anspruchsvollen Automotive-Anwendungen, Gehäusen für die Elektronik-Industrie oder Materialien für die Bauindustrie. Biologische Abbaubarkeit ist zwar oft ein Vorteil, etwa für Verpackungsfolien, Einweggeschirr oder medizinische Implantate. Mittlerweile werden „Bio“-Versionen aber für praktisch alle Arten un ...

 Rockiges Hexenwerk und Weltpremiere im Steinbruch (Maggioni, 14.06.2022)
„The Witches Seed“ (die Saat der Hexen), eine Rockoper voller Fantasie und Dramatik – inspiriert von finsterer Realität. Stewart Copeland, Begründer der legendären New Wave-Band The Police, hat die Musik dazu komponiert - Weltpremiere wird am 22. Juli gefeiert, beim Festival „Tones on the Stones“ im Hinterland des Lago Maggiore.

Eine Zeit, in der eine aggressiv grassierende Pandemie die Gesellschaft in schwere Turbulenzen bringt – Wirtschafts- und soziale Krise bilden den Nährbod ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?