Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24790
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzeptanz stößt - 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Werbung begrüßen, wenn sie dafür auf ihre bevorzugten Inhalte kostenfrei zugreifen könnten. Echtzeit-Verkehrsinformationen wurden dabei als beliebtestes und am häufigsten genutztes Angebot genannt. Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass standortbezogene mobile Werbung im Zusammenhang mit Verkehrsinformationen die Verbraucher gut erreicht und damit besonders hohen Nutzen für die Werbekunden verspricht.

Die Umfrage sollte ermitteln, welche standortbezogenen Informationen bei Nutzern am beliebtesten sind, inwieweit Werbung akzeptiert wird, wenn im Gegenzug kostenfreie Inhalte angeboten werden und wie verschiedene Werbeformen im Zusammenhang mit Navigationsservices von den Verbrauchern aufgenommen und eingeschätzt werden.
Die Ergebnisse sind besonders für Hersteller von Navigationsgeräten und Anwendungen interessant, die nach Wegen suchen, mit mobiler Werbung ein positives Benutzererlebnis zu schaffen und gleichzeitig ihren Werbekunden eine möglichst große Effektivität der Kampagnen zu garantieren.
Zudem ergab die Studie: Die meistgenutzten Inhalte sind Verkehrsinformationen, Unfall- und Staumelder, Tankstellen- und Parkplatzfinder sowie interaktive 3D-Karten von komplexen Gebäuden und Anlagen, wie sie etwa über NAVTEQs kürzlich vorgestellten Service Destination Maps bereitgestellt werden. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer gab an, dass sie Detailpläne wie die von Destination Maps mindestens einmal pro Woche nutzt und Werbung begrüßt, wenn sie mit einer kostenfreien Nutzung der Indoor-Navigation verbunden ist.

"Die Studie zeigt ganz eindeutig, dass Echtzeit-Verkehrsinformationen und standortbezogene Werbung hervorragend zueinander passen. App-Anbieter können ihre Angebote mit hochwertigen Services wie NAVTEQ Traffic attraktiver gestalten und mithilfe von NAVTEQ LocationPoint-Ads um Werbeinhalte ergänzen, die mit dem jeweiligen Standort des Benutzers in Verbindung stehen", sagt Christopher Rothey, Vice President Advertising bei NAVTEQ. "Werbekunden profitieren von einem höheren ROI, wenn mobile Werbung innerhalb eines von den Verbrauchern geschätzten und häufig in Anspruch genommenen Angebots präsentiert wird. Dies ist zum Beispiel bei Verkehrsinformationen der Fall."

Ergebnisse der Studie im Einzelnen:
- Europaweit gaben 67 Prozent der Befragten an, sie seien mit Werbung einverstanden, wenn sie auf ihre bevorzugten Standortinformationen zugreifen können. Diese Akzeptanz war in Spanien (82 Prozent) und Italien (69 Prozent) am größten
- Die europäischen Verbraucher sehen Verkehrsinformationen als wichtigsten Content-Service an
- Verkehrsinformationen werden von den Umfrageteilnehmern am häufigsten genutzt (72 Prozent greifen mindestens einmal wöchentlich darauf zurück)
- 54 Prozent der Befragten gaben an, sie seien am Zugang zu Indoor-Navigationsservices interessiert und würden dafür Werbung akzeptieren
- Die bevorzugten Werbeformen sind Rabattangebote/Gutscheine gefolgt von Anbieterinformationen
- Die bevorzugten Themen/Objekte für standortbasierte Werbung im Zusammenhang mit Navigationsservices sind Parkhäuser, Tankstellen, Touristeninformationen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants

An der in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien durchgeführten Online-Umfrage nahmen 1.021 Nutzer von Mobiltelefonen mit Navigationsfunktion, mobilen Navigationsgeräten und fest in Fahrzeugen installierten Navigationsgeräten teil.

Über NAVTEQ
NAVTEQ ist der weltweit führende Anbieter von digitalen Kartendaten, Verkehrsinfos und standortbezogenen Daten zur Navigation, für ortsbezogene Dienste (Location Based Services) und für mobile Werbung. NAVTEQ bietet detaillierte Karteninformationen und Inhalte für die im Fahrzeug installierten Navigationssysteme, für tragbare Geräte, internetbasierte Routenplaner und Applikationen sowie Behörden- und Geschäftslösungen. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Der Firmensitz ist in Chicago, Illinois. NAVTEQ beschäftigt rund 5.400 Mitarbeiter und verfügt über 214 Büros in 49 Ländern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.navteq.com.

NAVTEQ
Cristin Anthes
Otto-Volger-Straße 1
65843 Sulzbach
069 2443292-32
www.navteq.de

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Cristin Anthes
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
cristin.anthes@hillandknowlton.com
069 244 3292-32
http://www.hillandknowlton.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzeptanz stößt - 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Werbung begrüßen, wenn sie dafür auf ihre bevorzugten Inhalte kostenfrei zugreifen könnten. Echtzeit-Verkehrsinformationen wurden dabei als beliebtestes und am häufigsten genutztes Angebot genannt. Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass standortbezogene mobile Werbung im Zusammenhang mit Verkehrsinformationen die Verbraucher gut erreicht und damit besonders hohen Nutzen für die Werbekunden verspricht.

Die Umfrage sollte ermitteln, welche standortbezogenen Informationen bei Nutzern am beliebtesten sind, inwieweit Werbung akzeptiert wird, wenn im Gegenzug kostenfreie Inhalte angeboten werden und wie verschiedene Werbeformen im Zusammenhang mit Navigationsservices von den Verbrauchern aufgenommen und eingeschätzt werden.
Die Ergebnisse sind besonders für Hersteller von Navigationsgeräten und Anwendungen interessant, die nach Wegen suchen, mit mobiler Werbung ein positives Benutzererlebnis zu schaffen und gleichzeitig ihren Werbekunden eine möglichst große Effektivität der Kampagnen zu garantieren.
Zudem ergab die Studie: Die meistgenutzten Inhalte sind Verkehrsinformationen, Unfall- und Staumelder, Tankstellen- und Parkplatzfinder sowie interaktive 3D-Karten von komplexen Gebäuden und Anlagen, wie sie etwa über NAVTEQs kürzlich vorgestellten Service Destination Maps bereitgestellt werden. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer gab an, dass sie Detailpläne wie die von Destination Maps mindestens einmal pro Woche nutzt und Werbung begrüßt, wenn sie mit einer kostenfreien Nutzung der Indoor-Navigation verbunden ist.

"Die Studie zeigt ganz eindeutig, dass Echtzeit-Verkehrsinformationen und standortbezogene Werbung hervorragend zueinander passen. App-Anbieter können ihre Angebote mit hochwertigen Services wie NAVTEQ Traffic attraktiver gestalten und mithilfe von NAVTEQ LocationPoint-Ads um Werbeinhalte ergänzen, die mit dem jeweiligen Standort des Benutzers in Verbindung stehen", sagt Christopher Rothey, Vice President Advertising bei NAVTEQ. "Werbekunden profitieren von einem höheren ROI, wenn mobile Werbung innerhalb eines von den Verbrauchern geschätzten und häufig in Anspruch genommenen Angebots präsentiert wird. Dies ist zum Beispiel bei Verkehrsinformationen der Fall."

Ergebnisse der Studie im Einzelnen:
- Europaweit gaben 67 Prozent der Befragten an, sie seien mit Werbung einverstanden, wenn sie auf ihre bevorzugten Standortinformationen zugreifen können. Diese Akzeptanz war in Spanien (82 Prozent) und Italien (69 Prozent) am größten
- Die europäischen Verbraucher sehen Verkehrsinformationen als wichtigsten Content-Service an
- Verkehrsinformationen werden von den Umfrageteilnehmern am häufigsten genutzt (72 Prozent greifen mindestens einmal wöchentlich darauf zurück)
- 54 Prozent der Befragten gaben an, sie seien am Zugang zu Indoor-Navigationsservices interessiert und würden dafür Werbung akzeptieren
- Die bevorzugten Werbeformen sind Rabattangebote/Gutscheine gefolgt von Anbieterinformationen
- Die bevorzugten Themen/Objekte für standortbasierte Werbung im Zusammenhang mit Navigationsservices sind Parkhäuser, Tankstellen, Touristeninformationen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants

An der in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien durchgeführten Online-Umfrage nahmen 1.021 Nutzer von Mobiltelefonen mit Navigationsfunktion, mobilen Navigationsgeräten und fest in Fahrzeugen installierten Navigationsgeräten teil.

Über NAVTEQ
NAVTEQ ist der weltweit führende Anbieter von digitalen Kartendaten, Verkehrsinfos und standortbezogenen Daten zur Navigation, für ortsbezogene Dienste (Location Based Services) und für mobile Werbung. NAVTEQ bietet detaillierte Karteninformationen und Inhalte für die im Fahrzeug installierten Navigationssysteme, für tragbare Geräte, internetbasierte Routenplaner und Applikationen sowie Behörden- und Geschäftslösungen. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Der Firmensitz ist in Chicago, Illinois. NAVTEQ beschäftigt rund 5.400 Mitarbeiter und verfügt über 214 Büros in 49 Ländern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.navteq.com.

NAVTEQ
Cristin Anthes
Otto-Volger-Straße 1
65843 Sulzbach
069 2443292-32
www.navteq.de

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Cristin Anthes
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
cristin.anthes@hillandknowlton.com
069 244 3292-32
http://www.hillandknowlton.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Im englischen Whittlesey tanzen die ...

Großbritannien: Im englischen Whittlesey tanzen die ...
Großbritannien: Detonation im nordirischen Londonde ...

Großbritannien: Detonation im nordirischen Londonde ...
Frankreich: Bereit für einen ungeregelten Brexit

Frankreich: Bereit für einen ungeregelten Brexit

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Grossbritannien-London-Garde-130530-tower ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Großbritannien hat seine Hausaufgaben gemacht, der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft. Da kommen Zahlen nach Deutschland von denen wir hier nur Träumen können. Und die hier Verantwortlichen ... (Aaron1, 04.03.2021)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Positiver Trend bei mobilen Werbeformaten auf dem Handy - Verbraucher in Europa begrüßen Werbung gegen Nutzung von kostenfreien Services

NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, untersuchte in einer Studie die Akzeptanz von mobilen Werbeformen und Werbeanzeigen auf dem Handy. Insgesamt ergab die Studie, dass Werbung in Navigationsanwendungen in Europa auf hohe Akzepta ...

 Gut navigiert: NAVTEQ erneuert Vertrag mit Mahindra Satyam BPO (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mahindra Satyam BPO liefert für weitere zwei Jahre verschiedene Geografische Informationssysteme an NAVTEQ

Mahindra Satyam BPO, die Business Process Outsourcing Sparte von Mahindra Satyam, einem internationalen Anbieter von IT-Services, ist weitere zwei Jahre für NAVTEQ tätig. Mahindra Satyam BPO arbeitet bereits seit über fünf Jahren erfolgreich für den weltweit führenden Anbieter von digitalen Kartendaten.

Luther Siebert, Vice President of Global Production Operations bei NAVTEQ ...

 Neue NAVTEQ-Studie zum Markt für Navigationslösungen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Festinstallierte Geräte werden in Deutschland am meisten genutzt

Barcelona - 14. Februar 2011 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, stellt die Ergebnisse seiner neuen Studie zum Nutzungsverhalten bei Navigationslösungen vor. Die Untersuchung wurde letztes Jahr unter Konsumenten durchgeführt und die Marktsegmente für festinstallierte Systeme, tragbare Geräte und Ap ...

 NAVTEQ Traffic jetzt für fünf Kontinente (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mit den Echtzeitinformationen von NAVTEQ Traffic erreichen mehr Autofahrer an mehr Orten ihr Ziel schneller und effizienter

Barcelona - 14. Februar 2011 - NAVTEQ, der weltweit führende Anbieter digitaler ortsabhängiger Kartendaten und Verkehrsinfos zur Fahrzeugnavigation, für ortsbezogene Dienste und mobile Werbung, weitet sein Angebot an Echtzeitverkehrsinformationen weiter aus: NAVTEQ Traffic deckt nun fünf Kontinente ab. Innerhalb des letzten Quartals führte NAVTEQ den Verkehrsservice ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NAVTEQ-Umfrage: Bei mobiler Werbung entscheidet der Inhalt