Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24794
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
Freie-PM.de: Social Media-Experte Benjamin Jost erklärt, was Hotels für ihre Online-Reputation tun können und worauf Hotelkunden achten sollten

München, 19.04.2013 - Medienberichten zufolge werden Hoteliers damit erpresst, dass über ihr Hotel schlechte Bewertungen in Online-Portalen veröffentlicht werden - es sei denn, sie zahlen Geld an die Erpresser. TrustYou-Geschäftsführer Benjamin Jost zufolge gibt es dagegen ein probates Mittel: "Je mehr Online-Bewertungen ein Hotel hat, desto weniger fallen einzelne negative Bewertungen von Betrügern ins Gewicht. Hoteliers sollten deshalb ihre Gäste immer bitten, ihren Aufenthalt zu bewerten."

TrustYou ist für 12.000 Kunden in 100 Ländern als Dienstleister tätig und kümmert sich um das sogenannte "Online Reputation Management". Das bedeutet, dass Hotels wie Grand City, Marriott oder Accor, aber auch Einzelhotels die Bewertungen ihrer Gäste von 250 Websites weltweit in 25 Sprachen lesen und darauf reagieren können.

Jost empfiehlt den Hoteliers, Online-Bewertungen immer zeitnah zu beantworten. "Der Dialog mit Gästen ist enorm wichtig und erhöht die Glaubwürdigkeit und schützt damit auch vor Betrug." Mit einer Antwort lassen sich Jost zufolge zudem negative Kommentare weitgehend neutralisieren, "weil sie zeigen, dass sich der Hotelier ernsthaft mit dem Gast auseinandersetzt". Mit kurzen Gästefragebögen, die auf Online-Portale verweisen, könnten Hotels "leicht echte Bewertungen von Gästen erhalten und sich damit relativ gut vor einer potentiellen Betrugsmasche schützen".

Einzelne Hotels, aber auch Tourismusregionen oder Länderorganisationen wie Schweiz Tourismus nutzen deshalb den von TrustYou entwickelten "TrustScore". Der kennzeichnet in Punkten von Null bis 100, wie gut Hotels auf Basis von allen Bewertungen aus dem gesamten Internet weltweit abschneiden. "Wenn Betrüger den TrustScore für ein Hotel beeinflussen wollten, müssten sie in ganz vielen Portalen weltweit in verschiedenen Sprachen Bewertungen abgeben. Das ist eigentlich unmöglich und schützt somit sehr gut vor Betrug", so Jost. Der TrustScore liefere potenziellen Hotelgästen einen sehr verlässlichen Indikator. Er spiegele den Hotels auch wider, wie gut oder schlecht sie in den Augen der Gäste sind. Jost empfiehlt: "Hoteliers sollten Kritik ernst nehmen und aus den Schwächen lernen."

Nach Angaben von TrustYou spielen die Online-Bewertungen eine immer größere Rolle dabei, welches Hotel gebucht wird. Aktuellen Studien zufolge beeinflussen die Hotel-Bewertungen die Entscheidung von 83 Prozent aller Online-Buchungen. 49 Prozent der Kunden würden kein Hotel buchen, zu dem es keine Bewertungen gibt. Zu den 250 Webseiten weltweit, die in die Bewertungen von TrustYou einfließen, zählen unter anderem TripAdvisor, Yelp, Qype, HolidayCheck, Booking.com, HRS, Facebook und Twitter.
Über TrustYou
Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.

TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925

TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925

http://www.trustyou.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Social Media-Experte Benjamin Jost erklärt, was Hotels für ihre Online-Reputation tun können und worauf Hotelkunden achten sollten

München, 19.04.2013 - Medienberichten zufolge werden Hoteliers damit erpresst, dass über ihr Hotel schlechte Bewertungen in Online-Portalen veröffentlicht werden - es sei denn, sie zahlen Geld an die Erpresser. TrustYou-Geschäftsführer Benjamin Jost zufolge gibt es dagegen ein probates Mittel: "Je mehr Online-Bewertungen ein Hotel hat, desto weniger fallen einzelne negative Bewertungen von Betrügern ins Gewicht. Hoteliers sollten deshalb ihre Gäste immer bitten, ihren Aufenthalt zu bewerten."

TrustYou ist für 12.000 Kunden in 100 Ländern als Dienstleister tätig und kümmert sich um das sogenannte "Online Reputation Management". Das bedeutet, dass Hotels wie Grand City, Marriott oder Accor, aber auch Einzelhotels die Bewertungen ihrer Gäste von 250 Websites weltweit in 25 Sprachen lesen und darauf reagieren können.

Jost empfiehlt den Hoteliers, Online-Bewertungen immer zeitnah zu beantworten. "Der Dialog mit Gästen ist enorm wichtig und erhöht die Glaubwürdigkeit und schützt damit auch vor Betrug." Mit einer Antwort lassen sich Jost zufolge zudem negative Kommentare weitgehend neutralisieren, "weil sie zeigen, dass sich der Hotelier ernsthaft mit dem Gast auseinandersetzt". Mit kurzen Gästefragebögen, die auf Online-Portale verweisen, könnten Hotels "leicht echte Bewertungen von Gästen erhalten und sich damit relativ gut vor einer potentiellen Betrugsmasche schützen".

Einzelne Hotels, aber auch Tourismusregionen oder Länderorganisationen wie Schweiz Tourismus nutzen deshalb den von TrustYou entwickelten "TrustScore". Der kennzeichnet in Punkten von Null bis 100, wie gut Hotels auf Basis von allen Bewertungen aus dem gesamten Internet weltweit abschneiden. "Wenn Betrüger den TrustScore für ein Hotel beeinflussen wollten, müssten sie in ganz vielen Portalen weltweit in verschiedenen Sprachen Bewertungen abgeben. Das ist eigentlich unmöglich und schützt somit sehr gut vor Betrug", so Jost. Der TrustScore liefere potenziellen Hotelgästen einen sehr verlässlichen Indikator. Er spiegele den Hotels auch wider, wie gut oder schlecht sie in den Augen der Gäste sind. Jost empfiehlt: "Hoteliers sollten Kritik ernst nehmen und aus den Schwächen lernen."

Nach Angaben von TrustYou spielen die Online-Bewertungen eine immer größere Rolle dabei, welches Hotel gebucht wird. Aktuellen Studien zufolge beeinflussen die Hotel-Bewertungen die Entscheidung von 83 Prozent aller Online-Buchungen. 49 Prozent der Kunden würden kein Hotel buchen, zu dem es keine Bewertungen gibt. Zu den 250 Webseiten weltweit, die in die Bewertungen von TrustYou einfließen, zählen unter anderem TripAdvisor, Yelp, Qype, HolidayCheck, Booking.com, HRS, Facebook und Twitter.
Über TrustYou
Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.

TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925

TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925

http://www.trustyou.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexit-Gespräche - Johnson sieht Be ...

Großbritannien: Brexit-Gespräche - Johnson sieht Be ...
Frankreich: »Brexit«-Probe - einen Monat lang vorbe ...

Frankreich: »Brexit«-Probe - einen Monat lang vorbe ...
Großbritannien: 75 Abgeordnete schalten wegen Zwang ...

Großbritannien: 75 Abgeordnete schalten wegen Zwang ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Big-Ben-01-130525- ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-London-Tower-130530-tower ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schottland will neues Referendum (Aaron1, 12.04.2017)

 Schottland ab 2. September unabhängig? (Aaron1, 03.06.2014)

 Das schottische Nationalgericht – Haggis (Gourmet2, 20.01.2013)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  50 Abgeordnete der EU-Grünen und anderer Fraktionen unterzeichneten ein Brief an das schottische Parlament. In dem Schreiben heißt es – wenn Schottland ein unabhängiger Staat werden sollte und die ... (Lara34, 12.04.2017)

 Johnson vertrauen nicht: - die Schotten, - die Nordiren, - die Londoner. Aber trotzdem gewann er. Cameron ist bei den waliser und den englischen Arbeitern durch - darum hat er verloren! (Sunny-Blue, 24.06.2016)

  David Camaron will somit der Abspaltung Schottlands den Wind aus den Segeln nehmen. Und der Austritt Großbrittaniens kann relativ schmerzfrei über die Bühne gehen, das Großbrittanien nicht so grun ... (HannesW, 29.11.2015)

 Ich vermute stark er will von einem ganz anderen Problem ablenken. Im kommenden Monat ist der Volksentscheid über die Unabhängigkeit von Schottland. Und das Öl was unmittelbar vor den schottischen I ... (Ortwin59, 28.08.2014)

 Beides. Schottland vor allem, weil ab dem 2. September wahrscheinlich unabhängig wird und wegen des besten Whiskys der Welt. Und Wales wegen seiner Küsten, seiner Landschaft und wegen Vinnie Jones. ... (Hans-Peter, 21.07.2014)

 Irgendwie kann man die Schotten verstehen. Bei einem Premierminister der es für wichtig hält seinen Friseur mit dem Verdienstorden auszeichnen zu müssen ist es nur verständlich, dass die Schotten sag ... (Otto76, 03.06.2014)

 Burns night ist in Schottland ein jährliches Fest zu Ehren des DichtersRobert Burns. Es wird an dessen Geburtstag, den 25. Januar gefeiert. Burns Feiern werden zu diesem Termin nicht nur in Schott ... (Isolde, 20.11.2012)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Mit Sparen reich werden? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Geldsparen ohne Frust: So werden Sie mit Sparen reich


Wer langfristig sparen möchte, braucht nicht nur die richtige innere Einstellung, sondern auch viel Kraft, um den Konsum zu reduzieren und Geld effizient auf die Seite zu legen. Sparen ist nämlich nur mit relativ wenig Frustpotenzial möglich, wenn es zwar zu einer günstigeren oder geringeren Erlebnisqualität führt, nicht aber zu einem völligen Verzicht.


Nicht erst seit heute ist es problemlos ...

 Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein (PR-Gateway, 06.08.2020)
-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis

-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht

-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, sowie digitale Optimierungsservices für neue Omni-Channel-Prozesse

4. August 2020

 
Fähr-Routen in Nordeuropa und Mittelmeer wieder offen (PR-Gateway, 30.07.2020)
VFF informiert über sichere Anreise in den Urlaub

Urlaub mit Abstand! Was in Corona-Zeiten für die Wahl der Unterkunft gilt (Ferienhaus oder Wohnmobil statt Hotel!), wünschen sich viele Reisende auch für die Anreise (Auto statt Flug oder Bahn): Sie wollen kontaktlos reisen! Die ideale Ergänzung für die Autofahrt in die Sommerferien ist die Fähre - mit hygienischem Check-in, entspannter Privatheit in der eigenen Kabine und viel Abstand an Deck. Rechtzeitig zur Urlaubssaison haben jetzt die ...

 Josip Heit und GSB Gold Standard Banking zu Rassismus und Coronavirus (PR-Gateway, 09.06.2020)
Zehntausende Menschen haben am Wochenende bundesweit gegen Rassismus und Polizeiwillkür demonstriert. Gesundheitsminister Spahn zeigte sich wegen der bundesweiten Demonstrationen besorgt. Er verstehe, dass der Kampf gegen Rassismus ein wichtiger sei, dennoch dürfe man die Corona-Pandemie nicht außer Acht lassen.

Vor diesem Hintergrund befragen wir Wirtschaftsvertreter, die den Vorstandsvorsitzenden der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, Josip Heit, zu aktuellen Themen, wie Rassismu ...

 10.000 Mundschutzmasken für Taxi- und Mietwagenfahrer (PR-Gateway, 29.04.2020)
FREE NOW startet Schutzmasken-Initiative für die Sicherheit von Fahrgästen und Fahrern

Hamburg, 29. April 2020 - Seit dieser Woche ist es amtlich: Mund-Nasen-Bedeckungen sind beim Einkaufen und bei der Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der gesamten Bundesrepublik Pflicht. Auch für die Taxi- und Mietwagenbranche gelten diese Vorgaben bereits in einigen Bundesländern. FREE NOW, Europas erfolgreichster Mobilitätsanbieter, unterstützt bereits seit Ausbruch der Krise alle angeschlossen ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen