Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Grossbritannien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:361
Grossbritannien-News.de -  News!  Großbritannien-News:6.680
Grossbritannien-News.de -  Links!  Großbritannien-Links:1
Grossbritannien-News.de -  Kalender!  Großbritannien-Termine:0
Grossbritannien-News.de -  Lexikon!  Großbritannien-Lexikon:1
Grossbritannien-News.de - Forumposts!  Forumposts:140
Grossbritannien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Grossbritannien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Karstadt.de Logo e-s Karstadt.de Geschenkideen e-s Expedia.de ru123

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Mittelbayerische Zeitung zur britischen Klage gegen die Bankerboni-Obergrenze: 'Schleichweg aus der EU'!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Foto: Mittelbayerische Zeitung
Foto: Mittelbayerische Zeitung

Regensburg (ots) - Das hat es in der EU noch nicht gegeben: Eine Verordnung ist noch gar nicht in Kraft, da liegt bereits eine Klage dagegen vor.

Abgesehen von dieser juristischen Einmaligkeit ist das Vorgehen Londons ein Schmierenstück übelster Art.

Statt die Auslöser der Krise zu bekämpfen, setzt sich die Regierung lieber für die Selbstbereicherung einiger weniger ein.

Großbritannien zeigt damit, dass die eigenen Interessen wichtiger sind als das Gemeinschaftswohl. Die Klage gegen die Boni ist ein weiterer Schritt in Richtung Austritt aus der EU.

Die Londoner Bankenbranche hat ganze Arbeit geleistet. Komme die Bonusbremse, werde man keine Topleute mehr in die City locken können, flüsterten die Lobbyisten. Die Panikmache hat funktioniert.

Es wird deutlich, dass auch im fünften Jahr nach der Pleite der US-Bank Lehman Brothers die gesamte Branche keinerlei Spur von Einsicht zeigt.

Dass sich David Cameron vor diesen Karren spannen lässt und damit der EU in die Parade fährt, ist zwar unerfreulich aber nicht überraschend. Schließlich hat sich Großbritannien in den vergangenen Jahren immer weiter von der Union entfremdet.

So machen sie weder beim Schengenraum mit, noch bei der Zusammenarbeit im Justiz- und Innenbereich. Auch dass London sich beharrlich dem Euro verweigert, zementiert die britische Sonderstellung. Dem Fiskalpakt für mehr Haushaltsdisziplin hat man sich ebenfalls verweigert.

Dieses langsame Hinausschleichen aus der EU ist mühsam für alle Beteiligten.

London muss endlich klarstellen, ob es zu dieser Gemeinschaft noch gehören will.

Von Hanna Vauchelle

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

(Zitiert aus presseportal.de von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mittelbayerische Zeitung zur britischen Klage gegen die Bankerboni-Obergrenze: 'Schleichweg aus der EU'!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:


Grossbritannie ...

Grossbritannie ...

Lycamobile-Tel ...

Grossbritannie ...

Grossbritannie ...

Grossbritannie ...
Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...
Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hört auf mit Fußball geht lieber in den Pub (Otto76, 17.07.2017)

 Was sollte man unbedingt mitnehmen? (Helmfried, 24.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht ist das Ritual schon in Fleisch und Blut übergegangen. Denn bis vor wenigen Jahre läutete 22:00 Uhr der Wirt mit der Glocke und da war Schluß mit lustig. Und da die Briten abends eher ... (HannesW, 03.09.2017)

  Wie soll das denn gehen? In England wird in den höchsten Kreisen am meisten gesoffen. Winston Churchill schluckte bereits morgens größere Mengen Wein zum Frühstück. Über Winston Churchill Trink ... (Otto76, 18.08.2017)

  Das ging ja wohl nun mal in die Hose Frau May. Vielleicht solten wir so etwas als Signal nehmen. Die jungen Menschen wählen völlig anders als die \"etablierten\" Meinungsinstitute sich erdenken. ... (HannesW, 15.06.2017)

  50 Abgeordnete der EU-Grünen und anderer Fraktionen unterzeichneten ein Brief an das schottische Parlament. In dem Schreiben heißt es – wenn Schottland ein unabhängiger Staat werden sollte und die ... (Lara34, 12.04.2017)

  Und in der kommenden Woche fährt Frau Dr. merkel zum Antrittsbesuch in die USA. Die wird dann versuchen Herrn Trump zu erzählen wie sie die Welt sieht. Jetzt hat sich erst mal unser Außenminister ... (Ralphi-K, 11.03.2017)

  Was verlangen sie denn von der Generation Supermarktkasse? Unterbezahlt, von der Firmenleitung kaum war und nicht ernst genommen. Und dafür noch mit dem Unternehmen identifizieren? Soweit geht di ... (Helmfried, 06.01.2017)

  Schon vor der Entscheidung war sicher die Aussicht auf einen Brexit drückte das britische Pfund zunächst auf den tiefsten Stand seit mehr als 30 Jahren. Aber wie konnte es soweit kommen? Was sind ... (DaveD, 19.11.2016)

  Der die Dinger erfunden und verkauft hat liegt zu Hause und freut sich über seine Kontoauszüge. Es hat sich bewahrheitet, die Welt will verarscht werden und wie kann man damit Geld verdienen. (HannesW, 18.10.2016)

 Englische Wirtschaft: Und was ist mit der Londoner Finanz-City? Hat die nach dem Brexit nun Probleme? (Lan-Top, 24.06.2016)

  Was mich an der ganzen Sache wundert, wenn Cameron gegen einen Brexit ist, warum hat er das Referendum überhaupt angesetzt? Oder hat er damals wieder irgendwas im Wahlkampf versprochen, was ihm jet ... (DaveD, 18.06.2016)


Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 1. World Brass Day 2017 (PR-Gateway, 22.09.2017)
23. Sept. 2017 - 1. World Brass Day 2017 - Music inspires, for our World in Harmony!

Mit weltweit führenden Blechbläsern: Otto Sauter, Deutschland - Marc Geujon, Frankreich - Pacho Flores, Venezuela - David Pastor, Spanien - Black Dyke Band, Großbritannien

Musik verbindet Menschen über alle Grenzen, Kulturen und Sprachbarrieren hinaus. Mit ihr zeigt sich, dass Harmonie und Kooperation weltweit möglich sind. Mit dem 1. World Brass Day 2017 setzen professionelle und Amateurmusiker w ...

 RoboForex: Konditionen und Service in Deutschland (PR-Gateway, 20.09.2017)
Frankfurt am Main (20.09.2017) RoboForex (CY) Ltd ist einer der günstigsten Onlinebroker in Deutschland. Mittels dreier Handelsplattformen, fünf Kontotypen und fünfzig Handelsinstrumenten ermöglicht RoboForex Tradern den Online-Handel. Die Plattform arbeitet dabei transparent, einfach und zu vorteilhaften Konditionen.

Service bei RoboForex

Für den deutschen Markt gibt es einen deutschsprachigen Kundenservice mit 24/5 Live-Support. Zu den weiteren Vorteilen von RoboForex gehören ...

 QNI-Index: Der deutsche Pass ist erneut der wertvollste (PR-Gateway, 20.09.2017)
Deutschland führt den "Kochenov Quality of Nationality Index" nunmehr zum zweiten Mal in Folge an

Gemäß dem in London vorgestellten "Henley & Partners - Kochenov Quality of Nationality Index" (QNI) liegt Deutschland wiederum auf Platz 1 in der Rangliste der Nationalitäten. Mit 82,7 Prozent von insgesamt möglichen 100 Prozent nimmt Deutschland erneut den Spitzenplatz in diesem Index ein. Im Jahr 2016 lag der globale Mittelwert bei 39,32 Prozent, wobei Afghanistan mit einem Wert von 14,6 Pr ...

 R/GA und Givenchy launchen serviceorientierte Online-Plattform (PR-Gateway, 20.09.2017)
Innovative und ergonomische neue Website verknüpft umfassende Brand Experience mit Kundenservice in Couture-Qualität

New York / London / Berlin, 20.09.2017 - Gelungener Start von Clare Waight Keller: Als Auftakt zur ersten Ready-to-Wear-Kollektion von Givenchy"s neuer Art Direktorin präsentiert das Modehaus in punkto E-Commerce eine elegante und intuitive neue Omnichannel-Plattform. Unter Federführung der neuen künstlerischen Leitung und in Zusammenarbeit mit der internationalen Agentur R ...

 2. Jahrestagung Automatisierte Rechnungsverarbeitung (PR-Gateway, 20.09.2017)
End-to-End-Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung mit ABBYY

München, Deutschland (20. September 2017)

ABBYY, ein führender und globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen, präsentiert sich dieses Jahr auf der Jahrestagung Automatisierte Rechnungsverarbeitung. Im Kölner Novotel City Hotel zeigt ABBYY vom 27. - 29. September 2017 neue Ansatzpunkte, w ...

 ?Das Ohr isst mit Der Einfluss der Ohren auf den guten Geschmack (PR-Gateway, 19.09.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017. Menschen genießen ihr Essen mehr, wenn ihnen die Hintergrundmusik im Restaurant gefällt. Auch wie süß, sauer oder bitter etwas schmeckt, kann durch Musik beeinflusst werden. So bringen hohe Töne den süßen Geschmack besser zur Geltung, während bittere Speisen besser mit tieferen Tönen harmonieren. Dies sind einige wesentliche Ergebnisse zahlreicher Untersuchungen von Charles Spence, Professor für Psychologie und Sinnes-Experte von der University of Oxford. Er erforscht, in ...

 Neue Erlebnisroute entlang Estlands Küste (PR-Gateway, 19.09.2017)
Bis 2020 entwickeln Estland und Lettland gemeinsam den längsten Wanderweg des Baltikums

(NL/3210471372) Bochum, 18.09.2017 Estlands Naturschönheiten können die Besucher in Zukunft auf neue Weise genießen. Denn die Küstenlinie vom Süden des Landes bis ins nördliche Tallinn wird Teil der längsten Natur- und Erlebnisroute des Baltikums von Lettland bis zur estnischen Hauptstadt. Alleine rund 600 erlebnisreiche Kilometer verlaufen auf estnischem Boden entlang der Ostsee, Abstecher auf die In ...

 MINI Frankfurt feiert zwei Weltpremieren (PR-Gateway, 19.09.2017)
Gäste erleben Konzeptfahrzeuge der Marke auf Abendveranstaltung der IAA

Frankfurt am Main. Rund 400 Gäste erlebten am MINI-Stand auf der IAA in Frankfurt die Zukunft der britischen Premium-Marke. Bei einer gemeinsamen Abendveranstaltung der BMW Niederlassung Frankfurt und einem BMW-Partner am 15. September konnten sie zwei Konzeptfahrzeuge bewundern, die die Innovationskraft von MINI beweisen: den MINI John Cooper Works GP Concept mit klarer Ausrichtung auf extreme Dynamik und den MINI El ...

 Politik ignoriert die wahren Ursachen von Populismus (PR-Gateway, 19.09.2017)
FERI Cognitive Finance Institute analysiert Morphologie des Neuen Populismus

Globalisierung und Politikversagen als Treiber entscheidend

Ökonomische Ursachen und Konsequenzen von Populismus oft unterschätzt

USA und UK deutlich stärker gefährdet als Europa oder Deutschland

Bad Homburg, 18. September 2017

Weltweit betrachten Politik und Medien das Phänomen Populismus oft nur oberflächlich. Die zentralen Ursachen populistischer Strömungen werden häufig ignor ...

 Kosmische Verantwortung in verantwortungslosen Zeiten (PR-Gateway, 19.09.2017)
Die Schweizer Sektion der Ärztinnen und Ärzte für soziale Verantwortung diskutierte mit Teilnehmern aus aller Welt an einem dreitägigen Kongress in Basel Aspekte der Menschenrechte und zukünftiger Generationen im nuklearen Zeitalter. Das Fazit: Es gibt weit mehr ungelöste als gelöste Fragen. Doch das Interesse einer breiten Öffentlichkeit ist kaum vorhanden.

Das nukleare Zeitalter hat kosmische Dimensionen. Niemals zuvor in der Geschichte hat das, was wir in der Gegenwart tun, potenziell ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Mittelbayerische Zeitung zur britischen Klage gegen die Bankerboni-Obergrenze: 'Schleichweg aus der EU'!

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien News
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien News:
Mittelbayerische Zeitung zur britischen Klage gegen die Bankerboni-Obergrenze: 'Schleichweg aus der EU'!


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung