Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 117 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24923
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?

Geschrieben am Montag, dem 14. Dezember 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: Der monatliche Beitrag an das Fitnessstudio, der Spotify Account oder das Zeitungs-Abonnement, die wöchentliche Ökokiste, und die Software-as-a-Service Lösung - Produkte oder Dienstleistungen, die regelmäßig genutzt werden, können seit Jahren bequem über ein Abonnement gebucht werden. Jetzt wird das Konzept zum Trend und bekommt dabei auch einen eigenen Namen: Abo-Commerce (bekannt auch unter: Subscription Economy). Woher kommt der Erfolg? Und welche Konsequenzen hat das Modell für das anbietende Unternehmen? Diese Fragen beleuchtet GoCardless , Experte für regelmäßige Zahlungen im Lastschriftverfahren.

Was steckt hinter dem neuen Trend "Abo-Commerce"?

Das Abo-Modell ist kein neues Konzept. 2008 wurden 70 Prozent aller Exemplare deutscher Tageszeitungen als Abonnement verkauft. Was genau ist jetzt anders? Im Zuge der Digitalisierung eröffnen sich neue Möglichkeiten für innovative Geschäftsmodelle: Vom Video-Streaming, der online Bestellung von regelmäßig gelieferten Lebensmitteln, bis hin zum Software-as-a-Service Modell. Eine Studie des Software-Anbieters Zuora und IDG Business Research Services zu dieser Entwicklung hat ergeben, dass 84 Prozent der Befragten überzeugt sind, dass sich gerade eine Verlagerung von Produkten hin zu Services vollzieht.

Diese Form des Konsums ist in den meisten Fällen ressourcenschonend, komfortabel für den Kunden und im Idealfall mit einer langfristigen Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden verbunden. Für viele Unternehmen ist das Konzept so attraktiv, dass sich sowohl traditionelle Industrien, wie etwa die Soft- und Hardware-Branche, als auch viele Start-ups dieses Modell aneignen. Doch welche Herausforderungen gilt es bei all diesen Vorteilen zu meistern?

Welche Herausforderungen beinhaltet der Abo-Commerce für Anbieter?

1.Das Abo-Modell setzt eine absolute Service-Mentalität voraus. Der Anbieter verkauft seinen Kunden kein fertiges Produkt, sondern eine Dienstleistung über einen vergleichsweise langen Zeitraum. Das kann für manche Unternehmen eine Chance sein, andere haben Nachholbedarf bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche oder der reibungslosen Abwicklung des Kauf- und Bezahlprozesses.

2.Der "Verkauf auf Raten" ist für den Anbieter mit einer zunächst schwierigen Kombination aus niedrigen Umsätze bei gleichzeitig hohen Marketing- und Akquisekosten verbunden. Wer diese Durststrecke aber übersteht, profitiert von treuen Kunden und wiederkehrenden Umsätzen.

3.Es besteht die Herausforderung, die komplexen internen Prozesse zum Kunden hin so komfortabel, schnell und einfach wie möglich darzustellen. Die digitale Infrastruktur im Hintergrund muss perfekt funktionieren, um Unzufriedenheit auf Kundenseite und interne Ineffizienzen zu vermeiden. Das fängt beim User Interface an und hört beim Zahlungsprozess auf.

Welche Unterstützung gibt es für Anbieter in der Subscription Economy?

Besonders für die Problematik der Infrastruktur gibt es bereits kompetente, auf Abonnements spezialisierte Partner. Das aus den USA stammende Unternehmen Zuora hilft Anbietern, den Überblick über laufende Abonnements zu behalten sowie diese automatisch zu steuern. "Der Erfolg digitaler Geschäftsmodelle basiert nicht nur auf der eigentlichen Innovation, sondern zu einem beträchtlichen Anteil auf den Prozessen hinter den Kulissen. Die Fähigkeit auf Knopfdruck Services modellieren und alles bis in die Rechnungsstellung und Buchhaltung in Echtzeit integrieren zu können, ist elementar für die neue Art der Kundenbeziehung", so Mathias Büttner, Marketingdirektor Zentral- und Osteuropa bei Zuora.

Der Lastschrift-Service-Anbieter GoCardless spezialisiert sich auf wiederkehrende Zahlungen und hilft Unternehmen, ihre Abonnement-Zahlungen leicht und automatisiert einzuziehen. "Das Lastschriftverfahren ist eine optimale Zahlungsmethode für regelmäßige Zahlungen. Das können SaaS-Gebühren sein, wie sie unser Kunde PicDrop monatlich einzieht, die Schreibtischmiete im Coworking Space oder die Mitgliedschaft im CrossFit", so Jutta Frieden, Country Lead Germany von GoCardless.

GoCardless und Zuora kommen mit ihren Lösungen auch zusammen: So können Kunden von beiden Firmen ihre Abonnements über Zuora steuern und die verbundenen, wiederkehrenden Zahlungen über GoCardless einziehen. Damit schlagen Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe und profitieren von einem nahtlosen Kundenerlebnis sowie einem beschleunigten Start.

Welche Anbieter sind im Abo-Commerce auf dem Markt? Hier eine Auswahl:

-Bloomydays, Blumen im Abo

-Picdrop, Bild-Versand-Service für Fotografen

-Cobot, Coworking Spaces

-PiTea, Tee im Abo

-Say Bye Buy, Gadgets nutzen statt besitzen

-Foodist, Monatlich Delikatessen essen

-MeineSpielzeugkiste, Regelmäßig neue Spielsachen

-Glossybox, Kosmetikprodukte im Abo
GoCardless ist Experte für Lastschriften: Mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Jährlich verarbeitet GoCardless bereits mehr als eine Milliarde Euro für über 12.000 Unternehmen - vom lokalen Fitness-Studio bis hin zu Großkonzernen wie die Financial Times. Die Vorteile für Nutzer sind der Zugang zu internationalen Lastschriftzahlungen, die Verminderung fehlschlagender Zahlungen sowie das Eliminieren manueller veralteter Prozesse - und das zu transparenten Gebühren.

GoCardless wurde im Jahr 2011 in der FinTech-Metropole London gegründet. Das Unternehmen wird mit 12 Millionen US-Dollar von namhaften Investoren unterstützt, darunter Balderton Capital, Accel Partners, Passion Capital und Y Combinator. Im November 2014 wurde GoCardless von der britischen Regierung in die Liste der "Future Fifty" aufgenommen.
GoCardless Ltd.
Jutta Frieden
338-346 Goswell Road
EC1V 7LQ London
+49 30 5683 73022

www.gocardless.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlinger Straße 42A
80331 München
gocardless@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der monatliche Beitrag an das Fitnessstudio, der Spotify Account oder das Zeitungs-Abonnement, die wöchentliche Ökokiste, und die Software-as-a-Service Lösung - Produkte oder Dienstleistungen, die regelmäßig genutzt werden, können seit Jahren bequem über ein Abonnement gebucht werden. Jetzt wird das Konzept zum Trend und bekommt dabei auch einen eigenen Namen: Abo-Commerce (bekannt auch unter: Subscription Economy). Woher kommt der Erfolg? Und welche Konsequenzen hat das Modell für das anbietende Unternehmen? Diese Fragen beleuchtet GoCardless , Experte für regelmäßige Zahlungen im Lastschriftverfahren.

Was steckt hinter dem neuen Trend "Abo-Commerce"?

Das Abo-Modell ist kein neues Konzept. 2008 wurden 70 Prozent aller Exemplare deutscher Tageszeitungen als Abonnement verkauft. Was genau ist jetzt anders? Im Zuge der Digitalisierung eröffnen sich neue Möglichkeiten für innovative Geschäftsmodelle: Vom Video-Streaming, der online Bestellung von regelmäßig gelieferten Lebensmitteln, bis hin zum Software-as-a-Service Modell. Eine Studie des Software-Anbieters Zuora und IDG Business Research Services zu dieser Entwicklung hat ergeben, dass 84 Prozent der Befragten überzeugt sind, dass sich gerade eine Verlagerung von Produkten hin zu Services vollzieht.

Diese Form des Konsums ist in den meisten Fällen ressourcenschonend, komfortabel für den Kunden und im Idealfall mit einer langfristigen Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden verbunden. Für viele Unternehmen ist das Konzept so attraktiv, dass sich sowohl traditionelle Industrien, wie etwa die Soft- und Hardware-Branche, als auch viele Start-ups dieses Modell aneignen. Doch welche Herausforderungen gilt es bei all diesen Vorteilen zu meistern?

Welche Herausforderungen beinhaltet der Abo-Commerce für Anbieter?

1.Das Abo-Modell setzt eine absolute Service-Mentalität voraus. Der Anbieter verkauft seinen Kunden kein fertiges Produkt, sondern eine Dienstleistung über einen vergleichsweise langen Zeitraum. Das kann für manche Unternehmen eine Chance sein, andere haben Nachholbedarf bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche oder der reibungslosen Abwicklung des Kauf- und Bezahlprozesses.

2.Der "Verkauf auf Raten" ist für den Anbieter mit einer zunächst schwierigen Kombination aus niedrigen Umsätze bei gleichzeitig hohen Marketing- und Akquisekosten verbunden. Wer diese Durststrecke aber übersteht, profitiert von treuen Kunden und wiederkehrenden Umsätzen.

3.Es besteht die Herausforderung, die komplexen internen Prozesse zum Kunden hin so komfortabel, schnell und einfach wie möglich darzustellen. Die digitale Infrastruktur im Hintergrund muss perfekt funktionieren, um Unzufriedenheit auf Kundenseite und interne Ineffizienzen zu vermeiden. Das fängt beim User Interface an und hört beim Zahlungsprozess auf.

Welche Unterstützung gibt es für Anbieter in der Subscription Economy?

Besonders für die Problematik der Infrastruktur gibt es bereits kompetente, auf Abonnements spezialisierte Partner. Das aus den USA stammende Unternehmen Zuora hilft Anbietern, den Überblick über laufende Abonnements zu behalten sowie diese automatisch zu steuern. "Der Erfolg digitaler Geschäftsmodelle basiert nicht nur auf der eigentlichen Innovation, sondern zu einem beträchtlichen Anteil auf den Prozessen hinter den Kulissen. Die Fähigkeit auf Knopfdruck Services modellieren und alles bis in die Rechnungsstellung und Buchhaltung in Echtzeit integrieren zu können, ist elementar für die neue Art der Kundenbeziehung", so Mathias Büttner, Marketingdirektor Zentral- und Osteuropa bei Zuora.

Der Lastschrift-Service-Anbieter GoCardless spezialisiert sich auf wiederkehrende Zahlungen und hilft Unternehmen, ihre Abonnement-Zahlungen leicht und automatisiert einzuziehen. "Das Lastschriftverfahren ist eine optimale Zahlungsmethode für regelmäßige Zahlungen. Das können SaaS-Gebühren sein, wie sie unser Kunde PicDrop monatlich einzieht, die Schreibtischmiete im Coworking Space oder die Mitgliedschaft im CrossFit", so Jutta Frieden, Country Lead Germany von GoCardless.

GoCardless und Zuora kommen mit ihren Lösungen auch zusammen: So können Kunden von beiden Firmen ihre Abonnements über Zuora steuern und die verbundenen, wiederkehrenden Zahlungen über GoCardless einziehen. Damit schlagen Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe und profitieren von einem nahtlosen Kundenerlebnis sowie einem beschleunigten Start.

Welche Anbieter sind im Abo-Commerce auf dem Markt? Hier eine Auswahl:

-Bloomydays, Blumen im Abo

-Picdrop, Bild-Versand-Service für Fotografen

-Cobot, Coworking Spaces

-PiTea, Tee im Abo

-Say Bye Buy, Gadgets nutzen statt besitzen

-Foodist, Monatlich Delikatessen essen

-MeineSpielzeugkiste, Regelmäßig neue Spielsachen

-Glossybox, Kosmetikprodukte im Abo
GoCardless ist Experte für Lastschriften: Mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Jährlich verarbeitet GoCardless bereits mehr als eine Milliarde Euro für über 12.000 Unternehmen - vom lokalen Fitness-Studio bis hin zu Großkonzernen wie die Financial Times. Die Vorteile für Nutzer sind der Zugang zu internationalen Lastschriftzahlungen, die Verminderung fehlschlagender Zahlungen sowie das Eliminieren manueller veralteter Prozesse - und das zu transparenten Gebühren.

GoCardless wurde im Jahr 2011 in der FinTech-Metropole London gegründet. Das Unternehmen wird mit 12 Millionen US-Dollar von namhaften Investoren unterstützt, darunter Balderton Capital, Accel Partners, Passion Capital und Y Combinator. Im November 2014 wurde GoCardless von der britischen Regierung in die Liste der "Future Fifty" aufgenommen.
GoCardless Ltd.
Jutta Frieden
338-346 Goswell Road
EC1V 7LQ London
+49 30 5683 73022

www.gocardless.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlinger Straße 42A
80331 München
gocardless@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Theresa May kündigt ihren Rücktritt ...

Großbritannien: Theresa May kündigt ihren Rücktritt ...
Neuer Gesetzentwurf zum Brexit von Theresa May am 2 ...

Neuer Gesetzentwurf zum Brexit von Theresa May am 2 ...
Großbritannien: Schottlands Kampf gegen den Brexit

Großbritannien: Schottlands Kampf gegen den Brexit

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-Riesenrad-130531-l ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Labour-Party wird wieder Arbeiterpartei (Aaron1, 26.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Und genau so ist es gekommen! Nigel Farage und seine Brexit-Partei haben mit 30,5 % mehr Stimmen geholt als Torries und Labour zusammen. Zweiter Sieger waren die Liberaldemokraten mit einem Stim ... (Erwin3, 06.06.2019)

  Wie soll das denn gehen? In England wird in den höchsten Kreisen am meisten gesoffen. Winston Churchill schluckte bereits morgens größere Mengen Wein zum Frühstück. Über Winston Churchill Trink ... (Otto76, 18.08.2017)

  Wenn man sich überlegt, dass Herr Cameron der Premierminister der Conservative Paty ist, also der Partei, die gerne alles konservieren und beim Alten lassen will. Frei nach dem Motto, was gehen mic ... (Godfrid, 08.10.2015)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cradlepoint ab sofort mit SD-WAN-Lösungen as-a-Service (PR-Gateway, 30.01.2018)
"NetCloud Solution Packages" für die anspruchsvolle, moderne IT-Infrastruktur / All-inklusive Pakete auf Basis eines Lizenzmodells / Branchenspezifisch ausgearbeitet

BOISE, Idaho - 17. Januar 2018 - Cradlepoint bietet ab sofort SD-WAN-Lösungen as-a-Service an. Der weltweit führende Anbieter von cloudbasierten 4G-LTE-Netzwerklösungen kündigt ein neues, lizenzbasiertes Produkt- und Preismodell an. Es umfasst eine Reihe von branchenspezifischen Paketen, jeweils bestehend aus der cloudbasiert ...

 TÜV Rheinland: Humor bei der Arbeit verbessert den Erfolg (PR-Gateway, 03.08.2017)
Neun von zehn Arbeitnehmern halten Humor bei der Arbeit für sehr wichtig / Lachen fördert die Gesundheit / Humor unterstützt Souveränität in kritischen Situationen / Selbsterkenntnis macht humorvoll

Köln, 3. August 2017. Von Arbeitnehmern wird erwartet, dass sie mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind. Das heißt aber nicht, dass Humor in der Arbeitswelt keinen Platz hat: Bei einer aktuellen, nicht repräsentativen Online-Umfrage von TÜV Rheinland gaben 92 Prozent von 545 Teilnehmern an, ...

 Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend? (PR-Gateway, 14.12.2015)
Der monatliche Beitrag an das Fitnessstudio, der Spotify Account oder das Zeitungs-Abonnement, die wöchentliche Ökokiste, und die Software-as-a-Service Lösung - Produkte oder Dienstleistungen, die regelmäßig genutzt werden, können seit Jahren bequem über ein Abonnement gebucht werden. Jetzt wird das Konzept zum Trend und bekommt dabei auch einen eigenen Namen: Abo-Commerce (bekannt auch unter: Subscription Economy). Woher kommt der Erfolg? Und welche Konsequenzen hat das Modell für das anbietend ...

 Fast 20% der britischen Haushalte mit Breitbandanschluss nutzen OTT-Service von Netflix (PR-Gateway, 11.12.2015)
Britische Nutzerzahlen von Netflix nur noch knapp hinter iTV Player und iPlayer -- nur moderates Wachstum bei europäischen Abonnenten

(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 12/11/15 -- Jüngste Untersuchungen von Parks Associates zeigen, dass 18% der britischen Breitband-Haushalte in den letzten 30 Tagen den kostenpflichtigen Streaming-Dienst Netflix genutzt haben. In demselben Zeitraum nutzten 20% dieser Haushalte den kostenlosen iTV Player und 33% den kostenlosen iPlayer, um Video-I ...

 Wuaki.tv startet Apps für Xbox 360 und Xbox One (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Online-Videothek ab sofort auch auf den Konsolen von Microsoft

Wuaki.tv startet deutsche Apps für Xbox 360 und Xbox One von Microsoft

- Videos von Wuaki.tv für die Konsolen von Microsoft
- Aktuelle Filme und TV-Serien in Full HD um Leihen und Kaufen

Berlin/Barcelona, den 18. Februar 2015. Mehr als spielen: Wuaki.tv, das neue europaweite Streaming-Portal für Filme und TV-Serien von Rakuten, ist ab sofort in Deutschland auch auf der Spielekonsole Xbox 360 von Microsoft v ...

 'Focus Open 2014': Design-Awards für Metabo (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick und Flachkopf-Winkelschleifer WF 18 LTX 125 mit internationalem Staatspreis des Landes Baden-Württemberg für überdurchschnittliche und innovative Gestaltungsleistungen ausgezeichnet

Innen wie außen: Bei Metabo stimmt das Design. Denn neben den technischen Leistungsdaten überzeugen auch die äußere Gestaltung und Ergonomie der Elektrowerkzeuge aus Nürtingen. So erhielt Metabo für den Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick im September den Design-Award "F ...

 Meliá-Gruppe eröffnet zweites Luxusresort auf Kapverden-Insel Sal (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Neueröffnung 1. November 2014: Meliá Dunas, Sal (Kapverden)

Palma de Mallorca/Sal. - Nach der erfolgreichen Etablierung des "Meliá Tortuga Beach Resort & Spa" auf der Kapverdischen Insel Sal in 2011 schickt die spanische Gruppe Meliá Hotels International dort am 1. November mit dem "Meliá Dunas" ein zweites Luxus-Beachresort an den Start. Bis 2016 sollen darüber hinaus das "Meliá Llana Resort & Spa" auf Sal sowie das "Meliá White Sands" auf Boa Vista eröffnen. Alle Projekte werden gemeinsa ...

 iPad-App der Schwäbischen Zeitung ausgezeichnet (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Schwäbisch Media erreicht als bestes deutsches Verlagshaus den dritten Platz bei den internationalen XMA Cross Media Awards 2011 für die iPad-App der Schwäbischen Zeitung

Leutkirch, 10. Oktober 2011 - Der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien, WAN-IFRA, hat in diesem Jahr die weltweit besten kostenpflichtigen Content-Apps von internationalen Verlagshäusern prämiert. Mit der iPad-App der Schwäbischen Zeitung hat Schwäbisch Media mit Rang drei das beste Ergebnis aller deutschen M ...

 Roland Steindorf und Kristian Segerstråle sind neue Aufsichtsratsmitglieder bei LOVEFiLM (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Seit Montag, den 06. September 2010, hat LOVEFiLM, Europas größter Online DVD und Blu-ray Verleih, zwei neue Aufsichtsratsmitglieder: Roland Steindorf und Kristian Segerstråle.

(ddp direct) Roland Steindorf, ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung der Kabel Deutschland GmbH, ist ab sofort Mitglied im Aufsichtsrat bei LOVEFiLM. Er bringt umfangreiches Wissen über das deutsche Breitbandnetz sowie über den gesamten Medienmarkt mit. Derzeit ist Roland Steindorf Aufsichtsratsvorsitzender ...

 LOVEFiLM ist die Nummer Eins! Klarer Testsieg bei Video Home Vision 10/2010 (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
LOVEFiLM ist die Nummer Eins! Klarer Testsieg bei Video Home Vision 10/2010

(ddp direct) München (S&L) In der aktuellen Ausgabe 10/2010 der Fachzeitschrift Video Home Vision ging LOVEFiLM, Europas größter Online DVD und Blu-ray Verleih, mit der Gesamtnote GUT und insgesamt 74 Prozentpunkten als Testsieger hervor. In der Unterkategorie Preis/Leistung setzte sich LOVEFiLM gegenüber seiner Konkurrenz durch und erhielt als einzige Online-Versand-Videothek die Auszeichnung SEHR GUT. Im Fokus ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?