Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24966
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Thüringische Landeszeitung zur EU-Reise des britischen Premierministers: Freundlicher Erpresser - Cameron auf Goodwill-Tour durch Europa!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Thüringische Landeszeitung
Thüringische Landeszeitung

Weimar (ots) - Cameron ist ein Fuchs.

Auf seiner Goodwill-Tour durch Europa umgarnt er die Partner in deren Hauptstädten.

Es ist aber wohl eher für das Wahlpublikum auf der Insel gedacht, als um Substanzielles in den EU-Metropolen zu erreichen: "Seht her, ich handele", lautet die Botschaft an die Briten.

Das mag alles ganz löblich sein, aber viel dringender wäre eine groß angelegte pro-europäische Kampagne auf der Insel.

Denn Cameron möchte ja die Briten in der EU halten; dummerweise hat er aber auf Druck von Rechts seinem Wahlvolk ein Bürgervotum zum Thema versprochen.

Nun hat er das Problem, dass manche seiner eh schon von der EU gepamperten Landsleute das Haus Europa verlassen wollen, weil sie mit den angebotenen Sonderwegen noch immer nicht zufrieden sind.

Auf diese Weise erpresst die politische Rechte auf der Insel ihre Regierung und Cameron in der Folge den Rest der Europäer.

Kommentar von Axel Zacharias

Pressekontakt:

Thüringische Landeszeitung
Chef vom Dienst
Norbert Block
Telefon: 03643 206 420
Fax: 03643 206 422
cvd@tlz.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/110133/3034651, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von » PressePortal.de « auf / über http://www.parteien-news.de - dem freien Politik & Parteien News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!



Weimar (ots) - Cameron ist ein Fuchs.

Auf seiner Goodwill-Tour durch Europa umgarnt er die Partner in deren Hauptstädten.

Es ist aber wohl eher für das Wahlpublikum auf der Insel gedacht, als um Substanzielles in den EU-Metropolen zu erreichen: "Seht her, ich handele", lautet die Botschaft an die Briten.

Das mag alles ganz löblich sein, aber viel dringender wäre eine groß angelegte pro-europäische Kampagne auf der Insel.

Denn Cameron möchte ja die Briten in der EU halten; dummerweise hat er aber auf Druck von Rechts seinem Wahlvolk ein Bürgervotum zum Thema versprochen.

Nun hat er das Problem, dass manche seiner eh schon von der EU gepamperten Landsleute das Haus Europa verlassen wollen, weil sie mit den angebotenen Sonderwegen noch immer nicht zufrieden sind.

Auf diese Weise erpresst die politische Rechte auf der Insel ihre Regierung und Cameron in der Folge den Rest der Europäer.

Kommentar von Axel Zacharias

Pressekontakt:

Thüringische Landeszeitung
Chef vom Dienst
Norbert Block
Telefon: 03643 206 420
Fax: 03643 206 422
cvd@tlz.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/110133/3034651, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von » PressePortal.de « auf / über http://www.parteien-news.de - dem freien Politik & Parteien News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Grossbritannien-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Thüringische Landeszeitung zur EU-Reise des britischen Premierministers: Freundlicher Erpresser - Cameron auf Goodwill-Tour durch Europa!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...
Großbritannien: Schottland pocht auf EU-Zugehörigke ...

Großbritannien: Schottland pocht auf EU-Zugehörigke ...
EU: Wie Brexit das EU-Parlament neu mischt

EU: Wie Brexit das EU-Parlament neu mischt

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Black Hat-Umfrage von Thycotic enthüllt die beliebtesten Einfallstore der Hacker (PR-Gateway, 19.09.2018)
Obwohl Microsoft seine Cybersicherheit in den letzten Jahren massiv ausgebaut hat, sind vor allem die Betriebssysteme Windows 10 und Windows 8 für Hacker nach wie vor leicht zu kompromittieren, wie der aktuelle 2018 Black Hat Hacker Survey des PAM-Spezialisten Thycotic nun offenbart. 50 Prozent der befragten Hacker gaben demnach an, in den letzten zwölf Monaten am häufigsten Windows 10 bzw. 8 infiltriert zu haben. Ein beliebter Angriffsvektor war dabei Social Engineering, aber auch vermeidbare N ...

 ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon (PR-Gateway, 25.04.2018)
68% der deutschen Sicherheitsfachkräfte planen, in den nächsten 12 Monaten mehr Personal für Vulnerability Response einzustellen

Frankfurt am Main, 25. April 2018 - ServiceNow, Inc. (NYSE: NOW) veröffentlicht eine neue Studie "Today"s State of Vulnerability Response: Patch Work Demands Attention", die auf einer Umfrage des Ponemon Institute basiert. Die Studie entdeckte das sogenannte "Patching Paradoxon" der Sicherheit - mehr Arbeit ...

 Shakespeare neu erzählt Schulklassen aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Bayern gewinnen beim Englisch-Filmwettbewerb (PR-Gateway, 14.07.2017)
(Mynewsdesk) Geschichten über Macht, Intrigen, Moral oder Liebe ? William Shakespeare verstand es wie kein anderer, die Natur des Menschen in seinen unterschiedlichen Facetten darzustellen. Dass das nicht nur etwas für Erwachsene ist, bewiesen viele Schulklassen aus ganz Deutschland beim diesjährigen Shakespeare-Filmwettbewerb. Der Cornelsen Verlag und die Shakespeare Company Berlin hatten Englischlernende bundesweit dazu aufgerufen, sich bei ?ShakePics? zu beteiligen. Dabei ließen die Schüler i ...

 Ferienziel Thüringen neu entdecken (PR-Gateway, 23.06.2016)
Ferienhausanbieter NOVASOL: neuer Thüringen-Extra-Katalog

-NOVASOL mit neuem extra Ferienhauskatalog für Thüringen

-Das grüne Herz Deutschlands jetzt entdecken

-"Lutherjahr 2017" - 500 Jahre Reformation

-Attraktive Rabatte für Familien und Kurz-Urlauber

Hamburg, Juni 2016 - Seit Jahren machen immer mehr Deutsche Urlaub im eigenen Land. Man könnte meinen, hier sei schon alles bekannt und entdeckt - doch der Südosten wartet mit einigem Urigen und Unbekann ...

 Urteil des Oberlandesgerichtes Jena im Plagiatsprozess zugunsten des Thüringer Unternehmers Michael Militzer gegen den US-Autoriesen Ford: Ein Kulturwandel ist nötig! (Grossbritannien-News, 09.12.2015)
Florian Girwert zum Urteil des Oberlandesgerichtes Jena:

Weimar (ots) - David siegt gegen Goliath - so ähnlich sieht Mitec-Chef Michael Militzer den Erfolg seines Unternehmens gegen den US-Autoriesen Ford.

Der war stets mit einer halben Fußballmanschaft von Anwälten vor Gericht erschienen, um die Ansprüche aus Eisenach abzuwehren.

Das ist nun gescheitert - und Militzer, der gleichzeitig dem Thüringer Branchenverband der Autozulieferer vorsteht, sieh ...

 Weihnachtliche Bräuche und Traditionen aus Thüringen (PR-Gateway, 09.12.2015)
Ursprungsland von Christbaumkugeln und Weihnachtsliedern

Ohne die Handwerkskunst der Lauschaer gäbe es wohl keinen gläsernen Christbaumschmuck. Die kleine Gemeinde im Thüringer Wald hat sich ganz der Glaskunst verschrieben - von hier aus treten alljährlich Weihnachtskugeln ihren Weg in die ganze Welt an. Der Legende nach war es im Jahr 1847 die Idee eines armen Lauschaer Glasbläsers, farbige Kugeln aus Glas für den Christbaum herzustellen, denn teure Walnüsse und Äpfel konnte er sich nich ...

 Thüringische Landeszeitung zur EU-Reise des britischen Premierministers: Freundlicher Erpresser - Cameron auf Goodwill-Tour durch Europa! (Grossbritannien-News, 06.07.2015)
Weimar (ots) - Cameron ist ein Fuchs.

Auf seiner Goodwill-Tour durch Europa umgarnt er die Partner in deren Hauptstädten.

Es ist aber wohl eher für das Wahlpublikum auf der Insel gedacht, als um Substanzielles in den EU-Metropolen zu erreichen: "Seht her, ich handele", lautet die Botschaft an die Briten.

Das mag alles ganz löblich sein, aber viel dringender wäre eine groß angelegte pro-europäische Kampagne auf der Insel.

Denn Cameron ...

 Verdeckte Forschungen zur Brille enthüllt: Neuer Geheimdienstskandal droht! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(Mynewsdesk) Ein neuer Enthüllungsskandal droht, Deutschland und die Welt zu erschüttern. Wie aus einem geheimen US-Dokument hervorgeht, experimentieren amerikanische Militärs schon seit 1968 mit speziellen Brillengläsern, die ihren Trägern effektiv Informationen vorenthalten können. 

Ursprünglich zu Spionagezwecken ins Leben gerufen, wurde das Programm laut aktuellen Informationen nach dem Ende des Kalten Krieges auch auf die Gesamtbevölkerung ausgeweitet. Ziel sei dabei, diese vo ...

 HUAWEI enthüllt die HUAWEI Watch auf dem Mobile World Congress (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 1. März 2015 -HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), stellt auf dem Mobile World Congress 2015 die HUAWEI Watch vor und unterstreicht damit sein Engagement im Wearables-Bereich. Die Smartwatch ist powered by Android Wear? und zeitlos rund designt. Sie verfügt über ein 1,4 Zoll großes berührungsempfindliches AMOLED-Display, kratzfeste Saphirglaslinsen und einen kaltgeschmiedeten Edelstahlrahmen sowie einen eingebauten Herzf ...

 Weihnachtsland Thüringen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Stimmungsvolles und Kuriositäten

Eine Gurke am Weihnachtsbaum? - Kein Witz, diese sonderbare Tradition gibt es wirklich. Und sie hat ihren Ursprung wahrhaftig in Thüringen. Doch damit nicht genug: Noch heute wird dieser Brauch in den USA unter dem Namen "Legend of the Pickle" praktiziert. Alles begann in Lauscha um 1880, als die Familien noch sehr kinderreich waren und in ärmlichen Verhältnissen lebten. Als Weihnachtsbaumschmuck wurde die Gurke - speziell für die Kinder - in den Weihnacht ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Thüringische Landeszeitung zur EU-Reise des britischen Premierministers: Freundlicher Erpresser - Cameron auf Goodwill-Tour durch Europa!

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien News
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien News:
Mittelbayerische Zeitung zur britischen Klage gegen die Bankerboni-Obergrenze: 'Schleichweg aus der EU'!


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Thüringische Landeszeitung zur EU-Reise des britischen Premierministers: Freundlicher Erpresser - Cameron auf Goodwill-Tour durch Europa!